tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 6
Ergebnisse 1 - 50 von 290
Katastrophe? Nö! Wir haben uns köstlich amüsiert - ebenso übrigens bei der gestrigen 2. Show, wo Jauch wieder da war, Thommy aber leider noch immer aus Gründen des ZDF-Verbots nicht.
Forum: Aktuelles Forum
Die können gerne RTL direkt mittendrin senden. Wir streamen es sowieso hinterher auf RTL+ - da ist es dann schön komprimiert und vor allem werbefrei! Das ist doch sonst so werbeverseucht... das kann man nicht gucken.
Forum: Aktuelles Forum
Gesehen... obwohl, das ist zuviel der Ehre... Wir haben dieses "Quiz für Dich" angefangen und nach etwa 20 Minuten abgebrochen. Das war nix... Und dafür stampft der das Quizduell ein...
Forum: Aktuelles Forum
23.02.2022 22:22
Babybär
Eine Super-Serie! Wir haben die bisherigen 4 Staffeln auf Amazon Prime - mit Zusatz-Abo für Sony AXN - gestreamt. Lohnt sich aber total!
Forum: Aktuelles Forum
Ist das wirklich nötig?
Forum: Aktuelles Forum
Super... Die restlichen Folgen der 1. Staffel durften wir nicht sehen, weil Sat.1 sie schlicht einstellte und trotz lascher Zusage, sie "irgendwann zu versenden" eben nicht versendete. Staffel 2 kommt jetzt auf Sat.1 Emotions, aber... huhu... wer hat schon Sat.1 Emotions??? Das ist eine solch bodenlose Frechheit von Sat.1...
Forum: Aktuelles Forum
Nur 60 Folgen "Gefragt - Gejagt"? Das ist nicht schön, denn die Show ist besser. Der Pflaume ist einfach nicht zu ertragen.
Forum: Aktuelles Forum
Also kann ich am 1.7. RTL getrost ignorieren, wenn die den ganzen Tag mit "Gedenken" vollstopfen... gute Güte...
Forum: Aktuelles Forum
Wir warten gerne bis Dezember! Die werbeverseuchten Zusammenschnitte von Kabel1 tun wir uns nicht an.
Forum: Aktuelles Forum
20.05.2020 00:15
Babybär
Wer da auch nur einmal ganz kurz reingesehen hat, weiß, warum sie wieder abgesetzt werden...
Forum: Aktuelles Forum
Also im 2. Halbjahr 2019 - Juli bis Dezember also - liefen doch deutlich mehr als 3 Sendungen... 2.9.2019 - Jubiläums-Special (3 Std.) 16.9.2019 - 1408/1409 (2 Std.) 30.9.2019 - 1410/1411 (2 Std.) 21.11.2019 - Prominentenspecial (3 Std.) 5.12.2019 - 1412/1413/1414 (3 Std.) 16.12.2019 - Zocker-Special (2 Std.) 19.12.2019 - Zocker-Special (3 Std.) 23.12.2019 - Z
Forum: Aktuelles Forum
Sveta schrieb: ------------------------------------------------------- > Stellt euch mal vor so eine > Sendung mit Uns Heidi, Dieta B. und D. Nuhr!!!1!!! ELF!! Würde ich mir nicht anschauen. Mit Gottschalk, Jauch und Pocher schalten wir ein!
Forum: Aktuelles Forum
Wir haben uns heute die erste Folge angesehen und als der Abspann lief, fragte ich nur, "eine Folge pro Woche - ernsthaft???" Ich hätte lieber sofort alle Folgen sehen können. "Picard" ist einfach gut gemacht und ich - als Haupt-Star-Trek-Fan bei uns - fand mich auch sofort zurecht. Wir freuen uns auf die kommenden Folgen! Dass Picards "Haushälter-Ehepaar" Romulaner sein mußten, war mir au
Forum: Aktuelles Forum
VOX hat sie für mich nicht mehr alle! Ich schaue bei denen keine Serie mehr an. New Amsterdam wird nach der 13. Folge gestoppt und auf Anfrage teilte man mir mit, ja, man wolle es weitersenden, aber einen Termin gebe es noch nicht. - Ich warte da nicht mehr, wir haben uns die DVD-Box der 1. Staffel gegönnt. Jetzt Law & Order SVU NY... Kann mir mal einer sagen, was die Milchmädchenrech
Forum: Aktuelles Forum
Wie gut, dass wir die 2. Staffel von Code Black bereits komplett auf Sat.1 Emotions gesehen haben. Pro7 kann man echt in der Pfeife rauchen.
Forum: Aktuelles Forum
07.11.2016 00:59
Babybär
Okay... nach den ersten irrwitzigen 10mins dieser Serie haben wir uns auf Nimmerwiedersehen von ihr verabschiedet. Wenn ich ständig überlegen muß, ob das vielleicht Traum ist oder nicht... nee, das war nix.
Forum: Aktuelles Forum
"Quantico" ist für uns ein absolutes Highlight und wir hoffen nur eines - dass Pro7 nicht kurz vor dem Staffelende die Biege macht, denn wir möchten das Ende auf jeden Fall sehen. Sollen sie es nach Vorankündigung irgendwann in der Nacht versenden, das ist auch okay. Aber nicht einfach absetzen!
Forum: Aktuelles Forum
> Netflix hat sich die weltweiten Rechte an der Serie gesichert, so auch für > Deutschland (wunschliste.de berichtete). Netflix, okay. Hab' ich nicht, werde ich auch nicht bekommen. Gibt es denn schon Erkenntnisse, wo und wann die neue Serie im Free-TV zu sehen sein wird?? linkin_park schrieb: ------------------------------------------------------- > > Zunächst ist ein
Forum: Aktuelles Forum
Sehr schön!!! :-)
Forum: Aktuelles Forum
BITTE????? :-O BlackOak schrieb: ------------------------------------------------------- > Der Niedergang eines ehemals coolen Sender... Du schreibst das, was ich sofort dachte... Seit MTV seine Frequenzen auch der deutschen "Musikkunst" öffnete und ich das erste Mal fassungslos die Fantastischen Vier mit "Die da" über den Bildschirm hüpfen sah, ist es ein stetiges Bergab mit dem S
Forum: Aktuelles Forum
Nicole (Nicko) schrieb: ------------------------------------------------------- > Also ich freue mich. > > > Schaue die Serie "In aller Freundschaft" gerne an > und auch der Ableger ""In aller Freundschaft - Die > jungen Ärzte" finde ich recht nett. Ich für > meinen Teil habe da nichts auszusetzen. Nette > Vorabendserie für mich. Stimme ich zu! :-) Wir se
Forum: Aktuelles Forum
Das mit der neuen Folge am letzten Donnerstag - 25.8. - hat aber nicht geklappt. Da lief eine Wiederholung... :-(
Forum: Aktuelles Forum
Ich persönlich finde es superschade, denn ich mag "Quantico" ausgesprochen gerne. Und bin vermutlich eine der wenigen, die sich jede Woche auf die nächsten 2 Folgen freut. Meinem Mann ist es zuviel "Hin- und Hergespringe" mit den ganzen Rückenblicken - da er nicht stur zum TV schaut, sondern immer nebenher was macht, weiß er nie richtig, ob man gerade im Rückblick bei der Ausbildung in Quan
Forum: Aktuelles Forum
Quizduell und Gefragt-Gejagt gerne, aber den Herrn Pflaume und das unsägliche Pärchen Geesthuysen/Plasberg darf die ARD gerne in die Tonne kloppen!
Forum: Aktuelles Forum
Na klasse... :-( Also mein Hund würde das nicht prickelnd finden, das weiß ich auch so. Wer bei so etwas mitmacht, dem sind doch nur seine eigenen armseligen five minutes of fame wichtig, aber niemals sein Tier.
Forum: Aktuelles Forum
Oh ja bitte - gerne auch mit Prominenten! Hauptsache, es ist ohne Plasberg, Gesthuysen und ganz wichtig... OHNE Pflaume...!!!
Forum: Aktuelles Forum
29.02.2016 23:38
Babybär
Von "langweilig" hat wohl jeder seine eigene Vorstellung, denn "langweilig" war die OSCAR-Show der letzten Nacht nicht! Wir haben sie aufgezeichnet und uns heute nachmittag gemütlich angesehen. Und nein, wir waren nicht enttäuscht! Nur der Song... wer zum Kuckuck hat den Sam-Smith-Song überhaupt nominiert??? Da bluten ja die Ohren...
Forum: Aktuelles Forum
Ich wette, Michaela Schäfer scharrt schon mit den Hufen, um mitmachen zu dürfen...
Forum: Aktuelles Forum
Sollen sie... wir schauen uns Hawaii Five-O jetzt auf Sky an. Die senden wenigstens durch...
Forum: Aktuelles Forum
Nun ja... zwei Folgen gesendet, zwei Folgen angesehen. Es gilt Gesthuysen/Plasberg zu bezwingen. Zweimal geschehen, Gesthuysen/Plasberg 2mal bezwungen. Total easy sogar. Ich denke, für uns war es das. Wir haben um 18 Uhr wieder frei, und das bis es wieder "Gefragt-Gejagt" oder das "Quizduell" mit Jörg Pilawa gibt. Denn das hier... "Die meisten Zuschauer werden vermutlich keinen großen
Forum: Aktuelles Forum
22.02.2016 22:44
Babybär
Wenn ich wüßte, dass in der Show, die ich aufsuche, regelmäßig eine solche Spinne durch die Gegend krabbelt, würde ich mich ausreichend darauf vorbereiten - vielleicht mit einem Therapeuten sprechen, vielleicht versuchen, mittels Hypnose eine Art Phobienbewältigung zu schaffen. Niemals aber würde ich vor der Kamera so eine Zickenshow abziehen.
Forum: Aktuelles Forum
15.02.2016 16:20
Babybär
Okay - doof gemacht von der ARD, dass der erste Teil über ein Jahr vor Teil 2 und Teil 3 lief. Recht clever bei uns gelaufen, dass wir den ersten Teil damals aufgenommen und dann... räusper... auf der HDD vergessen haben, so dass wir jetzt alle drei Teile ganz dicht am letzten Wochenende angesehen haben und so war das echt gut. Schon wahrlich weit Schlechteres gesehen!!! Eine Affäre zwisc
Forum: Aktuelles Forum
Ja, super! Und wann ist damit bei VOX im Free-TV oder bei AXN (wie Chicago PD) im Pay-TV zu rechnen??
Forum: Aktuelles Forum
Danke schön!! Dann werde ich das mal ganz schnell programmieren, das mag ich nicht verpassen!!! :-)
Forum: Aktuelles Forum
Wann denn am kommenden Montag? In der Sendung um 16.55 Uhr? Sorry für die Nachfrage, aber die Formulierungen waren ein wenig schwammig, so dass ich lieber noch einmal nachfrage!
Forum: Aktuelles Forum
Na ja, und nachdem "Good Wife" ja jetzt in den Ruhestand geschickt wurde, hat er dafür ja auch genügend Zeit...
Forum: Aktuelles Forum
06.02.2016 23:29
Babybär
Erster Gedanke nach der ersten Folge - aha, das ZDF versucht, sich sein eigenes CSI zu stricken... Zweiter Gedanke - ist ja grandios in die Hose gegangen... Es ist nett, Katy Karrenbauer mal wieder zu sehen, weil ihre burschikose Art erfrischend ist im Dschungel all der Damen vom Format "patent, aber vollweiblich". Minuspunkt - Valerie Niehaus. Seit diese Dame im Sat.1-Frühstücksfernseh
Forum: Aktuelles Forum
Wo Andy Borg Recht hat, hat er Recht. Was den Musikantenstadl - und zu Silvester halt Silvesterstadl - angeht, hat die ARD mit Ansage und Anlauf mit vollem Galopp einen Flopp hingelegt. SO reitet man Erfolgsgeschichten in die Tonne, so und nicht anders! :-( Wie kann ein Sender nur offenen Auges so blöd sein?!
Forum: Aktuelles Forum
Okay... meinetwegen! CP's Rolle in Köln ist wirklich ein wenig gewöhnungsbedürftig; irgendwie ist sie nicht ihm, nicht ihr. So farblos, so burschikos, wir werden auch nicht richtig warm mit ihr. Mal sehen wie Diana Staehly das macht, wenn es denn stimmt. So lange sie nicht als "Patricia Ortmann" aufschlägt... denn die war in Rosenheim eine fleischgewordene "pain in the ass", zickig ohne En
Forum: Aktuelles Forum
Vio99 schrieb: ------------------------------------------------------- > Satzzeichen sind keine Rudeltiere! Oh doch! Immer dann, wenn man so richtig angefressen ist, treten sie gerne im Rudel auf, um das so richtig zu verdeutlichen!!!
Forum: Aktuelles Forum
Das ist eine bodenlose Frechheit, wie die ARD sich gegen die älteren Zuschauer stellt. Ihre Gebühren abdrücken - das dürfen die 70+-Zuschauer, ja? Dafür sind sie noch gut, ja? Pfui Teufel, ARD, pfui Teufel!
Forum: Aktuelles Forum
Okay, herzlichen Dank! Dann muß mein Mann mal versuchen, sich dort schlau zu machen!
Forum: Aktuelles Forum
Bitte mal kurz eine vermutlich ganz blöde Frage beantworten, aber ich weiß es wirklich nicht - wie und wo kann ich die Serie sehen??? Über einen Pay-TV-Anbieter?? Was muß ich wo buchen?? Ich weiß es wirklich nicht... sorry...
Forum: Aktuelles Forum
06.12.2015 22:24
Babybär
Einfach Zucker!!! Da gibt es nix, das süßer sein könnte!!
Forum: Aktuelles Forum
Bardnet schrieb: ------------------------------------------------------- > > Ich vermisse Schwarzeneggers Versprochen ist > versprochen Den habe ich auf DVD... ;-) Aber okay... bis auf die finale Staffel von Sons of Anarchy ist alles... same procedure than every year... Nix Neues... nix aufsehenerregendes... ein paar Wiederholungen fehlen, aber sonst dieselbe Suppe wie jedes
Forum: Aktuelles Forum
Vielleicht auch, weil dieser Thread das ZDF-Weihnachtsprogramm von ...2014... behandelte und bereits ein sattes Jahr alt ist???
Forum: Aktuelles Forum
Und mit wieviel Folgen dürfen wir rechnen, ehe sie Castle wieder einmotten?
Forum: Aktuelles Forum
26.11.2015 00:18
Babybär
Schade, sehr schade. "Papi" war mir immer lieber als z.B. ein Herr Zorn...
Forum: Aktuelles Forum
Geht der Sche**s jetzt schon wieder los??? :-(
Forum: Aktuelles Forum
Wir werden ihn vermissen, denn da ist definitiv keiner, der ihn ersetzen kann. Die einzige Hoffnung ist, dass er vielleicht irgendwann mal Lust bekommt, nochmal ein Jährchen oder zwei dranzuhängen...
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 6

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.