tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2
Ergebnisse 1 - 50 von 52
20.03.2024 17:33
insel4747
Hallo Forum, Ich habe versuche mich zu erinnern in Welcher Folgende von der Heute Show Martin Sonneborn durch das EU Viertel Marschiert ist, zu den Thema 'Man spricht Deutsch in der EU' als Reaktion auf die Aussage von einen Deutschen Politiker, das man Deutsch spricht. Thx, Insel4747
Forum: Nostalgieecke
Ja, auch das Beste Gedächniss kann mal daneben liegen. es war die Episode "Q2". Vielen Dank an euch
Forum: Nostalgieecke
18.03.2024 09:51
insel4747
Hallo Forum, Ich habe mal eine TNG Frage. Letztens habe ich ein Video im Web zu geschaut,, zum Thema Q in welchen Ich in einer Szene drei Qs in roten Gewändern mit schwarzer Kopfbedeckung gesehen habe. Nun wollte ich natürlich wissen aus welcher Episode diese Szene stammt, als erstes dachte ich an die TNG Pilot Episode 'Faarpoint Station'. Leider war das kein Treffer. Weiß jemand vielleich
Forum: Nostalgieecke
16.03.2024 12:19
insel4747
Das könnte wirklich der Film "Buddy Buddy" sein. Und vielleicht lag mein Gedächtnis, wegen der Farbe, einfach ein Stück daneben. Thx sulka schrieb: ------------------------------------------------------- > Ist das wirklich ein Schwarz-Weiß-Film? > Die Handlung erinnert stark an "Buddy Buddy" von > Billy Wilder aus dem Jahr 2008, also natürlich in > Farbe. > >
Forum: Nostalgieecke
16.03.2024 11:38
insel4747
Hallo Forum, Ich bin auf der Suche nach den Titel von einen Schwarz Weiß Film. In welchen ein Mafia Boß vor Gericht aussagen soll. Auf den Weg zu Gericht, in einen gepanzerten Wangen, hat der Mafia Boß oder eine der Wachen die Idee, die Uniform mit den Nadelstreifen Anzug wechseln. Umso die Gefahr eines Attentats zu reduzieren. Parallel ist ein Scharfschütze unterwegs zu einen Hotel o
Forum: Nostalgieecke
06.02.2024 23:46
insel4747
Danke für die Antwort! Ja, in diesen Spot, läuft jemand mit einen großen Eisblock auf der Schulter, durch die gegened. Allerdings...ist das nicht genau, der Spot an den ich gedacht habe. Troztzdem Danke. Insel4747
Forum: Der Werbeblock
03.02.2024 12:47
insel4747
Hallo Forum, Ich möchte mal wissen ob mein Gedächtnis falsch liegt oder nicht. In vermutlich den 70 gab es einen Werbespot für Algemarien Duschgel. Dieser Spot war vermutlich an Hitchcocks 'Psycho's inseriert berühmte dusch Szene inspiriert. Also kurz zusammen gefaßt: Eine Frau steht unter der Dusche, der Vorhang wird zur Seite gezogen und man hört einen großen Schrei! Und in der n
Forum: Der Werbeblock
03.02.2024 12:39
insel4747
Hallo Forum, Ich versuche mich an einen Werbespot zu erinnern, welcher vermutlich in Kino's in den 80ern lief. In diesen Spot trägt ein Mann sehr großen Eisblock auf der Schulter und liefert diesen an ende an einer Strand oder Pool Bar ab, welche sehr viel Glas und einen weißen Hintergrund hat. So ähnlich wie die Bar in Tutti Frutti oder Tequila und Bonetti. Vermutlich war das ein Werbespo
Forum: Der Werbeblock
05.04.2023 09:53
insel4747
Hallo Forum., Ich versuche mich an den Titel von einen Horror/Gruselfilm zu erinnern, in welchen an Anfang, glaube ich. Ein Artefakt in einer Wüste gefunden und Freigelegt wird. Und so zum Anfang einer Kette von dunkeln Ereignissen wird. Ich persönlich dachte an die Exoricst oder 'Das Omen' Filme. Allerdings bin ich mir nicht mehr so sicher. Thx,Insel4747
Forum: Film-Forum
28.03.2023 22:46
insel4747
Vielen Dank!!! Das war der Titel den Ich gesucht habe!!!
Forum: Film-Forum
28.03.2023 10:10
insel4747
Hallo Forum, Ich versuche mich an den Titel von einen Film zu erinnern. In welchen ein schwebender (möglicherweise lebender oder verfluchter Dolch) von zwei Menschen im Kampf durch Magie kontrolliert wird. Und am Ende in die Stirn fliegt und tötet. Weiß vielleicht jemand welcher Film das sein könnte? thx,insel4747
Forum: Film-Forum
04.03.2023 11:01
insel4747
Hallo Forum, Ich versuche mich an den Titel von einen Film zu erinnern, in welchen eine Nukleare Bombe verloren gegangen ist und in einen Erdloch, in einer Wüste, für mehre Jahre vergessen wurde. Ich dachte zuerst, das es vielleicht ‘The Sum of All Fears’ oder ‘The Peacemaker’ sein könnte, leider doch nicht. Hat jemand vielleicht noch andere Vorschläge, welche Film es sein könnte
Forum: Film-Forum
26.08.2022 17:15
insel4747
Interesantes Video, allerdings auch diesemal, nicht der gesuchte Film. Sorry
Forum: Nostalgieecke
25.08.2022 22:11
insel4747
> Könnte es eine Folge von "Raumpatrouille Orion" > sein? Aber Raumpatrouillie Orion, war doch in Schwarz weiss und Ich habe doch von einen roten Sofa geschrieben. :( Tarja schrieb: ------------------------------------------------------- > Könnte es eine Folge von "Raumpatrouille Orion" > sein? > > Die Folge "Hüter des Gesetzes" werden die > Menschen von Robot
Forum: Nostalgieecke
25.08.2022 08:52
insel4747
Hallo Forum, Ich bin auf der Suche nach den Titel von einen alten SCI FI Film. In welchen vielleicht Roboter vorkamen, welche ähnlich wie die Roboter in 'Future World waren. Außerdem waren in den Film Raumanzüge zu sehen. welche ähnlich wie bei '2001 Odyssee im Weltraum'. Außerdem kann ich mich ein eine Szene erinnern, in der eine Luftschleuse, ein Roter Raum war mit einen Roten run
Forum: Nostalgieecke
16.06.2020 10:45
insel4747
Ja das waren auch meine ersten Vermutungen. Leider aber falsch :\ Ich hab nochmal den entsprechenden Video gesucht Part 1: The Abduction und ab 0:30 sieht man die Stelle, welche ich meine. Trotzdem danke für eure Antworten.
Forum: Nostalgieecke
15.06.2020 10:11
insel4747
Hallo Community, Ich versuche den Namen von deiner Doctor Who classic Folge herauszufinden. Folgendes ich sehe immer in wieder in irgendwelchen zusammen schnitten, den ersten Doctor gefangen in einer durchsichtigen Pyramide, wie er mit den anderen Doktoren redet. Weiß bitte jemand den Titel von dieser Folge? Danke Insel4747
Forum: Nostalgieecke
02.02.2020 09:06
insel4747
Yo Genau das war die Gesuchte Sendung! Vielen Dank nach euch alle!
Forum: Nostalgieecke
01.02.2020 16:29
insel4747
Hallo Community, Ich verscuche mich verzweifelt an den Namen einer Deutschen Sendung aus den 80ern oder 90ern zu erinnern. In welcher drei Figuren dagestellt durch drei Handpuppen. Eine Famie darstellen sollten, welche sich fuer Schach interesierte und verschiedene Strategiren Diskutierte. Ich glaube das diese Sendung früher in N3 lief. Wer was bitte den Namen dieser Sendung ? Danke für
Forum: Nostalgieecke
26.08.2019 19:56
insel4747
Nein diese Episode war auch nicht Teil einer Mini Serie. Allerdings weiss ich das die Idee in SpielFiguren aus 80ern mit vorkam. Weill die meisten Schwerter, einen extra Delle oder Rücken hatten, und nur ganz wenige Schwerter die passende gegen kerbe. Irgenedwie hatte die Idee mit den gespaltenten Schwert gewalltige Schwiergigkeiten in der Fernseh Serie anzukommen und wurde daher nur ziem
Forum: Nostalgieecke
26.08.2019 19:52
insel4747
Nein Ich bin 100% sicher das diese Episode nicht in der 2002 version vorkam.
Forum: Nostalgieecke
26.08.2019 13:38
insel4747
Hallo Forum, Kennt sich hier jemand mit den Episoden zu der He-men Serie von 1983-84 aus. Ich suche den Tittel von einer Episode, in der der es um ein Schwert geht, welches in den gwölben Snake Mountain versteckt ist. Dieses Schwert sieht nicht genau so aus wie das von He-Men und vereint sicht am Ende der Episode tortzdem mit den von He-Men. Danke an alle, Insel4747
Forum: Nostalgieecke
YO THX geneau das wars!
Forum: Nostalgieecke
Hi tvfore, Ich suche den Namen von einer alten Französischen game show, welche in den 80ern ode 90ern in Deutschen Fernsehnen lief. Der austragungs ort war ein lateinamerikanischer dschungel durch welchen sich die teilnehmer mit Karten durch den dschungel von station zu arbeiten musten. Das ziel war es eine bestimmte tour mit hindernissen zu ueberstehen, wobei die teilnehmer immer wieder
Forum: Nostalgieecke
Hi forum, Ich suche den Namen von einen Film, in welchen eine Frau auf einer Drehscheibe in einen Parkdeck steht. Diese drehscheibe wird per Knopfdruck oder ziehen von einer Strippe angehalten. Bei jeder dieser stops wird dann der Frau ein Kleidungstueck ausgezogen. Ob der Film in Farbe oder S/W was ich nicht mehr. Thx, Insel4747
Forum: Film-Forum
03.09.2015 04:27
insel4747
Hi, Ich bin auf der suche nach einen S/W Film. In welchen sich eine Bombe an bord von einen Flug befindet. Der Zünder diese Bombe basiert auf einen Sensor welcher sich auf Luftdruck Veränderungen reagiert. Die Maschine wird daher auf einen anderen Flughafen umdirigiert welcher sich auf einer hohern stelle über den Meeresboden befindet und die Bombe daher nicht zur expulsion komm
Forum: Film-Forum
18.08.2013 08:58
insel4747
vielen dank fuer die antworten. aber irgenedwie sagt mein 'gefuehl' mir das der film in euroa spielte. trotzdem danke
Forum: Film-Forum
18.08.2013 08:58
insel4747
vielen dank fuer die antworten. aber irgenedwie sagt mein 'gefuehl' mir das der film in euroa spielte. trotzdem danke
Forum: Film-Forum
18.08.2013 07:05
insel4747
Hi, Ich suche den namen von einen WWII Film. Zu den kann ich mich nur zwei details erinnern. In den ein Amerikanischer Soldat (glaube ich zumindestens) die Taschen von den gegnerrischen Soldaten durchsucht. Und sachen wir Armband Uhren oder andere Wertgegenstaende einsteckt. Ausserdem glaube ich, das die Allirieten Soldaten sich in diesen Film sich durch die Balkan Staaten also Griechenla
Forum: Film-Forum
16.07.2013 06:12
insel4747
Hi, Ich hoffe ich habe die richtige kategorie fuer meine hier erwischt. Also ich bin auf der suche nach einer bestimmten wetten das folge in welcher T. Gottschalk einen kommtar/witz 'Rednecks' macht. Hat da jemand vielleicht ahnung? thx,insel4747
Forum: Sendeschluss!
02.07.2013 16:19
insel4747
Ach ja tausend Dank auch,THX
Forum: Film-Forum
02.07.2013 16:14
insel4747
Hi, Ich suche wie oben schon erwaehnt den Deutschen Titel fuer den Englischen Komedy Film "the cracksman" . Kennt den jemand vielleicht? Thx fuer antworten,insel4747
Forum: Film-Forum
02.07.2013 16:10
insel4747
Hi, Ich suche den namen von einen altern schwarz weiss Film. In den ein Kartenspieler nachts in Spielkarten Fabrik einbricht und Karten fuer sich herstellt, welche natuerlich entsprechened markiert bzw gezinkt sind. Natuerlich verwendet die Hauptperson spaeter diese Spielkarten und gewinnt fuer weile grewisse mengen an Geld. Allerdings weiss nicht mehr der Film ausgeht. Danke alle antworten,
Forum: Film-Forum
09.03.2013 04:22
insel4747
Hi, Ich suche den namen von zwei Game Shows von den machen von Fort Boyard. Waehrened jeder Challenge musten die Team Mitglieder auf ihre eignen Mappen mit hinweisen beschuetzen. An Ende des Spieles muste der letzte Teilnehmer die Richtige Statue herrausfinden und den Professor rechzeitig uebergeben. Worum es bei der Game Show ging habe ich leider vergessen. Thx fuer jede antwort, Insel 4
Forum: Nostalgieecke
10.01.2013 06:37
insel4747
Halli Hallo, Ich bin auf der suche nach einer bestimmten Szene aus 'Das Boot'. Oder eher gesagt in welcher Fassung die Szene vorkommt. Die Szene welche ich suche, ist die waehrened der Reparaturen in der ein Besatzung Mitglied unter ein Gitter tauchen muss und zwar auf den Ruecken liegend um an ein Ventil ranzukommen. Kann mir jemand vielleicht sagen in welcher fassung diese Szene vorkommt?
Forum: Film-Forum
Hi, Ich suche den titel zu einen typischen 70er pder80'er streifen, denke ich mal. Von der sorte wie sie zu Hauf auf sat1 und vox liefen. In den eine mutter ihre toechter anbietet, welche 'gerade eben' mit den hausaufgaben fertig geworden sind. als kostueme tragen sie nur westen aus papier mir alu folie. Und vermeintliche mutter geniest die show, hinter einen auqairum in neben raum. Thx fue
Forum: Nostalgieecke
26.01.2012 15:03
insel4747
Halli Hallo, Kennt sich vielleicht jemand mit Al Bundy RICHTIG GUT AUS? Ich suche eine folge in der Peggy BonBons selber macht und Marcy,wegen einer ueberdosis Zucker, wie wild durch die gegened rennt. Vielen dank im vorraus, Insel4747
Forum: Nostalgieecke
05.12.2011 01:58
insel4747
Vielen dank fuer die ganzen antworten. Ich mittlerweile geschaft die mp4's mit dvdvideosofts cutter zu schneiden. Allerdings ist die bedinung ziemlich gewoehnungs bedrueftig.
Forum: Ratgeber Technik
29.11.2011 02:14
insel4747
Leider war dies eine schuss in den Offen. Allerdings haette ich meinerseits auch erwaehnen sollen. Das ich besagte Folge irgenedwann in den spaeten 80ern gesehen habe. Wups sorry Insel4747
Forum: Nostalgieecke
28.11.2011 03:27
insel4747
Halli Hallo, Ich suche eine Steinalte Sendung von Joachim Bublath, der er die Weltformel diskutiert. Leider weiss ich nicht mehr genau in welcher Sendereihe er dieses Thema behandelt hat. Drum frage ich mal ob nicht irgenedwo eine liste zu folgende alten sendungen von Joachim Bublath gibt. - Aus Forschung und Technik - Abenteuer Forschung - Faszination Erde - Faszination Universum - Gehe
Forum: Nostalgieecke
28.11.2011 03:14
insel4747
Halli Hallo, Ich suche ein brauchbares video schnitt programm welches auch H264 unterstützt. Ich habe mir mal fuer den anfang mal avidemux angetan und leider wegen der bedinbarkeit nicht so ueberwaeltig. Deshalb bin ich auf der suche nach einer besser bedinbaren oberflaeche. Kann natuerlich auch daran liegen, das ich die oberflaeche von virtualdub und audacity einfach so sehr gewohnt bin. W
Forum: Ratgeber Technik
Hey vielen Dank leute! Carl Sagan (sendereihe " Unser Kosmos") - das war es! THx,Insel4747
Forum: Nostalgieecke
26.11.2011 10:05
insel4747
Hey vielen Dank leute! "Der Mann, der Sherlock Holmes war" - der war es! THx,Insel4747
Forum: Nostalgieecke
26.11.2011 07:54
insel4747
Halli Hallo, Ich suchen einen Schwarz Weiss Film zu Sherlock Holmes. Leider kann ich mich nicht mehr den Inhalt gross erinnern. Allerdings weiss ich das es am gegen des Film eine Gerrichts verhandlung gibt. In der eine dritte person zugibt das sie Sherlock Holmes und Dr Watson erfunden zu haben. Und daher zwei Schauspieler engagiert hat. Weiss vielleicht jemand den Titel zu den Film? Viele
Forum: Nostalgieecke
Halli Hallo, Ich suche den Namen von einer Sendereihe zum Thema Weltraum,Erforschung und Geschichtlichen Philosophischen hintergrund lief. Besonderes markant war der Moderator,welcher optisch entfernt Nick Mancuso(aber wesentlich juenger) erinnert. Zu den wann und wo's muss ich raten. 80er Jahre(glaube ich)in Zdf nehme ich mal lief. Waere genial den Namen zu der Serie haette. Thx Insel47
Forum: Nostalgieecke
06.11.2011 15:07
insel4747
Halli Hallo, Ich suche einen Film (aus den 70-80)schaetze ich, in den eine Strahlenwaffe welche, auf einen Wagen montiert ist gestohlen wird. Ausserdem wird mit der selben Waffe gross Rechner, welche urspruenglich die groesse eines Container hatte auf Modellbahn groesse geschrumpf. Schliesslich werden beide geraete fuer ein groessers verbrechen am ende missbraucht. Ausserdem glaube ich mich
Forum: Film-Forum
18.03.2011 03:43
insel4747
Halli Hallo, Ich suche den Namen fuer einen Einbruchs Film. Erinnnern kann mich an folgende Daten. Der Film scheint in Viktorianischen oder anfangs des Industriellen England zu spielen. Es geht ziemlich sicher um einen Bank Tresor, so ein typisches Ding mit einer riesen Tuer einigen verschnoerckelten Dekorationen. In der eine Szene an die ich mich erinneren kann, pumpt einer der Einbrecher e
Forum: Film-Forum
28.02.2011 14:05
insel4747
Yo vielen dank! Genau der Film den ich suchte THX
Forum: Film-Forum
25.02.2011 02:50
insel4747
Halli Hallo, Ich suche den namen von einen Kinder Film welchen ich irgenedwann in den spaeten 80ern oder 90ern gesehen hab. In den film geht es um die Luegen oder Suenden der Menschen. Welche von Teufel in seine unterirdische Hoehle geholt werden und auf eine Wage gepackt werden, welche die Luegen/Suenden abwiegt. Wenn das Mass voll war, setzte die Waage auf den Boden auf,und sorgte fuer e
Forum: Film-Forum
25.02.2011 02:42
insel4747
yo genail genau der film den ich suchte. vielen dank auch! ps ich wuste nicht, das noch zwei weitere teile davon gibt. pss gibt es irgenedwo die lieder texte zum dritten teil? Thx, Insel4747 Sony1979 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ja, "Das Spukschloss im Spessart"...Ich liebe den > Film. > > Kann ich mir heute noch immer wieder > a
Forum: Film-Forum
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.