tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 50
Ergebnisse 1 - 50 von 2488
Ich finde den Song noch nicht wirklich gut, die hohe Stimme passt irgendwie nicht. Aber vielleicht höre ich mich noch rein. Meine persönlichen Albtraum JB Lieder sind Goldeneye und Goldfinger, scheusslich.
Forum: Aktuelles Forum
Rütter sollte einfach bei seinem Comedyprogramm bleiben, dasmacht ergut. Diese Welpensendung ist einfach nur unnötig.
Forum: Aktuelles Forum
19.01.2020 10:09
Fienchen
Hab ich mich auch gefragt. @Buratino, bist du Aluhutträger? Ich finde die beschlossene (nicht)Reform ist eine Schande. Dann hätten sie es auch ganz lassen können.
Forum: Sendeschluss!
Ich fand die Folge gut. Der neue Darsteller ist noch nicht so ganz meins, ist aber sicher Gewöhnung.
Forum: Aktuelles Forum
Ich fand die Folge gut. Der neue Darsteller ist noch nicht so ganz meins, ist aber sicher Gewöhnung.
Forum: Aktuelles Forum
28.12.2019 17:24
Fienchen
Ich bin vor vielen Jahren ausgetreten, m E. verwirkt man damit das Recht in die Kirche zu gehen, also nein, ich gehe nicht.
Forum: Sendeschluss!
08.11.2019 07:41
Fienchen
Ich bin entsetzt dass BMW in seiner neuen Kinowerbung den unfassbaren Mut einiger Menschen nutzt um Werbung für sich zu machen. Es geht um die Werbung in der die Isetta zur Fluchthilfe aus der DDR genutzt wird. Davon abgesehen dass es diverse Fluchten in Autos anderer Hersteller gibt, finde ich es einfach geschmacklos. Ich habe die DDR, die schlimmen Grenzübertritte und die Trennung von Ange
Forum: Der Werbeblock
08.11.2019 06:56
Fienchen
Ich würde Facebook gerne löschen, leider habe ich viele Freunde in GB und da wir auch gemeinsame Treffen planen ist FB leider die beste Lösung das einfach zu planen. 20 Leute aus den In- und Ausland nach Deutschland in ein Musical zu organisieren ist anders nicht so einfach. Muss ja auch schnell gehen wenn die Daten veröffentlicht werden, sonst ist nichts mit erste 2 Reihen. Ich poste und
Forum: Sendeschluss!
07.11.2019 06:44
Fienchen
Die mir wichtigen Leute haben alle sofort Signal installiert. Whatsapp ist weg und die Ruhe herrlich.
Forum: Sendeschluss!
06.11.2019 07:07
Fienchen
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich wäre wie geschrieben gerne auf Signal > umgestiegen. > Aber eigentlich egal, google ist DIE Krake ... > Ich probiere jetzt threema und signal. Whatsapp fliegt heute runter.
Forum: Sendeschluss!
14.10.2019 14:53
Fienchen
Die fürchterliche Magen-Darm Erkrankung vor ein paar Jahren ging auf Sprossen zurück.
Forum: Sendeschluss!
Eine bescheuerte Serie.
Forum: Aktuelles Forum
Ihr seid genial, danke!!
Forum: Nostalgieecke
04.09.2019 08:29
Fienchen
Ich suche eine Liste wann die alten Folgen, also die Folgen vor Christopher Eccleston in Deutschland gesendet wurden, kann aber nirgendwo etwas finden. Ich habe eine ganz diffuse Erinnerung aus meinen Kindheitstagen und bin der Meinung dass sie aus dieser Serie stammt. Es muss irgendwann in den 80er Jahren gewesen sein. Ich danke euch.
Forum: Nostalgieecke
29.07.2019 06:34
Fienchen
Lol.
Forum: Aktuelles Forum
Ich bin eigentlich auch nicht die Zielgruppe und habe mir bei der ständigen Werbung vorgenommen ist nicht zugucken. Jetzt habe ich aber die letzten beiden Sendungen gesehen und muss sagen, ich finde es wirklich klasse. Es ist viel zu lang, normalerweise gehe ich um 21 Uhr ins Bett, aber ich habe Freitags frei. Aber es ist schon spannend.
Forum: Aktuelles Forum
15.07.2019 15:25
Fienchen
Da hast du natürlich recht
Forum: Sendeschluss!
Ich habe diese Woche das erste Mal geguckt und finde es total klasse. Hätte ich nicht erwartet.
Forum: Aktuelles Forum
07.07.2019 11:27
Fienchen
Ich habe mal gelesen dass das völliger Schwachsinn ist diese Geschichte.
Forum: Sendeschluss!
Ich kann es kaum erwarten. Ich finde sowohl das quizduell wie auch die Jäger fürchterlich.
Forum: Aktuelles Forum
21.06.2019 19:13
Fienchen
Ich liebe Starbucks, wenn wir in GB sind gehen wir viel hin Die Reportage fand ich sehr interessant.
Forum: Aktuelles Forum
Mein Mann und ich freuen uns wie blöde, eis ist gekauft, Pizza wird bestellt, das wird ein langer Abend
Forum: Aktuelles Forum
Oh nee. Rea Garvey. Damit ist die Sendung für mich raus, dem kann ich nicht auf den Pelz gucken. Den finde ich fast so schlimm wie Heulsuse Naidoo
Forum: Aktuelles Forum
24.05.2019 07:17
Fienchen
Kennt eigentlich irgendein Mensch noch irgendwelche Sieger außer Lena und die Rothaarige? Ich bin wirklich erstaunt dass das immer noch läuft.
Forum: Aktuelles Forum
18.05.2019 21:43
Fienchen
War ja auch nix der Auftritt. Obwohl, San Marino finde ich noch schlimmer.
Forum: Aktuelles Forum
Ich hatte gehofft dass sie in austauschen. Humorbefreit und langweilig der Mann.
Forum: Aktuelles Forum
Ich habe mir die ersten zwei Folgen angeguckt und finde es langweilig. Es ist völlig austauschbar mit so vielen anderen amerikanischen Serien. Ich finde hinterher weiß man häufig gar nicht was man eigentlich geguckt hat weil es irgendwie alles das Gleiche ist nur mit anderen Gesichtern. Ich habe die alten Folgen nie gesehen, ich musste zu der Zeit immer schon im Bett sein, bin also von daher
Forum: Aktuelles Forum
Hab bisher keines als gelungen empfunden. Weder bei life on Mars, mad dogs, per Anhalter durch die Galaxis, oder am schlimmsten, Rocky horror picture Show. Würg.
Forum: Film-Forum
Timmy schrieb: ------------------------------------------------------- > Es wurde noch nicht über den Glöckner berichtet, > kann mir jemand sagen wie es dem Glöckner von > Notre Dame nun im Augenblick geht und wo er in > Zukunft eine neuen Job finden wird? > Die Glocken werden ja wohl sehr lange nicht mehr > läuten. Der ist zur Zeit beim Phantom der Oper untergekomme
Forum: Aktuelles Forum
03.04.2019 06:17
Fienchen
Das ist aber nicht die Verantwortung der Tafel sondern die Verantwortung des trockenen Alkoholikers.
Forum: Sendeschluss!
Ich habe mir beim Ableger jetzt alle 4 Staffeln angeguckt, irgendwie weiß ich selbst am Schluss immer noch nicht ob ich es mag. Beim Original bin ich inzwischen bei Staffel 8, negan ist einfach klasse, ohne ihn hätte man das aber schon längst einstampfen können.
Forum: Aktuelles Forum
Sehe ich auch so. Ist ja nur nicht so dass sie nach einem Tsunami das Lied das ist die perfekte Welle gesungen hat. Ich sehe da jetzt ehrlich gesagt kein Problem drin
Forum: Aktuelles Forum
Seufz, noch nen Anlauf genommen und nun sind wir bei Mitte Staffel 2. Hihi..
Forum: Aktuelles Forum
Mein Mann sagte ganz treffend dass die Serie wie ein Verkehrsunfall ist, man findet furchtbar aber muss hin gucken. Wir haben nicht ganz die erste Folge geschafft, grauenhaft schlecht.
Forum: Aktuelles Forum
Ich fand vor allem diese Familie so schrecklich aus der ersten Staffel, die Mutter erinnerte mich an Witta Pohl, die fand ich schon immer schrecklich. Auch so habe ich zu den Familienmitgliedern gar keinen Zugang gefunden. An sich finde ich die Idee nämlich richtig klasse das vorher zu zeigen. Ohne das Blut könnte ich persönlich übrigens gut auskommen , ich finde dass es in der Originalserie
Forum: Aktuelles Forum
Ich wunder mich echt dass das immer noch produziert wird. Als Fan der Mutter Serie habe ich es mir auch einige Folgen angeguckt, ich finde es einfach nur schrecklich .
Forum: Aktuelles Forum
Geht mir genauso, auch wenn wir die neue Chefin noch ziemlich auf den Geist geht. Dieser Krankenschwester Kram ist furchtbar, ich habe echt gedacht dass das abgesetzt wird. Na ja, dann kommt bestimmt demnächst das Küchenpersonal oder das Reinigungspersonal. Kann man bestimmt auch noch ausschlachten.
Forum: Aktuelles Forum
Und warum stellst du es hier jetzt im aktuellen und im Sendeschluss ein? Einmal reicht doch.
Forum: Sendeschluss!
Ich habe es auch nicht gemerkt. Manche Leute reden sich aber auch echt über jeden Mist auf. Ich gucke die Serie im übrigen sehr gerne.
Forum: Aktuelles Forum
Was bringt es wenn die Darsteller gut aussehen aber die Serie an sich uninteressant ist? Mal davon ab dass es mir als Frau mit Mitte 40 auch völlig wurscht ist wie die Küken die da mitspielen aussehen. Ist wahrscheinlich eher auf Teenager ausgerichtet.
Forum: Aktuelles Forum
Ich habe es mir gestern auch mal angetan, was für eine Grütze.
Forum: Aktuelles Forum
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn du so weitermachst, werde ich dich melden. > Ich finde es beschämend und gefährlich, so > öffentlich über psychisch Erkrankte zu urteilen. > > Er hatte vielleicht eine Depression oder Psychosen > oder dergleichen. Ich hatte selbst Depressionen > und kenne viele mit Depressionen und
Forum: Aktuelles Forum
Apokalypse schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Häme über Küblböck rührt von seiner > mimosenhaft Art ! > Dazu die Geschichte mit den Weiberklamotten & das > er mit "Lana" angesprochen werden möchte. > Küblböck war psychisch (Geist) krank ! ER HAT > SUIZID BEGANGEN > Wenn er sich als Transe outet, dann muss er auch >
Forum: Aktuelles Forum
Ich bin kein Fan von Klaws, aber hiermit hat er wirklich recht. Ich finde es ganz schlimm was teilweise für Idioten umrennen, besonders furchtbar finde ich die die sich darüber lustig machen. Man kann von ihm halten was man will, aber sowas ist immer tragisch. Darüber Witze zureichend finde ich sehr unangebracht.
Forum: Aktuelles Forum
Ich gucke das noch nicht lange auf one, mache ich auch nur weil wir BBC nicht mehr empfangen können. Da ich matt Smith furchtbar finde bin ich ganz glücklich dass nach Tennant gleich capaldi kam.
Forum: Aktuelles Forum
Ich weiß dass du Smith gut fandest, ich finde er ist der schlimmste Doktor jemals gewesen. Von nichts passen habe ich nicht geschrieben, ich habe geschrieben dass ich nicht überzeugt bin, das mag sich aber ändern wenn sie dann da ist. Ich fand außer Smith bisher alle richtig gut, capaldi fand ich toll weil er nicht so ein Teenieschwarm war sondern meiner Meinung nach einen sehr alten Doktor
Forum: Aktuelles Forum
Na mal gucken, ich bin nicht überzeugt von der Frau als Doktor. Hat One eigentlich matt Smith ausgelassen?
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 50

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.