tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 8
Ergebnisse 1 - 50 von 381
Frog and Starfish schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich gucke es zwar nicht, aber warum ist Heinz > Hoenig dabei, weiß jemand mehr? Sehe ihn vor der > Kamera als eine Art "Big Papa", ähnlich wie > damals in seiner Rolle als Chef bei den Sieben > Zwergen. > > Sein Name sticht sehr heraus.. Entweder braucht er Geld oder etwas Auf
Forum: Aktuelles Forum
Dann bin ich mal weg, diesen werbeverseuchten Mist a la Freevee können die behalten
Forum: Aktuelles Forum
Und wie bekomme ich jetzt die Serien vom Sky Q auf die kleinen Silberscheiben? Mit 8mm den Fernseher abfilmen?
Forum: Aktuelles Forum
Das ist überhaupt nicht schwierig, der Bildungsauftrag der ÖR ist relativ klar umrissen. Alles was darüber hinausgeht, kann gerne über ein entsprechendes Abo angeboten werden. Technisch ist das heute kein Problem mehr
Forum: Aktuelles Forum
Problematisch ist nur, dass so ein Format mit Gebührengeldern finanziert wird. Wenn ZDF und ARD abseits ihres Bildungsauftrags eine Paywall einrichten, wäre es mir egal. Aber so habe ich Schwierigkeiten, Bares für Rares und ähnliches Qualitätsfernsehen mit meinen Gebühren finanzieren zu müssen.
Forum: Aktuelles Forum
Das soll eine Empfehlung als Bond-Nachfolger sein? Soll Bond seine Gegner zukünftig zu Tode langweilen?
Forum: Aktuelles Forum
Das ist dann wohl der Anfang vom Ende von Sky Deutschland
Forum: Aktuelles Forum
Der ÖR stellt Kritiker mit nicht systemtreuer Meinung in die Schmuddelecke? Ich bin schockiert😂
Forum: Aktuelles Forum
Was heutzutage so alles unter Promi läuft
Forum: Aktuelles Forum
Als zahlender Prime-Kunde erwarte ich eigentlich werbefreie Inhalte. Es war schon eine Frechheit, dass die neueste Bosch-Staffel damals auf diesem werbeverseuchten Sender lief.
Forum: Aktuelles Forum
Die Serie war immer mein Favorit aus dem NCIS-Universum. Aber genau wie bei Bones haben die es mit dem Beziehungsgedöns übertrieben, sodass ich auch hier die Lust an der Serie verloren habe.
Forum: Aktuelles Forum
Das Buch hat sich wie Kaugummi gezogen, sodass ich gar nicht wissen möchte, wie viele Staffeln die Serie bekommen müsste, um nah am Buch zu bleiben. Im Gegensatz zu anderen fand ich die Serie kurzweilig und ganz gut. Die Serie hatte ich schnell durch, das langatmige Buch habe ich mehr als einmal weggelegt.
Forum: Aktuelles Forum
08.03.2023 18:36
J_Doe
Ach California Clan, das habe ich damals sehr gerne geschaut. Lionel, der ewige zweite Gewinner, Mason, das schwarze Schaf der Familie, Gina, das Luder usw usf Schön war’s, aber irgendwann ging es zeitlich nicht mehr
Forum: Aktuelles Forum
Ich kann den Hype nicht nachvollziehen, für mich ist das nur ein TWD-Abklatsch
Forum: Aktuelles Forum
» Und zum anderen daran, dass die RTL-Gruppe die Rechte durch ein Paket erworben hatte und dort kein sinnvoller Sendeplatz zu finden war« Das glaubt man sofort, wenn man sich das hochkarätige Programm der RTL-Gruppe so anschaut
Forum: Aktuelles Forum
RicoBase schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich kapiere auch nicht warum man die Folge schon > eine Woche vorher bei RTL+ streamen kann und dann > wundert man sich beim Sender warum die > Einschaltquoten bei TV-Ausstrahlung so schlecht > sind. Auch so schwachsinnige Fehlentscheidung, die > immer öfters bei TV-Sendern so umgesetzt wird.
Forum: Aktuelles Forum
Wer ist eigentlich dieser Böhmermann?
Forum: Aktuelles Forum
Stranger Things ist eine der Serien, die die Gelegenheit zu einem würdigen Ende verpasst haben. Die Story in Staffel vier ist dünn und die schauspielerische Leistung der Jugenddarsteller ist, wohlwollend ausgedrückt, sehr stark verbesserungsfähig. Besonders der Sprachfehler des einen Nerds war anfangs ganz lustig, mittlerweile ist das nur noch nervig und anstrengend.
Forum: Aktuelles Forum
Unabhängig von der Person Meiser hat er in einem Punkt recht. Es wäre wahrlich kein Verlust, wenn RTL morgen von der Bildfläche verschwände. Und die ganzen anderen Asisender können gleich mit in der Versenkung verschwinden
Forum: Aktuelles Forum
07.12.2021 10:48
J_Doe
Seit wann ist WWM eigentlich zur Talkshow verkommen? Die Quizfragen sind nur noch Nebensache. Geschichten aus dem Leben der Kandidaten, untermauert mit reichlich privaten Bilder oder Videos, füllen mittlerweile den Großteil der Sendezeit.
Forum: Aktuelles Forum
11.09.2021 09:38
J_Doe
RTL-aktuell hat wirklich Zuschauer?
Forum: Aktuelles Forum
Die war aber damals die Wunschkandidatin der Teilnehmer. Bessere Chancen zu gewinnen gab es danach nie wieder
Forum: Aktuelles Forum
Und trotzdem muss ich diese Koch- und Backorgien in den Dritten mitfinanzieren
Forum: Aktuelles Forum
Dann ist ja der drohende Qualitätsverlust abgewendet. Nun schauen wir mal bei den diversen Dritten Programmen rein, was da heute so im Nachmittagsprogramm gekocht und gebacken wird. Aber für Schweinsteiger freut es mich. Ohne Gebührenerhöhung hätte der vermutlich am Hungertuch nagen müssen.
Forum: Aktuelles Forum
19.07.2021 17:42
J_Doe
Diese Staffel ist bisher echt öde. Die Kandidaten schaffen es kaum noch ins Finale und wenn doch, sind sie dort absolut chancenlos. 😴
Forum: Aktuelles Forum
Spenser schrieb: ------------------------------------------------------- > Zudem > wollen auch die Schauspieler beim Dreh geschützt > sein - nachvollziehbar, oder? Dann ist mir entgangen, dass in sämtlichen Produktionen der letzten 16 Monate Maske getragen wurde
Forum: Aktuelles Forum
War immer eine meiner Lieblingsserien. Aber als die zu Beginn der Staffel 7 mit Lappen im Gesicht rumliefen, habe ich abgeschaltet. Sein 16 Monaten ist dieses Sch..virus in allen Medien weltweit. Da muss ich in einer fiktiven Serie nicht auch noch damit belästigt werden.
Forum: Aktuelles Forum
"Wer weiß denn sowas" hat mich persönlich nie gereizt. Elton hat keine Ahnung und Hoecker quatscht mir zu neunmalklug daher.
Forum: Aktuelles Forum
Wenn man LOST schon als Highlight verkaufen muss, kann es mit dem Programm nicht weit her sein. Aber vielleicht sollte ich mal einen zweiten Anlauf wagen und möglicherweise kapier ich ja dann das Ende😂
Forum: Aktuelles Forum
invwar schrieb: ------------------------------------------------------- > Ohh, der arme Herr Liefers, von den 100K kann er > jetzt aber ganz sicher mehrere hübsche Videos > machen, in denen er rumheult wie schlecht es ihm > geht. Liefers sollte echt ein Zeichen setzen und > die Gage spenden, aber dann hat er sicherlich kein > Geld mehr um seine große Bude zu beheizen.
Forum: Aktuelles Forum
13.04.2021 21:52
J_Doe
19 Jahre später kann man ja mal ne Anfrage stellen:-)
Forum: Aktuelles Forum
Da sind meine Zwangsgebühren ja wieder gut angelegt
Forum: Aktuelles Forum
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Guter Aprilscherz, aber nachdem ja bspw eine > Debatte darüber läuft, ob bestimmte > Karnevalskostüme (Indianer, Chinese etc) > rassistisch sein könnten, klingt er nicht allzu > unrealistisch :-) Klingt für mich leider erschreckend realistisch.
Forum: Aktuelles Forum
Weil die Mitglieder der größten Oppositionspartei gerne mal fluchtartig das Studio verlassen, wenn die Fragen unangenehm werden? Aber ich stimme zu. Der Bernd müsste viel öfter eingeladen werden. Mehr kann man für die Demokratie nicht tun, diese "Politiker" demaskieren sich dann selbst.
Forum: Aktuelles Forum
Finde ich schade, da mir New Orleans am besten gefällt. Los Angeles finde ich auch ganz ok, aber vom Original habe ich mich schon lange verabschiedet.
Forum: Aktuelles Forum
17.02.2021 17:54
J_Doe
RTL+ Ein Name, den man im deutschen Fernsehen mit Niveau verbindet:-)
Forum: Aktuelles Forum
26.01.2021 16:31
J_Doe
Outbreak
Forum: Aktuelles Forum
"Nur noch zwei Millionen?" Finde ich unglaublich viel für so ein Format. Es gibt wirklich zwei Millionen Personen, die sich so einen Schrott antun?
Forum: Aktuelles Forum
Klingt interessant, auch wenn ich Tezel im Tatort immer sehr anstrengend fand
Forum: Aktuelles Forum
Ohne Staller ist das nix
Forum: Aktuelles Forum
So gut ich die Serie fand, so enttäuschend fand ich das Ende. Ein offenes Ende wobei überhaupt nicht klar war, ob es überhaupt eine Fortsetzung gibt.
Forum: Aktuelles Forum
Nach sechs Folgen bin ich bisher positiv überrascht. Ist doch nicht der billige Lost-Abklatsch, den ich erwartet habe.
Forum: Aktuelles Forum
Wenn dieses Programm nicht mal mehr beim Zielpublikum ankommt, sollten die besser ein Testbild senden; am besten 24 Stunden am Tag.
Forum: Aktuelles Forum
Ich frage mich, wer um 16:10 einschalten soll. Die arbeitende Bevölkerung dürfte um diese Uhrzeit größtenteils raus sein
Forum: Aktuelles Forum
Das heutige Zielpublikum hat nur keine Ahnung, wer dieser Michael Schanze ist
Forum: Aktuelles Forum
» Außerdem möchte ich mehr Zeit für meine Familie und insbesondere für meine Tochter haben. « So ein Job vor der Kamera ist schon was anderes als ein Job im Büro oder an der Werkbank, dass man seine Familie kaum noch sieht. Ich finde es immer wieder mutig, dass Darsteller einen relativ sicheren Job aufgeben, um sich anderweitig zu verwirklichen. Mal sehen, ob man die überhaupt noch
Forum: Aktuelles Forum
Red Cloud schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich hoffe, das die Serie nicht wieder gleich im > Nachtprogramm verschwindet, weil die Quoten > schwach sind. > Am Interessantesten finde ich immer die Gespraeche > Sonntags am Mittagstisch, wenn die ganze Familie > Reagan versammelt ist. > Wohlgemerkt nach dem Kirchgang, denn die Familie &g
Forum: Aktuelles Forum
12.09.2020 12:59
J_Doe
Riesige Überraschung? Meiner Meinung nach reiten die dieses tote Pferd schon ein paar Jahre zu lange.
Forum: Aktuelles Forum
Bauer sucht Frau kommt beim Publikum dann wohl besser an?
Forum: Aktuelles Forum
02.08.2020 10:16
J_Doe
Dustin schrieb: ------------------------------------------------------- >Ein Forum soll den Mitgliedern eine Plattform > bieten sich über bestimmte Themen auszutauschen > und im Idealfall zu Diskussionen anregen. > sollten. Wenn das gewollt wäre, müsste der Betreiber das Forum erstmal auf eine Software aus diesem Jahrtausend umstellen. Wie soll man denn in diesem Forum aus
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 8

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.