tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 8 von 8
28.06.2009 11:54
y
genial, der wars :) recht herzlichen Dank!!!
Forum: Film-Forum
27.06.2009 21:25
y
Marge hatte auch als Kind blaue Haare und eine kleine Turmfrisur, wie Folgen zeigen, als sie noch ein Kind war :)
Forum: Zeichentrick-Forum
übrigens, der hier wars =)
Forum: Der Werbeblock
27.06.2009 20:25
y
Hi, kennt jemand den Namen des Films, in welchem zwei Frauen in einem Auto sitzen und einen Typen oder Zombie überfahren, und um sicher zu sein nochmals rückwärts drüber und weils so schön war nochmals vorwärts? Kann mich sonst kaum an den Film erinnern, müsste aber ein Horrorfilm sein. Lieben Gruss y
Forum: Film-Forum
KLASSE!!! =) VIELEN DANK, MIT DEINER HILFE KONNTE ICH IHN AUCH IM YOUTUBE FINDEN! GROSSEN SCHMATZ :)
Forum: Der Werbeblock
echt konstruktiv danke! und NEIN, das glaube ich nicht im ernst, bin ja nicht doof... das war bloß ein Versuch, da die Seite dauernd abstürzt, wenn du es so genau wissen musst. (sorry an alle, die jetzt beim Lesen vor Langeweile gestorben sind!) :)
Forum: Der Werbeblock
Hi, ich habe diese Woche in der Sendung Super Spots einen skandinavischen (?) Werbespot gesehen, in welchem eine Frau im Auto zu Heavy Metal agressive Grimmassen macht weil sie einen stressigen Job hat. Der ist absolut genial :) Leider finde ich ihn nirgends im Web, kann mir jemand weiterhelfen oder den Link schicken?
Forum: Der Werbeblock
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.