tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
TV-Werbung gestern & heute

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
12.07.2009 14:14
DerRheinländer
Fernsehgewinnspiele (z.B. 9live) ziehen den Teilnehmern über die Telefongebühren das Geld aus der Tasche. Sie versprechen das schnelle Geld, sind nicht unter staatlicher Kontrolle und fördern die Spielsucht. RTL wirbt sogar mit einem Telefongewinnspiel während der Formel1-Übertragung damit, dass man ab 14 Jahren teilnehmen kann. - Sogar Minderjährigen will man den Geldbeutel erleichtern. Od
Forum: Aktuelles Forum
Die Werbung muss der Käufer immer mitbezahlen. Insbesondere die penetrante Fernsehwerbung auf RTL und Co. verteuert zum einen die Produkte und unterstützt so Figuren wie Bohlen o.a. obendrein noch. Kennt daher jemand ein aktuelles Verzeichnis der laufenen Werbespots, die dort ausgestrahlt werden? Falls ja, dann kann man durch NICHTKAUF gezielt sich davon abwenden, ohne das man diese Schei... se
Forum: Der Werbeblock
12.07.2009 14:05
DerRheinländer
Eine Anmaßung einseits und gleichzeitig Aufforderung an zahlungsfähigere potentielle Kunden gerade dort mitzumachen. Die Penetranz der Werbeeinschaltungen spricht für sich. Diesen "Mist" muss der Kunde natürlich mitzahlen. Fazit: Anmaßende Werbung und Finger weg!
Forum: Der Werbeblock
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.