tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 15
Ergebnisse 1 - 50 von 730
U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > Als Kind habe ich gedacht, ein Sarg wäre immer > aus Glas, weil ich das vom Märchen > "Schneewittchen" so kannte. Diese Kinderserie > könnte dazu führen, dass die Mädchen denken, > ein Penis wäre immer rot-weiß-gestreift. Bei > vielen dieser Mädchen könnte es dadurch zu > schlimmen Depress
Forum: Aktuelles Forum
OH GOTT das ist zu hoch für mich *lautlach*
Forum: Sendeschluss!
01.11.2020 20:09
Nenatty
wenn es in richtung si-fi gehen darf, hätte ich attraction zu bieten,von dem es mittlerweile auch einen 2ten teil gibt
Forum: Film-Forum
war heute im kino, und hab die vorschau gesehen...so wie es aussieht WIRD catweazle in otto-manier abgezogen
Forum: Aktuelles Forum
hhmmm täusch ich mich...oder wird netflix immer mehr zum anime-streamer
Forum: Zeichentrick-Forum
20.09.2020 20:15
Nenatty
Kate schrieb: > > Mittlerweile habe ich nicht vor, den Film > überhaupt zu sehen. > Wenn ich ihn sehe, betrachte ich ihn als eigenen > Film, nicht als Realverfilmung des Zeichentricks. > Mir fehlen inzwischen zu viele Elemente, die ich > an dem Zeichentrick geliebt habe, die Musik, der > Drache, die Figuren und all das hat sich geändert > oder ist ganz vers
Forum: Film-Forum
10.09.2020 19:29
Nenatty
ich verwechsle immer ben stiller und adam sandler
Forum: Nostalgieecke
07.09.2020 18:35
Nenatty
wie wäre es mit "die Zuckerpuppe Aus der Bauchtanzgruppe" von bill ramsey
Forum: Sendeschluss!
gerne geschaut habe ich mcgyver die schöne und das biest notruf california hulk und eine zeitlang rivalen der rennbahn ach ja und mord ist ihr hobby mit angela lansbury
Forum: Nostalgieecke
11.08.2020 18:39
Nenatty
MR.bean macht urlaub spirit der wilde mustang chihiros reise wall-e, der letzte räumt die erde auf das sind meine feel-good-movies die mir im moment einfallen
Forum: Film-Forum
05.08.2020 19:20
Nenatty
yo bei mir ganz klassisch vor gewitter ( auch heute halte ich mir die ohren zu,sobald es blitzt, ich bin auch generell empfindlich, wenn es um lautes geknalle geht) als mutter noch auto fuhr, die autowaschanlage omas entsafter...alter schwede war das ding laut und was ich bis heute seltsam finde...mein vater arbeitete schicht, wenn er früh oder nacht hatte, war es mir egal, aber wenn er mit
Forum: Sendeschluss!
25.07.2020 22:44
Nenatty
Ralfi schrieb: ------------------------------------------------------- > Was Ihr so schaut oder geschaut habt.... Was muss > man da rauchen? ;-) vielleicht ist es auch nur die "faszination des grauens" und man bleibt bei solchen filmen einfach hängen
Forum: Film-Forum
30.06.2020 18:50
Nenatty
das kenne ich auch...meine mutter half eine zeitlang beim prospekte tragen aus...einmal..der briefkasten befand sich hinter einem gartenzaun...umrandet von hecken...plötzlich, so erzählte meine mutter, kam da wie aus dem nichts, eine riesenhundezunge, und schleckte meiner mutter über die hand, worauf hin sie vor schreck einen lauten schrei loslies in meinem postbezirk hab ich auch so einen ka
Forum: Sendeschluss!
ja... ich mag das lied auch sehr...frage mich., ob die frau die man da sieht, wohl seine mutter ist
Forum: Zeichentrick-Forum
wollte ich auch sagen...von der seit jahren gesprochenen realverfilmung, kein wort mehr zu hören
Forum: Zeichentrick-Forum
15.06.2020 19:49
Nenatty
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Auch nicht schlecht; probiere mal ein miau. Das > ärgert ihn noch mehr. ups...das bin ich, nur das die meisten innehalten und dum aus dem fell schauen
Forum: Sendeschluss!
15.06.2020 19:47
Nenatty
hab vorgestern schlucken müssen, das godzilla vs kin-kong auf mai 2021 verschoben wurde...sowas ätzendes
Forum: Film-Forum
10.06.2020 23:09
Nenatty
Hitparadenfan schrieb: ------------------------------------------------------- > Eine Woche Ostsee (Timmendorfer Strand) ooohhh....dann schöne grüße an mein geliebtes travemünde und "marzipan-city" lübeck
Forum: Sendeschluss!
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- So hat sie uns eines Tages > die Geschichte eines jungen Menschen erzählt, der > vom 10-Meterturm ins Wasser gesprungen ist und > dessen Bauchdecke aufgrund eines Bauchplatschers > aufgerissen ist. Sie erzählte alle Einzelheiten > von umherschwimmenden Organen. ähm...kommst du zufälligerweise aus d
Forum: Sendeschluss!
09.06.2020 17:42
Nenatty
ich bin definitiv nächsten monat an der ostsee... weis jemand wie und wo man in binz+umgebung "interessante steine" und so finden kann... hab jede menge hünergötter, es fehlen nur noch donnerkeile und klappersteine...jackpott wären für mich das eine oder andere fossil
Forum: Sendeschluss!
09.06.2020 17:37
Nenatty
die portablen klimaanlagen haben auch zwei nachteile 1...sie sind ziemlich laut...meiner hatt 64dezibel. und das geht einem mit der zeit gehörig auf den keks..sogar meinen katzen ist dies zuviel, und verkriechen sich ins wärmere nebenzimmer 1...sie kühlen nicht den ganzen raum. sondern nur in die richtung. in der das gerät aufgestellt ist ( ist bei meinem clairtonic so, oder ich mach was fa
Forum: Sendeschluss!
05.06.2020 17:14
Nenatty
hallo leute...bin gerade dabei, auf a...on sämmtliche gamera-filme anzusehen kann mir mal einer verraten warum gamera vs gaos gamera vs jiggar gamera vs bagruron erst frei ab 18 gegeben sind...die sind doch alle relativ harmlos
Forum: Film-Forum
04.05.2020 20:28
Nenatty
kommt mir bekannt vor...mein ex-chef, mit dem ich mich gut verstanden hatte, sagte auch, er hätte mich angerufen, und ich wäre nicht rangegangen, aber werder klingelte mein handy, noch sah ich "verpasster anruf" auf der liste
Forum: Sendeschluss!
17.04.2020 20:49
Nenatty
Sveta schrieb: ------------------------------------------------------- > chrisquito schrieb: Im männlichen gibt es so etwas meines > Wissens nicht. Der "Junggeselle" ist keine Anrede. das männliche gegentei von fräulein ist / war junker
Forum: Sendeschluss!
13.04.2020 22:05
Nenatty
bei uns genauso...mein onkel bekam als erstgeborener den 1.vornamen meines großvaters als zweitname...und mein vater den zweiten vornamen als zweitvorname ich habe auch als zweitname, den namen meiner mutter, und der drittname von ihrer großmutter bin ja in der briefzustellung tätig...und was mich immer ins schleudern bringt, sind die spanischen namen, da steht oft der nachname in der mitte,
Forum: Sendeschluss!
12.04.2020 22:44
Nenatty
kittbull..ein kurzer süßer film über tierfreundschsaft
Forum: Film-Forum
ich auch nich HD mit 1920 × 1080 reicht mit total...im gegenteil, ich habe gemerkt das mir diese 4k augenschmerzen und leichten schwindel verursacht
Forum: Aktuelles Forum
17.03.2020 19:56
Nenatty
das dachte ich heute auch...rewe und dm klopapier, küchentücher,desinfekionszeug ja sogar servierten...alles weg,das selbe mit konserven und nudeln aber die krönung...heute im DM als ich tro-fu für meine mietzen holte, war an der kasse gegenüber ein mann, der hatte mindestens 30-40 gläser mit babybrei "eingehamstert" (er würde für freunde miteinkaufen ) ein anderer brüskierte sich deswe
Forum: Sendeschluss!
ganz einfach... die luft ist raus
Forum: Aktuelles Forum
12.02.2020 20:24
Nenatty
da kommt man aber sicher nur mit der fähre hin...da müsste ich wissen wie oft, und bis wieviel uhr die fahren
Forum: Sendeschluss!
keine ahnung...ich weis nur noch das sie mir bei unserem nächsten treffen davon erzählte...was ist eingentlich der unterschied zwischen film und studio fall
Forum: Nostalgieecke
nicht ich, aber eine freundin von mir hatte ein gruseligen moment in dieser folge wurde über das verschwinden einer 19jährigen berichtet, die nach einem discobesuch nicht mehr heim kam...und bei dieser jungen frau handelte es sich um eine ehemalige schulkameradin von uns, die mit meiner freundin in eine klasse ging, ich ging in die paralelklasse, kannte sie nur vom sehen her, und hatte auch na
Forum: Nostalgieecke
02.02.2020 22:25
Nenatty
yo...irgendwas stimmt nicht...heut ca.13 aussentemparatur...in nachbars garten knospen jetzt schon magnolien und weidenkätzchen, schneeglöckchen habe ich auch schon gesichtet...geschweigeden, das ich morgens beim zeitungsaustragen schon die ersten vögel singen höre, devinitiv zu warm für diese jahreszeit
Forum: Sendeschluss!
02.02.2020 22:14
Nenatty
nicht ich, aber eine freundin von mir hatte ein gruseligen moment in dieser folge wurde über das verschwinden einer 19jährigen berichtet, die nach einem discobesuch nicht mehr heim kam...und bei dieser jungen frau handelte es sich um eine ehemalige schulkameradin von uns, die mit meiner freundin in eine klasse ging, ich ging in die paralelklasse, kannte sie nur vom sehen her, und hatte auch na
Forum: Nostalgieecke
26.12.2019 23:03
Nenatty
habe heute die erste folge geschaut, könnte mir gefallen, allerdings kommt mir cirilla ein wenig "zu brav und naiv" rüber, ok ich muss zugeben, das ich die bücher nicht gelesen habe, und nur das spiel kenne
Forum: Aktuelles Forum
21.12.2019 22:55
Nenatty
also die niederlande sind definitiv 2021 dran, weil dadie ÖBB wieder nachtzüge hinfahren lässt
Forum: Sendeschluss!
21.12.2019 11:46
Nenatty
hey leute sorry, wenn ich mit sowas antanze,aber ich bin langsam am verzweifeln, ich habe nämlich echt kein plan, wo ich nächsten sommer in urlaub fahren soll da ich schon oft an der ostsee war, würde ich mal die nordsee in betracht ziehen, oder die sächsische schweiz...war jemand von euch schon da, und könnte mir was empfehlen, es sollten orte die in kultur, freizeit,und natur was bieten
Forum: Sendeschluss!
17.12.2019 22:03
Nenatty
hahahahahaha...oh man den gesichtsaudruck hätte ich allzugerne gesehen
Forum: Sendeschluss!
12.12.2019 20:01
Nenatty
letztes jahr hatt es mir "o holy night" angetan...ansonsten höre ich alle gleich gerne meine absuluten hasslider sind aber jingle bells und we wish you a merry christmas..da könnte ich jedesmal schreiend davonlaufen
Forum: Sendeschluss!
08.12.2019 20:50
Nenatty
Paula Tracy schrieb: ------------------------------------------------------- > Die gab es noch? Champignon-Plätzli? Die habe ich > seit einer Ewigkeit (mindestens 30 Jahre) nicht > mehr gesehen, habe aber auch nicht mehr danach > gesucht. Die gab es schon, als ich noch zu Hause > gewohnt habe, gab es auch als > Käse-Schinken-Plätzli. > unser marktkauf hatt beide
Forum: Sendeschluss!
26.11.2019 19:38
Nenatty
also, als ich harz4 beantragte, musste ich auch erstma mindestens 5 bewerbungen vorlegen, auf die jeweils eine absage erfolgte wenn sie vom arbeitsamt den auftrag hatte "erst" den bewerbungskurs zu machen, aber nur den einen tag da war, ist die ablehnung für harz4 rechtens bei der wiedereingliederungsvereinbarung handelt es sich aber überwiegend um ein "kleines gespräch" beim arbeitsamt, üb
Forum: Sendeschluss!
06.11.2019 19:51
Nenatty
nun, wenn man schon katzenfutter probieren will, sollte man hochwertiges futter nehmen, wie meine drei mietzen es bekommen... also fleischanteil mindestens 70% ohne getreide und zucker herkömmliche sorten wie sheba oder whiskas, haben "nur" 4% fleischanteil, der rest besteht aus schlachtabfällen, die für mensch geniebar, aber nie auf den tisch kommen würden, so z.b kuheuter, hünerköpfe, m
Forum: Aktuelles Forum
nene ich wohne badenwürttemberg, meine mam in rheinland pfalz
Forum: Sendeschluss!
zum bahnhof ist alles frei ,aber zurück staut es sich...oh man ich seh erst jetzt das ich nicht erwähnte.das es sich hierbei um zwei verschiedene städte handelt...meine mutter wohnt in rheinland pfalz ich in baden württtemberg
Forum: Sendeschluss!
03.11.2019 23:28
Nenatty
uff...einmal und nie wieder...das viech war 5 stunden im backofen, und immer noch nicht durch
Forum: Sendeschluss!
so...heute vorbeigegangen und nachgefragt anscheinend wollen die es so " beibehalten" wenn die brücke gesperrt ist, das es keine fahrt über die andere rheinseite gibt,da taxifahrer nur bezahlt werden, wenn sie "ein fahrgast haben" hab dann ein taxi aus meiner stadt kommen lassen, und es ging ohne probleme, er war sogar 10.min. vor der vereinbarten zeit da
Forum: Sendeschluss!
ich warte mal bis samstag wenn ich wieder zu meiner mutter rüber fahre, ich laufe ja quasi dann an dieser taxizentrale vorbei, ich werde dann fragen, ob sie mich rüberfahren, oder wieder sitzen lassen wenn ja, gibt es eine beschwerde ans ordnungsamt
Forum: Sendeschluss!
jepp genau die war es
Forum: Nostalgieecke
MC Gyver..."das wasser des lebens" war als serienende irgendwie nichtssagend, ich finde "fähre ins jenseits" oder wo mcgyver erfährt, das er einen sohn hatt, wäre passender gewesen
Forum: Nostalgieecke
26.10.2019 23:47
Nenatty
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Andererseits hättest du bei der Hinfahrt über > die Brücke im Stau vermutlich ordentlich Kosten > auf dem Taxameter angesammelt, oder? nein ER wäre auf der rückfahrt im stau gestanden, auf meinem reiseziel war alles frei
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 15

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.