tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 8 von 8
12.02.2009 12:46
Slartibartfass47
wirklich niemand ne Idee?
Forum: Der Werbeblock
05.02.2009 17:15
Slartibartfass47
Es gab mal einen Kinospot von West wo "erklärt wurde" wie man verschiedene Konstillationen von gleich- oder andersgeschlechtlicher liebe nennt. Ungefährer Wortlaut : Wenn ein Mann eine Frau liebt dann ist er hetero, wenn ein Mann einen Mann liebt dann ist er homosexuell u.s.w. Das ganze uferte dann ins komische aus mit so Sachen wie wenn "ein Mann eine Frau liebt die vorher ein Mann war, dann
Forum: Der Werbeblock
03.02.2009 19:50
Slartibartfass47
Ja Wahnsinn....Du bist ab heute mein absoluter Held. Wo hast du denn die ganzen Bilder alle her? Bin vollends begeistert. Würde gerne mal deine Festplatte durchforsten, wer weiß was ich da noch alles finde. Hast Du noch weitere Infos?
Forum: Zeichentrick-Forum
03.02.2009 19:32
Slartibartfass47
Diesmal sind die Angaben leider sehr vage... Lief auch auf ARD, ZDF, oder HR3. Wenn ich mich recht erinnere war das ganze eine Zeichentrickserie die immer nur so ca. 3-5 min Folgen hatte. Am Anfang (Vorspann????) sah man immer so ein blaues Vieh das durch ein Fernglas jemanden beobachtete der irgendwelche klassische Musik spielte. Ich glaube auf einem Cello. Das Fernglas fokusierte dann auf die
Forum: Zeichentrick-Forum
03.02.2009 18:11
Slartibartfass47
Vielen Dank "der Yeti", vielen vielen Dank beim blättern in den Bildern meiner Kindheit. Und so schnell. Tolles Forum.
Forum: Zeichentrick-Forum
03.02.2009 13:17
Slartibartfass47
Hab ich jetzt schon öfters beim googeln gelesen das die irgendwas miteinander zu tun hatten. Kann mich aber nicht im geringsten an die Fanten erinnern. Aber Schwanzfranz. Suche Bilder die meiner Erinnerung auf die Sprünge helfen....
Forum: Zeichentrick-Forum
03.02.2009 12:43
Slartibartfass47
Es gab mal eine Fernsehserie in den frühen 80ern oder späten 70ern. Der Titel lautete wirklich so... Suche jetzt Bilder von dem Vieh. Es gab hier schon mal nen Thread in 2003, da hatte jemand Bilder aber die sind nicht mehr zu sehen. Wer kennt den noch, wer weiß was?
Forum: Zeichentrick-Forum
03.02.2009 12:30
Slartibartfass47
Ich meine das war AIR, google mal nach moonsafari
Forum: Der Werbeblock
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.