tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 25
Ergebnisse 1 - 50 von 1209
Ach du liebes Bisschen, da lass ich lieber die Finger davon. Zumal ich hier nicht wirklich erkennen kann, ob es für das, was ich vorhabe, das richtige ist. Aber ich danke dir trotzdem vielmals für deine Mühe.
Forum: Ratgeber Technik
Ich ärgere mich mal wieder tiefschwarz. Mit dem neuen Youtube Design hat man die Option "ältere Videos zuerst aufrufen" in den abonnierten Kanälen entfernt. Um also an die alten Videos zu gelangen, muss man nun durch den kompletten Kanal nach unten rennen. Bei Kanälen mit extrem vielen Uploads ist das schier unmöglich und ich habe resigniert, weil der Zeitaufwand immens ist. Jetzt habe ic
Forum: Ratgeber Technik
27.03.2022 21:21
Tapetchen
Ach so......von deinen beiden Playlists kenne ich fast alles überhaupt nicht.
Forum: Ratgeber Technik
27.03.2022 20:56
Tapetchen
Hier mal meine gesamten Playlist: und hier, falls du mal reinschauen möchtest, meine selbst erstellten Videos, vielleicht findest du sie ja amüsant:
Forum: Ratgeber Technik
27.03.2022 20:56
Tapetchen
Hier mal meine gesamten Playlist: und hier, falls du mal reinschauen möchtest, meine selbst erstellten Videos, vielleicht findest du sie ja amüsant:
Forum: Ratgeber Technik
27.03.2022 19:12
Tapetchen
Die Inhaber der Playlists haben aber größtenteils nur sehr wenige Abonnenten. Also daran kann es nicht liegen Ich schau gleichmal bei dir vorbei und sage danke.
Forum: Ratgeber Technik
27.03.2022 17:49
Tapetchen
Folgendes beschäftigt mich schon lange. Wieso haben sehr viele Playlists Hunderttausende oder gar Millionen-Zugriffe. Ich habe jede Menge Playlists für jedes Genre (außer Volksmusik und Heavy Metall) Meine dümpeln bei etwa 100, 200, über 200, komischwerweise Schlager alt und jung steht bei über 900. Aber einige schaffen nichtmal 50 Die Playlists können sich eigentlich sehen lassen, da is
Forum: Ratgeber Technik
27.03.2022 12:13
Tapetchen
Hallo Ihr Lieben,,, wie gesagt suche ich mal wieder. Der Clip handelt von einem Papa und seinem ca. 1,5 Jahre alten Sohn, der quietschvergnügt auf der Couch sitzt. Sein Papa hat ihm nämlich einen Wagen zum 18. Geburtstag geschenkt und sagt zum Sohnemann: "bis es soweit ist, fahr ich ihn schonmal ein für dich. Mein Lebenspartner meint, es war ein Turbo-Lader GSI von Opel Ich würde mich fre
Forum: Der Werbeblock
07.05.2021 18:02
Tapetchen
Der Song ist identisch, allerdings kommt es mir vor, als würden sie in deinem Clip "touch me" und nicht "trust me" singen. Oder meine Ohren sind auf`n Kopp gefallen O_O
Forum: Der Werbeblock
Es gibt da aber noch einen Clip für eine Peugeot Limousine. Dieser hier ist mir völlig unbekannt. Und zwar war der für den Peugeot 407 (Stufenheck Coupè) und von diesem Clip her habe ich auch den Song. Man findet den Clip aber nicht mehr auf Youtube. Ich weiß das deshalb so genau, weil ich mir einige Fotos von diesem Wagen abgespeichert hatte (sind noch da, soeben nachgeschaut) weil ich da
Forum: Der Werbeblock
06.05.2021 16:20
Tapetchen
Ich habe hier noch als Dankeschön an alle einige Songs aus alten Auto-Werbeclips, vielleicht freut Ihr Euch ja darüber: Peugeot 207 glaube ich: Das hier war glaub ich irgendein VW, mir ist es wie ein Jeep fürs Gelände Hier der Song, wo man Transformers als Vorlage nahm, wo sich das Auto in einen Roboter verwandelt (Citroen C4) Jetzt was ganz süßes, VW mit Love is in the air (Werbe
Forum: Der Werbeblock
06.05.2021 15:17
Tapetchen
Hab ganz ganz herzlichen Dank. Ja, genau, danach hatte ich gesucht. Super!!! Auch Euch anderen ein großes Dankeschön fürs mithelfen. Und bitte entschuldigt, dass ich erst heute antworte. Ich war der Annahme, man bekommt eine Mail, wenn es Antworten gibt, aber da kam einfach nix. Also dachte ich, dass es keiner weiß. Bitte entschuldigt deshalb die Verspätung.
Forum: Der Werbeblock
30.04.2021 11:07
Tapetchen
Ja hallo! Vielleicht kann sich ja jemand erinnern. Ich suche eine Autowerbung, wo die Zuschauer plötzlich im Kino von ihren Sitzen aufspringen und auf eine Wiese rennen. Ob das Auto von der Kinoleinwand runterfährt und ebenfalls nach draußen fährt, kann ich jetzt nicht mehr sagen. Genaugenommen suche ich den Song aus dieser Werbung. Wäre toll, wenn Ihr mir helfen könntet. Danke schonma
Forum: Der Werbeblock
17.05.2009 21:54
Tapetchen
Mir schwirren die ganze Zeit Meg Ryan und Tom Hanks in "E-Mail für Dich" herum. Ich weiß die genaue Szene nicht mehr, kann mich nur noch daran erinnern, dass Tom Hanks in etwa meint: "Ich weiß, ich bringe Ihre schlimmsten Gedanken zum Vorschein, aber sagen Sie JETZT bitte nichts, nur DIESES eine mal" und drückt ihr dabei behutsam den Finger auf ihren Mund. Ich meine, es ist die Szene, als
Forum: Film-Forum
Ich empfehle die Original-Fassung. Die ist ungekürzt.
Forum: Film-Forum
16.01.2009 20:29
Tapetchen
Bei "düpdüdüp" fällt mir schlagartig dieses hier ein, aber da passt das "sing Maria" nicht dazu:
Forum: Sendeschluss!
08.11.2008 20:36
Tapetchen
Das hier dürfte für Leo vielleicht interessant sein: Am 12. Dezember findet im "Cinestar" Berlin am Potsdamer Platz die Premiere-Feier zu "Australia" statt. Hugh und Frau Kidman werden anwesend sein. Und dann noch das: Die Lufthansa City Center Reisebüros haben ab dem 01.11. ein Gewinnspiel gestartet, wo es Karten für besagte Premiere-Feier zu gewinnen gibt.
Forum: Film-Forum
04.05.2006 17:26
Tapetchen
Sorry, da sollte eigentlich der Link hin:
Forum: Film-Forum
04.05.2006 17:12
Tapetchen
Es geht weiter. Zwar nicht mit X-Men, aber damit: Tom Williams, ebenfalls aus Australien, soll wohl den jungen Wolverine spielen. Von seinen körperlichen Reizen konnte man sich bereits in der Show "Let`s dance" überzeugen:
Forum: Film-Forum
22.08.2005 19:29
Tapetchen
Ich muss gestehen, dass ich keinen einzigen der Schauspieler jemals zuvor gesehen hatte. Der soll wohl damals auch nur in einigen Passage-Kinos gelaufen sein. Aber der Film war seit langer Zeit mal wieder etwas sehr erfrischendes. Erstklassige Story und meisterlich gespielt. Am meisten musst ich ja lachen, als die beiden die Leiche in der Truhe die Treppe heruntergeastet hatten und als sie dann u
Forum: Film-Forum
04.05.2005 19:55
Tapetchen
Könnte aus "Die glorreichen 7" sein. Aber war das gepfiffen? Ich überleg grad. Jedenfalls superbekannt.
Forum: Film-Forum
26.04.2005 23:56
Tapetchen
Obwohl ich Oscar Werner sehr schätze und liebe, insbesonders für seine zu Herzen gehende Stimme, hat mich dieser Film nicht gerade aus dem Sitz geschmissen. Vielleicht war das auch einfach nicht mein Tag. Eventudel starte ich einen 2. Anlauf. Manche Songs gefallen einem auch nicht beim ersten Mal.
Forum: Film-Forum
26.04.2005 18:25
Tapetchen
Nix Orlando. Er soll in einer anderen Verfilmung den jungen Bond spielen. Das hat aber mit dem herkömmlichen 007 nichts zu tun. Außerdem haben wir sowieso schon für Schnuckel-Hugh abgestimmt, da ist nix mehr zu rütteln. ;O)
Forum: Film-Forum
15.04.2005 14:07
Tapetchen
Dann mach doch mal Du. Vielleicht sitzt ja tütü inmitten eines riesigen Stapels von CD`s und Video-Kassetten, um uns was Feines rauszusuchen. Nun ist der ganze Stapel umgekippt und tütü liegt womöglich ohnmächtig darunter?
Forum: Film-Forum
15.04.2005 13:45
Tapetchen
Warum schleift es denn hier so neuerdings?
Forum: Film-Forum
12.04.2005 19:26
Tapetchen
Patricia macht aus jedem Film- einen Lebenshilfe-Schlokus-Tread. So Patricia, und nun darfst Du mich wieder auf Deine vielzitierte Liste setzen. ;O))) Manchmal bin ich so gemein. Ich weiß.
Forum: Film-Forum
12.04.2005 13:52
Tapetchen
Wer kennt noch "Eine ganz krumme Tour" mit Goldie Hawn und Chevy Chase?Eine irre Story um einen in einer Zigarettenschachtel versteckten Mini-Film, der auf ein Papst-Attentat hinweist. Der könnte mal wieder im TV gezeigt werden.
Forum: Film-Forum
25.03.2005 23:20
Tapetchen
Den Chauffeur find ich eigentlich immer ganz witzig, der Volvo-Spot mit diesen beiden Zoll-Beamten erinnert mich immer ein bissel an den:-) Welche Szene mich immer schaudert, ist die mit dem Swimming-Pool, wo er da seinen Sohn fast umbringt. Aber Karen Black war in dem Film einsame Spitze. Wie sie da in ihrem Schaukelstuhl sitzt am Ende des Films, diese Szene geht einem wirklich nicht mehr aus d
Forum: Film-Forum
Schon mal die spanische Stimme von Gollum gehört? Oh mein Gott, was haben die sich dabei gedacht? Megaätzend. Noch mehr nervt es mich, wenn Schauspieler nicht ihre personengebundene Synchronstimme haben und, was mich noch mehr ärgert, wenn bekannte Synchronstimmen an andere Schauspieler ausgeborgt werden.
Forum: Film-Forum
Nunja, Keller nicht. Viel schlimmer-ich habe den Fernseher ausgemacht. Und zwar bei diesen älteren Streifen: "Die Fliege mit Vincent Price Das Ding aus einer anderen Welt: Die Szene, wo der tote Hund blutleer aus einer Truhe kullerte, war einfach zuviel für mich. Und dann noch. Der Schreck schleicht durch die Nacht" Ich seh heute noch die Szene vor mir, wie die Frau mit dem Rücken zur Tür tel
Forum: Film-Forum
16.03.2005 19:57
Tapetchen
Spontan fallen mir da ein: E.T. Der Außerirdische Elsa-Königin der Wildnis Dreagonheart Ganz schlimm fand ich "Die Dornenvögel" Mei, was hab ich da geflennt. Und jedesmal muss ich wieder losheulen bei Schlaflos in Seattle", insbesonders der Szene auf dem Empire State Builing, als Meg Ryan den Schulranzen findet und Tom Hanks samt Sohn durch die Tür kommt und sie sich wortlos ansehen, dazu die
Forum: Film-Forum
02.03.2005 13:06
Tapetchen
Hört sich irgendwie nach "Der schwarze Falke" an. Da spielte John Wayne die Hauptrolle. Aber von James Stewart ist da keine Rede bei den Darstellern. Ich kenn den Film auch, den Du meinst, der war ebenso gut wie der, den ich vor ein paar Tagen suchte. Aber John Wayne???? Bin nicht sicher, ob ich Dir jetzt den richtigen Tipp gab. Zumal ich John Wayne nie besonders mochte.
Forum: Film-Forum
02.03.2005 11:59
Tapetchen
Nochmals ganz vielen herzlichen Dank an alle, die mir weitergeholfen haben. Werde auf jeden Fall dranbleiben. Vielleicht wird er ja doch mal auf DVD veröffentlicht.
Forum: Film-Forum
20.02.2005 15:39
Tapetchen
Aus "Mein Partner mit der kalten Schnauze" Er zu seinem Schäferhund "Jerry Lee" "He! Du solltest entspannt sein, du hast gerade geb****t"
Forum: Film-Forum
20.02.2005 12:01
Tapetchen
Ooooh, danke sehr, wie lieb. Zumal ich gegen Kaffee prinzipiell nix einzuwenden gehabt hätte. Aber bitte ohne Kuchen, von wegen weil und so;-) Mein Sohn will morgen in die Bibliothek gehen und ihn holen, so er umhersteht. Spart das Geld für die Videothek. Ich denk mal auch, dass das ein reiner Kino-Film ist. Das beste wird sein, er treibt gleich noch nen Beamer und ne Dolby-Surround-Anlage unte
Forum: Film-Forum
20.02.2005 11:09
Tapetchen
Danke Erdbeere. Du hast mich neugieriger gemacht, als mein Sohn es jemals geschafft hat. Er sagte immer nur zu mir:" Kuck ihn einfach", mehr nicht. Ich werde berichten. :-)
Forum: Film-Forum
20.02.2005 09:28
Tapetchen
@Gastleser Gebe Dir Recht. Offensichtlich liegt es am Filmgeschmack selbst. HDR ordne ich auch mehr den Märchenfilmen zu, da darf es ruhig computeranimiert sein. Mag sein, dass es mich desshalb nicht stört. Aber bei Matrix dacht ich immer, dass die Handlung in der Gegenwart spielt, wo die Technik die Macht über den Menschen übernommen hat. Das ist für mich ein ernster Stoff, so rein gar nich
Forum: Film-Forum
20.02.2005 00:48
Tapetchen
Bei Troja kann ich nicht mitreden. Den habe ich noch nicht gesehen, weder im Kino noch auf DVD. Aber HDR habe ich vor allem wegen der atemberaubenden Landschaftsaufnahmen genossen und dann fand ich die Schlachtfeld Szenen mit den Millionen Statisten verdammt beeindruckend. Und am allergöttlichsten war natürlich Gollum, den musste man einfach gern haben, dieses kleine Miststück.
Forum: Film-Forum
20.02.2005 00:22
Tapetchen
Brooklyn schrieb: >In virtuellen Welten können auch recht merkwürdige Dinge geschehen. Sieh dir nur mal einen PC mit Windows an, der mal ein paar Tage durchläuft. ;) Das ist natürlich wohl wahr. Aber für solche Zwecke habe ich immer einen Hammer neben der Tastatur liegen.
Forum: Film-Forum
20.02.2005 00:19
Tapetchen
Danke Brooklyn für die Erklärung der physikalischen Gesetze. Ja gut, wenn man es so betrachtet, macht das womöglich Sinn. @Laie und HDR Da haste Dir aber ein großes Gesamtkunstwerk entgehen lassen. Das fand ich nun wieder gut gemacht. Wobei man nach 20 min. bei diesem Mammutwerk kaum beurteilen kann, dass es nix taugt. Da bist Du ja noch nicht mal aus dem Auenland raus gewesen;-)
Forum: Film-Forum
20.02.2005 00:06
Tapetchen
Doch! Bei mir schon. Weil ich es nicht in die Kategorie Märchenfilm einordnen kann, wo schonmal recht merkwürdige Dinge geschehn dürfen.
Forum: Film-Forum
20.02.2005 00:02
Tapetchen
Warum wirbeln die denn dauernd durch die Luft? *malganzdooffrag* Kannst ja Spoiler drüberschreiben. ;-)
Forum: Film-Forum
20.02.2005 00:00
Tapetchen
Das bezweifelte ich ja auch nicht mit der Handlung, im Gegenteil, die sollen sich da durchaus Gedanken gemacht haben. Was mich halt stört, sind diese computeranimierten Show-Einlagen, wo ich mir sage, muss das jetzt sein? Wenn ein Film eine gute Handlung besitzt, bedarf es doch nicht solchen Firlefanzes.
Forum: Film-Forum
19.02.2005 23:53
Tapetchen
Man sollte vielleicht wirklich mal. Wer weiß, vielleicht ändert sich ja dann meine Meinung. Obwohl ich nicht der Fan derartiger Filme bin. Mir ist das alles zu viel Aktion. Man muss es vielleicht auch im Kino sehn. Wer weiß?
Forum: Film-Forum
19.02.2005 23:45
Tapetchen
Ich komme an Matrix nicht ran. Ich mache mir nicht mal die Mühe, es zu versuchen. Es ist nicht so, dass ich es als Schrott abtun möchte. Mein Sohn behauptet ja immer wieder, dass es da durchaus auch eine Handlung geben soll. Was mich abtörnt, ist diese futuristische Aufmachung. Wenn Leute durch die Lüfte wirbeln und ich da keinen sinnvollen Grund darin erblicken kann, macht es das für mich n
Forum: Film-Forum
Ei der Dauß! Ist ja fast richtig geworden. Danke für den Tipp, das werd ich noch üben.
Forum: Film-Forum
Hmmm, mal sehn, ob ich das hinbekomm. Ich habe zwarwenig< Hoffnung. Passe ma uff, was das jetzt für ne Sch***e wird.
Forum: Film-Forum
Nunja. Als Fan würde ich mich nicht unbedingt bezeichnen. ;-) Andere Frage. Wie machst Du das mit der Kursiv-Schrift? Ich will das auch können.
Forum: Film-Forum
Entschuldigung angenommen:-) Obwohl ich für einen Augenblick wahrhaftig glaubte, Du würdest wieder Deine berühmt-berüchtigten Witzchen machen. So genau kann man das mitunter nicht auseinander halten. Was mir erst jetzt bewusst wurde, Du bist bisher der einzige, der Herrn Unstinov mit seinem vollständigen Namen betitelte. Wenn jemand den Titel "Sir" verdient, dann er. Er war ein außergewöh
Forum: Film-Forum
Damit wirst Du wohl recht haben, leider. Tja, so verschieden sind die Geschmäcker. Mir hat der Finney nun wieder überhaupt nicht gefallen.
Forum: Film-Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 25

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.