tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 32 von 32
09.01.2015 20:42
Trinidi
Nein, leider nicht. Hatte ich auch schon gedacht. Aber trotzdem vielen Dank.
Forum: Film-Forum
09.01.2015 19:39
Trinidi
Hallo ihr Lieben, vlt.könnt ihr mir helfen, ich suche einen Film und zwar geht es darum. Zwei Frauen bringen einen Mann um, und verarbeiten ihn in der Küche. Sie zerkleinern ihn und pürieren ihn usw. Dementsprechend sieht es in der Küche aus, alles voll Blut. Irgendwie kommt dann ein Cop dazu, der meint das hier in det Küche ein ganz schöner Saustall ist. Mehr weiss ich leider nicht, vlt.
Forum: Film-Forum
23.04.2013 15:37
Trinidi
Nein leider nicht, aber dankeschön :-) :-) :-) :-)
Forum: Film-Forum
19.04.2013 18:34
Trinidi
Hallo Ich suche einen Film, mit einer Puppe die sich immer wieder selbst zusammen baut, es tut mir leid an mehr kann ich mich nicht erinnern. Aber vielleicht kann ja einer mit diesen spärlichen Auskünften etwas anfangen. Liebe Grüße
Forum: Film-Forum
28.03.2013 21:48
Trinidi
Vielen lieben Dank :-) :-) :-) :-) :-)
Forum: Aktuelles Forum
28.03.2013 20:37
Trinidi
Hi Leute, Kann mir vielleicht einer sagen, wie das Lied in der heutigen Folge von Verbotene Liebe, welches am Schluss lief heisst. Und von wem es ist. Vielen lieben Dank!!!
Forum: Aktuelles Forum
25.03.2013 21:56
Trinidi
Mir fällt noch grave encounters und Episode 50 ein.
Forum: Film-Forum
23.03.2013 22:22
Trinidi
Ha, jetzt habe ich es selbst raus gefunden, war ja auch sehr vage meine Beschreibung. The darkness heisst er, euch aber trotzdem vielen dank :-) :-) :-)
Forum: Film-Forum
21.03.2013 09:43
Trinidi
Nein, der ist es leider nicht, aber trotzdem danke.
Forum: Film-Forum
20.03.2013 20:18
Trinidi
Hi Leute, Ich suche einen Horrorfilm, so ca. 10 Jahre alt. Es handelt sich glaube ich um eine Familie die in ein Haus zieht, in dem Haus ist irgendwie so eine Glasscheibe in der Türe, welche der Familienvater immer anschaut und er verändert sich zunehmend. Dass ist leider schon alles was ich weiss, aber irgendetwas ist mit diesem Glasfenster. Vielleicht weiss jemand von euch welchen ich mein
Forum: Film-Forum
18.03.2013 21:26
Trinidi
Hallo, also ich finde Die Wutprobe und die nackte Wahrheit super lustig.
Forum: Film-Forum
16.03.2013 13:03
Trinidi
Ja supi, dass ist er.Danke
Forum: Film-Forum
16.03.2013 11:27
Trinidi
Hallo ihr Lieben, ich suche einen Psychothriller. Dabei geht es um eine Familie die ein altes Haus kaufen, da taucht eines Tages ein Fremder auf und hilft ihnen bei der Renovierung. Er hat früher mal in dem Haus gewohnt. Das Haus hat einen Pool.Es geschehen merkwürdige Dinge, ich glaube eine orange schwarze Schlange taucht da auch noch auf. Mehr weiss ich leider nicht, aber vielleicht kennt ih
Forum: Film-Forum
01.10.2012 08:18
Trinidi
Hmm nee so genau weiss ich das leider auch nicht mehr, evetuell aus den USA. Ich meineam Schluss von dem Film ist der Vermieter einfach weg und quartiert sich irgendwo neu ein. Die Ehefrau hat ihm nämlich a bisserl nachspioniert. Tut mir leid ich weiss echt wenig.
Forum: Film-Forum
30.09.2012 20:31
Trinidi
Oh mann oh mann Leute, Ich habe mir die finger wund gegoogelt, aber ich suche einen Film. Es ist nicht der Mieter und auch nicht The 4th floor. Also ich fang dann mal an von dem bisschen was ich noch weiss, ein Ehepaar lebend in einem Haus eher mittellos, lassen einen Mann bei sich ich glaube in die gartenlaube ziehen und ich glaube er ist Schriftsteller weiss ich aber nicht ganz sicher. Er zah
Forum: Film-Forum
25.08.2012 12:50
Trinidi
oh supi Danke, gucke ich gleich mal an
Forum: Film-Forum
25.08.2012 10:32
Trinidi
Hi Ihr Lieben hätte da mal eine Frage, weiss einer von euch von wem das Lied ist. Bei RTL kommt gerade immer die Vorschau von The Voice und da singt einer immer ein Lied irgendetwas mit " far away", aber nur ein kurzer Ausschnitt. Vielleicht weiss es ja jemand hier, vielen Dank für eure Antworten.
Forum: Der Werbeblock
25.08.2012 10:29
Trinidi
Hallo Ihr Lieben, ich google jetzt schon eine ganze Weile, finde den Titel aber nicht, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Also viel weiss ich nicht mehr spielt so in den 90ern, ein Mädchen macht mit Ihren Eltern Urlaub in den Bergen. Das Mädchen findet irgendwie eine Kinderleiche und verändert sich, ich glaube andere Kinder sind da auch dabei. Auf jeden Fall fahren die Eltern wieder heim u
Forum: Film-Forum
Hallo Ihr Lieben, heute Abend wird also dass grosse Geheimnis gelüftet, ich bin schon völlig gespannt wie es weiter geht. Ich weiss nicht wen ich verdächtigen soll, aber mir geht es so ähnlich wie Erik. Entweder Trish oder Henry, aus den selbigen Gründen wir Erik. Jimmy ist es nicht glaube ich weil das wäre zu plump, es gibt ja noch zwei Folgen. Naja wir werden es heute erfahren, also d
Forum: Aktuelles Forum
04.11.2009 20:03
Trinidi
Ja super, dass ging ja schnell vielen Dank!
Forum: Film-Forum
04.11.2009 16:30
Trinidi
Hallo Ihr Lieben, ich suche ein Lied, welches an der Stelle im Film vorkommt, wo Robert de Niro sich ein Herzchen auf die Backe malt in Frauenkleider schlüpft und vorm Spiegel tanzt, während an Deck diePiraten kämpfen. Es ist ein bekanntes und glaube ich schon älteres Lied, ich kenne es auch aber ich komme einfach nicht darauf von wem es im Original ist und wie es heisst Vielleicht weiss e
Forum: Film-Forum
30.12.2008 18:22
Trinidi
ja so ungefähr vor 17 Jahren es war auch kein Kinderfilm sondern für Erwachsene.
Forum: Film-Forum
30.12.2008 12:47
Trinidi
Hallo ich suche so glaube ich einen Horrorfilm, ich kann leider auch nicht sehr viel dazu sagen, ich hatte nur einen Ausschnitt als Kind gesehen und seither nie wieder. Ich kann mich nur noch ganz schwach erinnern und zwar sitzt ein Mann gefesselt auf einem Stuhl in einem Kellergewölbe, dort wird er aufs übelste von anderen Männern gepeinigt und wollen irgendetwas von ihm hören, aber er sagt
Forum: Film-Forum
30.12.2008 12:33
Trinidi
Hallo also mal meine Top Ten Herr der Ringe 1,2,3 Gladiator Forrest Gump Philadelphia Das Leben des David Gale K-Pax Stolz und Vorurteil Das Schweigen der Lämmer Braveheart Robin Hood mit Kevin Costner
Forum: Film-Forum
17.12.2008 17:47
Trinidi
Hallo Ihr Lieben, .ich weiss vielleicht bin ich nicht ganz richtig hier, aber ich suche ein Lied welches am 17.12.08 in der Talkshow von Britt lief und zwar immer dann wenn die Gäste die Bühne betreten haben. Wäre super wenn einer von wuch mir weiterhelfen könnte. Liebe Grüsse Bianca
Forum: Aktuelles Forum
12.11.2008 17:23
Trinidi
Hallo Ihr Lieben, nachdem meine drei Anfragen bei euch immer ins schwarze getroffen haben, versuche ich es jetzt mit noch einem Zeichentrickfilm. Leider weiss ich da so gut wie gar nichts mehr, ausser dass es da ein Königin gibt und sie will nur den heiraten, der es schafft sich so zu verstecken, dass sie mit Hilfe ihres Zauberspiegels ihn nicht finden kann. Aber sie hat immer alle Männer ent
Forum: Zeichentrick-Forum
25.10.2008 11:13
Trinidi
Also ihr seid ja echt super drauf, da zerbreche ich mir jahrelang den Kopf über diese Filme und komme einfach nicht drauf. Und einmal kurz gepostet und schon hat man sein jahrelang gesuchten Film. Das finde ich echt klasse. Liebe Grüsse Bianca
Forum: Zeichentrick-Forum
24.10.2008 09:33
Trinidi
Hallo ich suche einen Film von dem ich so gut wie gar keine Erinnerung mehr habe. Ich weiss nur noch dass da ein kleines Mädchen war welche ein buch hatte und irgendwie konnte sie wenn sie es wollte in das buch einsteigen und war dann in dieser Welt. Und was ich noch weiss es war da immer so ein riesiger Tintenklecks an der Wand durch den sie wieder in die normale Welt konnte. So ungefähr mü
Forum: Zeichentrick-Forum
21.10.2008 22:56
Trinidi
Boah wie geil ist dass denn du bist ja echt super drauf, dass ist auch der film den ich gesucht habe. Danke!
Forum: Zeichentrick-Forum
21.10.2008 18:04
Trinidi
Hallo nachdem es hier so toll geklappt hat, hätte ich da noch eine Frage. Vielleicht kann ja jemand von euch damit auch etwas anfangen. Und zwar ist dieser Film teilweise mit echten Personen gespielt und dann wird er wieder zu einem zeichentrickfilm. Ich weiss nur soviel ein Junge spielt die Rolle die Handlung weiss ich so gut wie gar nicht mehr. Er muss auf jeden Fall Abenteuer bestehen, ich gl
Forum: Zeichentrick-Forum
Ja super vielen Dank!
Forum: Zeichentrick-Forum
Hallo Ihr Lieben, vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen. Als Kind habe ich immer einen Zeichentrickfilm angeschaut und ich weiss leider nur noch Bruchteile davon. Es handelt sich um einen Jungen der mehrere Abenteuer bestehen muss und ihm zur Hilfe wird eine kleines weisses sprechendes Zauberpferd gestellt. Was ich noch weiss da gibt es eine böse Königin, die mit einem Spiegel(
Forum: Zeichentrick-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.