tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 80
Ergebnisse 1 - 50 von 3976
14.09.2019 19:20
CormacMcCarthy
Scotty1978 schrieb: ------------------------------------------------------- > Star Wars Bingo.
Forum: Film-Forum
14.09.2019 18:08
CormacMcCarthy
Damals, vor langer, langer Zeit, als die Regeln noch simpel waren. 1. Zwei "Lichtquellen" sind besser als eine Lichtquelle. 2. Doch, doch. Er hat zuerst. 3. Vater schießt auf Sohn. Sohn schießt auf Schacht.
Forum: Film-Forum
30.12.2018 16:40
CormacMcCarthy
WesleyC schrieb: ------------------------------------------------------- > Meryl Streep? Jupp. :) Was hat's sofort verraten?
Forum: Film-Forum
30.12.2018 16:22
CormacMcCarthy
Na dann will ich es auch mal versuchen: Er oder sie ging in seinem oder ihrem dritten Film dann doch nicht zur Jagd, auch wenn der Titel (im Original) anderes verspricht. Kopf um 180 Grad verrenkt? Egal, lässt sich hinbiegen. Eiertrennung in Handarbeit und nebenbei über die Vergangenheit reden.
Forum: Film-Forum
30.12.2018 16:02
CormacMcCarthy
Paul Bettany? Der rücksichtslose Geistliche war er in diesem Dan Brown-Film, seine Frau (Jennifer Connelley) hat einen Oscar, mit Tom Hanks war er in besagtem Brown-Film, mit Harrison Ford in Firewall. Superhelden: Zumindest war er Ultron.
Forum: Film-Forum
30.12.2018 15:15
CormacMcCarthy
Deckard schrieb: ------------------------------------------------------- > Hereditary. So, da haben wir es doch.
Forum: Film-Forum
30.12.2018 14:34
CormacMcCarthy
WesleyC schrieb: ------------------------------------------------------- > Das Mädchen aus dem Wasser? Auch nicht. Kleiner Hinweis: Mit *Klick* meinte ich ein Geräusch, das eine Person immer wieder macht.
Forum: Film-Forum
30.12.2018 13:56
CormacMcCarthy
WesleyC schrieb: ------------------------------------------------------- > The Others? Nein, aktueller.
Forum: Film-Forum
30.12.2018 13:50
CormacMcCarthy
Leider nicht.
Forum: Film-Forum
30.12.2018 13:50
CormacMcCarthy
Naja, es wird als Mystery-Horror-Drama betitelt, was auch immer das sein mag.
Forum: Film-Forum
29.12.2018 17:26
CormacMcCarthy
Na dann mach ich es mal schnell und einfach: Tochterkopf Mutter sägt am Hals *Klick*
Forum: Film-Forum
29.12.2018 16:51
CormacMcCarthy
Also Smaugs Einöde?
Forum: Film-Forum
29.12.2018 16:41
CormacMcCarthy
Irgendwas mit dem Hobbit?
Forum: Film-Forum
28.07.2017 23:21
CormacMcCarthy
And now it gets fancy. :P Bier schmeckt übrigens auch aus der Flasche. :)
Forum: Sendeschluss!
28.07.2017 23:11
CormacMcCarthy
Also ich für meine Wenigkeit: Radeberger.
Forum: Sendeschluss!
11.12.2015 23:11
CormacMcCarthy
Ich kann Claude Lanzmann schon verstehen, wenn er meint, dass der Holocaust in der filmischen Fiktion (oder Fiktion überhaupt?) nicht wiedergegeben werden kann. Oder vielleicht sogar sollte. Sieht man ja schon weiter oben. Zu wenig Menschen in der Kammer. Zu "schöne" Leichen. ... Man kann das Grauen nicht in Bildern fassen. Vielleicht sollte man es dann auch nicht versuchen, denn es würde den
Forum: Film-Forum
12.11.2015 17:57
CormacMcCarthy
Hab ihn letzte Woche zum Start gesehen, weil mir Skyfall so sehr gefallen hatte, dass ich mir einen weiteren Bond von Sam Mendes nicht entgehen lassen wollte. Aber ach, wo fängt man am besten an? Die Eröffnungssequenz fand ich grandios gemacht, du schreibst ja selbst "aufwändig". Es beginnt mit der "scheinbar" endlos dauernden Kamerafahrt und endet in dieser aberwitzigen Helikopterszene. Zwi
Forum: Film-Forum
Stahlnetz schrieb: ------------------------------------------------------- > Da habe ich aus den letzten Jahren einige > Fälle im Hinterkopf, wo es dann auf der > vorletzten Seite im Blätterwald als Zweizeiler > richtig gestellt wurde... und somit von der > breiten Masse gar nicht zur Kenntnis genommen > wurde. Dann bitte her mit den etlichen Fällen. Würde mich wir
Forum: Aktuelles Forum
13.03.2015 18:54
CormacMcCarthy
Ich hab hier diese "Der Herr der Ringe"-Ausgabe von Klett-Cotta rumstehen, die zu irgendeinem Jubiläum rauskam. Aufgeteilt in 6 Bücher + Der Hobbit. Das hat bei Weltbild damals ... hm, lange her ... aber so um die 50 Mark(!) gekostet. Bei Amazon will jemand dafür heute noch ca. 200 Euro. . Als die Filme rauskamen, waren die Preise für diese Ausgabe noch exorbitanter. Ist halt die alte Übe
Forum: Sendeschluss!
Tarja schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich > würde sagen da war es früher zwar strenger und > schwerer aber dafür haben wir es alle zumindest > gelernt und eigentlich glaube ich nicht das die > Kinder heute soviel dümmer sind wie wir, nur die > Lehrer haben es heute dadurch einfacher. > Gruß > Tarja Naja, kommt drauf an...
Forum: Sendeschluss!
06.03.2015 23:41
CormacMcCarthy
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Es gibt > hier Leute, die nur provozieren wollen. So ist das wohl.
Forum: Sendeschluss!
06.03.2015 23:04
CormacMcCarthy
Stahlnetz schrieb: ------------------------------------------------------- > Richtig, dies ist ein TV-Themenforum. Und im TV > laufen nun mal auch jede Menge Sendungen mit > aktueller "Politik" oder "Religion", folgedessen > finden sich diese Themen auch hier im > Sendeschluß. Es wurden ja leider selbst Threads > mit unmittelbarem TV-Bezug, etwa der über > "Günter
Forum: Sendeschluss!
06.03.2015 22:21
CormacMcCarthy
Um jetzt mal auf den Anfangspost zu antworten: Ich kann mit meiner Spielekonsole sprechen. Das hätte es allerdings nicht gebraucht. Und "Ok Google" hab ich ein Mal versucht, dann wars mir peinlich. :(
Forum: Sendeschluss!
06.03.2015 22:10
CormacMcCarthy
Ona schrieb: ------------------------------------------------------- und > - wie ist es mit jenen, die mit starkem Akzent > bzw. Dialekte sprechen: Schwäbisch, Sächsisch, > Berliner Schnodderschnauze ... Sprechen die dann > Hochdeutsch mit ihrer Sprachsteuerung oder lassen > sie es gleich ganz sein? Da wir uns in Deutschland bewegen, sprechen wir sicher von Dialekten. Al
Forum: Sendeschluss!
06.03.2015 21:15
CormacMcCarthy
Ona schrieb: ------------------------------------------------------- > Außerdem heulten bereits vor mehr als 10 Jahren > immer dieselben rum, dass sie sich ihrer > "Meinungsfreiheit" beraubt sehen - das ist mehr > als lächerlich. > Dies ist ein Themenforum, der Sendeschluss ein > Unterforum eines Themenforums, dessen Inhalt an > keinem Ort mit "Politik" oder "Relig
Forum: Sendeschluss!
23.02.2015 19:07
CormacMcCarthy
Werner111 schrieb: ------------------------------------------------------- > CormacMcCarthy schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ernsthaft, das ist deine Replik? > > > Bist gut getroffen, Schnuckilein. Soll dieser Satz Sinn ergeben? (Und bevor du jetzt wieder antwortest, dass ich es ja nur nicht verstanden hätten: Nein, die
Forum: Film-Forum
20.02.2015 19:07
CormacMcCarthy
Stahlnetz schrieb: ------------------------------------------------------- > Allein in meinem Bundesland, Schleswig-Holstein, > sind inzwischen die Hälfte aller Kliniken von der > Schließung bedroht, Quelle! Sonst ist das mal wieder nur so ein Dahergeplauder. > Brücken und Straßen sind > hochgradig marode, "Hochgradig" heißt, dass wir froh sein können, überhaupt vo
Forum: Sendeschluss!
20.02.2015 17:52
CormacMcCarthy
Werner111 schrieb: ------------------------------------------------------- > Oh - sorry. Da habe ich wohl Deinen Intellekt > überschätzt. Natürlich kannst Du das nicht > verstehen - wie denn auch. Ernsthaft, das ist deine Replik?
Forum: Film-Forum
16.02.2015 20:04
CormacMcCarthy
Knurpsel schrieb: ------------------------------------------------------- > CormacMcCarthy schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Bin ich schon. Und übrigens: du bist auch > doof. > > So, wir sind alle doof. > > > Juchuh ich bin im Club. :-) Und hier hast du deine offizielle Marke. Trage sie stolz und in Ehren.
Forum: Film-Forum
16.02.2015 19:51
CormacMcCarthy
Buratino schrieb: ------------------------------------------------------- aber das will ja wieder > keiner glauben! ^^ Richtig.
Forum: Sendeschluss!
16.02.2015 19:47
CormacMcCarthy
Knurpsel schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn hier nicht sofort alle nett zueinander sind > geht´s ohne Abendessen ins Bett. ;-) Bin ich schon. Und übrigens: du bist auch doof. So, wir sind alle doof.
Forum: Film-Forum
16.02.2015 19:40
CormacMcCarthy
Werner111 schrieb: ------------------------------------------------------- > CormacMcCarthy schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Och Liebelein. Selbst bei diesem eher harmlosen > > Thread musst du so auf die Kacke hauen? > > > > Wer mit so viel Frust im Glashaus sitzt, der soll > nicht mit solchen bescheuerten
Forum: Film-Forum
16.02.2015 19:25
CormacMcCarthy
Swifty Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Postings von dieser Person erinnert mich mich > stark an diese Figur: > > > m/2010/04/maja_061.jpg Och Liebelein. Selbst bei diesem eher harmlosen Thread musst du so auf die Kacke hauen?
Forum: Film-Forum
16.02.2015 19:19
CormacMcCarthy
Werner111 schrieb: ------------------------------------------------------- > Tut Dir irgendwas weh oder hast Du was > eingeworfen? Deine armselige Aggressivität lässt > darauf schließen... > > Ich habe mich von der Überschrift etwas > irritieren lassen - nicht mehr und nicht weniger. Na offensichtlich hat dir etwas weh getan oder du hast hast etwas eingeworfen, dass
Forum: Film-Forum
16.02.2015 18:09
CormacMcCarthy
Hülya schrieb: ------------------------------------------------------- > Man sollte vielleicht ausrücklich erwähnen, dass > es der meißtbesuchte Film aller Zeiten an einem > Valentingstag war. Na toll. Jetzt hast du ihm das "genaue Lesen" abgenommen und böswillig gespoilert. :/
Forum: Film-Forum
16.02.2015 18:01
CormacMcCarthy
Werner111 schrieb: ------------------------------------------------------- > So habe ich auch gedacht - aber die Medien wissen > ja bekanntlich immer mehr als wir. > > Das ist übrigens meine Quelle: > > -Shades-of-Grey-Bestbesuchter-Film-aller-Zeiten;ar > t16,1650730 "Damit sei er der mit Abstand bestbesuchte Film aller Zeiten an diesem Tag, berichtete der "Holly
Forum: Film-Forum
16.02.2015 17:21
CormacMcCarthy
Knurpsel schrieb: ------------------------------------------------------- > CormacMcCarthy schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Obwohl "Feuchtgebiete" ja im Gegensatz zu den > 50 > > Farbabstufungen wenigstens noch ein wenig > lustig > > war (in Buchform meine ich, die Filme habe ich > > jeweils nicht gesehen).
Forum: Film-Forum
16.02.2015 17:08
CormacMcCarthy
seventy schrieb: ------------------------------------------------------- > "Feuchtgebiete", "Fifty Shades Of Grey"..... > Nööö, solcher Hype geht vollkommen an mir > vorbei.... Obwohl "Feuchtgebiete" ja im Gegensatz zu den 50 Farbabstufungen wenigstens noch ein wenig lustig war (in Buchform meine ich, die Filme habe ich jeweils nicht gesehen).
Forum: Film-Forum
16.02.2015 17:04
CormacMcCarthy
Wie Knurpsel schon schrieb: Dieses Etikett "bestbesuchter Film aller Zeiten" (was auch immer das genau heißen soll) ist nach den wenigen Tagen, die dieser Film läuft, mehr als hoch gegriffen. Und nicht die Vermarkter des Films haben diesen Hype aufgebaut. Der Hype zirkulierte schon rund um das Buch (die Bücher) und hat sich jetzt einfach auf die Filmversion niedergeschlagen. Und "noch nie da
Forum: Film-Forum
09.02.2015 19:36
CormacMcCarthy
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Schon die erste Staffel war grandios. Ich freue > mich darauf ! Oh, das war sie. Ich erinnere mich "gerne" an die Geschichte des "Apfelmanns". Grauslig, aber irgendwie auch plausibel erzählt. Kurzum: Ja, die erste Staffel hatte viele tolle Momente. Wenn es so weitergeht, bin ich's zufrieden.
Forum: Aktuelles Forum
jenser schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn der Thread für dich unsinnig ist, dann musst > du ja nicht reagieren, aber Provokation scheint so > dein Ding zu sein ... Ja, genau... "aber Provokation scheint so dein Ding zu sein ..." Aber sicher doch. Ich hoffe, du kannst noch ruhig schlafen.
Forum: Sendeschluss!
matzeiwi schrieb: ------------------------------------------------------- > Mehr wird das ja in kleineren Dörfern > eingehalten, wo in diesen zwei Stunden auch kaum > ein Auto durch die Strassen fährt. > > Aber in der Grossstadt kann man das Thema echt > vergessen, mal läuft ne Waschmaschine, dann > rattert ein Bohrhammer u.s.w. u.s.w. > > Sogar die 22
Forum: Sendeschluss!
21.01.2015 20:41
CormacMcCarthy
Swifty Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Meinungsfreiheit und seine > folgen: > r-pfarrer-darf-nach-auftritt-auf-pegida-demo-nicht > -mehr-predigen-1.2313751 Ihre Folgen! Jesus. Bist du so aufgeregt über deine Linksetzereien, dass du die einfachsten Dinge der deutschen Sprache vergisst? Zudem: Hast du den Artikel überhaupt gelesen? Od
Forum: Sendeschluss!
21.01.2015 16:44
CormacMcCarthy
Wenn das hier schon in Auflistung von Sentenzen und komischen Lobhudeleien (inklusive Erschaffung von Zweitprofilen *hust hust*) gipfeln muss, dann gern auch das: "Ich verachte Ihre Meinung, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass Sie sie sagen dürfen." Evelyn Beatrice Hall
Forum: Sendeschluss!
19.01.2015 22:54
CormacMcCarthy
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Stahlnetz schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Und wer so dämliche Kommentare postet, lieber > > Andreas, der hat mal wieder nichts begriffen. > > Mein liebes Stahlnetz. Solche Sätze lese ich > meist dann, wenn man voll ins Schwarze getroffen
Forum: Sendeschluss!
18.01.2015 12:59
CormacMcCarthy
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Da sieht man mal, wie wichtig den Leuten so ein > Schrott im TV ist. DAS darf ja keiner verpassen... > und deshalb wird der Dreck immer wieder neu > produziert. Sonja Zietlow freuts, die wird die > nächsten jahre nicht arbeitslos, und den Sender > freuts. Ich sag, das ist ein Armutszeugnis, we
Forum: Aktuelles Forum
18.01.2015 12:49
CormacMcCarthy
U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > Oder ist das > alles Berechnung? Hat sie sich nur zum Schein > blamiert? Tut sie alles, um ihrem Image gerecht zu > werden und erhofft sie sich dadurch Erfolg? Wohl eher das. Sie hat sicher mitbekommen/ihr wurde vielleicht erzählt, dass Larissa im letzten Jahr damit ganz gut gefahren ist, jetzt versucht sie
Forum: Aktuelles Forum
17.01.2015 00:27
CormacMcCarthy
Scotty1978 schrieb: ------------------------------------------------------- > Mir ging gerade ein Satz aus einem Film durch den > Kopf. Kann ihn aber nicht zuordnen. > Vielleicht ist es auch nur sinngemäß. > > "Berichte über mein ableben sind stark > übertrieben." > > Denke ich werde mir an den Kopf schlagen wenn ich > lese aus welchem Film das ist. Aber
Forum: Film-Forum
09.01.2015 21:56
CormacMcCarthy
Salino schrieb: ------------------------------------------------------- > Also weiter so. Ein paat Tage werde ich es noch > geniessen. Mach das. Kann sicher nur schaden.
Forum: Sendeschluss!
09.01.2015 21:27
CormacMcCarthy
Salino schrieb: ------------------------------------------------------- > Was denn ? Du hast mir doch bescheinigt das ich zu > blöd bin > Wie könnte ich Dich anzweifeln? > Du bist eins der schlausten Schweinchen hier im > Stall. > Ist mir schon aufgefallen, wenn ich mal in > älteren Threads gelesen habe. > Ich gebe Dir recht und das passt Dir auch nicht? >
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 80

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.