tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 4 von 4
22.11.2012 21:56
Michael_-H
Ich bin auch auf der Suche nach den alten Telemiiezenfilmen! Auch ich bin ein Telemiezenfan! Anfangs waren es zwei erwaschene Katzen: Ein schwarz gelber Kater (Katzenvater) der bis 1986 gab, eine eine vielette erwaschene Mieze (Katzenmutter), die es bis 1975 gab, ein blaues Katzenkind, wobei ich nicht mal dessen Geschlecht weiß, ein dunkelrosa Katzenkind jedenfalls eine Tochter der beiden Katze
Forum: Der Werbeblock
22.11.2012 21:25
Michael_-H
Dann gebe doch den Link "http://www.youtube.com/watch?v=H1QEHE5fl3U" ein!
Forum: Der Werbeblock
Könnte es sein, dass du vielleicht "gilligan's planet" meinst? Ich hoffe, dass ich ich dir weiter helfen konnte!
Forum: Zeichentrick-Forum
14.08.2012 01:30
Michael_-H
Ich habe mal eine Frage, wegen einer Zeichentrickserie, die ich mir auf DVD gekauft habe und ganz anderst in Erinnerung hatte, wie ich es mal im Fernsehen gesehen habe. Es handelt sich um Blue Dragon. Also in der Serie Blue Dragon erinnere mich ja eher daran, dass Shu die Bouquet beleidigt hatte wegen ihres großen Busens, weil Bouquet Kluke vorwirft neidisch auf ihren größeren Busen zu sein. D
Forum: Zeichentrick-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.