tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 1 von 4
Ergebnisse 1 - 50 von 157
17.08.2014 00:31
Eisbär46
Werden die Staffeln von Batman auch einzeln veröffentlicht?
Forum: Nostalgieecke
15.08.2014 16:11
Eisbär46
Das ist das Großereignis des Jahres!
Forum: Nostalgieecke
20.06.2014 22:58
Eisbär46
Wie lässt sich erklären, daß die 52 Folgen "Dezernat M" mit Lee Marvin bisher noch immer nicht auf DVD erschienen sind? Komplett ist die Serie vor Jahren in USA erschienen und bereits ausverkauft. Hierzulande wäre die Serie bestimmt mit so einem Star wie Lee Marvin auch erfolgreich, RTL, RTL2 und dreimal das Hessen Fernsehen wiederholten bis Ende 2004 die Serie. Also ist die deutsche Synchro
Forum: Nostalgieecke
Ja, ich hoffe auch, daß der HSV-Spieler bald wieder gesund ist.
Forum: Sendeschluss!
Schön, das Weatherly verlängert hat.
Forum: Aktuelles Forum
09.05.2014 11:30
Eisbär46
Dick Turpin ist eine Spitzenserie.
Forum: Nostalgieecke
Ich würde sagen: 16. Braunschweig 17. HSV 18. Stuttgart
Forum: Sendeschluss!
Daran dachte ich auch.
Forum: Der Werbeblock
01.08.2013 18:19
Eisbär46
Ich gratuliere Mr. Byrnes auch recht herzlich. Das waren noch tolle Zeiten als " 77 Sunset Strip" im Programm war.
Forum: Nostalgieecke
17.07.2013 19:49
Eisbär46
Ich sehe schon, das gibt ein langer Fernsehabend für mich.
Forum: Nostalgieecke
Der MSV Duisburg erhält keine 2. Ligalizenz und wird vermutlich in der 3. Liga an den Start gehen. Offenbach erhielt keine Lizenz und Darmstadt rückte als Absteiger nach. Wie ist jetzt die Situation, muß Darmstadt nun doch absteigen?
Forum: Sendeschluss!
16.06.2013 20:59
Eisbär46
Beide große Idole ihrer Zeit, beide sind Weltmeister geworden. Ich erinnere mich gerne an vergangene Fußballzeiten, das tut richtig weh.
Forum: Sendeschluss!
14.06.2013 00:50
Eisbär46
vielen Dank, kentucky.
Forum: Nostalgieecke
11.06.2013 22:00
Eisbär46
In den Folgen sieht man im Abspann den Namen Maggie Mahoney, sie spielt die Bridget. Ist diese Frau mit dem Hauptdarsteller Jock Mahoney verwandt?
Forum: Nostalgieecke
Ohne Jupp Heynckes wäre das Triple nicht zu schaffen gewesen.
Forum: Sendeschluss!
28.05.2013 19:16
Eisbär46
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Es waren leider beide schwache Spiele vom FCK - > und ich habe dem FCK die Daumen gedrückt. > Hoffenheim war einfach besser. Wir sind auf einer Linie. Sehe ich auch so.
Forum: Sendeschluss!
28.05.2013 19:01
Eisbär46
Traditionsclub 1. FC Kaiserslautern steht vor schweren Zeiten, weil der direkte Wiederaufstieg in die Bundesliga mißglückte. Publikumsliebling Alexander Baumjohann wird nicht zu halten sein. Ich frage mich, ob es gelingt noch einmal mit einem finanziellen Kraftakt einen Anlauf in Richtung Bundesliga zu nehmen. Hoffentlich bleibt der Verein nicht für immer in der 2. Liga oder verschwindet gar i
Forum: Sendeschluss!
24.05.2013 21:44
Eisbär46
Pünktlich sind die DVDs heute bei mir eingetroffen. Y.D. ist einer meiner Favoriten und ich habe auch die DVDs aus den USA. Um es gleich vorweg zu sagen, jetzt habe ich endlich auch den Titelsong mit den deutschen Vor- u. Abspännen. Das Studio Hamburg (Alive) hat gute Arbeit geleistet und alle Folgen restauriert. Die Bildquali ist noch etwas besser gegenüber der US-Box. So mein Eindruck bei nu
Forum: Nostalgieecke
19.05.2013 21:24
Eisbär46
Kaiserslautern wird es in der Relegation gegen Hoffenheim schwer haben.
Forum: Sendeschluss!
17.05.2013 15:53
Eisbär46
Sorry, hatte ich übersehen.
Forum: Sendeschluss!
17.05.2013 11:54
Eisbär46
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Tatsächlich, in einer herumliegenden Zeitung war > folgendes aufgeführt: > > Die 10 längsten Amtszeiten von Trainern bei > Bundesliga-Vereinen: > > 1. Volker Finke (SC Freiburg) 5843 Tage > 2. Otto Rehhagel (Werder Bremen) 5202 Tage > 3. Thomas Schaaf (Werder Bremen) 5189 Tage &
Forum: Sendeschluss!
15.05.2013 23:20
Eisbär46
Kaschi schrieb: ------------------------------------------------------- > Nicole (Nicko) schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Es ist Volker Finke vom SC Freiburg. > > > > *Er trainierte 16 Jahre lang ohne Unterbrechung > > denselben Verein (SC Freiburg) und ist damit > > Rekordhalter im deutschen Profifußball.*
Forum: Sendeschluss!
15.05.2013 23:02
Eisbär46
ja richtig, an den hatte ich nicht mehr gedacht.
Forum: Sendeschluss!
15.05.2013 22:19
Eisbär46
Ich glaube den hält Otto Rehhagel mit Werder.
Forum: Sendeschluss!
15.05.2013 17:39
Eisbär46
Scotty1978 schrieb: ------------------------------------------------------- > Dann hätte man aber auch bis zum letzten Soieltag > warten können und der Vertrag läuft am 30.06 aus > und gut. Die Trennung jetzt ist sinnlos. Ich hätte auch bis zum letzten Spieltag gewartet. Herr Schaaf wird sicher schnell einen neuen Arbeitgeber finden. Er ist ein sehr guter Trainer.
Forum: Sendeschluss!
15.05.2013 17:04
Eisbär46
Eine interessante Betrachtungsweise, aber sie stimmt.
Forum: Sendeschluss!
15.05.2013 15:05
Eisbär46
Noch eines, der Rücktritt von Herrn Schaaf war nicht freiwillig. Ich kann die Entscheidung der Verantwortlichen nicht nachvollziehen.
Forum: Sendeschluss!
15.05.2013 14:58
Eisbär46
Auch dieser Abschied tut weh. Gerne hätte ich gesehen, wenn Thomas Schaaf für die nächste Saison wieder an Bord wäre. So viel ich mitbekommen habe, sitzt er am letzten Spieltag gegen den 1. FC Nürnberg nicht mal mehr auf der Bank.
Forum: Sendeschluss!
Argus schrieb: ------------------------------------------------------- > Oder wenigstens aufschlüsseln, wie viele Anrufe > aus Deutschland und wie viele aus der Schweiz > eingingen. Der Schweiz-Bonus spielte halt insofern > eine Rolle, da Beatrice 2007 gemeinsam mit Lys > Assia die Schweizer Vorausscheidung des GP der > Volksmusik gewonnen hat. So unbekannt ist die >
Forum: Aktuelles Forum
Argus, ich wäre auch dafür, daß die Anruferzahlen veröffentlicht würden.
Forum: Aktuelles Forum
Richtig neugierig macht mich "Marvel´s S.H.I.E.L.D. - schon wegen Regisseur Joss Whedon.
Forum: Aktuelles Forum
13.05.2013 10:08
Eisbär46
Ray Harryhausen war ein Meister in seinem Fach.
Forum: Sendeschluss!
13.05.2013 01:17
Eisbär46
Jess Harper schrieb: ------------------------------------------------------- > Da er als Gladbacher Urgestein später Bayern > trainiert hat ( auch noch 3x ) und sich Freund > vom > Wurst Uli nennt, bin ich froh ihn nicht mehr > regelmäßig auf dem Bildschirm ertragen zu > müssen. Wie kann man nur so denken?
Forum: Sendeschluss!
10.05.2013 22:40
Eisbär46
Eigentlich hast du recht. Wie ich einmal gehört habe, sollte Raymond Burr in einem Remake wieder den Ironside spielen. Kurz bevor es losgehen sollte ist er gestorben.
Forum: Aktuelles Forum
10.05.2013 22:15
Eisbär46
Von den angesprochenen Serien interessiert mich nur "Der Chef", weil ich den von früher her kenne. Blair Underwood, der jetzt die Titelrolle spielt, sagt mir nichts. Ich bin einmal gespannt.
Forum: Aktuelles Forum
10.05.2013 16:54
Eisbär46
Jupp Heynckes verkündete nach dem Aufhören bei Bayern München auch seinen Abschied aus der Bundesliga. Dieser Abschied tut weh, denn ich habe ihn als Trainer sehr geschätzt und hätte es gerne gesehen, wenn er noch eins, zwei Jahre bei einem anderen Verein weitermachte. Ob eine Trainer-Station im Ausland in Frage kommt ist noch offen.
Forum: Sendeschluss!
09.05.2013 21:07
Eisbär46
Ich habe mir gerade eine Folge angesehen und bin wie immer begeistert. Die Semmelings sind für mich ein wichtiger Bestandteil meiner DVD-Sammlung.
Forum: Nostalgieecke
28.04.2013 08:52
Eisbär46
Danke für die schönen Links. Hoffen wir, daß Braunschweig in der Bundesliga einen guten Start hat und sich dauerhaft etablieren kann.
Forum: Sendeschluss!
27.04.2013 12:06
Eisbär46
Interssant auch, daß Grzyb die erste "rote Karte" in der Vereinsgeschichte von Braunschweig in der Bundesliga kassierte, obwohl er gar kein Foul begangen hatte. Man muß sich das einmal vorstellen, zuvor hatte Wolfgang Grzyb elf Spielzeiten in Folge ohne einen einzigen Platzverweis.
Forum: Sendeschluss!
27.04.2013 11:58
Eisbär46
Der Spieler Wolfgang Grzyb hat lt. Wikipedia den noch heute gültigen "Fair Play-Rekord" aufgestellt. Leider ist Wolfgang Grzyb schon 2004 verstorben, woran?
Forum: Sendeschluss!
27.04.2013 11:19
Eisbär46
Kaschi schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Meisterspieler kann ich immer noch auswendig > herbeten. Eintracht Braunschweig war 1967 der > erste Deutsche Meister, den ich bewusst > mitbekommen habe. Ich freue mich sehr über den > Wiederaufstieg! > > 90d.jpg > Ach so: oben von links > Präsident Balduin Fricke, > Hans-G
Forum: Sendeschluss!
27.04.2013 09:03
Eisbär46
Eintracht Braunschweig ist ein alter Traditionsverein. Ich freue mich riesig, daß die aufgestiegen sind. Der Verein hieß noch nie "Jägermeister". Eintracht Braunschweig spielte eine tolle Saison. Wie sagte deren Trainer Torsten Lieberknecht zu recht: "Wir haben unsere Punkte nicht in der Lotterie gewonnen."
Forum: Sendeschluss!
15.04.2013 10:23
Eisbär46
matzeiwi schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich kann mich mal an ein ZDF Jubiläum erinnern, > wo ein Sprecher hinter dem damaligen Heute > Nachrichten-Logo gesessen hat, und einen Kommentar > abgehalten hat, es könnte sogar zum 20. > Senderjubiläum gewesen sein. > > Ist auch schon extrem lange her! Wie die Zeit vergeht. Ich ha
Forum: Nostalgieecke
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > Eisbär46 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Da wird was künstlich zusammengefügt. > > Wie bei jedem Drehbuch ... Leo, so gesehen stimme ich dir zu.
Forum: Aktuelles Forum
Da wird was künstlich zusammengefügt. Ich bezweifel ob das was wird.
Forum: Aktuelles Forum
aber er spielte seine Rollen immer klasse.
Forum: Nostalgieecke
Genau Harry Wüstenhagen, ein Berliner Schauspieler, war früher öfters dabei.
Forum: Nostalgieecke
Mir fällt der Schauspieler Hans-Jürgen Janza ein. Janza spielte auch in vielen Krimiserien mit und war teils sogar Kriminalbeamter. In der lezten Zeit hörte man leider weniger von ihm. Ich habe ihn selten in einer Hauptrolle gesehen. Da gibt es noch viele Beispiele, aber die Namen fallen mir nicht ein.
Forum: Nostalgieecke
Du liegst richtig, daran habe ich gar nicht mehr gedacht.
Forum: Nostalgieecke
Fritz Eckhardt spielte den Inspektor Marek im "Kommissar" (ZDF) und im "Tatort" (ARD). Noch dazu in einer eigenständigen Reihe.
Forum: Nostalgieecke
Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 1 von 4

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.