tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 27 von 27
26.06.2016 11:15
Don Baba
Habs gefunden! Die IMDB Kommentare haben den Film beschrieben! Es ist der Film Lovelines. Bis bald
Forum: Film-Forum
20.03.2016 11:48
Don Baba
Moin zusammen, ich suche eine Teeny Sex Komödie aus den 70er/80er Jahren. Die einzige Szene die ich noch kenne ist ein Wasserbalett bei dem allen Mädels die Badeanzüge kaputt gehen und die dann nackig weiterschwimmen. Das Publikum lacht. Kennt jemand den Film?
Forum: Film-Forum
11.12.2010 21:53
Don Baba
Wenn de Wind weht - zutiefst traurig.
Forum: Film-Forum
Hi habe den Film mal vir ein paar Jahren gesehen. Er dürfte aus den frühen 200ern oder späten 90ern stammen. Es geht um ein Kerl der zu unrecht verurteilt wurde, aber weil er seine Unsculd nicht beweisen kann, lebt er nun in Isolation und nimmt jede Sekunde seines Lebens auf. Dadurch kommt er sehr in Hektik und wird fast paranoid. Und ausgerechnmet als mal wieder einer der Filme voll war
Forum: Film-Forum
Hallo eintlich suche ich nach einem altern Monster/Dinosaurierfilm (http://www.tvforen.de/read.php?3,1067553) Drago meinte es gäbe hier in der Werbeecke vor ein paar Monaten einen Thread der einen Werbespott beschrieb der evtl einen Ausschnitt aus dem gesuchten Film darstellt. "Hallo ich habe diesen alten Film. Habe ihn mal vor über 20 Jahren gesehen. Er ist in schwarz weiß, evtl
Forum: Der Werbeblock
05.02.2010 21:03
Don Baba
Danke - ich meine der Film spielt so um die Jahrhundertweende 1800/1900. @Drago hast zu zufällig nen Link oder nen Begriff unter dem ich was suchen kann?
Forum: Nostalgieecke
05.02.2010 11:36
Don Baba
Hallo ich habe diesen alten Film. Habe ihn mal vor über 20 Jahren gesehen. Er ist in schwarz weiß, evtl sogar aus den 30er oder so. Ich kann mich nur erinnern das eine Art Spanisches Dort oder Fort angegriffen wurde und das die Dinos u.a. ein Tyranosaurus in der Stop Motion Technik aufgenommen war. Wie gesaagt der Film war uralt und meines Wissens auch nachkolloriert (also grün weiß, oder
Forum: Nostalgieecke
01.01.2006 19:51
Don Baba
Hallo ich suche einen Film den ich vor ca 10 oder mehr Jahren gesehen habe. Er lief glaube ich im ZDF oder so. Es ging um ein paar Kerle die sich ein UBoot gebaut hatten das wie Nessie von Loch Ness verkleidet war. Mehr weis ich leider auch nicht mehr ... Kennt den Film irgendwer ?
Forum: Film-Forum
25.12.2005 16:26
Don Baba
ja das kann sein , die sprachen auch auf englisch ...
Forum: Film-Forum
24.12.2005 04:03
Don Baba
Frohe Weihnachten alle zusammen. Ich suche schon seid ein paar Jahren einen Film den ich nur einmal sah und das auch schon Jahre her ist. Ich glaube der Film lief in einem Ferienprogramm im öffentlich rechtilichen Fernsehen ( ARD ZDF oder 3te ). Ich glaube der Film war auch ausländisch englisch oder so bin mir aber nicht ganz sicher. Es geht um einen frechen Jungen der alle und jeden ärgert
Forum: Film-Forum
14.02.2005 00:21
Don Baba
nabend ich bin auf der scuhe nach einem nicht ganz so normalen superheldenfilm namens "Superfag". Was übersetzt heist Superschlampe. Gibt es diesen Kultfilm auf DVD ? Oder in deutscher Sprache ? Mfg Daniel
Forum: Film-Forum
14.02.2005 00:10
Don Baba
Straight to hell ! von Rage
Forum: Film-Forum
08.02.2005 02:59
Don Baba
Hallo ihr Fernsehverrückten :) ich habe vor ca 10 Jahren auf Sat1 nen Softsexfilm aus den USA geehen. Es ging dabei um Cheerleader. Auf deutsch hieß der Film : "Fans, Fans, Fans runter mit den Pants" Habe hn leider nie wieder gesehen. Kennt den einer? Mfg Daniel
Forum: Film-Forum
09.02.2005 01:07
Don Baba
hi meinst du zufällig Galaxy Rangers ? Mfg Daniel
Forum: Zeichentrick-Forum
08.02.2005 22:05
Don Baba
Ja vor zig Jahren im Gemeindehaus gesehen. War lustig. Gibt es den heute noch ? Mfg Daniel
Forum: Zeichentrick-Forum
06.02.2005 16:03
Don Baba
Hallo meine lieben Fernsehzuscheuer. Wer von euch kennt noch Spass am Dienstag mit Werner und dem fliegenden etwa Zinnie ? Bei denen lief immerverschiedene Zeichtricksendungn : Danger Mouse Fleischklos und Spagettie Scherif Donnerknall Sancho und Pancho etc .. Wer hat den heute die Rechte daran ? Würde Frleichklops und Spageite gerne nochnmal sehen. ( Dicher Kerl mit seiner Freundin und sei
Forum: Zeichentrick-Forum
06.02.2005 15:20
Don Baba
hi hast du den film auf video oder auf digital sprich cd bzw dvd ? Mfg Daniel
Forum: Zeichentrick-Forum
01.02.2005 23:52
Don Baba
danke ! das war der Film ! ich bin noch heute traurig wenn ich daran denke. Ich war 10 oder so und konnte das alles nicht verstehen ich merkte nur die Trauer und die Angst. Werde mir den Film auf jeden Fall nochmal besorgen. Vielen vielen Dank ! Daniel
Forum: Zeichentrick-Forum
01.02.2005 23:35
Don Baba
Hallo ich bin auf der Suche nach einem Zeichtrickfilm den ich vor vielen Jahren gesehen hab. Ich weis nicht wie lange das jetzt her ist aber länger als 10 Jahre. Der Film ist evtl ein japanischer bin mir aber nicht mehr sicher. Ich glaube es war auch kein Film für Kinder - er war viel zu traurig. Es ging um ein älteres Paar im Kireg das dann glaube ich auch starb. Und es kam ne Heringsdose dr
Forum: Zeichentrick-Forum
also geheult habe ich auf jeden fall bei Bei der 1.folge alfred jodokus quack als dei Eltern starben. und als ich als 10 jähriger den Film "Wenn der wInd weh"t gesehen und nur halb verstanden habe, habe ich geweint wie ein Wasserfall. Mfg Daniel
Forum: Nostalgieecke
08.02.2005 22:12
Don Baba
Nabend Wo sind die ARD/Dritten - Figuren hin ? Ute Schnute Kasimir, Antje, Salodris ( ich glaube die gibt es heute noch im SR ) Äffle und Pferd, etc Warum gibt es die nicht mehr ? Das ZDF haben ja auch noch ihre Mainzelmänchen ( wobei dei neuen nicht so gut sind ) Mfg Daniel p.s. wer kent noch "Die Entführung der Mainzelmännchen" ? Super Film !!!
Forum: Nostalgieecke
08.02.2005 17:25
Don Baba
Hi was mich im deutsche Fernsehen ankotzt ist dieses Ostzonensandmännchen. Wo ist denn unser altes deutsches Sandmännchen mit den Jeans und dem Tragbaren Fernseher hin ? Mfg Daniel
Forum: Nostalgieecke
08.02.2005 03:02
Don Baba
oh ja da gabs was. die riesigen Gorgs die die Fraggles immer gefangen nehmen wollten - vor denen hatte ich immer angst.
Forum: Nostalgieecke
08.02.2005 02:57
Don Baba
Moin ich bin mir sehtr sehr sicher das viele unter euch sich noch an die alten Folgen der Sesamstrße erinnern. Was waren das noch Zeiten als uns Horst, Lili, Uwe, Manfred und mein absoluter Liebling : Herr Uli von Bödefeld uns unterhielten. Man ich würde zugern nochmal eine Diskussion zwischen Samson und Herrn von Bödefeld erleben. Mfg Daniel
Forum: Nostalgieecke
06.02.2005 16:06
Don Baba
Hi Das war noch ne coole Sendung. Gibt es DvDs dazu in german ? Mfg Daniel
Forum: Nostalgieecke
06.02.2005 16:02
Don Baba
Hallo leibe Fernsehgucker Wer von euch kennt noch den guten alöten Disneyclub von Anfang er 90er ? Da liefen auf ARD immer die Disneysendungen ( Ducktales, Gummiebären etc ) und immer ein richtiger Film in verschede Teile aufgeteilt und jede Woche kam ein neuer Teil davon. Welche Filme waren das und gibt es die irgendwo ? Mfg Daniel
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.