tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 51
Ergebnisse 1 - 50 von 2542
Leider hast du sowas von Recht. Sveta schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich verstehe Pro7 nicht. Warum werden neben TBBT > immer wieder andere Sendungen gezeigt? Das stört > doch nur, zumal sie ohnehin in Rekordzeit entweder > abgesetzt oder in die Nacht verlegt werden. > Einfach nur TBBT senden und alle paar Wochen mal > etwas von Joko
Forum: Aktuelles Forum
Ich finde auch, Eccleston ist ein schöner Doctor um anzufangen. Ich mag Jodis Doctor überraschenderweise total gerne, Tennant like, aber die Folgen haben mich nicht mehr mitgerissen, ich fand die Companions total langweilig. Von daher hab ich aufgehört zu gucken.
Forum: Aktuelles Forum
Du diskutierst doch mit. ;0)
Forum: Sendeschluss!
18.06.2021 07:47
Fienchen
War bei mir und einer Freundin das Gleiche. Ging aber mit Ibu schnell weg. Gemi Kolle schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe ein paar Stunden Hölle hinter mir... > habe vorgestern meine zweite Impfung mit Comirnaty > bekommen. Bei der ersten habe ich so gut wie > nichts gemerkt. Gestern Nachmittag ging es mit > Rückenschmerzen los, di
Forum: Sendeschluss!
27.05.2021 07:57
Fienchen
Ah, ok. Im Zweifel hättest du es ja auch auf dem Handy gehabt, das hätte man dann auch scannen können.
Forum: Sendeschluss!
26.05.2021 14:49
Fienchen
Ich hatte heute Zweitimpfung, niemand hat sich für den Code interessiert. Wichtig war nur , dass ich die Terminbestätigung hatte mit dem Datum.
Forum: Sendeschluss!
06.05.2021 18:19
Fienchen
Bei mir winkt es auch.
Forum: Sendeschluss!
02.05.2021 19:51
Fienchen
prinz schrieb: ------------------------------------------------------- > @Fienchen "Problem" ? > > Schlange = ca. 10 Personen. > Oma mit Rollator wäre Nr. 11. > Oma läuft um die Regale, stellt sich neben die > Kasse. > Oma sagt: " ich kann nicht so lange anstehen" > > Es ist eine Std. vor Geschäftsende, es ist > letzter Tag vor Feiertag und Sonntag, e
Forum: Sendeschluss!
02.05.2021 07:47
Fienchen
prinz schrieb: ------------------------------------------------------- > Fienchen schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > wolle64 schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Die Rentner sind auch die, die kurz vor > > > Ladenschluss auflaufen. Das muss doch nun
Forum: Sendeschluss!
01.05.2021 07:04
Fienchen
wolle64 schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Rentner sind auch die, die kurz vor > Ladenschluss auflaufen. Das muss doch nun wirklich > nicht sein. Weil?
Forum: Sendeschluss!
29.04.2021 07:10
Fienchen
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Was genau ist denn mit "unteren Ebenen" gemeint? > Dass sich Angestellte gegenseitig so ansprechen > (Gertrud, würden Sie bitte mal kurz kommen, > Walter, können Sie mir bitte helfen) oder dass > die Chefetage Angestellte so anspricht? > > Letzteres erinnert mich immer an alte Filme mit >
Forum: Sendeschluss!
Warum ist dann die Siam Katze bei den Aristocats rassistisch? Dustin schrieb: ------------------------------------------------------- > Wikki schrieb: > -------------------------------------------------- > ---- > > > > Eine Disney-Darstellung eines Indianers wird > als > > rassistisch dargestellt, die Darstellung eines > > Bayern mit Sepplhut nicht.
Forum: Sendeschluss!
WesleyC schrieb: ------------------------------------------------------- > Lobotoyour schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Immer schön dran denken: The truth is out there > - > > und nicht in deinem Kopf. Dort drin taumelt > > offensichtlich Verschwörungsgeschwurbel umher. > > > > Ich mag Akte X sehr. Doch
Forum: Aktuelles Forum
21.03.2021 21:20
Fienchen
brylan schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich glaube nicht, dass Coronavirus gefährlicher > ist als Grippe Glauben kannst du in der Kirche.
Forum: Sendeschluss!
14.03.2021 21:04
Fienchen
Das behauptet jede ältere Generation von der aktuell jungen. War bei meinen Großeltern schon so. ----------------------------------------------------- > Augenzwinkernd verbessere ich mich dann: die > heutige junge Generation. :) > > Gruss, > > Chrissie > > > > prinz schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- >
Forum: Sendeschluss!
12.03.2021 06:12
Fienchen
> Ich fahre hier in den USA seit 2002 viel > Stadtverkehr, und mir faellt jedesmal auf, dass > sich Maenner IMMER per Handzeichen bedanken, wenn > ich sie auf die Strasse fahren lasse (egal welchen > Alters), wohingegen sich juengere Frauen fast nie > bedanken (ich bekomme allmaehlich den Eindruck, > als wenn weibliche Autofahrerinnen mit dem puren > Vorgang des Aut
Forum: Sendeschluss!
11.03.2021 06:08
Fienchen
Ich örgere mich nicht über Menschen nicht zurückgrüssen, ich freue mich über Menschen die es tun. Und über Menschen die sich bedanken wenn ich mit meinem Hund an den Rand gehe um sie vorbei zu lassen. Ich sehe lieber die positiven Seiten.
Forum: Sendeschluss!
10.03.2021 07:44
Fienchen
Red Cloud schrieb: ------------------------------------------------------- > Beim Spazieren gehen, in meiner Strasse begegnete > ich jemanden, der mit seinem Hund Gassi ging. Ich > grüsste ihn, er grüsste nicht zurück. > Ich dachte mir, du arrogantes Arschloch. Das sind > diese Typen mit einem Modehund vom Züchter. > Golden Retrever, Australien Shepherd etc. Die >
Forum: Sendeschluss!
25.02.2021 15:34
Fienchen
Ich finde das Lied irgendwie lustig. Besser als so manches anderes der Vergangenheit.
Forum: Aktuelles Forum
19.12.2020 15:07
Fienchen
Bin skeptisch.
Forum: Aktuelles Forum
Die Frau ist einfach grässlich.
Forum: Aktuelles Forum
Guckt sich echt jemand diese Dauerwerbesendung an? Ich hab die letzte Staffel wegen der ständigen Werbung nicht mehr gesehen.
Forum: Aktuelles Forum
06.12.2020 14:01
Fienchen
Ich haltedie Chance draufzugehen weil es Leute gibt die sich nicht impfen lassen oder die nicht aufpassen und andere anstecken für wesentlich höher. Für mich ist das Impfen alternativlos. Snake Plissken schrieb: ------------------------------------------------------- > Fienchen schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Natürlich werde ich
Forum: Sendeschluss!
06.12.2020 08:23
Fienchen
Natürlich werde ich mich impfen lassen. Um mich zu schützen, bin chronisch Lungenkrank und ratz fatz tot wenn iches bekomme. Um andere zu schützen, nämlich diejenigen die sich nicht impfen lassen können und die Leugner. Die stecken nämlich auch diejenigen an die sich nicht impfen lassen können.
Forum: Sendeschluss!
Danke für die Erklärung. kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Fienchen schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Wow, du warst im Begabtenkindergarten? > > Ich habe das Wort noch nie gehört. > > So ein Planetengetriebe ist auch fundamentaler > Bestandteil der meisten Automatikgetr
Forum: Aktuelles Forum
Wow, du warst im Begabtenkindergarten? Ich habe das Wort noch nie gehört. kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Blitzbirne schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich glaube, so kannst Du das nicht sagen, > > kleinbibo, > > wenn ich mich richtig erinnere, war Elton nur > der > &
Forum: Aktuelles Forum
Gibt halt immer Leute die Sachen suchen um sich aufzuregen. Hacks einfach ab. Ich weiss noch wie nach dem Tsunami das Lied "die perfekte Welle" nicht mehr gespielt wurde, fand ich ok. Das im Anfangspost genannte finde ich persönlich jedoch nicht so schlimm. CharleysOnkel schrieb: ------------------------------------------------------- > laura moewe schrieb: > -----------------------
Forum: Sendeschluss!
04.11.2020 07:22
Fienchen
Den hab ich gesehen. Richtig gut.
Forum: Film-Forum
30.10.2020 06:52
Fienchen
Vielen Dank
Forum: Film-Forum
Diese Frau Kaiser ist einfach schrecklich.
Forum: Aktuelles Forum
Wollte ich auch gerade schreiben...
Forum: Aktuelles Forum
14.10.2020 06:19
Fienchen
Vielen Dank euch allen, das wird ein fernsehreiches Wochenende.
Forum: Film-Forum
14.10.2020 06:18
Fienchen
Vielen Dank!
Forum: Film-Forum
hakko schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe mich letzte Woche Dienstag, 06.10.2020, > gegen die normale Grippe impfen lassen. Wie diese > und in den letzten Jahren habe ich bisher alle > Grippeschutzimpfungen gut vertragen. Wegen den > ähnlichen Krankheitssymptomen zwischen der Grippe > und Covid-19, SARS-CoV-2-Erreger, empfehle ich
Forum: Aktuelles Forum
11.10.2020 17:35
Fienchen
Ich habe gerade "Coma" gesehen, nachdem ich neulich zufällig über andere Russische Filme bei Prime gestolpert bin und bin begeistert. Dieses Dystrophische finde ich klasse. Hat jemand Tipps für ähnlich gestrickte Filme? Früher gab es in der Art ja "Nochnoi Dozor", den muss ich auch mal wieder gucken.
Forum: Film-Forum
VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > die meisten die hier meinen dass jeder sich Impfen > lassen muss, wissen nicht mal wie hoch z.b. die > Grippeimpfstoff – Effektivität ist Wir reden hier nicht von der Grippe, sondern von etwas viel gefährlicherem. Corona ist nicht bloss ne Grippe. Obwohl auch an der viele sterben. Viele wachen e
Forum: Aktuelles Forum
Folge 2, gähn. Mehr tu ich mir nicht an. Langweilige Teenieserie mit Zombies.
Forum: Aktuelles Forum
> Impfungen dienen auch nicht nur dem Eigenschutz, > durch Impfungen des Großteils der Bevölkerung > werden auch diejenigen geschützt, die aus > medizinischen Gründen nicht geimpft werden > können, da sich die Krankheit gar nicht erst > ausbreitet. Sich aus Prinzip nicht impfen zu > lassen ist eine ziemlich asoziale Einstellung. Genau so. Ich brauche nach jeder I
Forum: Aktuelles Forum
Fox Mulder schrieb: ------------------------------------------------------- > Wer wird sich denn von euch gegen Corona impfen > lassen? Ich werd es nicht tun. Nee, du bist dann einer der, der von der Vernunft der anderen die sich impfen lassen einen Vorteil zieht. Vielleicht schützt dich aber ja auch ein Aluhut. Sowas kann ich haben, ich bin durch eine autoimmune Lungenerkrankung Hoc
Forum: Aktuelles Forum
Ich find die Darsteller eher langweilig und austauschbar . Eine Folge guck ich noch.
Forum: Aktuelles Forum
"Kenn ich nicht" ist hier der Standardsatz ohne den es anscheinend nicht geht. Soll vermutlich zeigen dass man nur qualitativ sehr hochwertiges Fernsehen schaut, wird aber durch stetige Wiederholungen nicht glaubwürdiger. Dustin schrieb: ------------------------------------------------------- > Hitparadenfan schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- &g
Forum: Aktuelles Forum
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Fienchen schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Und das weisst DU woher Pars? > > Unfassbar... > > Was soll ich nicht wissen, was jedem bekannt ist? Das ist völliger Schwachfug
Forum: Aktuelles Forum
Und das weisst DU woher Pars? Unfassbar...
Forum: Aktuelles Forum
07.09.2020 09:59
Fienchen
Denke ich auch. Schade, eine tolle Serie die nicht nur mit flachen Witzen Quote macht, sondern auch mit Ernsthaftigkeit.
Forum: Aktuelles Forum
05.09.2020 15:25
Fienchen
Wie soll man sie einfach rausschreiben frag ich mich. Die Abwesenheit der unsympathischen Kinder ist ja zum Glück nicht weiter aufgefallen, aber aus der Beziehung zwischen ihr und ihrer Mutter lebt doch die Serie.
Forum: Aktuelles Forum
03.09.2020 18:25
Fienchen
Vor allem weil er sie über den Grosshandel billiger bekommt.
Forum: Sendeschluss!
04.04.2020 20:45
Fienchen
Das wurde aber auch Zeit.
Forum: Aktuelles Forum
Wie in einem Weltuntergangsfilm.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 51

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.