tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 5 von 5
29.07.2016 00:33
Öwes
Hi ist zwar schon n bischen her. Aber würde gerne wissen ob bei deiner Recherche etwas heraus gekommen ist. Ich fand die Musik nämlich auch sehr interessant. Gruss
Forum: Sendeschluss!
25.06.2012 17:41
Öwes
Schaust du hier
Forum: Der Werbeblock
Ah jetzt wo ich das mit dem Strudel lese: Ja es war eine Zeichentrickserie und die Familie hat einen Bootsausflug und ist dann in die Dinozeit gekommen und hat dort bei Steinzeitmenschen gelebt :-) Aber an den Namen knn ich mich leider nicht mehr erinnern (zu lang her ich werde alt *lach*)
Forum: Nostalgieecke
Man an die serie kann ich mich erinnern :-) Hatte sie aber irgendwie verdrängt Danke :-)
Forum: Nostalgieecke
25.06.2012 16:18
Öwes
Hallo :-) Bin am verzweifeln *gg* Ende der 80er anfang der 90er gab es eine exquisa Werbung mit einem sprechendem Kühlschrank. Meine Frau glaubt mir das nicht und ich finde auch leider nirgend wo etwas (Video). Könntet ihr mir helfen??? Danke schon mal
Forum: Der Werbeblock
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.