tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 41 von 41
27.01.2022 20:16
TheGrahl
Wen es interessieren sollte : X-Ray Dog:
Forum: Sendeschluss!
12.11.2019 06:42
TheGrahl
Guten Morgen zusammen, erst einmal vielen vielen Dank für die Hilfe, Weltklasse. Aber das ist schon ein üppiger Preis. Einen schönen Tag in die Runde.
Forum: Der Werbeblock
10.11.2019 09:59
TheGrahl
Guten Morgen in die Runde, weiß jemand zufällig wie der Song aus der Microsoft Werbung heisst? Kann natürlich auch sein das der direkt nur für die Werbung komponiert wurde. Im Netz habe ich nichts gefunden. Danke Euch.
Forum: Der Werbeblock
18.01.2015 09:16
TheGrahl
Moin zusammen, ich suche den Song der bei 00:40 Min angespielt wird: Habe schon alles erdenkliche versucht/gesucht, leider ohne ein positives Ergebnis: Vielen Dank
Forum: Sendeschluss!
05.01.2014 13:26
TheGrahl
Perfekt.......vielen, vielen Dank dafür. Lg
Forum: Aktuelles Forum
05.01.2014 11:12
TheGrahl
Morgen zusammen, kennt jemand den Song der ab 10:02 Min gespielt wird...? Vielen Dank
Forum: Aktuelles Forum
14.12.2012 13:18
TheGrahl
Moin auch, erst einmal danke...aber leider ist es der nicht.... ru
Forum: Film-Forum
13.12.2012 15:08
TheGrahl
Moin zusammen, ich suche einen Song von Der Serie CSI New York, Staffel 7, Espisode 12, Spanisches Blut (Holding Cell)..: Ab der Minute 10:25 Minuten wird der Track kurz angespielt...kennt jemand diesen vielleicht....? Vielen Dank... ru
Forum: Film-Forum
22.01.2012 10:10
TheGrahl
Darum Hintergrundmusik...schwer zu hören wegen dem Feuerwerk...das stimmt...aber gerasde den suche ich....und ab 02:15 das ist der Titelsong..... ru
Forum: Film-Forum
19.01.2012 18:34
TheGrahl
Hallo zusammen, ich suche 2 Lieder von der Serie "Fang des Lebens - Der gefährlichste Job Alaskas" Song 1 : Aufbruch ins Ungewisse Teil 1 - 1 ab 01:47 Minuten : Und dann noch Song 2 , Abrechnung zum Schluss , bei Video Nummer 5 ab 00:49 Minuten : Habe schon den SDoundtrack Vol.1 gekauft. Aber leider sind die da nicht mit drauf. Habe aber rausgefunden das diese drei
Forum: Film-Forum
15.11.2010 07:43
TheGrahl
Hallo zusammen....! Ich suche den Song aus dem Audi Clip : Ich denke aber leider das er speziell für diesen Clip komponiert wurde....aber fragen kostet ja nichts..... ru
Forum: Der Werbeblock
23.09.2009 16:58
TheGrahl
Danke erstmal....wird wohl n hartes Stück arbeit.....da fehlt mir leider aus arbeitstechnischen Gründen die Zeit zu..... Vielleicht weiß jemand das ja so aus dem Stehgreif.... ru
Forum: Film-Forum
22.09.2009 20:00
TheGrahl
Ich suche einen Song den ich gestern auf DMAX gehört habe.... Ab 6:07 Minuten geht der Song los....wer kennt den und kann mir Titel und Interpret nennen....? ru
Forum: Film-Forum
30.12.2005 15:29
TheGrahl
SAW ist Kult....einfach genial....obwohl der nicht ganz Richtung Horror geht.... ru
Forum: Film-Forum
26.11.2005 15:02
TheGrahl
Das habe ich mal ergoogelt....ob was dabei ist kann ich nicht sagen-schreiben : Ivy - Worry about you Amanda Abizaid - The 4400 ( A place in time) Bedroom Walls - Do the buildings and cops make you smile ru
Forum: Film-Forum
10.02.2005 13:53
TheGrahl
Das Lied habe ich nun gefunden..... FLUNK - Blue Monday Klasse Song.... Trotzdem Thx @ all.... ru
Forum: Film-Forum
09.02.2005 14:42
TheGrahl
Moin..... Ich suche ein Lied aus Walking Tall wo The Rock und die Frau im Sheriffbüro sich sehr nahe kommen.... Thx... ru
Forum: Film-Forum
03.11.2004 14:04
TheGrahl
Also ich mache meine Bilder aus Filmen immer mit Power DVD 4 XP.....einwandfrei.... ru
Forum: Ratgeber Technik
12.11.2006 15:22
TheGrahl
Ich denke mal das es sich um den Spot handelt wo die Kinder dann im Rhytmus zu dem Lied Klatschen.....den Track suche ich auch.....fängt etwa an wie "We will Rock you" von Queen..... ru
Forum: Der Werbeblock
18.02.2006 06:46
TheGrahl
'Until the morning' wurde für die Werbung für den Lexus RX genutzt...! ru
Forum: Der Werbeblock
So....leider bis dato nichts gefunden....schade.... ru
Forum: Der Werbeblock
15.01.2006 11:25
TheGrahl
Tenfold Loadstar - Sun and rain Das ist der Song... ru
Forum: Der Werbeblock
03.01.2006 07:28
TheGrahl
Datum: 2001 Produkt: Tjaereborg Titel: Feel It Interpret: Jaap Eggermont Song-VÖ: Nicht im Handel veröffentlicht. Produktion (Song): Eigens für diesen Spot produziert.
Forum: Der Werbeblock
Korrekt....klasse Loop.....würde mich auch interessieren..... ru
Forum: Der Werbeblock
17.11.2005 16:29
TheGrahl
Danke Euch.......immer wieder schön hier reinzuschauen..... ru
Forum: Der Werbeblock
04.11.2005 20:11
TheGrahl
Ja....genau.....das ist korrekt.......diesen Song suche ich..... ru
Forum: Der Werbeblock
03.11.2005 10:18
TheGrahl
Leider weiß ich nicht welche Werbung das nun genau (habe den Spot bis dato nur einmal gesehen) ist aber : Es werde Menschen nacheinander gezeigt die langsam die Augen schließen.....keine Ahnung ob damit jemand was anfangen kann.....aber diesen Song im Hintergrund suche ich..... Natürlich fiel mir gleich wieder dieses geniale Forum ein..... Wer weiß weiter.....? ru
Forum: Der Werbeblock
16.02.2005 15:21
TheGrahl
Das ist leider nicht das Lied...wurde aber auch schon gepostet... Geht Richtung Enya mit Harfen im Hintergrund..... Ich habe noch nichts rausgefunden..... ru
Forum: Der Werbeblock
02.02.2005 10:40
TheGrahl
Die E-Mail habe ich auch von PRO 7 erhalten und es ist definitiv nichts das Lied..... CD: Upper Class Lounge Interpret: Suite - Retrouve La Regle Die wissen nicht mal selber was da für Tracks genommen werden.....ich habe den Spot heute morgen nochmals gesehen.....und eine Harve ist auch im Hintergrund......das stimmt...... ru
Forum: Der Werbeblock
25.01.2005 13:51
TheGrahl
Ich habe die Collection....also die lohnt sich....(fast) alle Lieder aus den Disney Filmen....auch sehr unbekannte die aber auch gut sind..... ru
Forum: Der Werbeblock
15.01.2005 07:16
TheGrahl
Das ist doch Finnladia oder wie das heißt....? Das suche ich auch schon lange....klasse Track.... ru
Forum: Der Werbeblock
02.01.2005 18:22
TheGrahl
Jepppp.....das ist es.....allerbesten an die,die mitgeholfen haben..... Klasse Song..... ru
Forum: Der Werbeblock
01.01.2005 17:04
TheGrahl
Also Sarah Mc Lachlan - Angel ist es auch nicht....obwohl das Lied auch sehr gut klingt.... Ich werde mal RTL kontaktieren....werde dann hier die E-Mail posten falls die denn mal Antworten...... ru
Forum: Der Werbeblock
01.01.2005 14:03
TheGrahl
Also Stygma IV "Tsunami" ist eine Rockballade.... Dieser Song wurde bisher nicht veröffentlicht....deshalb kann man leider nicht sagen ob es sich um diesen Track handelt.... ru
Forum: Der Werbeblock
31.12.2004 06:56
TheGrahl
Also einige schreiben im www das es sich um "Mad World" handelt....aber das ist es definitiv nicht..... ru
Forum: Der Werbeblock
30.12.2004 22:13
TheGrahl
Ich suche den Song der derzeit bei RTL gespielt wird in dem Spendenvideo für die Flutkatastrophe in Asien...... (es werden die ganzen Amateurvideos und Bilder aus den Nachrichten abgespielt)....es ist nicht deutsch..... Thx.... ru
Forum: Der Werbeblock
03.11.2004 09:53
TheGrahl
Zur Zeit läuft eine Ariel Werbung mit einem instrumentalem Stück im Hintergrund.... Hat sehr viel Ähnlichkeit mit dem Intro von Silent Hill 1 von der PSX.... Wer weiß weiter....? P.S.:Geniales Forum..... ru
Forum: Der Werbeblock
30.04.2006 12:57
TheGrahl
Wen es interessiert : Hallo, vielen Dank fur Ihre E-Mail an das ZDF. Bezuglich Ihrer Anfrage zu "Reich und schon" haben wir mit der zustandigen Redaktion Kontakt aufgenommen. Zur Untermalung der "traurigen Szenen" kommen folgende Musiktitel in Frage: "What child is this" von Traditional (USA-Folge 3910) "Somewhere out there" von James Horner, Barry Mann und Cynthia Weil (USA-Folge 3917) - Tay
Forum: Aktuelles Forum
25.04.2006 20:49
TheGrahl
Meine Frau sucht einen Song aus der Serie "Reich und schön" die auf ZDF läuft...dieser wird immer angespielt wenn eine traurige Situation in der Serie vorkommt...es handelt sich um ein instrumentales Stück.... ru
Forum: Aktuelles Forum
26.11.2005 14:01
TheGrahl
Ich habe heute und vor einigen Tagen eine Rpeortage gesehen auf VOX....es ging um diese Trainingscamps für jugendlich Verbrecher.....am Ende hat ein Junge seine vVergangenheit in einem Grab begraben....da wurd im Hintergrund ein Lied gespielt....dieses suche ich..... Ich weiß das es eine schwere Frage ist.....aber vielleicht weiß jemand weiter.....? ru
Forum: Aktuelles Forum
29.11.2004 08:00
TheGrahl
Wir suchen den Titelsong der Serie "Salome" die am Samstagmorgen auf RTL 2 läuft....wer kann Abhilfe schaffen....? ru
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.