tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
TV-Werbung gestern & heute

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 23 von 23
Vielleicht: Der elektrische Lehrmeister von Gordon 1962 bzw.:
Forum: Nostalgieecke
Was ist POC?
Forum: Film-Forum
Ich hatte mich auf die Neuverfilmung gefreut, war für mich aber eine Riesenentäuschung. Da passt kaum etwas: Der Paspartou, der "Detektiv Mr Fix" als Frau (Reporterin) und überhaupt das ganze "Sozialdrama". Ich hatte mich auf einen spannenden Abenteuerfilm gefreut.
Forum: Film-Forum
Mir ging es ähnlich.
Forum: Film-Forum
Fängt erst 20.25 an und soll ne Serie mit acht Folgen sein. Wäre nicht so mein Ding.
Forum: Film-Forum
Ob der gut weiß ich nicht. Ist ganz neu von 2021 🤔
Forum: Film-Forum
TV-Tipp: Heute im ZDF 20.15 Neuverfilmung: In 80 Tagen um die Welt.
Forum: Film-Forum
18.12.2021 16:22
Cary Grant
Von diesem Fahrzeug wurden zwei Stück angefertigt: Laut Wikipedia: Das "TV Car" (auch bekannt als Auto Nr. 1) folgte den Monkees auf Tour, wurde jedoch 1968 in Australien zurückgelassen. Später tauchte es in Puerto Rico als Hotel-Hilfswagen wieder auf. Bis heute gibt es keine festen Informationen darüber, wie das Auto nach Puerto Rico gelangte, und es wurde 1992 bei einer Regierungsversteig
Forum: Sendeschluss!
12.12.2021 20:07
Cary Grant
Willem - Tarzan ist wieder da (ZDF Disco 30.04.1977) (VOD)
Forum: Nostalgieecke
12.12.2021 19:53
Cary Grant
Nicht zu vergessen: WILLEM - Laß die Morgensonne... endlich untergehn.
Forum: Nostalgieecke
12.12.2021 15:02
Cary Grant
Mein Lieblingshit: The Monkees - I'm A Beliver
Forum: Sendeschluss!
12.12.2021 14:46
Cary Grant
Das Auto ist einfach super! Ein tolles Spaßmobil! Leider würde der TÜV in Deutschland hier wohl Schwierigkeiten machen und es wären aufwändige Anpassungen nötig. In den USA hat man es da viel einfacher.
Forum: Sendeschluss!
Unvergessen:Mirco Nontschew in einer seiner witzigsten Rollen:
Forum: Sendeschluss!
Nein, eine Lösung wae noch nicht dabei. Auch eine passende Werbung für eine Programmzeitschriftwar nicht auffindbar.
Forum: Der Werbeblock
Viel zu früh, Mirco. Du bleibst unvergessen. Ich sage nur: "RTL-Samstag-Nacht"!
Forum: Sendeschluss!
18.11.2021 18:45
Cary Grant
Mit welcher Bahn soll denn der Unfall gewsen sein? Dort fährt/fuhr einerseits die ehemalige DDR-Reichsbahn/DB andererseits die (genannt "Rasender Roland"). Beide Bahnen haben unterschiedliche Spurweiten und keine Gleisverbindung. Vielleicht kann man bei den jeweiligen Bahnverwaltungen weiterhelfen (zumindest das Datum).
Forum: Sendeschluss!
03.10.2021 10:51
Cary Grant
Oder schau hier:
Forum: Der Werbeblock
Es war definitiv Werbung.
Forum: Der Werbeblock
Vielen Dank erstmal, ist ja auch schon ewig her.
Forum: Der Werbeblock
Für welches Produkt damals geworben wurde, weiß ich nicht mehr. Könnte in den 90ern gewesen sein. Aber es sah aus wie eine Bahnwerbung, war aber wohl keine. Es spielte auf einem Bahnhof (vermutl. nicht in Deutschland) in einer riesigen Halle mit den Bahnsteigen. Die Uniformen sahen auch nicht nach Deutscher Bahn aus. Das Bahnpersonal veräppelte über Bahnhofsduchsage die Leute: Die wart
Forum: Der Werbeblock
25.12.2010 22:19
Cary Grant
Cary Grand
Forum: Film-Forum
25.12.2010 20:45
Cary Grant
Ja, schau mal hier:
Forum: Film-Forum
25.12.2010 20:40
Cary Grant
Da kann ich DarmstadtDennis nur zustimmen. Nicht zu vergessen, zwar nicht von Sir Arthur Conan Doyle: "Genie und Schnauze" ...ist eine Parodie auf die berühmten Kriminalfilme um den englischen Meisterdetektiv Sherlock Holmes und seinen Gefährten Dr. Watson. Hier ist Dr. Watson mal das Genie und Sherlock Holmes etwas "tapsig". Oder: "Das Geheimnis des verborgenen Tempels" Hier geht um di
Forum: Film-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.