tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 47
Ergebnisse 1 - 50 von 2337
23.06.2018 21:04
jenser
Na ich meinte das auch nicht total ernst , finde jedoch man sollte da mit den Spielern nicht zu sehr ins Gericht gehen, da gibt's echt schlimmeres.
Forum: Sendeschluss!
23.06.2018 20:29
jenser
Diese Handbewegungen kann man auch als Friedenstaube sehen 😉 da gibt's weiß Gott schlimmeres. Die Serben brauchen sich auch nicht aufregen, haben zu früh aufgehört zu spielen nach dem 1:0
Forum: Sendeschluss!
28.05.2018 07:21
jenser
Oh, stimmt, hab jetzt mal den Thread so überflogen, da hast du recht. Wenn man schon im selbst eröffneten Thread kein Interezeigt, ist das kein gutes Zeichen.
Forum: Sendeschluss!
26.05.2018 11:53
jenser
Mal ganz davon abgesehen, wenn Äußerungen wie "was trägst du denn positives bei" oder auch "Mach es doch besser" kommen, da kann es einem echt vergehen.
Forum: Sendeschluss!
Ja da gab es keine Überraschung, Wolfsburg war doch zu überlegen. Abgesehen davon gönne ich es ihnen, gehören mittlerweile ja auch "dazu". Wenn man sich die ewige Bundesligatabelle ansieht, ist Wolfsburg schon auf Platz 16, hat also doch schon einige Punkte (nächstes Jahr überschreiten sie die 1000 Pinkte). Abgesehen vom angehefteten "Retorten-Image" hat der VFL doch schon mehr Bundesliga-T
Forum: Sendeschluss!
24.05.2018 08:15
jenser
Ich kann dir da nur zustimmen, die Gründe dafür sind vielfältig. Einerseits waren früher hier viele Leute da, um über das aktuelle TV zu schreiben und diskutieren, diese schauten dann oft auch in den anderen Foren vorbei - wie auch hier im Sendeschluss. Da kommt aber nichts neues mehr, man schaue sich mal das aktuelle Forum an, fast nur Beiträge der Wunshliste - die kaum interessieren (ers
Forum: Sendeschluss!
04.05.2018 13:59
jenser
Und mal abgesehen vom Ergebnis, die Halbfinalspiele boten klasse Fußball, das war nicht immer so, man denke nur an die destruktiven Spielweisen von Chelsea oder Inter früher.
Forum: Sendeschluss!
04.05.2018 13:58
jenser
Wenn man sich die Halbfinals von Champions- und Europa-League ansieht, sind wirklich 3 der 4 Finalisten aktv durch Fehlentscheidungen der Schiedsrichter mitbestimmt wurden, und das find ich schon sehr bedenklich.
Forum: Sendeschluss!
Allein die Bezeichnung "Gangsta-Rap" ist schon lächerlich, aber das ist eine andere Geschichte. Fakt ist, dass solche "Textzeilen" einfach nur dumm, respektlos und stumpf sind, auch wenn da natürlich absichtliche Provokation dahintersteckt.
Forum: Aktuelles Forum
Also bei diesen "Rappern" geht es definitiv nicht um Humor, da geht es nur um auf-dicke-Hose-machen, cool sein (wollen) und Geld, mehr nicht.
Forum: Aktuelles Forum
25.04.2018 19:52
jenser
Da geht es nur darum "Clicks" zu generieren, egal wie.
Forum: Sendeschluss!
OK ob das besser ist, wird sich zeigen, schließlich hatte man beim Echo zuletzt Verkaufszahlen + Jury + Ethik-Komission, und wie das funtkioniert hat, hat man ja gesehen (nicht nur dieses Jahr).
Forum: Aktuelles Forum
21.04.2018 12:38
jenser
Das denk ich leider auch ;-)
Forum: Sendeschluss!
21.04.2018 06:55
jenser
Generell finde ich das in der NFL besser gelöst, wo nicht irgendein Videoschiedsrichter in Köln entscheidet, welche Szenen fragwürdig und zu überprüfen sind, sondern grob gesagt jedes Team (bzw. deren Trainer) kann 2 mal pro Spiel einen Videobeweis anfordern bei bestimmten Szenen. Könnte man ähnlich auch in der Bundesliga einführen, so würde nicht jedes Wochenende über den ominösen Vid
Forum: Sendeschluss!
11.04.2018 10:12
jenser
Natürlich würde die Abschaffung was bringen, dann könnten Investoren ja investieren (mehr als sie es jetzt tun, z.B. in Hamburg unter dem Deckmäntelchen der "zinslosen Kredite"). Und möglicherweise wären die Bayern dann nicht mehr alleiniger Krösus (wobei sie ja mit Adidas, Audi, Telekom usw. schn mächtige Sponsoren haben).
Forum: Sendeschluss!
10.04.2018 12:44
jenser
"Aber mit der Beibehaltung von 50+1 haben die deutschen Proficlubs dafür gesorgt, dass die Situation so bleiben wird." Genau so sehe ich das auch.
Forum: Sendeschluss!
Ich fand die Darstellung der Julia in Shakespeare´s Werk auch Stereotyp ;-)
Forum: Aktuelles Forum
07.04.2018 21:59
jenser
Leider ist es oft so, dass die Hunde ihre Besitzer unter Kontrolle haben, gerade wenn der Hund halt der Partner-/Kindes-Ersatz ist.
Forum: Sendeschluss!
Ich mag den Begriff ultra nicht so wirklich, entweder man ist Fan oder nicht. Und ich bezweifel, dass die Ultras aus den Anfängen in den 60ern so handelten wie die jetzigen. Damal ging es ihnen um ihren Verein, ihre Mannschaft. Das sehe ich heute nicht mehr so, da geht es doch zum Großteil nur noch um die Ultras selbst.
Forum: Sendeschluss!
Ohne Kommerz gäbe es aber keine großen Stadien, keine Stars, keine Zuschauer und auch keine Choreografien, kaum Ultras ;-) da spielt das eine ins andere.
Forum: Sendeschluss!
Ja die Ultras - wenn "Fans" sich wichtiger nehmen als den Sport und den Verein, dann sind es keine Fans, dann sind das nur Wichtigtuer die leider einen immensen Schaden anrichten können und oft auch tun.
Forum: Sendeschluss!
14.03.2018 17:10
jenser
Ich hab das auch nicht böse gemeint, musste nur etwas schmunzeln ;-) Dabei it das Thema an sich ja schon ernst, manchmal hab ich das Gefühl das zieht sich durch viele Stadien in vielen Ländern.
Forum: Sendeschluss!
14.03.2018 10:03
jenser
Für meine Begriffe ist der Preis einfach zu hoch, aber das muss ja jeder selbst entscheiden. Dass es auch anders geht, beweisen die vielen "kleinen" (oder auch große wenn sie wollen) Bands, die ihre Konzerte und Tourneen selbst auf die Beine stellen. Das Problem ist halt wirklich der "Rattenschwanz" an Agenturen und so weiter, die alle mitverdienen wollen.
Forum: Sendeschluss!
14.03.2018 09:10
jenser
Dieser Zweig hier könnte als Schablone für typisch deutsche Diskussionen herhalten :-) Abgesehen davon mal was zum Thema, ist schon sehr böse was da los ist in Griechenland. Wenn ich mir vorstelle, ein Herr Watzke oder ein Herr Hoeness stürmt das Spielfeld mit Pistole im Holster ...
Forum: Sendeschluss!
Na bei der Masse ihrer Beiträge hier hat sich die Wunschliste vermutluch im Bereich vertan.
Forum: Der Werbeblock
Inwiefern die Quote bei solchen Nischen-Sendern überhaupt messbar ist, kann man schon anzweifeln. Ich fand es tatsächlich mal erfrischend, wieder Gameshows zu sehen, heutzutage gibts ja fast nur noch Quiz-Varianten.
Forum: Nostalgieecke
28.02.2018 20:06
jenser
Die Auto-Lobby profitiert doch sogar davon, müssen sich ja viele jetzt ein Benzin-betriebenes Auto kaufen-
Forum: Sendeschluss!
Es geht ja auch nicht darum, Blockbuster zu sezieren ;-)
Forum: Aktuelles Forum
Ist aber normal, dass jede Fraktion ihr Wahlergebnis so hinredet, wie man es braucht :-)
Forum: Aktuelles Forum
Die Frage, die sich auch stellt, wer soll es denn nach Frau Merkel machen? Sie hat ja selbst alle fähigen Kontrahenten im eigenen Lager schon vor Jahren rasiert, da ist ein regelrechtes Vakuum hinter ihr.
Forum: Aktuelles Forum
Sehr coole Verkleidung, nicht die vom Detlef, sondern dein Bild :-)
Forum: Aktuelles Forum
Also du schlägst ja einen netten Ton an, mit so einer Aussage disqualifizierst du dich aber über alle Maßen. Scheinst ein Trolliger Kerl zu sein.
Forum: Aktuelles Forum
Na es ist mal eine gelungene Abwechslung zum allgemeinen GEZ-Gejammer ;-) Wobei ich auch kein großer Fan der jetzigen GEZ bin, Kosten und Nutzen stehen für mich in keinem vernünftigen Zusammenhang.
Forum: Aktuelles Forum
Einen Fernseher ersatzlos abschaffen spart einem die GEZ? Das ist definitiv nicht richtig, schließlich zahlt man auch für andere Endgeräte. Aber schön, dass du die GEZ so verteidigst ...
Forum: Aktuelles Forum
Hmmm, haben wir solche Grütze nicht schon genug bei den anderen Privatsendern :-/ Wo bleibt die News, dass Sky - wie es aussieht - die Formel1 nicht mehr überträgt, also das Sport-Paket ist mittlerweile nur noch ein Schatten seiner selbst.
Forum: Aktuelles Forum
Holzhammerhumor , das tut schon weh
Forum: Sendeschluss!
19.01.2018 14:42
jenser
Oh ja da habt ihr recht, die Halloren-Kugeln haben wir früher gern mal gegessen, jetzt schmecken die alle nur noch nach klebrigem Zucker. Trifft allgemein auf viele Ostalgie-Produkte zu, die haben mit dem Geschmack von "damals" meist überhaupt nichts mehr zu tun (im positiven wie im negativem). Dass z.B. Fa-Seife in den 80ern besser gerochen hat, kann ich beweisen, unser Oppa hat noch einige
Forum: Sendeschluss!
16.01.2018 19:19
jenser
Da sehe ich auch ein Problem, die vertraglichen Verpflihtungen bestehen nicht nur auf Seiten der Vereine, auch der Spieler hat sich ja zu etwas verpflichtet.
Forum: Sendeschluss!
Die Serie gefällt mir mittlerweile besser als The Walking Dead.
Forum: Aktuelles Forum
Arbeitest du in der Pflege? ;)
Forum: Sendeschluss!
27.12.2017 15:57
jenser
Ja da muss man sich "rück-gewöhnen", oder etwas entwöhnen :-) wenn ich mir überleg, wie lange man vor 20 Jahren auf ein Paket gewartet hat, ohne auch nur den Hauch einer Ahnung, ob es überhaupt versendet wurde, am besten waren dann die Karten von Otto oder Quelle, die man nach etlichen Wochen bekam, auf denen stand: Artikel nicht mehr verfügbar :-)
Forum: Sendeschluss!
27.12.2017 15:07
jenser
Aus demselben Grund habe ich auch amals meine Prime-Mitgliedschaft gekündigt, damals lief den ihr Streaming-Dienst nicht gut und man zwang es den Prime-Kuden mit auf. Aber mehr Geld für Prime bei mittlerweile immer weniger Service bzw. Nachlassen der Qualität - das wollte ich dann nicht mehr mit tragen.
Forum: Sendeschluss!
Interessanter Diskussions-Einstieg, erstmal alle anderen zum Laien zu degradieren, das spricht definitiv für dich!
Forum: Sendeschluss!
19.12.2017 01:10
jenser
Also ich finde diesen Hudneflüsterer ja recht furchtbar :-/ muss ich nciht sehen.
Forum: Aktuelles Forum
Ich persönlich finde diese Pause ja furchtbar, aber man muss sich ja in Geduld üben ;-)
Forum: Aktuelles Forum
Da kann ich mich anschließen, bei mir liegen die Anfänge in der selben Zeit 👍
Forum: Sendeschluss!
Mir reicht es aus, in den uralten Beiträgen zu lesen, und wenn man dann auf 15 Jahre alte eigene stößt, ist das umso lustiger 😁
Forum: Sendeschluss!
Ich freue mich sehr auf diese Serie, hab die damals nur teilweise verfolgt, und als sie bis heute nicht mehr lief hab ich das bereut, nicht doch alles geschaut zu haben.
Forum: Nostalgieecke
07.12.2017 23:46
jenser
Da schaut man nach langer Zeit wieder in das Forum hinein, und schon erfährt man,dass es ein Saber Rider Hörspiel gibt 😀, genau sowas war damals der Grund,mich in diesem Forum anzumelden. Das hat sich doch Mal wieder gelohnt
Forum: Zeichentrick-Forum
25.03.2017 12:01
jenser
Scheint ja keinen zu Interessieren hier, ich hab allein schon 3 ersuche beim Einloggen benötigt, weil die Werbung mehrmals alles blockiert hat. So nicht ... ich treibe mich seit dem Jahr 2000 hier im Forum umher, aber das ist einfach unerträglich, so kann man auch alte Stamm-User vertreiben.
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 47

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.