tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 1 von 1
27.12.2009 12:13
Fieses Einhorn
Hallo, vor ein paar Jahren lief eine Werbung im TV, in der eine Frau mittleren Alters vorwurfsvoll sprach: "Wie konntest du nur? Auf meinem Sofa?", so dass zu vermuten war, dass sie ihren Mann beim Betrug erwischte. Am Ende kommt ein Kind ins Bild und sie sagt weiterhin: "Dabei habe ich 1000-mal gesagt, unter meinem Dach wird nicht gespielt". Leider weiß ich nicht mehr, für welches Produk
Forum: Der Werbeblock
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.