tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 7
Ergebnisse 1 - 50 von 338
Ich frage mich, wer um 16:10 einschalten soll. Die arbeitende Bevölkerung dürfte um diese Uhrzeit größtenteils raus sein
Forum: Aktuelles Forum
Das heutige Zielpublikum hat nur keine Ahnung, wer dieser Michael Schanze ist
Forum: Aktuelles Forum
» Außerdem möchte ich mehr Zeit für meine Familie und insbesondere für meine Tochter haben. « So ein Job vor der Kamera ist schon was anderes als ein Job im Büro oder an der Werkbank, dass man seine Familie kaum noch sieht. Ich finde es immer wieder mutig, dass Darsteller einen relativ sicheren Job aufgeben, um sich anderweitig zu verwirklichen. Mal sehen, ob man die überhaupt noch mal
Forum: Aktuelles Forum
Red Cloud schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich hoffe, das die Serie nicht wieder gleich im > Nachtprogramm verschwindet, weil die Quoten > schwach sind. > Am Interessantesten finde ich immer die Gespraeche > Sonntags am Mittagstisch, wenn die ganze Familie > Reagan versammelt ist. > Wohlgemerkt nach dem Kirchgang, denn die Familie &g
Forum: Aktuelles Forum
Riesige Überraschung? Meiner Meinung nach reiten die dieses tote Pferd schon ein paar Jahre zu lange.
Forum: Aktuelles Forum
Bauer sucht Frau kommt beim Publikum dann wohl besser an?
Forum: Aktuelles Forum
02.08.2020 10:16
J_Doe
Dustin schrieb: ------------------------------------------------------- >Ein Forum soll den Mitgliedern eine Plattform > bieten sich über bestimmte Themen auszutauschen > und im Idealfall zu Diskussionen anregen. > sollten. Wenn das gewollt wäre, müsste der Betreiber das Forum erstmal auf eine Software aus diesem Jahrtausend umstellen. Wie soll man denn in diesem Forum aus de
Forum: Aktuelles Forum
01.08.2020 16:13
J_Doe
Dustin schrieb: ------------------------------------------------------- > J_Doe schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Dustin schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > chrisquito schrieb: > > > > > > ------------------------------------------------
Forum: Aktuelles Forum
01.08.2020 13:26
J_Doe
Dustin schrieb: ------------------------------------------------------- > chrisquito schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > hm, vermutlich sind die doch recht häufigen > > Beiträge der Wunschliste in diesem Teilforum > > gemeint ... > > Recht häufig ist eine maßlose Untertreibung. Ist doch deren Forum.
Forum: Aktuelles Forum
31.07.2020 18:43
J_Doe
Kapier ich nicht
Forum: Aktuelles Forum
Ich bin damals mit Tony ausgestiegen
Forum: Aktuelles Forum
27.06.2020 10:25
J_Doe
Gestern zufällig gesehen, dass 24 jetzt bei Netflix läuft. Also gleich mal nostalgisch mit Episode 0101 angefangen. Aber ich meinte mich zu erinnern, dass in der ersten Szene in Kuala Lumpur ein böser Junge "überredet" wurde, mit den Anschlagsplänen rauszurücken. Diese Szene wurde aber nicht gezeigt. Habe ich mir das nur eingebildet oder wird diese Serie jetzt auch schon weichgespült?
Forum: Aktuelles Forum
Die erste Staffel habe ich mir noch angetan. Als die zweite veröffentlicht wurde, konnte ich nicht mehr folgen. Und die Serie hat mich in Staffel 1 dann doch nicht so vom Hocker gehauen, dass ich sie mir nochmals anschauen wollte, um wieder reinzukommen
Forum: Aktuelles Forum
21.06.2020 11:32
J_Doe
TV Wunschliste schrieb: ------------------------------------------------------- > und das schon seit nunmehr 50 Jahren. Am Sonntagabend um 20.15 Uhr im Ersten dürfen sich Fans der beliebten Reihe auf neue Folgen mit ihren Lieblingsermittlern Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, an denen Sonntage mit einem Tatort mehr die Ausnahme als Regel waren.
Forum: Aktuelles Forum
Der Begriff "Promi" wird zunehmend inflationär verwendet
Forum: Aktuelles Forum
30.05.2020 11:18
J_Doe
Diese Serie ist für das deutsche Publikum viel zu komplex und dürfte daher keine große Halbwertszeit im Free TV haben.
Forum: Aktuelles Forum
Finde ich gut. Bei der Mutterserie bin ich schon vor Jahren ausgestiegen, die Fälle aus Los Angeles und New Orleans gefallen mir dagegen noch richtig gut.
Forum: Aktuelles Forum
05.04.2020 21:05
J_Doe
Schade
Forum: Aktuelles Forum
Irgendwann wird es selbst dem Zielpublikum zu blöde
Forum: Aktuelles Forum
07.03.2020 13:59
J_Doe
Lt. Wunschliste geht es am 20.03. auf Kabel 1 mit Folge 18 weiter
Forum: Aktuelles Forum
john187 schrieb: ------------------------------------------------------- > schade Finde ich auch. Die Serie hatte tolle Geschichten, sympathische Schauspieler und eine beeindruckende Location mit tollen Bildern. Da konnte man auch darüber hinwegsehen, dass es stellenweise Werbefernsehen für Hilton und Microsoft war:-)
Forum: Aktuelles Forum
beiderbecke schrieb: ------------------------------------------------------- > > Die hier? > > Ich denke, die hat's bisher ganz gut getroffen. Genau, Franziska meinte ich. In 2019 ganze vier Engagements. Also alles richtig gemacht
Forum: Aktuelles Forum
Diesen Schritt finde ich mutig, aber auch ein bisschen dämlich. Das Schauspiel-Business ist bestimmt kein Zuckerschlecken. Warum auf ein gesichertes Einkommen verzichten? Was wurde eigentlich aus der Kölner Assistentin, die sich auch verwirklichen wollte? Hat man die mal wieder gesehen?
Forum: Aktuelles Forum
Erstes Bond-Girl? War das nicht eher Ursula Andress aus "Dr. No"?
Forum: Sendeschluss!
» Es wird auch natürlich zu Einbußen in der Qualität der Programme oder im Volumen der Programme kommen müssen."« Ich hätte da eine verwegene Idee: Abschaffung der Landesanstalten und Reduzierung auf ein(!) drittes Programm, meinetwegen mit einem zweistündigen regionalen Fenster am Nachmittag. Dass nachmittags von Hamburg bis Bayern gegärtnert und gekocht wird, muss doch nun wirklich ni
Forum: Aktuelles Forum
Aber die Werbekunden zahlen doch hoffentlich kein Geld, um in diesem Umfeld werben zu dürfen.
Forum: Aktuelles Forum
Schade
Forum: Aktuelles Forum
Was Lanz für Wetten dass war, wird Silbereisen vermutlich für das Traumschiff: Der Untergang
Forum: Aktuelles Forum
10.11.2019 18:17
J_Doe
Die Streamingschwemme hat schon jetzt Einfluss auf Netflix, wie ich finde. Zumindest für meinen Geschmack läuft da die letzten Monate nur noch Schrott.
Forum: Aktuelles Forum
10.11.2019 18:12
J_Doe
Wer hätte damals gedacht, dass aus dem drögen Hal mal der Massenmörder Walter White wird.:-)
Forum: Aktuelles Forum
haben die da nicht die 256567. Wiederholung der Nanny vergessen?
Forum: Aktuelles Forum
Ich habe Netflix seit dem Start in Deutschland. Aber in letzter Zeit finde ich kaum noch sehenswerte Serien, sondern nur noch Trash. Die Schallmauer nach unten hat erst kürzlich"The I-Land" krachend durchbrochen.
Forum: Aktuelles Forum
13.10.2019 10:48
J_Doe
Wer ist dieser Luke sowieso eigentlich, der auf diesem Portal ständig erwähnt wird?
Forum: Aktuelles Forum
Ich habe jetzt die ersten 14 Folgen gesehen und muss sagen, die Serie gefällt mir richtig gut. Es sind interessante Fälle und den neuen Magnum ohne Pornobalken finde ich auch gut. Und die neue Higgins ist definitiv schöner anzusehen.
Forum: Aktuelles Forum
Fienchen schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich kann es kaum erwarten. Ich finde sowohl das > quizduell wie auch die Jäger fürchterlich. So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich kann dagegen Elton und Hoecker nicht ertragen. Beim Quizduell bin ich dagegen bei Dir.. Alllerdings liegt das auch hier am Moderator, den ich nur im Mute-Modus ertragen k
Forum: Aktuelles Forum
22.06.2019 07:00
J_Doe
Warum sollte es als "TV Foren Mitglied" keinen guten Eindruck machen, zu Starbucks zu gehen (Kopfkratzsmiley)? P.S.: Ich gehe sehr gerne zu Starbucks.
Forum: Aktuelles Forum
Ich verstehe nie warum diese Laiendarsteller ein relativ sicheres Engagement aufgeben, um sich "neuen Herausforderungen zu stellen".
Forum: Aktuelles Forum
Paula Tracy schrieb: ------------------------------------------------------- > Habe tatsächlich schon die 10 Folgen "Designated > Survivor" durch. Schade, dass Netflix immer so > wenige Folgen in Auftrag gibt. > > Ohne zu sehr zu spoilern: ich war enttäuscht, > dass einige Charaktere ohne Erklärung nicht mehr > dabei waren, erstaunt war ich über das > Aussche
Forum: Aktuelles Forum
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Zoppo_Trump schrieb: > -------------------------------------------------- >Mit Prommis bekommen Quizshows mehr Zuschauer als mit > unbekannten Kandidaten. Das halte ich aber für eine sehr gewagte These
Forum: Aktuelles Forum
Auf die Sendung freue ich mich. Auf die "Promi"-Specials kann ich hingegen gut verzichten. Wenn ich die Namen lese, fällt mal wieder auf, dass der Begriff doch sehr inflationär verwendet wird.
Forum: Aktuelles Forum
Apokalypse schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich ebenfalls nicht. > > Ich bezweifle irgendwie, dass sich BILD und RTL viel nehmen
Forum: Aktuelles Forum
Freu mich. Hoffentlich wird der Hobiger in seiner zweiten Staffel etwas lockerer.
Forum: Aktuelles Forum
john187 schrieb: ------------------------------------------------------- > präsident kirkmen darf gerne in den ruhstand > gehen....jack bauer hat meiner meinung nach noch > eine menge zu erzählen... > > hoffe daher immer noch drauf das sutherland zeit > hätte um jack bauer nochmal spielen zu können > und wenigstens noch eine echte 24 staffel zu > machen... H
Forum: Aktuelles Forum
Mr.Silver schrieb: ------------------------------------------------------- > Mein Onkel konnte das, hat er auch getan, gab dann > ne Diashow bei ihm zu hause, war halt schon immer > ein Angeber. Kenne ich. Diashow der buckeligen Verwandtschaft, die mit ihren Urlauben angeben mussten:-))
Forum: Aktuelles Forum
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Und ich wage mal ganz ketzerisch die Behauptung, > dass Magnum für uns Middle-Agers nur deshalb so > kultig ist, weil es damals nicht so inflationär > viele amerikanische Serien im Fernsehen gab wie > heute. Ich vermute mal, der Erfolg rührte auch von der exotischen Location her. Wer konnte de
Forum: Aktuelles Forum
Wäre schön, wenn es hier mal langsam mit der achten Staffel weiterginge
Forum: Aktuelles Forum
Da die Rolle erhalten bleibt, wird es wohl keine Erklärung geben. Oder die machen das wie in den US-Seifenopern damals: "Die Rolle des XXX spielt ab heute XXX", wenn der das erste Mal gezeigt wird:-)
Forum: Aktuelles Forum
»Gottschalk hingegen machte auch nach seinem Abschied von "Wetten, dass..?" fleißig weiter und war mit seinen TV-Projekten mal mehr, mal weniger erfolgreich« Ich kann mich irgendwie nur an Flops erinnern. Womit war er nach Wetten, dass... denn erfolgreich?
Forum: Aktuelles Forum
Spoonman schrieb: ------------------------------------------------------- > anhalt1 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ralfi schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > > > > > > Komisch nicht? Alle sagen sie dasselbe. Und > > dann > >
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 7

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.