tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Werbung gestern & heute

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 18 von 18
Vielen Dank für die Anteilnahme und den guten Tipps ! Ich habe inzwischen sämtliche Sendedaten von 1977-1988 sowie die jeweiligen Themen
Forum: Nostalgieecke
05.03.2012 19:06
Svenski
Nein ich bin kein Politiker.....aber jemand, der für Parteien , insbesondere für die CDU, Werbung gemacht hat, ist mindestens ebensowenig unglaubwürdig wie waschechte Politiker.....
Forum: Der Werbeblock
04.03.2012 11:21
Svenski
Politik und Wahrheit ?? HALLO ?!
Forum: Der Werbeblock
03.03.2012 09:41
Svenski
DVD wird bestellt....solch einen Meilenstein der Filmgeschichte lasse ich mir nicht entgehen :)
Forum: Der Werbeblock
03.03.2012 09:39
Svenski
Ja, ich habe es auch bemerkt. Bei youtube gibt es zwei Clips....(unscharf/scharf). Denke auch, dass der letztere später gesendet wurde
Forum: Der Werbeblock
01.03.2012 20:38
Svenski
Karin hält sich mit einem 1-Euro-Job über Wasser und hat das Vertrauen in die CDU verloren.
Forum: Der Werbeblock
01.03.2012 17:43
Svenski
hast Du meine privaten Nachrichten erhalten ?
Forum: Der Werbeblock
01.03.2012 17:40
Svenski
Hast Du meine privaten Nachrichten erhalten ? Ich kann sie bei meinen gesendeten nicht sehen, frage deshalb lieber
Forum: Der Werbeblock
01.03.2012 17:13
Svenski
Ich fasse es nicht....DOCH , ICH BIN Hans aus dem Werbespot.... !!!!! Ich kann es kaum glauben, ich hatte bei youtube bereits nach CDU-Werbung gesucht, es aber nicht gefunden. Ich dachte auch es war 1982...... VIELEN DANK !!! Meine Eltern aber auch meine Kinder freuen sich riesig DANKE DANKE DANKE
Forum: Der Werbeblock
Hey vielen Dank für die Mühe !! Ich habe inzwischen auch bei tv.programme.net schon die 80er-Jahre-Listen durch. So habe ich jedenfalls schon mal von 1980-1990 ca.20-30 Sendetermine entdeckt. Immer Sonntags meistens nach Tatort, zwischen 21.45 Uhr und 22.45 Uhr Meine Eltern haben damals auch Hörzu gelesen. Ich erinnere mich, dass dort die Themen öfters angegeben wurden.
Forum: Nostalgieecke
01.03.2012 09:09
Svenski
von den IBU-Chips hatte ich an so manchem Wochenende wunde bis blutige Gaumen !!
Forum: Der Werbeblock
01.03.2012 09:06
Svenski
Die IBU-Chips waren der Hammer ! Spottbillig und fast noch besser als das Original (Peng). Und ja, es war damals einer DER Kinderträume: Einmal in die Bahlsen-Probierstube. Und die gab es wirklich !! Jedenfalls temporär. In Hamburg auf einer Verbrauchermesse (Du und Deine Welt) gab es jedes Jahr die Probierstube. Man konnte nach Herzenslust probieren (und es gab dann Riesen-Probiertüten f
Forum: Der Werbeblock
Also meines Wissens war es immer Kriminalpoizei rät.....ich durfte/musste bei den Drehs immer Straftaten begehen (wie schon beschrieben habe ich dann Verbotenes getan zum Beispiel einer alten Dame die Handtasche entwendet usw.) Bei der einen Folge wurde eben auf die Gefahr von Böllern und Raketen hingewiesen. Ich glaube es war ein Silvester-Special...."Vorsicht vor Tischfeuerwerk, Eimer Was
Forum: Nostalgieecke
01.03.2012 08:52
Svenski
Ja, heutzutage würde ich mich dafür auch nicht mehr hergeben Aber ich war jung und brauchte das Geld....außerdem war ich erst 12 und konnte mich nicht wehren.
Forum: Der Werbeblock
29.02.2012 19:54
Svenski
Guten Tag und Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe als Kind Anfang/Mitte der 80er Jahre öfter mal als Laien-Darsteller beiverschiedenen Produktionen mitmachen dürfen. Auch einige kleine Werbespots durfte ich drehen. Unter anderem einen CDU-Spot ....damals für Helmut Kohl.... Leider hatten meine Eltern damals keinen Videorecorder, Anfang der Achtziger war ein Videorecorder keine Selbstvers
Forum: Der Werbeblock
Guten Tag und Hallo liebe Forenmitglieder, ich weiß ehrlich gesagt nicht genau, ob ich hier richtig bin, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter: ich habe als Kind Anfang/Mitte der 80er Jahre öfter mal als Laien-Darsteller bei "Kriminalpolizei rät" mitmachen dürfen. (wurde meistens sonntags nach Tatort bei ARD gesendet) Es brachte natürlich sehr viel Spaß, vor allem, weil ich öfter mal
Forum: Film-Forum
Tja, damals habe ich jedenfalls keine Kopien erhalten. Ich war 10 J.- 17 J. alt (1980-1987) und es gab noch keine USB-Sticks o.ä. Selbst beim Mitschnittservice geht es eigentlich nicht, die würden nur eine Ausnahme machen, WEIL ich Mitwirkender war. Aber mir fehlen halt die nötigen Detailangaben wie Folgenr. oder Sendedatum. Ich könnte lediglich meine Clips beschreiben, um wenigstens das T
Forum: Nostalgieecke
Guten Tag und Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe als Kind Anfang/Mitte der 80er Jahre öfter mal als Laien-Darsteller bei "Kriminalpolizei rät" mitmachen dürfen. (wurde meistens sonntags nach Tatort bei ARD gesendet) Es brachte natürlich sehr viel Spaß, vor allem, weil ich öfter mal „den bösen Buben“ spielen durfte und allerhand (ansonsten verbotene Dinge) tun durfte oder musste:
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.