tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 6 von 6
29.09.2010 13:46
Sebi
Hi, also das ist nicht aus dem Fluch der Karibik Soundtrack. Habe alle drei Soundtracks hier und da ist es nicht drauf. Und ich rede auch die ganze Zeit von der ersten Melodie, die sich wie ein Herzschlag anhört. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der ernsthaft helfen möchte.....
Forum: Film-Forum
22.09.2010 13:06
Sebi
Nein, das ist es nicht, ich meine die Melodie davor...diese Herzschlagsequenz...... Aber trotzdem Danke :) Gruß Sebi
Forum: Film-Forum
21.09.2010 23:23
Sebi
Hi, ne das ist das Musikstück, was danach kommt. Das Video, was ich verlinkt habe ist von clipfish.de, also in Deutschland ansässig :) Schade. Weiß vielleicht Jemand anderes Rat? Danke schon mal. Gruß Sebi
Forum: Film-Forum
21.09.2010 14:31
Sebi
Da kann man leider nichts mehr posten, ist im Archiv :(
Forum: Film-Forum
21.09.2010 11:25
Sebi
Hallo Ihr Lieben, ich suche den namen einer Hintergrundmelodie und werde bald verrückt, weil ich nirgends Infos dazu finde. Mir wurde das Forum hier wärmstens empfohlen und deshalb versuche ich es einfach mal. Es geht hierum: Ab Minute 0:27 dort beginnt die Hintergrundmusik, die ich meine. Ich hoffe, dass es aus irgendeinem Soundtrack entnommen wurde. Ganz schrecklich wäre es,
Forum: Film-Forum
26.02.2010 01:51
Sebi
Huhu, derzeit läuft ja im TV ein Werbespot zum neuen Chevrolet Spark und da gibt es am Ende ein Song und ich wüßte gerne, wer das singt und wie der Song heißt. Habe schon wie wild gesucht, habe nichts gefunden. Bei youtube wird gemutmaßt, dass der Song von Gossip ist, ich bezweifel das aber. Also, wer helfen kann, würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr mir helfen könntet. Habe de
Forum: Der Werbeblock
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.