tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
03.05.2021 16:59
LazyB
Vielen Dank, genau das ist sie. Ich hab sie aber etwas länger in Erinnerung und wie gesagt, bei der deutschen Variante ist der Song ein anderer.
Forum: Der Werbeblock
27.04.2021 11:37
LazyB
Hallo. Ich bin auf der Suche nach einer Pringles Werbung, wahrscheinlich aus dem Jahre 2002, denn im Hintergrund lief der Song "Say with me" von Liquido. Dieser kam 2002 heraus. Im Spot feiern einige Jugendliche eine Party auf einem Floß am See. Durch das Tanzen etc wackelt das Floß hin und her, und eine Pringles Dose fällt immer beinahe von der Kante ins Wasser. Ebenfalls auf dem Floß
Forum: Der Werbeblock
07.04.2012 09:55
LazyB
Es war definitif Mr. Babysitter (Mr. Nanny) mit Hulk Hogan. Der Bösewicht wurde gespielt von David Johansen.
Forum: Film-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.