tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 1 von 4
Ergebnisse 1 - 50 von 186
gibt es doch noch auf youtube
Forum: Zeichentrick-Forum
14.02.2022 20:58
oldie49
Rosarot Und Knusprig Durchgebraten
Forum: Zeichentrick-Forum
16.12.2021 16:10
oldie49
Vielleicht nicht den automatischen Suchlauf verwenden, sondern die Daten manuell eingeben : 12226 H 27500 3/4
Forum: Ratgeber Technik
04.11.2021 18:22
oldie49
Der Song ist aber von "Lulu & The Luvvers" (es gibt zwar einige Einträge in Wiki, die auf Janis Joplin verweisen - hat aber anscheinend Einer vom Anderen falsch abgeschrieben)
Forum: Der Werbeblock
Wird wohl doch noch etwas länger dauern - aber die Hoffnung besteht
Forum: Sendeschluss!
06.12.2020 15:00
oldie49
Hast eine PN
Forum: Zeichentrick-Forum
Kommt bald wieder :
Forum: Sendeschluss!
26.08.2019 11:28
oldie49

Forum: Sendeschluss!
Hier eine Webseite für die Umrechnung
Forum: Nostalgieecke
@frager habe dir eine Private Nachricht geschickt - hats geklappt ?
Forum: Zeichentrick-Forum
OK - werde mich an die Arbeit machen (die AVI-Videos hätte ich schon fertig hier liegen, aber da du ja Mp4-Videos willst, muß ich erst alles wieder neu konvertieren). Werde dir so nach und nach alles schicken - aber dann mittels Privatnachricht und nicht im Thread. Übrigens : meine Mp4-Datei soll keine Dateiendung "mp4" haben ??? - unmöglich !
Forum: Zeichentrick-Forum
Wenn es dein DVD-Player gar nicht abspielt, dann kann er vielleicht mit Mp4 (so wie mein Sony-Player) nicht umgehen, oder du hast einen Fehler beim konvertieren gemacht (der VLC-Player am PC verzeiht ja einiges, was einem DVD-Player sauer aufstößt). Letzter Versuch meinerseits : Beiliegend das von mir konvertierte und bei mir funktionierende Video mit Untertiteldateien in zwei Versionen (
Forum: Zeichentrick-Forum
Wenn es am PC geht und am TV nicht, dann kann es eigentlich nur an deiner TV-Player-Software liegen (ich habe noch einen alten Röhrenfernseher und spiele mit einem stinknormalen billigen DVD-Player ab und da funzt es). Aber probier mal diese zwei (!) Dateien gemeinsam mit der Mp4-Datei auf dem Stick. Vielleicht mag dein Player kein SRT und kommt mit diesem Format zurecht : Sindbad no Bouk
Forum: Zeichentrick-Forum
Vielleicht macht der Player deines TV-Gerätes Schwierigkeiten. Probier den Stick mal am PC mit dem VLC-Player. Wenn es dort auch nicht geht, dann hat's vielleicht was mit deiner konvertierten MP4-Datei. Hast du übrigens meine Datei "Untertitel SRT.rar" wirklich entpackt oder nur einfach umbenannt ? (entschuldige bitte diese Frage, aber du hast ja selbst gesagt, daß du eher wenig technisc
Forum: Zeichentrick-Forum
Entpacke die Datei "Untertitel SRT.rar" (zB mit WinRar) und du erhältst 51 SRT-Dateien : Sindbad no Bouken - 01 - Cast off!.srt Sindbad no Bouken - 02 - It's Mokkuri island.srt Sindbad no Bouken - 03 - Roc the giant bird.srt und so weiter bis Sindbad no Bouken - 52 - Undo the magic!.srt Jede dieser Dateien passt zur jeweiligen Video-Datei, also zum Beispiel : Sindbad no Bouken - 01 -
Forum: Zeichentrick-Forum
Bei einer Umwandlung in MP4 oder AVI sind die Untertitel natürlich weg (diese Formate können nur Video und Audio beinhalten, aber keine Untertitel). Bei OMG oder auch MKV ist das anders - hier können auch mehrere Audio-Spuren und Untertitel-Spuren im Container untergebracht werden. Es gibt aber eine einfache Lösung. Mit dem Programm"OGMDemuxer" von Softpedia kann die OGM-Datei in ihr
Forum: Zeichentrick-Forum
Wenn du nicht warten willst - probiers mal mit dem Tor-Browser : zu den OGM-Dateien : diese sind auf dem PC mit dem VLC-Player problemlos abzuspielen und auch jeder Player, der mit MKV-Dateien umgehen kann, sollte damit klarkommen.
Forum: Zeichentrick-Forum
gibt es hier zum downloaden (OGM-Dateien, englische Untertitel) :
Forum: Zeichentrick-Forum
Habs hinbekommen mit dem Firefox-Addon : ibVPN - Best VPN & Proxy 2.2.1 Danke für eure Hilfe!
Forum: Zeichentrick-Forum
Leider sind 9 dieser Kurzfilme mit einer Ländersperre belegt - können somit nur in Deutschland mit einer deutschen IP heruntergeladen werden. Hat jemand eine Idee, wie ich da sonst noch rankommen könnte?
Forum: Zeichentrick-Forum
21.08.2017 21:34
oldie49
"Lukullus" - gibt es auch heute noch (schon seit ca. 60 Jahren)
Forum: Sendeschluss!
19.06.2017 12:00
oldie49
gibt es auf der tube :
Forum: Nostalgieecke
Hallo SaSu - du hast Post !
Forum: Zeichentrick-Forum
11.04.2016 11:00
oldie49
mit dem Programm "Mediathekview" geht es problemlos - hier zum downloaden:
Forum: Ratgeber Technik
Hier gehts bis zum Jahr 1954 zurück (Auflistungen nach Jahr bzw. Interpret):
Forum: Sendeschluss!
26.01.2016 19:13
oldie49
gibts wohl nur auf englisch ("Hot Pursuit" von 1987) .
Forum: Nostalgieecke
gibts auch auf der deutschen Seite von Amazon .
Forum: Zeichentrick-Forum
liegt vielleicht am Treiber, schau mal hier :
Forum: Sendeschluss!
Hier ein kleiner Ausschnitt (ab 13:15)
Forum: Nostalgieecke
09.04.2014 18:36
oldie49
vielleicht hilft das
Forum: Ratgeber Technik
30.10.2013 18:52
oldie49
Hallo, lies dir das mal durch - vielleicht löst das dein Problem
Forum: Ratgeber Technik
28.06.2013 14:34
oldie49
kann eigentlich nur dieser Film sein : lg oldie49
Forum: Film-Forum
Hast du die Play-Taste am Gerät oder auf der Fernbedienung gedrückt ? Soweit ich mich erinnern kann funktioniert das Deaktivieren der Kindersicherung nur mit der Play-Taste auf der (Original-) Fernbedienung und nicht am Gerät selbst (Einschalten der Kindersicherung + Verstecken der Fernbedienung = 100%ige Austricksung der Kids). Auch sind es mehr als nur 5 Sekunden - ich glaube 8, wenn nic
Forum: Ratgeber Technik
gibt es in Farbe auf folgender DVD : "Classic Cartoon Favorites: Volume 8 - Holiday Celebration with Mickey & Pals" der YouTube-Link :
Forum: Zeichentrick-Forum
09.01.2012 22:13
oldie49
Die Sängerin heisst mit vollem Namen LARISSA AAPUCCO Download habe ich keinen gefunden, aber bei Funrecords gibt es nicht nur Vinyl-Scheiben sondern um € 1,95 auch eine Maxi-CD (auf der Seite links als Suchbegriff "Lariss" eingeben) Gruß oldie49
Forum: Sendeschluss!
19.12.2011 15:28
oldie49
habs mit google.de und auch google.at probiert - funktioniert ! Hier der Focus-Online Bericht dazu :
Forum: Sendeschluss!
19.12.2011 13:32
oldie49
Mal in Suchfeld eintippen : let it snow und es fängt zu schneien an ! (Bildschirm kann man mit gedrückter linker Maustaste wieder freiwischen oder auch erscheinenden Defrost-Button drücken)
Forum: Sendeschluss!
22.02.2011 13:12
oldie49
schau mal, ob du für den Postausgang "Port 25" (oder 587) eingestellt hast. Wenn es dann auch noch nicht geht, versuche die SMTP-Server "mail.gmx.net" oder "smtp.web.de" (beide ebenfalls mit Port 25 oder 587) Grüsse oldie49
Forum: Ratgeber Technik
09.12.2010 15:08
oldie49
Stehen vielleicht einige Wohnungen noch frei ? Bei einigen Posten ist es üblich (oder sogar zwingend vorgeschrieben), diese Kosten von den vorhandenen realen Mietern zu kassieren, d.h. die Flächen der leerstehenden Wohnungen werden für die Berechnung zur eigenen Wohnfläche anteilsmässig addiert !
Forum: Sendeschluss!
13.10.2010 18:22
oldie49
Ist ein Video-Format - daher nichts mit MP3 (Audio) Abspielen geht z.B. mit dem VLC-Player
Forum: Sendeschluss!
05.10.2010 19:48
oldie49
nochmals der hoffentlich richtige Link
Forum: Sendeschluss!
05.10.2010 19:46
oldie49
Big Mouth & Little Eve
Forum: Sendeschluss!
07.09.2010 17:32
oldie49
"JavaScript" muss aktiviert sein - dann funktioniert es
Forum: Sendeschluss!
12.07.2010 13:19
oldie49
Cookies löschen und alles ist wieder gut (Extras > Einstellunge > Datenschutz > Private Dateien / Einstellungen > Cookies ankreuzen > OK > "jetzt löschen")
Forum: Sendeschluss!
17.06.2010 18:56
oldie49
hier gibts eine Erklärung für diesen Zwist :
Forum: Sendeschluss!
Vielleicht dieser Film ?
Forum: Zeichentrick-Forum
21.10.2009 13:47
oldie49
Kenne mich zwar auch nicht so gut aus, aber vielleicht hilft dir diese Seite weiter : oldie49
Forum: Ratgeber Technik
02.12.2008 22:43
oldie49
Probier mal die beiden Taste FN und NUM gleichzeitig zu drücken. Wenn der Nummernblock dann nicht aktiviert ist, weis ich leider nicht mehr weiter. Grüsse oldie49
Forum: Sendeschluss!
02.12.2008 22:32
oldie49
ich habe zwar keinen Laptop um es auszuprobieren, aber ich glaube man kann den Nummernblock mit der FN-Taste (links unten) aktivieren und hat dann die Ziffern auf den Tasten 7, 8, 9, U, I, O, J, K, L, zur Verfügung (sollte auf den Tasten auch angeschrieben sein) Gruß oldie49
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 1 von 4

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.