tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Werbung gestern & heute

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 13 von 13
28.11.2017 00:01
hsh-on-leine
Hallo, ich möchte mir Songs zusammenstellen, die schon mal in der Langnese Reklame (Kino oder TV) vorgekommen sind. Irgendwie komme ich nur auf 2 Songs in verschiedenen Interpretationen. "Like ice in the sunshine" von Beagle Music, No angels, Anastacia, Boss Hoss und Heino (darüberhinaus noch von weiteren, die aber meines Wissens nicht in Werbespots erschienen sind). "So schmeckt der Sommer
Forum: Der Werbeblock
02.09.2016 12:54
hsh-on-leine
Ja super, vielen, vielen Dank.
Forum: Nostalgieecke
02.09.2016 08:38
hsh-on-leine
Sonstiges passte auch nicht wirklich. Viel wichtiger ist, ob mir jemand helfen kann.
Forum: Nostalgieecke
02.09.2016 04:15
hsh-on-leine
Hallo Leute, ich suche nach einem Sketch aus Ladykracher, in dem Anke Engelke mit Ehemann und Kindern am Esstisch sitzt und die Kinder sich plötzlich Gedanken um das Fleisch auf dem Teller machen. In etwa: - was ist denn das? - Lammkeule - hat man einem Lamm das Bein amputiert? - nee, dafür werden 3-beinige Schafe gezüchtet - gibt's die wirklich? usw, usw Schließlich zeigen die Elte
Forum: Nostalgieecke
01.01.2009 13:33
hsh-on-leine
Hallo zusammen, ich bin kürzlich auf die herrliche Audio-CD von Marcel Reif und Günter Jauch gestoßen, wo die beiden den Zusammenbruch des Tores beim Champions-League Spiel in Madrid kommentieren. Geniale Angelegenheit, sich das nach über 10 Jahren nochmal anzuhören. An manchen Stellen vermisse ich dann aber die Bilder zur Kommentation. Weiß jemand, ob es davon einen Video- oder DVD-Mitsch
Forum: Nostalgieecke
03.02.2008 17:08
hsh-on-leine
Hi Leute, kann mir jemand sagen, ob das Lied "Word of mouth" von Mike & the mechanics etwas mit dem Soundtrack von "Der knallharte Prinzipal" (Orig. Lean on me) zu tun hat? Ich konnte bislang nur rausfinden, daß es nicht auf dem OST enthalten ist. Ist es möglicherweise nachträglich in den Abspann gespielt worden? Danke Heiko
Forum: Film-Forum
18.01.2008 01:30
hsh-on-leine
in dem lauter Männer sterben, wenn sie eine Elvis-Verkleidung in der Näher einer bestimmten Frau tragen? Mehr fällt mir zu dem Film nicht ein, aber diejenigen, die ihn kennen, wissen bestimmt mit den wenigen Fakten was anzufangen. Jetzt schon mal vielen Dank. Heiko
Forum: Film-Forum
01.11.2005 02:22
hsh-on-leine
Wer kann mir sagen, aus welchem Film das Stück "Baby Elephant walk", das von vielen Musikern, wie z.B. Bert Kaempfert, Henry Mancini, Klaus Wunderlich u.v.m. interpretiert wurde, stammt?
Forum: Film-Forum
01.11.2005 02:16
hsh-on-leine
Ganz eindeutig: From dusk til dawn! Klar, die Meinungen über diesen Film sind gespalten; einige finden ihn super, mißbrauchen dafür sogar ständig das Wort "Kult". Ich finde ihn jedoch grottig - fängt super an, wie ein schicker Road Movie, schwenkt dann aber so grotesk ins Horror-Genre um, daß ich den Film nur hassen kann.
Forum: Film-Forum
26.09.2004 18:23
hsh-on-leine
Hallo, gibt es hier jemanden, der mir helfen kann, den Film "Lilly was here" von ca 1988 auf VHS zu bekommen? Seit Jahren ist der Film in keiner Videothek mehr zu finden - der Soundtrack dagegen in jedem gut sortierten Plattenladen. Gruß Heiko
Forum: Film-Forum
24.06.2007 22:44
hsh-on-leine
Hallo, ich hab damals den legendären Auftritt von Roland Kaiser bei Karl Dall nicht gesehen. Irgendwie hab ich das Gefühl, der Einzige zu sein, denn jeder kann zu dem Thema was sagen, außer mir. Gibt es irgendwie die Möglichkeit, den Ausschnitt (die Folge) noch zu sehen? Google-Suche hat mir nicht weitergeholfen, youtubes und myvideo haben es nicht im Repertoire. Ich will die Folge nicht kau
Forum: Nostalgieecke
28.09.2004 02:25
hsh-on-leine
Danke Fienchen!!! Auch bei ebay hab ich schon oft nach dem Film gesucht; bloß bevor ich die aktuelle Anfrage ins Forum gestellt habe, habe ich an diese Möglichkeit nicht gedacht. Das sollte doch wohl mit dem Teufel zugehen, wenn das jetz nicht hinhaut... Gruß aus Hannover Heiko
Forum: Aktuelles Forum
26.09.2004 18:15
hsh-on-leine
Hallo, wer hat den Film "Lilly was here" auf VHS oder kann mir einen Tip geben, wo ich an den Film herankommen kann? Der Film aus den späten 80ern ist nirgends mehr erhältlich, obwohl der Soundtrack noch überall im gutsortierten Plattenhandel zu bekommen ist.
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.