tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 1 von 4
Ergebnisse 1 - 50 von 175
Wer weißn vielleicht wird sie ja schon zu Ostern (April) gezeigt. Finde es immer noch schnell Game of Thrones dauert immerhin fast immer ein Jahr. Kann dir auch ein Filmbeispiel nennen tödliche Versprechen hat über nen Jahr gedauert bis er hier in den Kinos kam...In England hat man zu den Zeitpunkt die DVD nachgeschmissen bekommen. Aber nach 2 Jahren Wartezeit auf die 3 neuen Folgen inkl Cliff
Forum: Aktuelles Forum
Beverly ich kann dir (leider) versichern das war zu 101% Vollplayback...Tipp vielleicht weiß du es ja auch schon Dave, Martin und Andy sind morgen zu Gast bei Wetten dass geben da noch mal Heaven zum besten und sollen anschliessen auf dem Sofa Platz nehmen..
Forum: Aktuelles Forum
09.01.2013 19:13
Stefanie
Ah danke dir, warum muss nur die Folge so spät kommen..Naja da muss ich wohl jetzt durch..
Forum: Aktuelles Forum
09.01.2013 18:26
Stefanie
Hmm alles sehr merkwürdig, ich weiß halt nur dass ich 2 Folgen gesehn habe war die wo am ANfang ein Richter ermordet wird. Auflösung der Richter hat den Mafisio zu lebenslänglich verurteilt und Zen war auch na einem Tag anwesend und hat zur Verurteilung beigetragen. Der Mafisio kam aber frei weil er nur noch wenige Monate zu leben hatte. 2 Folge war Zen wird irgendwohin in
Forum: Aktuelles Forum
09.01.2013 12:43
Stefanie
Bin letzte Woch auch auf die Serie aufmerksam geworden, und wollte gestern die vermisste 1 Folge auf ZDF nachholen, aber ich durfte festtellen kenne ich schon, Sehr merkwürdig...
Forum: Aktuelles Forum
21.11.2012 21:44
Stefanie
@beverley Das ist Tobias Meister der auch Gary Sinise und Kiefer Sutherland und zu etwa 70% auch Tim Robbins synchronisiert bei Kiefer finde ich sie relativ passen bei den anderen..Hmm aber das ist halt "Geschmackssache"...
Forum: Sendeschluss!
Danke CormacmcCarthy dass ist es....:)
Forum: Sendeschluss!
Nun muss ich nur noch rausfinden wie das Musikstück heisst was im Hintergrund lief währrend des Beitrags zum Fackellauf durch London und die Livebilder auf der Themse und ich bin glücklich...Weiss das zufällig jemand?
Forum: Sendeschluss!
28.07.2012 09:21
Stefanie
War eine Supershow die mir sehr sehr gefallen hat allein schon der Anfang mit Kenneth Branagh...Nun muss ich nur noch rausfinden wie das Musikstück heisst was im Hintergrund lief währrend des Beitrags zum Fackellauf durch London und die Livebilder auf der Themse und ich bin glücklich...
Forum: Sendeschluss!
Wow zuerst Rupert Graves nun Dame Diana Rigg, was freue ich mich auf die 7 Staffel...
Forum: Aktuelles Forum
Hab mich auch erschrocken als ich das erste Mal die Werbung gesehen habe.. Die Ehe bekommt ihn anscheind bzw seine Frau oder er kochen zu gut, man sieht auch deutlich in seinem Gesicht wie füllig er wurde...Meine Freundin hat schon gemunkelt nach dem sie ihn vermessen haben zwecks ANzug hat er noch ne Schippe drauf gelegt....Aber wir werden es nie erfahren...
Forum: Der Werbeblock
11.06.2012 21:17
Stefanie
Die Frage gab es schon mal vor einiger Zeit, da ging es um den Snickers Diva(Auto)werbespot. In der deutschen Fassung wird ein nämlich Liza minelli vorenthalten und damals hieß es eben das man für alle 30 Sekunden bezahlen müsste und man daher auf "das wesentliche" verkürzt damit es maximal 30 Sekunden sind..
Forum: Der Werbeblock
18.04.2011 15:48
Stefanie
Adhoc fällt mir nur ein das ich dachte "Der Frosch mit der Maske" sei eine extra lange Sendung mit Kermit den Frosch...
Forum: Nostalgieecke
Grinsekatze schrieb: ------------------------------------------------------- > Nachdenker schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Die Idee der Sendung war ja nun nicht neu, auch > > wenn man es so verkaufen wollte. > > Auf WDR lief vor einiger Zeit die Reportage > über > > die Chefin der Dussmann-Gruppe. Sie hat auch
Forum: Aktuelles Forum
Hmm denke nicht hier sind doch sofort "die Sittenwächter" da. Vox& Co weißen ja mittlerweile schon in der Inhaltsangabe im Videotext drauf hin das dieser Filme/diese Serie Product Placement enthalten könnte. Gab es letztes JAhr auch noch nicht..
Forum: Aktuelles Forum
19.03.2011 17:13
Stefanie
In dem Wochenrückblick kann man immer sehr gut sehen das die Zuschauer auch von den zubereiteten Gerichten kosten dürfen/können. Wird also nicht nur alles weggeschmissen. Auch ist es jedem der Hobbyköche selbst überlassen, wie groß die Portionen ausfallen, Weiß noch das es einmal hieß das ist ja ein Truckerteller, ( Tellre war wirklich überladen) ein anderes Mal minimalistisch....
Forum: Aktuelles Forum
16.03.2011 18:25
Stefanie
Ist doch bei E-Darling auch nicht anders, da sucht sie Frau mit Niveau einem Mann nur um im nächsten Werbespot ein kühles Bier aus der Flaschen trinkt..;)
Forum: Der Werbeblock
28.02.2011 22:57
Stefanie
Da hab ich mich wohl ein wenig unklar ausgedrückt, klar weiß ich das es den Cliffhanger gibt und ich weiß auch wie er aufgelöst wird. Ich verstehe nur nicht warum er im Fernsehen NICHT das Ende der 6 Staffel gezeigt wird so wie die Amis es gesehen haben. Oder will Vox wenn die 7 Staffel startet quasi das vorne dran hängen?
Forum: Aktuelles Forum
28.02.2011 22:33
Stefanie
Frag mich grade warum Vox bei CSI NY eben das Ende weggeschnitten hat, es aber auf Voxnow zu sehen ist. HAt jemand eine allgemeine Erklärung dafür?
Forum: Aktuelles Forum
28.02.2011 11:34
Stefanie
Galvan schrieb: ------------------------------------------------------- > Hi Zusammen. > > Sorry, aber bin ich der einzige der die Interviews > von Steven Gätjen (pro7), am roten Teppich, > absolut dilettantisch fand ???. > > Das kann man auch nicht auf Nervosität schieben, > denn er war alles andere als nevös. > > Der Typ war einfach nur peinlich.
Forum: Aktuelles Forum
28.02.2011 11:30
Stefanie
Dann wenn die ganzen Karnevals/Faschingsitzungen losgehen... Noch sowas wo ich finde gehört in nen Sparten Sender und NEIN ich gehe nicht zum LAchen in den Keller...
Forum: Aktuelles Forum
Ach ja ich hab in meiner Aufzählung den Schokoriegel Carerra vergessen, war so in etwa wie Lion, wenn ich mich richtig entsinne..
Forum: Sendeschluss!
27.02.2011 10:36
Stefanie
Mich nervt es auch, zumal ich mich vor kurzem bei Freunden selbst einladen mussten weil die "öffentlich rechtlichen" Sie haben ein Recht auf Informationen es noch nicht mal fertig brachten ne Zusammenfassung der Handball WM um Platz 3 bzw das Finale zu senden. Was die Skihasen anbelangt sorry was soll man daran toll finden wenn ein und der selbe Lauf aus 4 Kamaraperspektiven gezeigt wird und bi
Forum: Aktuelles Forum
Mir fällt auch nur "süsses" ein. Gab mal von ne Firma neben Kakao, Erdbeer Vanille auch Heidelbeer wer braucht da schon Kakao. Banjo egal ob blau oder rot. Von Schwartau vermisse ich die weiße Milchcreme mit Schokostücke. von Langnese unte anderen das Sky und Dolomiti Eis und besonders vermisse ich von NEstle das nestle Flair. War ne Nachspeise aus der Dose. Doseninhalt in ne Schüssel geben
Forum: Sendeschluss!
27.12.2010 17:44
Stefanie
Gibt es doch in der Mediathek der ARD in voller Länge und ohne Schneegestöber. Bin so frei und postet hier den Link zu einen der Märchen, die anderen findest du bestimmt auch.
Forum: Aktuelles Forum
25.12.2010 15:46
Stefanie
Nebenbei bemerkt "der Typ" ist niemand geringer als John Malkovich!!!Daher BLOSS keine Synchro..
Forum: Der Werbeblock
2 Jahreshälfte 2011 ? das kann ja alles bedeuten wie z.B wie hier schon vermute im Dezember was für "Schätze" plant die ARD denn vorher ein? die X Tatort Wh die man schon mitsprechen kann, Naja lang lebe dieser DVD Schatz den mir meine Freundin mitgebracht hat ;)
Forum: Aktuelles Forum
08.12.2010 11:05
Stefanie
Wow dafür extra ein THema aufgemacht wo sind denn deine Beiträge wenn man schon bei der 300 Euro Frage schon den ersten Joker nehmen muss. Okay die Logik mit den Fahnen war wirklich keine Sternstunde aber rechnet man mal ein wenig Aufregung dazu und dei Anweisung man möge sich ab der 16.000 Euro Frage ein wenig Zeit nehmen. Würde ich sagen da gab es bestimmt noch einige andere die "genau so s
Forum: Aktuelles Forum
02.12.2010 12:41
Stefanie
Schön das meine Frage zu L&O hier beantwortet worde, brauche ich kein Extrathema aufzumachen, hab vielleicht nur zu laut gedacht. Zurück zu House, also mir ist es nicht aufgefallen das "mein" Wilson ne neue Stimme hat, und auch im Houseforum wurde nichts erwähnt daher alles im Lot ;)
Forum: Aktuelles Forum
21.11.2010 11:36
Stefanie
Tja da ich Bayern Alpha nicht empfangen kann, ist mir nichts anderes übrige geblieben als mir den und einige andere Vierteiler für 7,99 käuflich zu erwerben..
Forum: Aktuelles Forum
28.10.2010 15:48
Stefanie
Bis jetzt dachte ich immer soooooo schlimm sind doch die ganzen genannten Werbespot nicht. Und so schlimm kann keine Werbespot sein das ich das würgen hoch 3 bekommen das war mein Stand von letzter Woche seitdem werde ich aber in wirklich JEDEN Werbeblock von der 3 Engel für Rahmensosse von Knorr verfolgt. Grausam grausam grausam dabei ist doch erst noch Halloween..
Forum: Der Werbeblock
28.09.2010 10:41
Stefanie
Beverly Boyer schrieb: ------------------------------------------------------- > Coohooooool! :-)) > > Und woher weißt du das? > Ich meine nur, bevor wir uns jetzt alle freuen und > dann heißt es - > ne, gibbet alles nicht, war nur ne Ente! :o Stand in diversen DM Foren fehlt aber noch Martin Gore hat für die Band" Bomb The Bass" den Song "Milakia" geschriebe
Forum: Sendeschluss!
14.09.2010 17:05
Stefanie
Bei Sat1 ist der 1 Trailer online und was soll ich sagen, meine schlimmsten Befürchtungen sind übertroffen :(
Forum: Aktuelles Forum
01.09.2010 16:50
Stefanie
Seitensprüge 1989 USA Cousin, Cousine 1975 F fällt mir noch ein und ich weiß nicht ob man das auch als klassischen Remake bezeichnen kann Es geschah am hellichten Tag( obwohl es ja auch hier schon 2 Fassungen gibt) und aus den USA Das Versprechen..
Forum: Film-Forum
04.08.2010 12:29
Stefanie
Wieso Wh der 4 Staffel die lief doch noch nicht mal im Free TV..
Forum: Aktuelles Forum
Dem kann ich mich nur anschließen.. Freue mich jetzt schon..
Forum: Aktuelles Forum
Hide & Seek( du kannst dich nicht verstecken. Mit Dakota F. und Robert de Niro
Forum: Film-Forum
26.09.2009 14:56
Stefanie
Froopyman schrieb: ------------------------------------------------------- > > Toll hätte ich auch gefunden, Michael Kessler als > Günther Jauch verkleidet als Kandidat zu erleben. > Jauch stellt Jauch die Fragen, das wäre doch was > gewesen für die Jubiläumssendung. Das gleiche wollte ich auch grade schreiben, schön fand ich auch das man Jauch´s Reaktionen dab
Forum: Aktuelles Forum
17.09.2009 14:28
Stefanie
Es war die "Gerichtsmedizinerin". Sie war der Meinung das durch diese Taten ihre Tochter( die ja am Anfang des ersten Teils gestorben ist) wieder kommt..
Forum: Aktuelles Forum
16.08.2009 10:26
Stefanie
Ich habs gesehen, musste doch wissen ob ich "damlas" alles richtig verstanden habe. Nun ds Ende hat mich Damals nicht wirklich überrascht und heute auch nicht und durch den längeren Werbetrailer den Kabel1 zu Beginn gebracht hatte konnte man es sich auch schon denken, meiner Meinung nach wenn mir jetzt 99 andere Leute sagen, dem war nicht so, okay..
Forum: Aktuelles Forum
@kate na denn bin ich ja beruhigt. Hätte ja sein können das eer wieder kommt, bin ja nicht ganz so gut informiert..weiß man grade das es schon zu Chicago Hope Zeiten Reiberein zwischen M.P und Thomas Gibson gab..
Forum: Aktuelles Forum
wie ist Mandy Patinkin wieder mit dabei der ist doch "ausgestiegen" und durch Joe Mantegna ersetzt worden..
Forum: Aktuelles Forum
Bist du dir da sicher mit Bingo? Meine erste Eingebung war die Spielshow mit Lou Richter namens "Carlot"
Forum: Nostalgieecke
09.07.2009 17:49
Stefanie
Einfach nur SUPI da werden wieder Kindheitserinnerungen wach...Und dazu noch zu einer vernünftigen Zeit Freu freu freu..
Forum: Nostalgieecke
09.07.2009 17:48
Stefanie
war doch schon irgendwie klar. schade das Sie nicht die Serie Medical Investigation aus den Programm nehmen. Ist nur nen schlechter Abklatsch von der Serie Burning Zone, und schon gäbe es LOM wieder früher..Ja ich weiß reines WUnschdenken..
Forum: Aktuelles Forum
09.07.2009 17:43
Stefanie
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Sehr gute Nachricht ! ! ! > > Ich bin schon lange ein Branagh fan ..... > > > Gruß Sir Hilary Unterschreibe ich.. hab daraus ja nie ein großes Geheimnis gemacht.(auch in den anderen Themen zu Krimis im Ersten nachzulesen) Finde ihn einfach klasse..
Forum: Aktuelles Forum
26.06.2009 18:31
Stefanie
Ist es ein realer Werbespot oder Zeichentrick, bei letzteren würde ich dann auf Felix tippen..
Forum: Der Werbeblock
papillon11 schrieb: ------------------------------------------------------- > *.....egal wie schlecht die Quoten auch ausfallen > würden* > > Bei einer Sendezeit gegen 23°°Uhr? > Na, da werden sie sich sicher wohl keine > Traumquoten erhoffen wollen... Ich gehe mal nicht zu sehr in Details, andere Serienfans wissen, das manch eine Serie nach der 3 oder 4 Folge a
Forum: Aktuelles Forum
hab grade im Newsletter von Life on MArs gelesen, das es eine Sendegarantie aller Folgen der 2 Staffel geben wird egal wie schlecht die Quoten auch ausfallen würden...
Forum: Aktuelles Forum
geht es nicht um die neuen Folgen?
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 1 von 4

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.