tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
28.04.2009 06:50
rhyderstorm
Hallo Leute, jetzt möchte ich mich mal nach so vielen Antworten recht herzlich bei euch bedanken! Einige Vorschläge sind super, die werd ich jetzt mal durchdenken! Falls jemanden doch noch was einfällt, kann er sich gerne noch melden! Vielen Dank! Grüße, Markus Lachermeier
Forum: Der Werbeblock
23.04.2009 10:30
rhyderstorm
Hallo stella2, schon mal vielen Dank für deine Antwort! Das hört sich ja schon mal nicht schlecht an. Hast du evtl. noch einen Link, wo man den Spot ansehen kann? Und habt ihr noch weitere Ideen? Danke euch! Grüße, Markus
Forum: Der Werbeblock
23.04.2009 09:20
rhyderstorm
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach relativ aktuellen Werbespots mit alter Musik aus den Fifties oder noch früher (Swing-Musik) wie beispielsweise die gute alte Aral-Werbung (I'm Walking...) oder die eine Coca Cola Werbung. Da ich nicht wirklich Werbung sehe bin ich ziemlich ahnungslos und wollte einfach mal die Frage an die Kenner unter euch richten. Vielleicht habt ihr ja ein paar T
Forum: Der Werbeblock
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.