tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 10 von 10
14.08.2009 10:52
Blümchen
Boah, unglaublich, und ich habe schon so sehr lange danach gegoogelt!! Prima - Danke!!
Forum: Zeichentrick-Forum
14.08.2009 10:42
Blümchen
Ich habe mal einen Film gesehen, der hiess damals (so errinnere ich mich) Schlangenzunge. Doch unter diesem Namen existiert nix. Es handelt sich um einen Ami-Film. Es war eine hübsche Blondine die mit einem Cop zusammenkommt. (Blondes Schamhaar war wohl wichtig). Überall passieren Morde und da werden hinterher immer in Blut geschriebene Wörter an der Wand hinterlassen. Irgendwann kommt r
Forum: Film-Forum
14.08.2009 10:34
Blümchen
Hier mal ne ganz Harte Nuss: Der Film lief vor etwa 20 Jahren im TV. Er war von der Story so ähnlich wie Horton (nur den hab ih mir noch nicht angesehn -kenns nur aus der Beschreibung) Also, ein Elefant hat eine Blüte, in dessen Mitte ein Schlossist, in der kleine Lebewesen leben. Der Elefant will diese beschützen. Die anderen Urwaldtiere glauben dem Elefanten nicht und versuchen ihm die Bl
Forum: Zeichentrick-Forum
14.08.2009 10:22
Blümchen
Ach wie genial - !!Vielen herzlichen Dank!! Genau das ist der Film den ich suchte!!!
Forum: Zeichentrick-Forum
14.08.2009 10:17
Blümchen
Bingo - Super. Vielen Dank dir!!!!
Forum: Der Werbeblock
13.08.2009 17:15
Blümchen
Anja und die 4 Jahreszeiten
Forum: Film-Forum
13.08.2009 16:59
Blümchen
Ihr kennt sicher die Melodie von der Gammon-Werbung. Ich krieg die nicht aus dem Kopf. Gibt es die eigentlich so als Song? Oder ist das so ein Kunstprodukt, das nicht im Handel erhältlich ist?
Forum: Der Werbeblock
13.08.2009 16:56
Blümchen
Hallo, Als Kind besass ich mal ne VHS mit einem Film, dessen Name mir einfach nicht einfällt. Habe auch schon ausfürlichst gegoogelt. Ich denke, er war von Walt Disney. Es handelt von einem Mädchen (Real), das in den Dschungel/Urwald läuft. Sie trifft dort auf viele Tiere (Zeichentrick), die mit ihr reden. Natürlich musste sie auch ein paar kleine Gefahren überstehen. Grundsätlich
Forum: Zeichentrick-Forum
12.08.2009 20:19
Blümchen
Hallo, Ich suche dringend den Namen von einem Film, der zeitweilig öfters im Fernsehn kam, ich habe ihn als Kind oft gesehen. Ich glaube, er beginnt in der Weihnachtszeit. Er war eine Komödie. Ich denke mit Cary Grant oder so ähnlich. Er spielt in er Zeit des Alkoholverbotes. Er (ich glaub etwas wohlhabender Mann) will Feunden, die gerne auf Partie gehen aus der Patsche helfen, bevor di
Forum: Film-Forum
12.08.2009 20:10
Blümchen
Hallo, Vor etwa 15 Jahren (das war zu der Zeit, als der Kurzfilm, in dem ein Schwarzer eine Strassenbahnvignette aufaß, um eine Rassistin zu ärgern) sah ich gleich mehrmals hinter einander einen Film, der wohl in Paris spielte. Ich denke, es war wohl ein Vampirfilm in SW, es war wohl ein Kurzfilm und ging knapp eine Stunde. Er handelte von einem Jungen, der in einem Motel (oder so) wohn
Forum: Film-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.