tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 151
Ergebnisse 1 - 50 von 7536
22.06.2020 09:04
andreas_n
WesleyC schrieb: ------------------------------------------------------- > Hallo zusammen! > > > Habe in einem Web-Beitrag gelesen, dass es wohl > zum Pilotfilm der Serie "Smallville" angeblich > eine alternative Synchronfassung geben soll. Unter > anderem wohl mit Philip Brammer für Mike > Rosenbaum sowie Mariette Meade und Ekkehard Belle > für Martha &am
Forum: Nostalgieecke
15.06.2020 09:08
andreas_n
Schöne Alliteration.
Forum: Sendeschluss!
11.06.2020 17:21
andreas_n
Red Cloud schrieb: ------------------------------------------------------- > Wow, eine ganz schoene Breitseite von Dir. > Ich habe lediglich meine Meinung kund getan. Das hat der erwähnte Noah-Becker auch: Lediglich seine Meinung kund getan. Warum.fühlst du dich eher berechtigt, deine Meinung frei zu äußern, als jemand anderes?
Forum: Aktuelles Forum
Nenatty schrieb: ------------------------------------------------------- > Wikki schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > So hat sie uns eines Tages > > die Geschichte eines jungen Menschen erzählt, > der > > vom 10-Meterturm ins Wasser gesprungen ist und > > dessen Bauchdecke aufgrund eines > Bauchplatschers > >
Forum: Sendeschluss!
09.06.2020 07:34
andreas_n
Red Cloud schrieb: ------------------------------------------------------- > Im Wort Prostestanten steckt das Wort Protest. Ach was!? > Im Wort Rassismus steckt das Wort Rasse. Ach was!?
Forum: Aktuelles Forum
08.06.2020 21:54
andreas_n
Red Cloud schrieb: ------------------------------------------------------- > In Bristol ist die Statue eines > aus dem 17. Jahrhundert ins Hafenbecken geworfen > worden. Die Statue stand dort seit 1895 ! Der > ganze Zorn der Protestanten hat sich dort > entladen. Protest! Ich protestiere dagegen, Protestierende als „Protestanten“ zu bezeichnen. Ich bin Protestant, abe
Forum: Aktuelles Forum
James Finlaysons Assistent schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich hatte in meiner email ausdrücklich erklärt, > daß ich > nicht nach einem Mitschnitt frage. > Es ging mir rein um das Interesse, ob die Sendung > erhalten > und archiviert ist. > > Die genaue Antwort war: > > "vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interes
Forum: Sendeschluss!
Ich habe als Kind die Serie geliebt, bis mir irgendwann dieser rothaarige Junge zuwider war. Dieses altkluge, sommersprossige Balg. Seitdem wage ich mich nur noch an die alten Filme, da war dieses nervige Kind noch nicht dabei.
Forum: Nostalgieecke
24.05.2020 05:22
andreas_n
BejaminBlümchen schrieb: ------------------------------------------------------- > Joes Pizzaservice schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > UFO-Gläubige behaupten mittlerweile, dass das > > Corona Virus gar nicht irdischen Ursprungs sei. > > Demnach wurde Covid-19 von Außerirdischen vom > > Sirius entwickelt. Über die
Forum: Sendeschluss!
Argus schrieb: ------------------------------------------------------- > Nach meiner Hochzeit hat sich übrigens die > Polizei bei mir gemeldet. Einer meiner Gäste > wurde wegen sexueller Belästigung angezeigt. Was > er gemacht hat? Er hat nach dem 5. oder 6. Glas > Wein die WC-Türe verwechselt und ist auf dem > Damenklo gelandet. Man vergleiche das mal mit all > d
Forum: Aktuelles Forum
17.05.2020 10:31
andreas_n
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > >Ja, nachdem sie ihn harpuniert haben? Was soll er > dann im Meer? > > Ich habe nichts von harpunieren gesagt; sondern es > fehlte der Harpunier an Bord.... > Der Rest ist nur ein Gedankengang von dir. Das sind solche Posts, bei denen ich vollstes Verständnis habe, wenn man darauf unfreundlich
Forum: Sendeschluss!
17.05.2020 02:33
andreas_n
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > >Jakobitadelfine. > > Du meinst Frikadellen oder? > > > > > > > > > > > > Spoiler > >Sie wollten ihn ja nicht töten, der sollte in > den Duisburger Zoo. > > Ich dachte, er sollte zurück ins offene Meer > "gebracht" werden.
Forum: Sendeschluss!
Argus schrieb: ------------------------------------------------------- > Solche Erlebnisse kennt jeder Mann. Ähm, ich bin ein Mann und habe soetwas bisher noch nicht erlebt.
Forum: Aktuelles Forum
Supergoof schrieb: ------------------------------------------------------- > Gibt es denn für die Aussage, dass der Zeichner > der Serie, Albert Barillé, jüdischen Glaubens > war, außer der BILD-Zeitung sonst eine Quelle, > ggfs. eine seriöse? bei der englischen Wikipedia > steht da auch nix, die sind da sonst immer sehr > genau. Meines Wissens geht es um einen Ausr
Forum: Nostalgieecke
Bitte löschen. Falsch angehängt.
Forum: Nostalgieecke
Snake Plissken schrieb: ------------------------------------------------------- > andreas_n schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > Wenn der Yotta gewinnen sollte, sollte er das > Geld > > spenden - > > DER war jetzt echt gut! Ich habe herzlich gelacht > :-) > Als ob ein Egomane wie Yotta einen Cent freiwilli
Forum: Aktuelles Forum
Hab mal.eben zum.ersten Mal reingeschaltet, weil ich auch mal wissen wollte, was da so abgeht, und hätte dann iegendwann kotzen können. Dieser selbstverliebte Yotta, der stolz darauf ist, wie er alle, die er nicht mochte, rauskegeln konnte, grinst schon siegesgewiss in die Kamera. Die Finalshow gönne ich mir nicht mehr. Ich rege mich nur auf. Wenn der Yotta gewinnen sollte, sollte er das G
Forum: Aktuelles Forum
19.04.2020 22:21
andreas_n
Apokalypse schrieb: ------------------------------------------------------- > Nice würde ich mir kaufen. > > Gibt ja einige Artikel zur "EM 2020" bei Amazon > T-Shirts, Tassen. Das ganze wurde hergestellt & > jetzt fällt es ins Wasser. Es gibt doch Überlegungen, dass die nächste EM weiterhin die Jahreszahl 2020 im Namen tragen soll, auch wenn sie erst ein Jahr spät
Forum: Sendeschluss!
15.03.2020 22:55
andreas_n
Vielleicht lebt Argus immer noch im Jahr 2018?
Forum: Sendeschluss!
15.03.2020 22:08
andreas_n
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > andreas_n schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Argus schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > faxe61 schrieb: > > > > > > ---------------------------------------------
Forum: Sendeschluss!
15.03.2020 21:54
andreas_n
Argus schrieb: ------------------------------------------------------- > faxe61 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Und die Spanische Grippe hat die Schweiz nicht > > erreicht und damit vor 100 Jahren nicht zum > > Ausfall der Basler Fasnacht geführt. > > Wie bitte? > „In der vom Krieg unversehrten Schweiz &g
Forum: Sendeschluss!
15.03.2020 19:57
andreas_n
U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > U56 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Die Meisterschaftsspiele dieser Saison könnten > > auch noch im Sommer und im Herbst ausgetragen > > werden. Die folgende Saison könnte verkürzt > > werden, z. B. so, dass jeder gegen jeden nur > > e
Forum: Sendeschluss!
14.03.2020 00:56
andreas_n
mimmila schrieb: ------------------------------------------------------- > Danke! > Hatte zwar selbst gegoogelt aber nichts gefunden. > Darf ich wissen wo du fündig geworden bist? Oder > ist es Insiderwissen? In der Synchronkartei bin ich fündig geworden; eine der ersten Adressen, wo ich in solchen Fragen nachschaue. Da sind zwei Synchros für den Film verzeichnet. Und da ich
Forum: Film-Forum
13.03.2020 23:46
andreas_n
mimmila schrieb: ------------------------------------------------------- > Hallo, > ich schau mir gerade den o.g. Film an und wundere > mich über die Synchronstimme von James Stewart. > Ist das die Originalversion von damals oder wurde > er neu synchronisiert? > Wenn man die anderen so reden hört glaube ich > schon das es von früher ist. > Es ist so seltsam wen
Forum: Film-Forum
12.03.2020 20:11
andreas_n
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > BejaminBlümchen schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich weiss jetzt schon, was das Unwort des > Jahres > > 2020 wird. > > > nämlich? Corona wird wohl eher das Wort des > Jahres, schätze ich Ja, das dachte ich mir auch. Eher Wort d
Forum: Sendeschluss!
09.03.2020 19:05
andreas_n
Arschibald Puschtawitz schrieb: ------------------------------------------------------- > Der Film, der mich damals am tiefsten beeindruckt > hat, war > "Freaks". Soweit ich weiss, wurde er seitdem auch > > nicht wiederholt. Doch, „Freaks“ lief auch noch in den 90ern mehrmals.
Forum: Nostalgieecke
05.03.2020 21:40
andreas_n
Das Spiel wurde wegen Orkangefahr verschoben. Die Serienfolgen, die ursprünglich heute laufen sollten, wurden dafür vorgezogen. Schau mal: Was soll das Political-Correctness-Gefasel? Es kann ja auch andere Gründe geben.
Forum: Aktuelles Forum
Hitparadenfan schrieb: ------------------------------------------------------- > Mal abgesehen davon das da eh immer die selben > Künstler auftreten, aber die machen sich langsam > lächerlich mit dem Corona-Virus. Das merkwürdige > ist da wird nen Ersatztermin genannt - der > 06.06.2020 - demnach wissen die wohl das dann der > ganze Spuk vorbei sein muss. Man stelle
Forum: Aktuelles Forum
03.03.2020 01:01
andreas_n
M.D.Krauser schrieb: ------------------------------------------------------- > tiramisusi schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > Länder....Spaghettifresser, > > Käsköppe, Froschfresser, usw ... > > früher durfte mans noch sagen: > > Dir ist schon klar, dass dieser Ausschnitt schon über 15 Jahre alt ist u
Forum: Sendeschluss!
02.03.2020 15:10
andreas_n
U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > Oder es stellt sich heraus, dass alles > gar nicht wirklich geschehen ist und nur eine > Fernsehserie war. Ich bin jedenfalls auf das > Schlimmste gefasst. Ich weiß, du meinst es anders. Aber, es soll Menschen geben, die bei einem solchen Ende wirklich aus allen Wolken fallen würden, weil für sie alles r
Forum: Aktuelles Forum
02.03.2020 15:04
andreas_n
Argus schrieb: ------------------------------------------------------- > Doch wenn Deutschland spielt, > ist Ruck zuck zack zack Was Schweizer so als „Ruck zuck zack zack“ verstehen.
Forum: Sendeschluss!
02.03.2020 14:07
andreas_n
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > "Nur" 86 Faelle in den USA, aber bereits 130 im > kleinen Deutschland? Die USA boykottieren doch alles auch China - also somit auch Viren. Ja, offenbar liegt es daran, dass zwischen Europa und China mehr Verkehr und mehr Beziehungen herrschen. Wenn sich die USA nach China hin abschotten, passiert es wohl se
Forum: Sendeschluss!
01.03.2020 22:17
andreas_n
Vielleicht hat er eine Art „Schurkenstaattour“ gemacht, wie einst Dieter Nuhr. Nordkorea inklusive. Es gibt nichts, was es nicht gibt. :D
Forum: Sendeschluss!
29.02.2020 23:45
andreas_n
Joes Pizzaservice schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich beschäftige mich derzeit mit der > wechselvollen deutsch-österreichischen > Geschichte. Werden dann diese Erkenntnisse in einer Pizza verewigt? Eine Hälfte mit Currywurstscheiben und eine Hälfte mit Kaiserschmarrn? :D
Forum: Sendeschluss!
29.02.2020 23:38
andreas_n
M.D.Krauser schrieb: ------------------------------------------------------- > der esc war schön immer ein politikum. > deshalb werden wir seit 2015 -ein jahr, was uns in > europa besonders "beliebt" gemacht hat- in den > nächsten jahren keinen stich mehr sehen; egal, > was wir da hinschicken. > > danke, staatsratsvorsitzende! Sag mal, kannst du eigentlich überha
Forum: Aktuelles Forum
28.02.2020 14:58
andreas_n
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > faxe61 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Argus schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Die Schweiz hat sich soeben unter Quarantäne > > > gestellt: Die Regierung hat Veranst
Forum: Sendeschluss!
26.02.2020 04:14
andreas_n
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Spirit schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > In einem Jahr sang Ernst Neger "Humba Humba > > Täterä" und der Saal tobte. Das Programm > konnte > > nicht fortgesetzt werden, weil die Leute das > Lied > > in einer Endlosschle
Forum: Aktuelles Forum
24.02.2020 22:14
andreas_n
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > PiratCHbs schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Rolf Braun war auch als Sitzungspräsident noch > > Büttenredner (genau wie Hans-Peter Betz oder > > Andreas Schmitt). Passt also schon mit dem > > Fernsehen in Farbe! > > Ach so war das,
Forum: Aktuelles Forum
24.02.2020 22:07
andreas_n
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Das Coronavirus ist ja bereits seit Anfang des > Jahrtausends aktiv und bekannt, nur eben aktuell > gerade erst im Sprachgebrauch angekommen. An der großen "SARS"-Epidemie damals war ein Coronoavirus schuld. In den deutschen Medien war aber fast ausnahmslos von "SARS" die Rede (deutsche Bezeichnung laut
Forum: Sendeschluss!
24.02.2020 21:39
andreas_n
CharleysOnkel schrieb: ------------------------------------------------------- > Ooohhh, doch! > Sonst gibt es das ganze Jahr über eine Menge > lauer Gags im TV! > ;-) Nein! Und zu Karneval werden die Mülleimer aller deutschen Gagschreiber über uns ausgekippt.
Forum: Aktuelles Forum
24.02.2020 21:03
andreas_n
CharleysOnkel schrieb: ------------------------------------------------------- > Der Gag wurde aber sogar am Freitag in der > Fernsehsitzung gebracht. Laue Gags im Karneval? Na sowas! Das gibt es ja sonst nicht. ;)
Forum: Aktuelles Forum
24.02.2020 14:43
andreas_n
Als ich die Überschrift las, dachte ich schon, hier käme wieder etwas mit den Simpsons.
Forum: Sendeschluss!
24.02.2020 09:03
andreas_n
U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > Cracki schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Sein Enkel Thomas Neger war Freitag auch dabei > > Na gut, dann wird der Name doch noch akzeptiert. Alles andere wäre ja auch diskriminierend. Lauer Gag übrigens.
Forum: Aktuelles Forum
Sommi schrieb: ------------------------------------------------------- > Vlt scheint "Aktenzeichen" auf DVD? Andere Gründe > für das Sperren könnte ich mir nicht vorstellen. Ach du meine Güte! Wenn es eine Sendung wohl nie auf DVD schaffen wird, dann diese. Da sind zu viele juristische Hürden. Vom Datenschutz bis zum Recht aufs Vergessenwerden kann hier bei jeder Folge mehrfach e
Forum: Nostalgieecke
Nichts genaues weiß man nicht.
Forum: Nostalgieecke
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Brachte Weltbild nicht vor einigen Jahren eine > Komplettbox mit allen 120 Folgen auf Deutsch > heraus, wo die 45 nicht synchronisierten Folgen > Untertitel erhielten? > > Gruss, > > Chrissie > Ja, hab ich mir auch zugelegt.
Forum: Sendeschluss!
M.D.Krauser schrieb: ------------------------------------------------------- > bald hat chuck norris einen runden, fetten > geburtstag. da werde ich noch einen > geburtstagsgruß senden, dann ist aber auch > wahrscheinlich schluss bei mir. Das ist ja erst im März! Wieso nicht Smokey Robinson? Der wird auch 80 und das beste: Schon übermorgen!
Forum: Sendeschluss!
17.02.2020 20:40
andreas_n
hot-rod-dieter schrieb: ------------------------------------------------------- > Hallo Zusammen, > ich suche nach einem alten Film oder Serie aus > meiner Kindheit, dabei kam ein Art Flug-U-Boot > oder Raumschiff darin vor das Elektra oder Electra > genannt wurde. Von der Handlung hab ich keine > Ahnung mehr, vielleicht kommt die Erinnerung > wieder wenn ich wieder w
Forum: Nostalgieecke
Red Cloud schrieb: ------------------------------------------------------- > 26 Folgen damals am Freitag abend in der ARD waren > wirklich nicht viel. Aber später wurden dann auf > SAT 1, ich meine fast alle Folgen gezeigt. Sogar > in Farbe. Nein, es wurden nicht alle Folgen gezeigt. Sat.1 kaufte zwar noch einige Folgen ein, aber nicht alle. Es gibt noch ca. 45 Folgen, die bis
Forum: Sendeschluss!
16.02.2020 19:12
andreas_n
Cinerama schrieb: ------------------------------------------------------- > Picard und diese Romulanerin können sich einfach > so IN Dajh's Wohnung beamen, einem Tatort eines > Verbrechens, aber zu einem "Wohnwagen" in der > Wüste muss er das Flugtaxi nehmen. Warum gibt es > überhaupt Taxis auf der Erde? Schliesslich dauern > Beam-Transporte zwischen Frankreich und Bos
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 151

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.