tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 10 von 10
08.08.2010 22:32
Pazifal
Migge schrieb: ------------------------------------------------------- > gucki2 - Du machst mir Angst. > > Aber zum Thema Waldorfschule sind meine > Beobachtungen aus dem Bekanntenkreis die, > dass schon die Kinder weltfremd oder wenig > lebenstüchtig waren, die dorthin geschickt > wurden. > Da kann dann auch eine Schule nichts dran ändern. Nach einem Ausflu
Forum: Sendeschluss!
07.08.2010 04:50
Pazifal
Dustin schrieb: ------------------------------------------------------- > Pazifal schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Schon erstaunlich mit wie wenig sich hier > > "Nachdenker" (Nomen non est Omen) schon > weghauen > > lässt. > > Ob er tatsächlich noch mehr Mitbrüller finden > > wird? > > "Ökosch
Forum: Sendeschluss!
07.08.2010 01:21
Pazifal
Schon erstaunlich mit wie wenig sich hier "Nachdenker" (Nomen non est Omen) schon weghauen lässt. Ob er tatsächlich noch mehr Mitbrüller finden wird? "Ökoschlunzenscheiße" ist definitionsgemäß wahrscheinlich alles außer Fußball pölen? Wie wäre denn der Output bei einer anderen Bewegungskunst wie Ballett, damit wird nämlich Eurythmie oft verwechselt? Ach erspart mir die Antwort un
Forum: Sendeschluss!
60.000 ist im Sinne des Konjunkturbeschleunigungsgesetz doch nur ein Tropfen auf den heissen Stein. Bitte auf 6 Mrd. aufstocken! Die Autoindustrie leidet doch mangels Abwrackprämie...
Forum: Aktuelles Forum
Bedauerlicherseits fällt dann auch ADR (Astra Digital Radio) weg, und das hat eine bessere Qualität als Digitalradio!
Forum: Aktuelles Forum
17.10.2009 19:21
Pazifal
Wunderbar!! Warum hat denn eigentlich nicht der WDR als quasi Stammsender zugeschlagen?
Forum: Aktuelles Forum
Sonneborn 4 Quotenking! Aber ehrlich gesagt: ist das nicht ein Verstoss gegen die UN Menschenrechtskonvention, wenn sich Tante Westermann so lange mit Sonneborn unterhalten muss ;-)?
Forum: Aktuelles Forum
10.08.2009 15:07
Pazifal
Wow, Tukur ist da ja schon überqualifizert! Das wird sicher schauspielerisch sehr interessant werden, und wer schreibt die Bücher?
Forum: Aktuelles Forum
09.08.2009 10:32
Pazifal
Wieso Autostrom? ATOMSTROM ist doch richtig!
Forum: Der Werbeblock
09.08.2009 10:12
Pazifal
Was heiß hier eigentlich Nqchrichten? Wer schaut die denn im zensierten Staats-TV? Da sorgen die Jungens (und auch ein paar Madels) vom Rundfunkrat schon hin, was da so auf den Haupt-Staatskanälen so kommen darf. Ausnahme: Zapp im NDR Mittwochnachts um 23:00. Ansonsten zu den "Nachrichten" Glotze aus, entsprechende Zeitungen lesen, Presseschau (z.B) im Deutschlandfunk hören!
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.