tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 35
Ergebnisse 1 - 50 von 1734
Ich lag dann eben falsch.
Forum: Aktuelles Forum
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Völlig normale Gehälter in dieser Klasse! Damit geht es in Ordnung?
Forum: Aktuelles Forum
23.12.2023 23:26
DK
badspaenzer schrieb: ------------------------------------------------------- > hab mich gerade heute angemeldet. > 20 Jahre.. Du bist etwas spät dran.☺️ > ich nehme an, das Design ist in all der Zeit > unverändert geblieben. Ja. Punkt für dich.
Forum: Sendeschluss!
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > . Gut das Sky > ihm keine weitere Plattform bietet.... Dann trinkst du auch kein Müllermilch mehr?
Forum: Aktuelles Forum
“Besonders stark war daher auch zu Recht Tommys Kritik am ZDF als er sinngemäss sagte, dass er aufhört wenn man ihm vorschreibt welche Gäste da auftreten und was er sagen soll.” Genau das gefiel nicht jeden.
Forum: Aktuelles Forum
Was gibt es da zu feiern?
Forum: Aktuelles Forum
Timerobber schrieb: ------------------------------------------------------- >. Ich traue unserem ÖRR tausendmal mehr als > dem, was in irgendwelchen Seiten im Netz oder > sonstwo steht. Hier muss ich an einer rosaroten Brille denken 😏
Forum: Aktuelles Forum
RTL ging unter als das Plus entfernt wurde.
Forum: Sendeschluss!
01.11.2023 15:02
DK
Ohne Werbung kann YouTube wohl nicht leben.
Forum: Sendeschluss!
Helmprobst schrieb: ------------------------------------------------------- > VolkerZockstein schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > sehe grade wieder das man hier im Thema nicht > > schreiben darf was man will. :o( > > Naja, wenn sich was nicht direkt auf die Sendung > bezieht hat es meiner Meinung nach hier auch > ni
Forum: Aktuelles Forum
Markussovic schrieb: ------------------------------------------------------- > WDR oder MDR haben sicher noch eine Stelle für > ihn frei...sicher ist auch das ZDF bereits über > einen Headhunter an ihm dran, der könnte dort > richtig Karriere machen 😁. > > Gute Voraussetzungen für eine Karriere dort :)
Forum: Aktuelles Forum
Ich auch nicht. Ich schau kein RTL mehr.
Forum: Aktuelles Forum
tiefra schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn die Nachrichten neutral sind wäre das ein > großer Gewinn, aber ich fürchte man kann dann > gleich die Tagesshow schauen wo man und frau auf > jedem Fall verar...wird. Du muss es ja auch nicht sehen. Es gibt ja mittlerweile Alternativen.
Forum: Aktuelles Forum
Frank Elstner war klar besser als ein Gottschalk. Leider wer er schell weg. Warum eigentlich?
Forum: Aktuelles Forum
28.06.2023 18:14
DK
VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > und noch was, das was der da so bei Twitter treibt > ist genau sowas was im Osten und vor über 75 > Jahren auch gerne gemacht wurde. Aber solche > meinen ja die sind die Guten und können darum > alles machen Weißt du warum er das macht?
Forum: Aktuelles Forum
Ich glaube das AUF1 übernehmen wird. Wir haben einen Sendeplatz, wir haben die Verträge, wir haben alles logistisch und juristisch auf Schiene gebracht und wir werden AUF1 im gesamten deutschen Sprachraum in die Fernsehgeräte bringen. Zusatzpotential rund 30 Mio. TV-Haushalte. Ich kenne das nicht, aber das ist wohl ein News Sender. Also keine Filme und Serien.
Forum: Aktuelles Forum
Einige meiner ersten DVD Rohlinge sind leer. Sie stammen aus dem Jahr 2005. Meine VHS Cassetten aus dem 80ern gehen noch. Tom1984, hat eigentlich alles geschrieben. Ich sehe das genau so.
Forum: Sendeschluss!
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > > Ist die Kassette nach der Digitalisierung denn > immer noch brauchbar? Zwei Datenträger zu haben, > fände ich gar nicht verkehrt. Genau, denn Digital ist oft nicht für immer. Das glauben die Leute so. Deine VHS Aufnahme halten aber fast ewig. Seltsamerweise.
Forum: Sendeschluss!
Cewe1969 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich finde das Vorgehen vom ZDF völlig in Ordnung, > andere Sender sollten nachziehen. Die YT-Nutzer > mit ihren Retrokanälen haben keine Rechte an den > Inhalten. Wer hat das ganze finanziert? Wovon lebt das ZDF?
Forum: Sendeschluss!
Die Frau ist auch kein Cent werd.
Forum: Aktuelles Forum
13.03.2023 14:41
DK

Forum: Sendeschluss!
26.02.2023 23:12
DK
musikrob2806 schrieb: ------------------------------------------------------- > Koffer Hoffer fand ich auch lustig mit Karl Dall;) Das war bei Tele 5. Das Archiv wurde vernichtet, glaube ich.
Forum: Nostalgieecke
14.02.2023 14:44
DK
Tvforen im Testament. Das ist wirklich interessant.
Forum: Sendeschluss!
13.02.2023 21:23
DK
Hat er nicht in der Schweiz gelebt?
Forum: Sendeschluss!
11.02.2023 12:58
DK
> > Was ich extrem bitter finde dass dieser schlimmste > Massenmörder der letzten Jahrzehnte so viel > Unterstützung findet . Unterstützung ist gut. Schon was von Angela Merkel gehört oder Gerhard Schröder? Das ist jetzt alles für die Katz.
Forum: Sendeschluss!
09.02.2023 09:19
DK
Laut Hersh hat Kanzler Scholz zugestimmt. -Würde für mich genau NULL KOMMA GAR NICHTS ändern- Für Deutschland schon.
Forum: Sendeschluss!
08.02.2023 20:26
DK
Ob das stimmt? Glaube ich eher nicht.
Forum: Sendeschluss!
Dustin schrieb: ------------------------------------------------------- > Sorry, aber geht es noch? Wa list denn das für > ein Threadtitel? Das klingt als wäre Baldwin für > den Unfall verantwortlich, dabei ist er das dritte > Opfer. > Offenbar nicht.
Forum: Aktuelles Forum
Der Patrick Duffy ( Bobby) versucht jetzt was anderes. Hier geht es um Kuchen und Brot.
Forum: Aktuelles Forum
16.01.2023 14:05
DK
Siegfried Lowitz, war in einige Derrick Folgen dabei. War Tabbert eigentlich auch in Der Alte dabei?
Forum: Nostalgieecke
07.01.2023 08:53
DK
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Ja, ich war schon am Überlegen wegen des Threads > zu den beliebtesten Folgen von Der Alte, Der > Kommissar oder ein Fall für zwei. Der Alte hat > allerdings noch viele Folgen, die ich noch nicht > gesehen habe. Nur die Köster-Folgen habe ich > jetzt mit Ausnahme von ein oder zwei Folgen alle >
Forum: Nostalgieecke
06.01.2023 22:31
DK
So ein Thread kann man auch mit anderen Serien machen.
Forum: Nostalgieecke
26.12.2022 23:53
DK
Neuer Test. Duracell nicht die Nr 1. Ein überraschendes Test-Ergebnis liefern die Aldi-Batterien Activ Energy mit 1,063 Volt nach zehn Stunden Laufzeit, gefolgt von Duracell Plus mit 1,015 Volt. Auch Ikea Alkalisk und Energizer Alkaline Power haben es mit 1,006 Volt und 1,003 Volt respektive knapp über ein Volt geschafft. Danach folgen Duracell Ultra (0,973 Volt), Rossmann Rubin (
Forum: Sendeschluss!
16.12.2022 21:29
DK
Da läuft eine Riesensache, ist mein Favorit. Gefolgt von Madeira und Entlassen Sie diesen Mann nicht!.
Forum: Nostalgieecke
Das macht Boris doch nicht umsonst. Was er wohl bekommt ? Viel ist er nicht mehr wert.
Forum: Aktuelles Forum
Dualseele schrieb: ------------------------------------------------------- > wie wäre es wenn Henning Harperath ins Promi Big > Brother Haus einziehen würde? Woher kennst du Henning? Du hast dich gerade angemeldet .
Forum: Aktuelles Forum
300 Accounts? Das kostet enorm viel Zeit.
Forum: Zeichentrick-Forum
Zuletzt aktiv, steht im Profil. Jedes Forum zeigt das an. Es wird aber nicht angezeigt wenn ein User unsichtbar unterwegs ist. Das geht bei Tvforen aber nicht.
Forum: Sendeschluss!
19.06.2022 22:23
DK
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Es wurden bereits Beiträge gelöscht, als der > jeweilige Thread noch existiert hat. Ich meine > mich zu erinnern, dass das zu der Zeit war, als > kinkerlitz auch die Beiträge zu diesen > Twitter-Accounts geschrieben hat. Stimmt. Da war wirklich was mit Twitter.
Forum: Sendeschluss!
19.06.2022 22:11
DK
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Warum sind eigentlich von ursprünglich 9 > Beiträgen von kinkerlitz nur noch 3 Beiträge zu > sehen? :-) Der Corona Thread wurde gelöscht. Da hatte er die andere Beiträge geschreiben. Glaube ich jedenfalls.
Forum: Sendeschluss!
Kein Wort zu Inflation und Versorgungs-Engpässen. Tja....
Forum: Aktuelles Forum
22.02.2022 18:47
DK
Der arme Rudi.
Forum: Nostalgieecke
13.02.2022 20:34
DK
Red Cloud schrieb: ------------------------------------------------------- > Was ist aus Werderaner geworden ? > Passend zum Thema. > Erinnert sich noch jemand an ihn ? Leider.
Forum: Sendeschluss!
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > > Ja, ja, und mit der Impfung soll die Bevölkerung > reduziert werden. Wie kommst du denn darauf? Wer sagt denn sowas?
Forum: Aktuelles Forum
Spoonman schrieb: ------------------------------------------------------- > Das Format "Wetten, dass..?" kann man ruhig einmal > im Jahr aus der Mottenkiste holen, aber bitte > nicht immer wieder mit einem selbstverliebten, > desorientierten alten Mann, der nur noch eine > Karikatur seiner selbst ist. Ich hab die Sendung > nur nebenbei als Aufzeichnung verfolgt - der >
Forum: Aktuelles Forum
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > DK schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Aber warum zielt der Baldwin auf die > Kamerafrau? > > Es ist auch noch nicht klar, ob es tatsächlich um > eine "normal" geladene Waffe geht, bei der ein > "normaler" Schuss abgefeuert wurde. > > De
Forum: Aktuelles Forum
Aber warum zielt der Baldwin auf die Kamerafrau?
Forum: Aktuelles Forum
macabros schrieb: ------------------------------------------------------- > DK schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > In wenigen Stunden wird durch diesen > traurigen > > Unfall garantiert wieder die Diskussion um das > > Waffengesetz losgetreten sein. > > > > > > Oder? > > > Das glaube
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 35

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.