tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 46
Ergebnisse 1 - 50 von 2274
Die 1.Staffel läuft immoment auf VOX und VOXup. Ab dem 29.01. auf RTL Crime.
Forum: Aktuelles Forum
24.12.2023 12:15
Pluto
Ich wünsche Euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest.
Forum: Sendeschluss!
Hasst du bei der Produktionsfirma "Endemol Shine Group Germany" nachgefragt? Wäre noch eine Option.
Forum: Film-Forum
24.11.2023 11:56
Pluto
Ich danke euch für die Stellungnahmen. Der Probemonat ist auch eine Idee, um es auszuprobieren. Ich werde es mir überlegen.
Forum: Ratgeber Technik
20.11.2023 17:55
Pluto
Hast du auch schon bei SAT1 nachgefragt? Die haben den Film in Auftrag gegeben. Oder frag mal hier nach: Der Eintrag ist zwar 2 Jahre alt, aber die Person ist immer noch aktiv auf der Seite. Vielleicht hat er den Film noch.
Forum: Film-Forum
20.11.2023 17:30
Pluto
Hallo zusammen, benutzt jemand von euch Privat dieses Angebot von HP? Wenn ja, welche Erfahrungen hat Ihr damit gemacht? Ist das Angebot zu empfehlen? Danke im Voraus.
Forum: Ratgeber Technik
Am 02.Dezember sendet ZDFneo "Es war einmal ...... der Mensch" an 06:35 Uhr. Habt ihr von der Wunschliste vergessen.
Forum: Zeichentrick-Forum
Der Film "Rosa Luxemburg" aus dem Jahr 1986 von Margarethe von Trotta.
Forum: Sendeschluss!
Ich habe gottseidank die DVD's von Kobra, übernehmen Sie. Dann kann ich schauen, wann ich will.
Forum: Nostalgieecke
Hallo Pete, die Serien im ZDF um 19:25 Uhr sind gemeint, also nach den Heute-7.
Forum: Aktuelles Forum
15.02.2023 13:50
Pluto
Den gibt es auf You Tube auf Englisch.
Forum: Film-Forum
und bleibt gesund.
Forum: Sendeschluss!
25.12.2022 18:35
Pluto
Hallo Stanislawa, schau mal bitte in deine privaten Nachrichten.
Forum: Nostalgieecke
16.12.2022 10:36
Pluto
Könnte ein Pseudonym für eine Darstellerin sein, die eine Tote spielt. In der Derrickfolge "Billies schöne neue Welt" gibt es auch eine Darstellerin Namens "Babsi Muschi". Sie spielt die tote Heidi Wolf. Du kannst ja auch mal beim Derrick-Fanclub nachfragen, vielleicht wissen die mehr.
Forum: Sendeschluss!
Kann man stattdessen nicht die Serie "Die Drei" mit Hannelore Hoger, Uwe Bohm und Zacharias Preen zeigen. Die Serie lief auf SAT1 das letztemal 1997. Besser als dieser Marathon. Ausserdem läuft die Serie "Unsere kleine Farm" auf SAT1 Gold in Dauerschleife und auf Warner TV Serie auch.
Forum: Aktuelles Forum
Der Kaufhaus-Cop mit Kevin James aus den Jahren 2009 und 2015 Die Marx Brothers im Kaufhaus aus dem Jahr 1941 Die Herren mit der weißen Weste aus dem Jahr 1970 Kevins Cousin allein im Supermarkt aus dem Jahr 1991 Mannequin aus dem Jahr 1987 Mrs. Miracle 2 - Ein zauberhaftes Weihnachtsfest aus dem Jahr 2010 CSI NY, Staffel 7, Folge 10 Tod im Schaufenster aus dem Jahr 2010 Die Serie Ritas
Forum: Nostalgieecke
Schau doch mal hier: Wenn du auf die einzelnen Folgen klickst, bekommst du den Inhalt.
Forum: Film-Forum
09.08.2022 17:23
Pluto
Der Schauspieler verstarb am 05.August im Alter von 93 Jahren. Er trat in vielen anderen Serien und Filmen auf. Am bekanntesten wurde er durch die Rolle des Sheriffs Emmett Ryker in der Serie "Die Leute von der Shilio Ranch". Mein herzliches Beileid an die Familie. Forum: Sendeschluss!
Forum: Sendeschluss!
Der gleiche Mist wie auf den anderen Sendern.
Forum: Aktuelles Forum
19.04.2022 19:00
Pluto
Ich habe diesen Artikel aus dem Jahr 2020 gefunden. Im vorletzten Absatz steht was über ihn.
Forum: Aktuelles Forum
Die Serie "Die Drei" würde ich gerne mal wiedersehen. Lief zuletzt im Jahr 2000. Wie wäre es SAT1, ist doch eine Alternative zu den dauernden Wiederholungen von anderen Serien.
Forum: Sendeschluss!
Wollte mal fragen, ob jemand schon die Ersatz-CD bekommen hat?
Forum: Nostalgieecke
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Pluto schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Fienchen schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > > > Richtig, ich habe von der Bundeswehr > keine > > > > Ahnung, &g
Forum: Aktuelles Forum
Fienchen schrieb: ------------------------------------------------------- > > > Richtig, ich habe von der Bundeswehr keine > > Ahnung, > > > da ich als Frau noch nicht zum aktiven > > > Bundeswehrdienst gehen konnte. Diese > > Möglichkeit > > > kam erst später. > > > > > > OK, ich hab Dich bisher immer als männlich
Forum: Aktuelles Forum
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Pluto schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Sir Hilary 2.0 schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > > > Ich habe das tatsächlich kurz überlegt, > als > > > ehem
Forum: Aktuelles Forum
für den "unsensiblen Egoisten".
Forum: Aktuelles Forum
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe das tatsächlich kurz überlegt, als > ehemaliger Zeitsoldat war mir der Gedanken nicht > fremd. Der Bundesverband der Reservisten rät > davon aber- aus gutem Grund- ab. Dann frage ich mich aber gerade, wozu man dann Reservisten hat?
Forum: Aktuelles Forum
Dann frage ich mal in die Runde: Was bringt es, wenn wir das Fernsehprogramm umstellen? Verhindern wir damit einen Krieg? NEIN. Putin macht, was er will. Aber wenn du unbedingt helfen willst, dann fahre in die Ukraine. Das machst du aber auch nicht.
Forum: Aktuelles Forum
Das war der Golfkrieg. Ich erinnere mich auch noch dran und war wütend. Alle Veranstaltungen, bis auf Kinderkarneval waren abgesagt und die Amis haben gefeiert. Die Deutschen waren mal wieder so blöd, wie jetzt. Das ist meine persönliche Meinung.
Forum: Aktuelles Forum
26.02.2022 15:44
Pluto
Ich habe meine Box am 18.Februar bekommen.
Forum: Nostalgieecke
24.11.2021 10:33
Pluto
Der Schauspieler verstarb am 21.November im Alter von 84 Jahren. Bekannt wurde er durch die Rolle des Lindenstrassen-Wirtes Panaiotis Sarikakis Vielen Dank für die vielen schönen Fernsehstunden. Mein herzliches Beileid an die Familie.
Forum: Sendeschluss!
Der Preis ist jetzt auf €29,99 reduziert worden.
Forum: Nostalgieecke
Der kleine Lord kommt am 17.12. um 20:15 Uhr in der ARD.
Forum: Aktuelles Forum
06.10.2021 11:53
Pluto
Hast du mal bei der Firma "Lego" nach dem Spiel gefragt? Die müssen doch wissen, ob so ein Spiel rausgegeben wurde.
Forum: Sendeschluss!
23.09.2021 10:46
Pluto
Der Schauspieler verstarb am 21.Septemberim Alter von 85 Jahren. Er trat in vielen anderen Serien und Filmen auf. Am bekanntesten wurde er als "Detective Ben Kokua" in der Serie "Hawaii Fünf-Null". Mein herzliches Beileid an die Familie.
Forum: Sendeschluss!
06.09.2021 09:33
Pluto
Die Serie, die du meinst heisst "Allein gegen die Mafia" und eine italienische Produktion von 1984-2001. "Kampf gegen die Mafia" ist eine amerikanische Produktion von 1987-1990.
Forum: Nostalgieecke
30.08.2021 09:40
Pluto
Der Schauspieler verstarb am 29.August im Alter von 91 Jahren. Er trat in vielen anderen Serien und Filmen auf. Am bekanntesten wurde er durch die Serie "Lou Grant". Mein herzliches Beileid an die Familie.
Forum: Sendeschluss!
Könnte es auch eine Folge aus der Serie "John Klings Abenteuer" sein? Ich finde nur leider keine Inhaltsangaben der Folgen. Die DVD gibt es ja und vielleicht kann hier jemand weiterhelfen, der sie hat.
Forum: Nostalgieecke
Ich fand diese Serien stinklangweilig. Warum werden die jedes Jahr wiederholt? Warum werden nicht mal Serien wiederholt wie: Chicago 1930 bzw Die unbestechlichen Mannix Cannon Pazifikgeschwader 214 Harrys wundersames Strafgericht In der Hitze der Nacht Würde mich freuen, diese Serien mal wieder zu sehen.
Forum: Nostalgieecke
12.06.2021 15:04
Pluto
Der Schauspieler verstarb bereits am 02.Juni im Alter von 91 Jahren. Er trat in vielen anderen Serien auf und im Ohnsorg-Theater. Die bekannteste Rolle war Zacharias Bräsig aus der Serie "Onkel Bräsig". Mein herzliches Beileid an die Familie.
Forum: Sendeschluss!
02.06.2021 21:06
Pluto
Ich weiss nur, dass Fussball lief. Vielleicht deswegen.
Forum: Aktuelles Forum
19.04.2021 15:36
Pluto
Wenn ich mich recht erinnere, präsentierte Bill Ramsey Charlie-Chaplin-und Zeichentrickfilme. Ansonsten schreib ihm eine Mail.
Forum: Nostalgieecke
11.02.2021 22:44
Pluto
Das kann auch passieren in Corona-Zeiten, wenn man seinem Job nachgeht:
Forum: Sendeschluss!
05.02.2021 22:16
Pluto
Die 1.Staffel der Serie "Der Chef" gibt es schon lange auf DVD. Ich würde mich freuen, wenn die restlichen Staffeln auch noch auf DVD erscheinen. Die Serie "Cannon" wäre mal schön, wenn sie mal im Fernsehen wiederholt wird (letzte Ausstrahlung auf VOX 1996) oder endlich auf DVD erscheint.
Forum: Nostalgieecke
04.02.2021 17:52
Pluto
Könnte es Mathias Einert sein? Geh mal auf Hörproben und Mark Harmon
Forum: Nostalgieecke
03.02.2021 20:38
Pluto
Gern geschehen.
Forum: Sendeschluss!
03.02.2021 20:33
Pluto
Ich habe nur eine VHS gefunden bei Amazon. . Versuche es doch mal mit dem Studio "Polar Film + Medien", die die Kassette rausgebracht haben. Laut Wiki: Das Bernsteinzimmer: Ende einer Legende. NDR Hamburg 1990 Den NDR mal anschreiben.
Forum: Nostalgieecke
02.02.2021 23:05
Pluto
Laut der Synchronkartei-Seite wurde Nick Brimble von Kaspar Eichel synchronisiert.
Forum: Film-Forum
02.02.2021 22:58
Pluto
Meinst du den hier: Wenn ja, das ist "You're The Best" gesungen von Joe „Bean“ Esposito.
Forum: Sendeschluss!
Hier ist der Film im Originalton: Der Film lief zuletzt im ORF 2004.
Forum: Film-Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 46

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.