tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 189
Ergebnisse 1 - 50 von 9407
14.01.2021 01:06
chrisquito
Brave Eagle schrieb: ------------------------------------------------------- > Das ist das Schöne am Pokal. Die Kleinen schlagen > die Großen. Herzlichen Glückwunsch Holstein > Kiel. ja, und das andere Schöne: Diese Saison kein Triple für den FCB.
Forum: Sendeschluss!
tolle Serie, Charité, aber ein paar Klopse waren ja schon drin, auch wenn das niemanden interessiert, schreib ich es trotzdem mal: Dass der schlaue Pathologie-Professor bei lateinischen Sprüchen nicht ganz sattelfest ist, kann ja noch angehen, aber er würde wohl kaum "krematieren" statt "kremieren" sagen ... Und dann wieder dieses "alles gut!" - das kann doch noch nicht so alt sein. Wir hab
Forum: Aktuelles Forum
12.01.2021 19:29
chrisquito
die Story war arg konstruiert - der Jütte ist doch sonst nie draußen, oder? Und als Pfadfinder oder bei der Bundeswehr hätte der ja auch keinen Tag überlegt, wie kann man Wasserflaschen aus Angst vor Ratten hochlagern?!?
Forum: Aktuelles Forum
11.01.2021 16:56
chrisquito
sowohl als auch denke ich - für die Jeans findet sich hier die Bestätigung:
Forum: Sendeschluss!
10.01.2021 19:09
chrisquito
Red Cloud schrieb: ------------------------------------------------------- > Lois ? Ne neue Marke ? > Oder meinst Du Levi's ? gibt`s beides ;-)
Forum: Sendeschluss!
hallo, zusammen, die Ermittlerin Petra Delicato, .... (ab hier bitte nur noch mit starken Nerven und ohne Frühstücksbrot im Mund weiterlesen) erhielt eine Reihe von männlichen Gliedern in Gläsern zu geschickt daraufhin wurde dann religiöser Bezug genommen, man sprach von Beschnittenen im Mathäus-Evangelium etc. ... nun meine Frage, aufbauend auf meinen bescheidenen Kenntnissen, die ich
Forum: Sendeschluss!
09.01.2021 00:50
chrisquito
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Tarja > >So spare ich mir das bügeln und die Hose ist > schön glatt. > > Du bügelst jeans? Das ist für mich ein no-go, > genauso wie der Trockner. Genau das tut sie ja offensichtlich nicht ;-) Ich aber schon, finde ich unproblemaitsch. In den Trockner packe ich sie aber nicht.
Forum: Sendeschluss!
08.01.2021 16:49
chrisquito
also ich bin ein Freund des Umdrehens, weil ich denke, dass Kleidungsstücke innen immer mehr müffeln als außen ;-D aber Reißverschluss zumachen ist wirklich wichtig, man ribbelt sich sonst auch andere Sachen auf (wobei in den Jeans meist eh steht, dass man sie separat waschen soll)
Forum: Sendeschluss!
06.01.2021 23:51
chrisquito
da war ich erst acht und habe eigentlich auch nur "die Wanne ist voll" gekannt statt des Originals, lag vielleicht auch daran, dass in meinem Elternhaus eher deutschsprachige Musik gehört wurde
Forum: Sendeschluss!
06.01.2021 21:12
chrisquito
Lustig, so was Ähnliches, auch mit einem ähnlichen Text meinerseits (Über Geschmack ...) wollte ich zum WDR-Silvester-Countdown schreiben, wo es um 100 Beiträge ging, ein Mix aus Hits und Sketchen. Da gab es so auf Platz 2 oder 3 sogar ein Lied, das ich bewusst noch nie gehört habe, vielleicht mal ein paar Takte, weder der Titel noch die Gruppe sagten mir etwas, Disco Inferno von den Trammp
Forum: Sendeschluss!
ja, sehr überraschend, meist sickert so was ja vorher durch oder wird bewusst bekannt gegeben
Forum: Aktuelles Forum
Donato Renato schrieb: ------------------------------------------------------- > Es fehlte auch ein Showmaster aus meiner > Jugendzeit, nämlich Joachim Fuchsberger. Wobei sein (einziger?) Sohn Thomas ja schon vor ihm gestorben ist, vielleicht wollten dessen Kinder anders als die Enkel von Peter Alexander nicht mitmachen oder wurden auch nicht gefragt?
Forum: Nostalgieecke
Ralfi schrieb: ------------------------------------------------------- > Wilsberg war schon klasse, aber diese > offensichtlichen Abstände wegen Corona nerven > schon, Das sieht einfach nur unnatürlich aus. > > Mein Tip: Lasst alle Hauptdarsteller 14 Tage in > einem Container und messt sie jeden Tag. Wenn die > Ergebnisse ok sind, können sie auch wie üblich >
Forum: Aktuelles Forum
30.12.2020 11:43
chrisquito
puh, bei Jim Knopf?
Forum: Nostalgieecke
30.12.2020 11:23
chrisquito
Apokalypse schrieb: ------------------------------------------------------- > Ja die Meldemuschi Aw sowieso nicht @faxe ????
Forum: Sendeschluss!
29.12.2020 22:03
chrisquito
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > @Apokalypse > > Selbstgespräche endlich bendet? > Das wurde auch Zeit. Allerdings! Aber nicht nur Apokalypse. Mann, Mann, Mann, jetzt reißt euch mal zusammen. Tarja hat diesen Thread begonnen, um allen hier schöne Feiertage zu wünschen. Tragt eure Privatfehden woanders aus, am besten da, wo es niema
Forum: Sendeschluss!
28.12.2020 21:36
chrisquito
Thinkerbelle schrieb: ------------------------------------------------------- > Boris Johnson und Donald Trump, the Terrible > Twins: > > > PINION/160229311/AR/0/&NCS_modified=20160225134858 > &MaxW=640&imageVersion=default&AR-160229311.jpg > > > istrump2.jpg Für mich sieht Boris Johnson auch so aus wie ein in die Jahre gekommener Oliver
Forum: Sendeschluss!
28.12.2020 21:31
chrisquito
eigentlich wollte ich das nicht mehr kommentieren, zumal ich den Beitrag nicht mehr finde, aber auch mir schwebt die Geschichte anders vor als von pars geschildert. Natürlich habe ich den Link angeklickt, warum auch nicht. Aber es war so viel Text, dass man die Antwort dort hätte ewig suchen müssen, aber der Wissende hat mir eine konkrete Antwort oder weitere Hinweise nicht gegeben.
Forum: Sendeschluss!
Halil schrieb: ------------------------------------------------------- > David Prowse war zwar als Darsteller von Darth > Vader auf der Leinwand zu sehen, jedoch nicht auch > zu hören. Seine Stimme steuerte der Schauspieler > James Earl Jones bei. In der deutschen Fassung > wurde Darth Vader von Heinz Petruo synchronisiert. das steht allerdings auch schon im Beitrag von Thi
Forum: Sendeschluss!
28.12.2020 20:23
chrisquito
okay, danke für deine Mühe stimmt, ein Link ist nicht zu viel verlangt (bei ca. 1:26:20)
Forum: Sendeschluss!
28.12.2020 15:53
chrisquito
Blitzbirne schrieb: ------------------------------------------------------- > Dieser Polizeiruf gestern gefiel mir aber auch > sehr gut. Wobei mir der Titel nicht ganz eingeleuchtet hat. > Und das Zitat des Jahres war: > "Die Banane muss physisch entfernt werden." Den hab ich nicht verstanden. Die Banane war im Handy oder im Computer? ...???
Forum: Aktuelles Forum
das bezog sich auch nicht auf deinen Beitrag
Forum: Sendeschluss!
hooo, langsam nur weil Plumpaquatsch und auch ich das Wort "exponentiell" anders definieren als andere, verwahre ich mich doch dagegen, zu den Querdenkern gerechnet zu werden
Forum: Sendeschluss!
27.12.2020 21:35
chrisquito
also, ich ärgere mich auch immer darüber, dass die Zeiten ständig korrigiert werden, bzw. dass das auf 9 Minuten Restzeit steht und nach einer halben Stunde immer noch auf 9 Minuten, das hatte ich bei meiner alten AEG und jetzt bei deren Nachfolgerin von Bauknecht auch
Forum: Sendeschluss!
27.12.2020 18:02
chrisquito
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > prinz schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Keine Hilfe zu deiner Frage... > > > Dabei könnte man ja mal in die Mediathek schauen > und ausprobieren, ob es an meinen Ohren liegt oder > am Film. ;-) > Schon bedauerlich, dass sich niemand
Forum: Sendeschluss!
dermichel schrieb: ------------------------------------------------------- > > Merkwürdig, dass Lou van Burg nicht > berücksichtigt wurde. Zumal seine Töchter doch damals das Liedchen "Unser Papa ist ein Evergreen" oder so ähnlich geträllert haben ...
Forum: Nostalgieecke
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > In der Krise zeigt sich immer wer was taugt , und > wer nicht ..... Oho, divide et impera - ganz neue Flötentöne, noch dazu ziemlich abfällig über diejenigen, die nicht deiner Meinung.
Forum: Sendeschluss!
Lokomotive schrieb: ------------------------------------------------------- > Beethoven wurde als Kind Louis genannt, es war ja > alles ziemlich an Frankreich & seinen Sitten > orientiert. > Und die meiste Zeit des Films - den ich übrigens > sehr empfehlen kann- spielt in Bonn. > > > Auf seinen Veröffentlichungen taucht der Louis > auch ab & an auf
Forum: Aktuelles Forum
24.12.2020 00:27
chrisquito
Frohe Feiertage und ein hoffentlich besseres 2021 auch für dich und euch alle.
Forum: Sendeschluss!
nicki 75 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich fand es super ;-) > Endlich hat Arminia mal wieder gewonnen tja, an Schalke darf scheinbar jeder mal sein Ego aufpolieren ;-)
Forum: Sendeschluss!
Sveta schrieb: ------------------------------------------------------- > Das der Negativrekord fällt, glaube ich > nicht. Die haben ja nächsten Dienstag noch ein > Pflichtspiel gegen den SSV Ulm - da werden sie ja > wohl ein 1:0 zusammenstolpern können, vielleicht > bekommen sie einen Elfmeter geschenkt ;-) Das ist jetzt die Frage, geht es um Pflichtspiele oder reine Bund
Forum: Sendeschluss!
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- >> > Weist Du was in den jetzigen Zeiten für gut > finden würde? > > Wenn " Experten " wie Du einfach mal die Klappe > halten! > > Mehr Kommentar ist mir der Käse nicht Wert! Hier wäre ja auch weniger bis gar kein Kommentar sehr viel mehr gewesen!
Forum: Sendeschluss!
xy schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Meldezahlen variieren aus logistischen > Gründen nach Wochentag. Darum wird aktuell auch > immer jeder Wert mit dem entsprechenden Wert der > Vorwoche (also Montagswert mit Montagswert, > Dienstagswert mit Dienstagswert usw.) verglichen. > Hier sieht man nun schon seit über einer Woche > bei j
Forum: Sendeschluss!
vor allem blicke ich langsam nicht mehr durch ... letzten Freitag war der "Rekord" mit knapp 30.000 Neuinfektionen erreicht worden heute werden unter 15.000 Neuinfektionen gemeldet und die Lage ist "ernst wie noch nie", dabei ist das doch nur die Hälfte vom Freitagswert (aber trotzdem knapp über dem Wert vom Dienstag der vorigen Woche) ... und nein, ich will das Geschehen absolut nicht ver
Forum: Sendeschluss!
15.12.2020 19:51
chrisquito
BUG. schrieb: ------------------------------------------------------- > Aldi Nord und Süd haben so was eigentlich immer > irgendwo rumstehen. Ist zumindest mein Eindruck. Tarja schrieb: ------------------------------------------------------- > Normalerweise stehen die im Kassenbereich, sind so > kleine Dosen in unterschiedlichen > Geschmacksrichtungen. Meint ihr denn dass
Forum: Sendeschluss!
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Übertrage mal deine Daten in ein > Koordinatensystem - am besten aber nur drei Tage > (vielleicht die Tage 4, 5 und 6) - und zwar so, > dass man die einzelnen Stunden betrachten könnte. > Verbinde die drei Tage mit einer schönen > schwungvollen Linie und du siehst, dass nun der > Anstieg n
Forum: Sendeschluss!
Plumpaquatsch schrieb: ------------------------------------------------------- > Na dann haben alle Mathelehrer (und ich kenne > zufällig drei privat - und nein, ich bin > keiner!)) unrecht, die ich gefragt habe zu dem > Thema bzw. dem Begriff. > > Ja, so ist das.. :-) > > Gut Nacht und see you on the other side! Tja, vermutlich ist dann auch der Wikipedia-A
Forum: Sendeschluss!
also, ich denke, da gibt es relativ wenig Interpretationsspielraum. Exponentiell ist x hoch y, vereinfacht ausgedrückt. Und die Zahlen steigen zwar im additiven, aber sicher nicht im multiplikativen Bereich.
Forum: Sendeschluss!
Ja, ist mir auch schon aufgefallen, dann wären wir alle schon tot. Journalisten sind da aber nicht besser.
Forum: Sendeschluss!
12.12.2020 20:37
chrisquito
prinz schrieb: ------------------------------------------------------- > Keine Hilfe zu deiner Frage... Dabei könnte man ja mal in die Mediathek schauen und ausprobieren, ob es an meinen Ohren liegt oder am Film. ;-) > Bezüglich Genuschel, ist dies nicht bei allen > neueren Filmen/Serien so üblich-unerträglich. Wenn man es öfter versucht, geht es dann meistens, aber hier habe
Forum: Sendeschluss!
12.12.2020 19:34
chrisquito
hm, ich bin schon länger im Internet unterwegs, aber danke für den Hinweis - mir erscheint es nur unnötig, in der Vorweihnachtszeit Lebensmittel online zu bestellen und damit das ohnehin schon hohe Paketaufkommen zu erhöhen und zusätzlich noch 4,95 Porto zu bezahlen.
Forum: Sendeschluss!
12.12.2020 17:32
chrisquito
danke für den Hinweis, leider treffe ich selten Mitarbeiter an, die mir Auskunft erteilen können
Forum: Sendeschluss!
12.12.2020 10:09
chrisquito
Hi, hat jemand die Folge vorgestern gesehen? Was sagt - eventuell SPOILER ... ... der Sozialarbeiter und Freund von Kessi in der letzten und offensichtlich Cliffhanger-Schlüssel-Szene zu dieser? Oder war das Absicht, dass der Zuschauer das Genuschel nicht verstehen konnte?
Forum: Sendeschluss!
11.12.2020 23:12
chrisquito
Spoonman schrieb: ------------------------------------------------------- > > > und ich weiß nicht, ob > > beim harten Lockdown vielleicht auch > > Drogeriemärkte schließen müssen ... > > Kann ich mir nicht vorstellen. Im ersten Lockdown > waren Drogeriemärkte ebenso geöffnet wie > Supermärkte und Apotheken. Ja, aber es hieß kürzlich, dass nur
Forum: Sendeschluss!
11.12.2020 23:11
chrisquito
Alvine schrieb: ------------------------------------------------------- > In der Apotheke gibt es immer diese > Traubenzucker-Rollen: Bild ja, danke, manchmal gibt es die sogar als Geschenk bei einem größeren Einkauf, aber ansonsten sind die im Vergleich recht teuer und ich meide zurzeit möglichst Apotheken genau so wie Arztpraxen ;-)
Forum: Sendeschluss!
11.12.2020 21:05
chrisquito
ah, okay, danke, muss ich mal schauen, die haben zumindest bei aldi süd umgeräumt, da finde ich noch nicht mal mehr meine Müsli-Riegel
Forum: Sendeschluss!
11.12.2020 20:53
chrisquito
hallöle, ab und zu brauche ich mal einen Schub Traubenzucker und das pure von Dextro Energy mag ich nicht so. Bei DM gibt es welche mit Fruchtgeschmack, aber leider ist der nächste DM nicht gerade in der Nähe und ich weiß nicht, ob beim harten Lockdown vielleicht auch Drogeriemärkte schließen müssen ... Kennt jemand weitere Bezugsquellen?
Forum: Sendeschluss!
11.12.2020 19:37
chrisquito
sie war ja das letzte Mal am 5.12. überhaupt hier im Forum, ich denke, wenn sie wieder hier ist, wird sie sich bestimmt melden, anders als manche Eintagsfliegen, die sich nach Fragen (und Antworten) nie wieder melden, ist sie ja eigentlich eine Stammuserin
Forum: Film-Forum
01.12.2020 19:43
chrisquito
so, habe heute auch schon gegen eine neue Regel verstoßen, die ich aber auch nicht auf dem Schirm hatte - wie viele andere um mich herum ebenfalls: Auf Supermarktparkplätzen muss jetzt auch die Maske getragen werden. 8-o
Forum: Sendeschluss!
30.11.2020 19:42
chrisquito
BejaminBlümchen schrieb: ------------------------------------------------------- > Ihr habt Recht gehabt, Corona Pandemie ist das > Wort des Jahres. Das war ja nicht schwer zu erraten. :-D Unwort des Jahres noch nicht > bekannt. Vielleicht "die gestohlene Wahl" ? oder "Impflüge"
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 189

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.