tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 9
Ergebnisse 1 - 50 von 424
24.07.2023 16:35
spunk
Ich habe auch gerade mal geschaut, registriert bin ich seit 2009. Mein erster Post war aber schon am 27.07.2003 - damals musste man sich noch nicht registrieren. Wahnsinn - war immer mehr stille Mitleserin als Schreiberin, aber bin eigentlich mind. 1 Mal die Woche "unterwegs".
Forum: Sendeschluss!
Der Sendername ist noch nicht komplett fertig, es soll ja heißen "RTL Super Scheiße".
Forum: Aktuelles Forum
Interessiert doch niemanden....na ja, zumindest mich nicht.
Forum: Aktuelles Forum
19.01.2023 12:07
spunk
Als Kind liebte ich die Disney Filme Der einsame Puma und Lefty, der Luchs :-)
Forum: Film-Forum
19.01.2023 11:59
spunk
Ich kann mir den Film "Ein ganzes halbes Jahr" nicht mehr anschauen, so schön er auch ist, ich bin jedesmal so traurig.
Forum: Film-Forum
Bei den Australian Open dürfen auch Corona Positive spielen, warum sollte er dann nicht in den Dschungel dürfen?
Forum: Aktuelles Forum
Meinst Du, die WM wird da Einfluss drauf haben? Diesen Schrott in Katar will doch niemand sehen, da gehe ich lieber 10 Mal ins Kino.
Forum: Film-Forum
Meinst Du, die WM wird da Einfluss drauf haben? Diesen Schrott in Katar will doch niemand sehen, da gehe ich lieber 10 Mal ins Kino.
Forum: Film-Forum
03.11.2022 13:34
spunk
Ich habe auch kein Problem mit dem Wort, bin ja auch noch mit dem Negerkussbrötchen groß geworden, aber im Netz weiß man ja heutzutage nicht mehr, was man überhaupt schreiben darf :-)
Forum: Sendeschluss!
03.11.2022 13:34
spunk
Ich habe auch kein Problem mit dem Wort, bin ja auch noch mit dem Negerkussbrötchen groß geworden, aber im Netz weiß man ja heutzutage nicht mehr, was man überhaupt schreiben darf :-)
Forum: Sendeschluss!
27.10.2022 13:43
spunk
Fred hat im Auto N.....gesagt....
Forum: Sendeschluss!
Jetzt ist das aber echt ein Overkill mit der.....wie früher mit Olli Geißen.
Forum: Aktuelles Forum
Um die Zeiten schlafe ich am WE noch :-P
Forum: Aktuelles Forum
So etwas passiert, wenn man keine echten Probleme im Leben hat. Wenn die erste Bombe in Deutschland fällt, will ich die ganzen Friday for Futures Idioten mal sehen!
Forum: Sendeschluss!
Schade, wenn es nicht live ist, geht viel der Komik verloren....
Forum: Aktuelles Forum
81....wir hatten ja noch keine Handys und Internet ;o)
Forum: Sendeschluss!
Immer wieder toll, wie man an den Wünschen des Publikums vorbei sendet, sich den Scheiß auch noch schön redet und sich dann über schlechte Quoten wundert.....Herr Tewes ist ein Idiot.
Forum: Aktuelles Forum
Ganz ehrlich, wenn ich die Gesichter der Öffis z.B. bei RTL sehen wollen würde, hätte ich mir die schon vorher angeschaut. Und nach nem langen Arbeitstag will ich nicht noch mehr Info Bullshit im TV sehen, daher freue ich mich, dass der tolle neue Programmchef bei RTL aufs Falsche Pferd gesetzt hat. Ich schalte rigoros bei den neuen Sachen auf RTL um.
Forum: Aktuelles Forum
Ich werde mir keine der Dokus über diese alte Hexe anschauen. Bin froh, wenn die ab September weg ist und nie wieder auftaucht!
Forum: Aktuelles Forum
04.08.2020 13:31
spunk
50 erste Dates und Klick kann ich mir auch immer wieder anschauen ;o).
Forum: Film-Forum
20.05.2020 14:25
spunk
Heute gibt es ein sehr schönes Doodle - mit Sound hören ;o)
Forum: Sendeschluss!
08.01.2020 08:28
spunk
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Thinkerbelle schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > M.D.Krauser schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > warum bin ich immer der böse? > > > > Weil der Witz rassistisch ist.
Forum: Sendeschluss!
19.12.2019 13:37
spunk
Tatsächlich war ich dieses Jahr häufiger im Kino als gedacht. Pets 2 Once upon a time in Hollywood Rambo 5 (dem Mann zuliebe) - ganz schlecht Terminator Dark Fate - leider auch schlecht Joker - meeega und im Flieger Tolkien und Aladdin (überraschend echt gut).
Forum: Film-Forum
17.12.2019 13:15
spunk
Das ist meine "Lieblings"aussage: "die Meisten unserer Kunden wollen/wünschen...etc." Hm, komisch, ich lebe immer gegen den Trend, weil ich "Verbesserungen" von Produkten meistens nicht gut finde ;o).
Forum: Sendeschluss!
11.09.2019 15:33
spunk
Nach 18 Jahren Gott sei Dank seit nun 7 1/2 Jahren nicht mehr ;o).
Forum: Sendeschluss!
22.02.2019 13:47
spunk
Ich habe in der Suchfunktion und auch so im Überfliegen keinen Thread über Google Doodles für 2019 gefunden - sollte es diesen doch geben, dann meinen bitte löschen. Heute wäre Steve Irvin 57 Jahre alt geworden, ein sehr schönes Doodle heute, wie ich meine. Immer noch traurig, aber man sieht seinen Sohn sehr häufig bei Jimmy Fallon und eine neue Doku über die Irwin Familie auf TLC, e
Forum: Sendeschluss!
Ich finde die Sendung auch viel zu langatmig, langweilig, gekünstelt und die Händler und der Moderator kommen so gar nicht sympathisch rüber, so dass ich mir die Sendung einfach nicht mehr als 5 Minuten anschauen kann.
Forum: Aktuelles Forum
24.08.2018 13:51
spunk
"Wayne interessierts?!" "Tschö mit Ö" "Tschüssikowski" "Wo ist der Bus? - Welcher Bus? - Der Bus mit den Leuten, die es interessiert." fallen mir noch ein, bekomme ich Ohrenbluten, wenn ich sowas höre ;o).
Forum: Sendeschluss!
20.08.2018 16:12
spunk
Ich wurde 1985 eingeschult, da gab es die schon. Immer im 2-er Pack für 30 Pfennig.
Forum: Sendeschluss!
16.08.2018 11:59
spunk
An so einem Wunderball bin ich als Kind mal fast erstickt und kann seitdem keine Tabletten mehr schlucken :-P
Forum: Sendeschluss!
07.08.2018 11:59
spunk
Da fällt mir noch ein, ich hasse Christstollen *baaah, mit diesem Orangenzeugs drin Lebkuchen jeglicher Art mag ich auch nicht, Spekulatius *schüttel - nur Dominosteine, Marzipanbrot und Marzipankartoffeln mag ich ;O)))
Forum: Sendeschluss!
18.07.2018 14:59
spunk
Tolles Thema, hab ein paar mal gut gelacht ;o) Bei mir gehen gar nicht: -Geleebananen -dieses Schoko Eiskonfekt (würg) -Weinbrandbohnen/Mon Cheri (am "Besten" noch mit den Zuckerkristallen) -Erdnussflips -Erdnussbutter -diese Plombenzieher Billig Bonbons, die es früher immer zu St. Martin gab -Schokolade mit Nuss-Nougat Füllung -Haribo Viola (schmeckt und riecht wie Seife) -Katje
Forum: Sendeschluss!
Ja, stimmt, in Angkor Wat war ich letztes Jahr auch und wir waren auch in den Tempeln Ta Phrom und Bayon Tempel, wo Tomb Raider gedreht wurde. Und in Bangkok waren wir auch im Lebua Hotel oben, wo Hangover 2 gedreht wurde. In Las Vegas war ich mal, da gab es Hangover noch nicht ;o).
Forum: Sendeschluss!
Spontan, weil erst 6 Monate her, war Neuseeland mit Nord- und Südinsel. Vom Hobbitdorf, Mordor, die Seestadt über Isengard haben wir fast alle Drehorte gesehen. Nur nicht die Studios in Wellington, das haben wir zeitlich nicht geschafft. Auf Privatgelänge (gebuchte Tour), wo im 3. HdR Teil die Schlacht auf den Pelenorfeldern stattgefunden hat, waren wir auch. Es war einer der Schönst
Forum: Sendeschluss!
Wird die Staffel auch auf DVD erscheinen?
Forum: Aktuelles Forum
23.11.2017 10:23
spunk
Ich finde es auch schade, habe das sehr gerne geschaut - gerade weil im Original und ohne Werbung :-(( Wofür zahlen wir GEZ, wenn dann doch wegen Quoten etwas abgesetzt wird?
Forum: Aktuelles Forum
So unterschiedlich können Geschmäcker und Humor sein - ich hab mich bei Jerks weggeschmissen vor Lachen und hab auch beide Folgen geschaut, obwohl die so spät liefen ;o)) Herrlich primitiv und finde es immer total super, wenn Promis sich mit ihren Rollen selber auf die Schippe nehmen - fand ich bei Pastewka schon toll.
Forum: Aktuelles Forum
09.02.2017 17:08
spunk
Nein, Patriots Day kommt erst am 23.02.2017 in die deutschen Kinos.
Forum: Film-Forum
Sie hat definitiv ein Rad ab, da besteht kein Zweifel - aber die ganze andere Show glaub ich ihr nicht ;o)
Forum: Aktuelles Forum
Ich nehme Hanka ihre Rolle auch nicht ab - alles viel zu aufgesetzt. Und als sie sich vergessen hat, kann sie auf einmal - ein Wunder ist geschehen - Nicole umarmen? Ne, is klar. Ich kann mich auch an Hanka im BB Haus erinnern, 17 Jahre ist das her und da hatte sie keinerlei Zwänge und sie war fast 2 Monate in dem Haus. Wenn sie da irgendwelche Probleme mit den Klamotten oder dem Klo gehabt h
Forum: Aktuelles Forum
18.01.2017 12:15
spunk
Bei Farewell von Apocalyptika kann ich mir direkt den Schuss geben - aber ich liebe das Lied ;o)
Forum: Sendeschluss!
03.01.2017 12:43
spunk
Als Disney Zeichner wird man wohl sehr alt, auch in 2016 ist Willis Pyle verstorben (3.09.1914 - 2.06.2016), der auch bei Bambi, Pinochhio und Fantasia mitgezeichnet hat. Willis Pyle war übrigens der Bruder von Denver Pyle, der den Trapper Mad Jack im "Mann aus den Bergen" gespielt hat (unnützes Wissen ;o) ).
Forum: Sendeschluss!
26.09.2016 12:28
spunk
Nur mal so zur Info, wir erhalten als Bankberater ein Fixgehalt und Provisionen gibt es nicht. Es ist also "egal", ob ich den ganzen Tag Käffchen trinke oder ein Produkt nach dem anderen an den Mann bringe, am Ende des Monats steht da immer das Gleiche ;o)
Forum: Sendeschluss!
26.09.2016 10:51
spunk
Ich arbeite für so eine "räuberische" Bank ;o) Auch wir werden zum 01.01.2016 die Gebühren erhöhen (müssen). Das erst Mal seit 10 Jahren, aber sie werden steigen. Auch wenn das niemand hören mag, durch die niedrigen Zinsen verdienen die Banken und gerade die Sparkassen nicht mehr genug Geld durch Zinsmargen - das kann man nur noch durch Gebühren wieder reinholen - mehr Gewinn wird dadu
Forum: Sendeschluss!
02.09.2016 11:02
spunk
Super, danke für die Info - also doch neu gedreht und auf "alt" gemacht.
Forum: Der Werbeblock
01.09.2016 12:50
spunk
Die habe ich auch gesehen und mich gefragt, ist das wirklich sie alte Werbung oder neu "auf alt" gemacht?
Forum: Der Werbeblock
Ich habe den seinerzeit mit meiner Mama im Kino gesehen. Ich fand den Film ganz toll, meine Mutter ist eingeschlafen ;o))
Forum: Nostalgieecke
01.07.2016 14:20
spunk
48. Re: 100
Vielleicht kann man ja den Thread aus dem Nostalgieforum hierzu zusammenfassen.
Forum: Sendeschluss!
01.07.2016 13:04
spunk
Wir haben ja schon häufiger Threads gehabt, wo wir über alte Promis geschrieben haben, aber zum heutigen 100-jährigen Geburtstag hat sich Olivia einen eigenen Thread verdient ;o) Was ein Alter und sie scheint noch fit. In 2015 wurde verkündet, sie möchte eine Biographie schreiben. Ich hoffe, das Buch wird auch fertig, denn viel zu erzählen hätte sie ja und ich würde mir die Bio direkt
Forum: Nostalgieecke
14.06.2016 12:12
spunk
Ich habe die Sendung auch nicht verstanden. Nach 10 Minuten haben wir umgeschaltet.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 9

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.