tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 79
Ergebnisse 1 - 50 von 3935
24.05.2020 12:19
Knurpsel
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > obwohl ich das nicht des Geldes wegen gemacht > habe, habe ich mich über den Wertverlust aufgrund > der Euroumstellung geärgert und es danach nur > noch halbherzig betrieben, reiße aber dennoch > noch die Marken aus den Umschlägen heraus, wobei > jetzt schon ein kleines Kartönchen voll dara
Forum: Sendeschluss!
19.05.2020 06:54
Knurpsel
"Alles neu" von Peter Fox. Originaltext: Ich will jeden Satz auch so meinen. Von mir falsch verstandener Text: Ich will jeden Satzbau vermeiden.
Forum: Sendeschluss!
14.05.2020 07:27
Knurpsel
Es ist kein Forum in dem ich aktiv bin. Ich bin darauf gestoßen als ich die Antwort auf eine Frage suchte. In einem Wrestlingforum fragte jemand ganz einfach wie eine Aktion durchgeführt wird. Zitat: "Kann mir jemand erzählen wie man diesen Griff anwendet?" Gleich in der ersten Antwort wurde er als, Zitat: "Scheiß Backyarder", bezeichnet, also Möchtegernwrestler. Zusätzlich wurde er dann
Forum: Sendeschluss!
06.05.2020 14:50
Knurpsel
Ich war gestern in einer Bäckerei als ein kleiner Junge, ca. 10 Jahre alt, maskenlos rein wollte. Der Verkäufer hat ihn nicht rein gelassen.
Forum: Sendeschluss!
In den Kommentaren bei dem Video wird ihr mehrmals vorgeworfen wie böse sie doch ist weil sie einkaufen gegangen ist. Sie erwähnt aber mit keinem einzigen Wort daß sie das getan hat. Weiß jemand warum ihr dann dieser Vorwurf gemacht wird?
Forum: Aktuelles Forum
20.03.2020 18:01
Knurpsel
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich sehe es nicht als sicher an, dass Trump wieder > gewählt wird. Joe Biden gilt als > vielversprechender Gegner, keine Ahnung warum. > Auch Bernie Sanders ist noch nicht raus. > Die Pandemie offenbart alle Schwächen Amerikas > und die meisten wurden durch die Republikaner > verursacht oder ve
Forum: Sendeschluss!
20.03.2020 06:50
Knurpsel
Mit solchen Meldungen schießen sich die Leute selber ins Knie. Genauso wie bei der Meldung daß Trump einmal Einwanderer allgemein als Tiere bezeichnet hat. Wenn man ein paar Sekunden vor dem oft gezeigten Ausschnitt beginnt das Video zu gucken sieht man daß er dabei von einer gefährlichen Straßengang spricht und nicht von Einwanderern allgemein. Irgendwann werden manche Leute denken "Na we
Forum: Sendeschluss!
16.03.2020 20:46
Knurpsel
Was das Privatleben angeht bin ich noch ruhig. Hamsterkäufe habe ich bisher nicht gemacht. Als Single brauche ich ja nicht viel. Beruflich bin ich da eher unsicher. Ich arbeite in der Reisebranche. Da gibt es natürlich bessere Zeiten als jetzt.
Forum: Sendeschluss!
invwar schrieb: ------------------------------------------------------- > Auf der anderen Seite haben wir die AfD, in > Thüringen geführt von nem offiziell bestätigten > Faschisten. Die auch zu gern versuchen die > Geschichte zu verwässern, was ihre geistigen > Vorgänger so getan haben. Kleine Korrektur. Ich vermute du beziehst dich auf ein vor kurzem gesprochenes Geric
Forum: Aktuelles Forum
20.01.2020 14:54
Knurpsel
Lobotoyour schrieb: ------------------------------------------------------- > Welch feine Ironie doch aus deinen Worten spricht, > oh Verfechter der Meinungsfreiheit, der du deine > eigene Meinung absolut setzt und solchen, die > anderer Meinung sind, eine Gehirnwäsche > anempfiehlst. > > Meinungsfreiheit bedeutet nicht, dass deiner > Meinung nicht widersprochen
Forum: Sendeschluss!
20.01.2020 13:05
Knurpsel
Touch-Down schrieb: ------------------------------------------------------- > Knurpsel schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Völlig unterschiedliche Dinge. Eine > > Vergewaltigung hat immer das Ziel einem > Menschen > > zu schaden. Darum ist sie zurecht verboten. > > Wenn aber die vergewaltigte Person bereits hir
Forum: Sendeschluss!
19.01.2020 13:50
Knurpsel
Buratino schrieb: ------------------------------------------------------- > Es verstößt einfach gegen das Grundgesetz. > Der Mensch gehört weder dem Staat noch der > Gesellschaft sondern nur sich selbst. > Eine Widerspruchslösung wäre gefährlich und > für mich ethisch und menschenrechtfeindlich. > Muß man bei Vergewaltigung auch erst einen > Widerspruch geben,
Forum: Sendeschluss!
19.01.2020 10:40
Knurpsel
Lobotoyour schrieb: ------------------------------------------------------- > Deine Ausführungen sowie die von dir verlinkten > Quellen lassen mich ernsthaft an deinem > Geisteszustand zweifeln. Glaubst du ernsthaft an > diesen Quatsch? Erinnert mich an eine Seite die jemand auf Youtube verlinkt hat. Ich bin ja alternativen Medien nicht grundsätzlich negativ gegenüber eingest
Forum: Sendeschluss!
16.01.2020 19:49
Knurpsel
Ich habe heute ein gutes Argument dafür gehört warum beide Lösungen nicht perfekt sind. Die Probleme sind: Zustimmungslösung: Jemand der gerne Spenden möchte es aber vertrödelt zuzustimmen wird ungewollt zum Nichtspender. Bei der Widerspruchslösung ist das Problem genau andersherum: Jemand der es vertrödelt hat zu widersprechen wird ungewollt zum Spender.
Forum: Sendeschluss!
16.01.2020 17:52
Knurpsel
Heute war die Abstimmung im Bundestag. Es bleibt weiterhin dabei daß man zustimmen muß.
Forum: Sendeschluss!
16.09.2019 22:02
Knurpsel
Kinobesuch ist geplant. Die Trailer sahen super aus und Phoenix scheint in dem Film ja richtig durchzudrehen.
Forum: Film-Forum
Dazu sage ich nur zwei Worte: Heult doch.
Forum: Aktuelles Forum
25.12.2018 11:16
Knurpsel
Die Abwahl von Schmidt als Bundeskanzler gehört für mich zu den frühesten politischen Erinnerungen. Da ich in einem traditionell SPD nahen familiären Umfeld aufgewachsen bin war man nicht erfreut darüber daß Kohl Kanzler wurde.
Forum: Sendeschluss!
Spoonman schrieb: ------------------------------------------------------- > Geht mir genauso Ich könnte regelmäßig kotzen, > wenn ich quer durch alle Radiosender immer > denselben seichten deutschsprachigen > Singer-Songwriter-Schlagerpop höre. Wenn ich dann > am Autoradio die Info-Taste drücke, bin ich > erstaunt, unter wie vielen verschiedenen Namen > dieser Ei
Forum: Sendeschluss!
02.10.2018 06:55
Knurpsel
jeanyfan schrieb: ------------------------------------------------------- > Das merkst aber auch früh... Vielleicht ist Matt ein Alien draußen im Weltall. Da brauchen die Sendesignale natürlich länger. ;-)
Forum: Sendeschluss!
Dustin schrieb: ------------------------------------------------------- > Homsexuelle existieren! Das ist ein konkreter > Anlass! Eine ganze Bevölkerungsgruppe > totzuschweigen bis man es nicht mehr vermeiden > kann ist problematisch. > > Überhaupt wird beim Thema Homosexualität immer > unnötigerweise ein Fass aufgemacht. Das ist kein > schwieriges Thema für
Forum: Sendeschluss!
Thinkerbelle schrieb: ------------------------------------------------------- > Aber dass SS oder KZ nicht vergeben wird, das kann > ich schon verstehen. Dann funktioniert mein Plan ja nicht. Nummernschild HH - SS 88 und dazu ein paar große "Nazis raus"-Aufkleber aufs Auto kleben. Da wird vielleicht manch einer verwirrt sein.
Forum: Sendeschluss!
11.09.2018 17:52
Knurpsel
Ich hörte die Meldungen bei der Arbeit im Radio. Am Anfang dachte ich, ich weiß nicht mehr warum, daß es ein kleines Sportflugzeug war und wunderte mich über die große Aufregung. Das änderte sich dann aber. Später als ich hörte daß die Türme zusammengebrochen sind und ich eine fünfstellige Zahl von Toten für möglich hielt dachte ich nur noch "Oh, Scheiße."
Forum: Aktuelles Forum
03.07.2018 17:51
Knurpsel
Jawoll.
Forum: Film-Forum
03.07.2018 17:00
Knurpsel
Arbeitsplatzwechsel Blumenladen Romeo & Julia
Forum: Film-Forum
03.07.2018 13:35
Knurpsel
Dann leg ich mal los mit drei Worten Wettbewerb Filme Ketchup
Forum: Film-Forum
03.07.2018 13:04
Knurpsel
Ich probier es mal mit Outbreak. Hätte diesmal schon ein neues Rätsel bereit.
Forum: Film-Forum
29.06.2018 23:12
Knurpsel
Jurassic World? Fällt mir ein wegen dieser Glaskugel (Ü-Ei) in der die da rumfahren.
Forum: Film-Forum
21.06.2018 22:25
Knurpsel
Er hat für seinen Verein schon auf mehrere Dutzend Millionen Dollar Gehalt verzichtet. Sowas nenne ich mal Loyalität. Er nagt natürlich trotzdem nicht am Hungertuch aber die vielen Sportlern zugeschriebene Abzockermentalität kann man ihm wohl eher nicht unterstellen.
Forum: Sendeschluss!
09.06.2018 22:15
Knurpsel
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Knurpsel schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Begegnung mit einem alten Ich. > > Bei dem Satz stehe ich auf dem Schlauch, Knurpsel. Darum der Zusatzhinweis das nicht zu wörtlich zu nehmen. Es geht um die Begegnung mit dem Mann der von Franco Nero, dem Origi
Forum: Film-Forum
09.06.2018 21:59
Knurpsel
Es geht um die Anfangsszene in der Dr. King-Schulz den Sklaven den Hinweis gibt welches der Nordstern ist.
Forum: Film-Forum
09.06.2018 21:57
Knurpsel
WesleyC schrieb: ------------------------------------------------------- > Django Unchained? Tadaaaaa! Kleine Erklärung zum Hilfsmittel das es noch garnicht gibt. Das Dynamit das verwendet wird war zu der Zeit als der Film spielt noch garnicht erfunden. Filmfehler.
Forum: Film-Forum
09.06.2018 21:53
Knurpsel
WesleyC schrieb: ------------------------------------------------------- > High Noon? Nein. Ein Schneemann dient zu Trainingszwecken.
Forum: Film-Forum
09.06.2018 21:50
Knurpsel
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Knurpsel schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Rettung der großen Liebe. > > aus einer Gefahr? Es ist nicht so daß sie in einer akut lebensbedrohlichen Lage ist. Eher in einer sehr unangenehmen Situation.
Forum: Film-Forum
09.06.2018 21:41
Knurpsel
Rettung der großen Liebe.
Forum: Film-Forum
09.06.2018 21:34
Knurpsel
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Knurpsel schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Nein. Aber die Filmart paßt schon besser. > > Ein tödliches Wiedersehen. > > Meinst du jetzt Western oder Komödie? Western.
Forum: Film-Forum
09.06.2018 21:33
Knurpsel
WesleyC schrieb: ------------------------------------------------------- > Schneller als der Tod. Nein.
Forum: Film-Forum
09.06.2018 18:52
Knurpsel
Nein. Aber die Filmart paßt schon besser. Ein tödliches Wiedersehen.
Forum: Film-Forum
09.06.2018 17:53
Knurpsel
WesleyC schrieb: ------------------------------------------------------- > Road to Perdition? Nein. Kneipe mit Selbstbedienung.
Forum: Film-Forum
09.06.2018 16:48
Knurpsel
WesleyC schrieb: ------------------------------------------------------- > Aber wir befinden uns schon im bereich Sci-Fi? Nein. Da habe ich erfolgreich eine falsche Fährte gelegt. *grins* Ein letztes Vater-Sohn Gespräch.
Forum: Film-Forum
09.06.2018 15:35
Knurpsel
Hinweis eins sollte man nicht zu wörtlich nehmen.
Forum: Film-Forum
09.06.2018 15:34
Knurpsel
Nein.
Forum: Film-Forum
09.06.2018 13:23
Knurpsel
Begegnung mit einem alten Ich. Ein Hilfsmittel das es noch garnicht gibt. Folget dem Stern.
Forum: Film-Forum
08.06.2018 22:28
Knurpsel
Ich sag mal Titanic.
Forum: Film-Forum
Helmprobst schrieb: ------------------------------------------------------- > TV Wunschliste schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Darüber hinaus nahmen die drei > > US-Kabelsender Paramount Network, TV Land und > CMT > > Wiederholungen der Serie mit sofortiger Wirkung > > aus dem Programm. Auch der Streamingdienst
Forum: Aktuelles Forum
Autsch! Das ging ja mal voll daneben. Na ja ich habe die Serie noch nie geguckt. Da stört mich jetzt auch nicht daß sie nicht weiter geht. Kurze Frage: Wozu die Erwähnung daß sie Trump-Unterstützerin ist? Hat mit der Sache überhaupt nichts zu tun und die Aufregung wäre sicher genauso groß wenn sie es nicht wäre.
Forum: Aktuelles Forum
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Mr.Silver schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > wird doch wieder letzter Platz, wie kann man so > > etwas wählen. > > Es ist Platz 4 geworden. Ich bin sehr überrascht. Hatte irgendwas im Bereich um Platz 20 vermutet.
Forum: Aktuelles Forum
Als ich die Überschrift las dachte ich daß jemand Wörter im Text hatte die in China als Böse gelten. Z. B. Demokratie.
Forum: Aktuelles Forum
Doppelt. Bitte löschen.
Forum: Aktuelles Forum
James Finlaysons Assistent schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich gebe bei diesen verkrusteten Strukturen auch > einem Großteil der Frauen die Schuld, > da sie diese Rollenverteilung dankbar annehmen und > in keinster Weise kritisieren oder > überhaupt hinterfragen. Einfache Fragen dazu: Könnte es vielleicht sein daß die Frauen die so Lebe
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 79

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.