tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 10 von 10
20.07.2009 22:35
duracell99
Das ist doch Volksverdummung vom Allerfeinsten! Der gute Riese - Windkraft, Wassserkraft, ein bisschen Kohle - leider finde ich kein Atomkraftwerk in diesem zauberhaften Spot, obwohl (oder gerade weil) gerade die RWE damit im Moment massiv in der Kritik steht (Stichwort Belene). Da kann der Spot noch so niedlich gemacht sein, wenn man mich für dumm verkaufen will, werd ich sauer.
Forum: Der Werbeblock
12.07.2009 15:33
duracell99
Einen schönen Sonntag wünsche ich! Normalerweise bin ich nur stille Mitleserin und freue mich z.B. an Katzenfotos :-), aber jetzt brauche ich mal wieder etwas Rat, und hier kommt ja schon einiges an Lebenserfahrung zusammen. Ich muss mich in diesem Jahr mit einem mir vorher völlig fremden Thema beschäftigen. Ich habe bis März 5 Minuten mit dem Rad von meiner Arbeit entfernt gewohnt und ha
Forum: Sendeschluss!
Diese Doku habe ich bei der letzten Ausstrahlung verpasst und habe heute eine Erinnerungsmail bekommen. Dann wird morgen ausnahmsweise nochmal drinnen gefrühstückt, und dann gehts raus in die Sonne. :-)
Forum: Aktuelles Forum
Ja, das ist erst gestern wieder bei "Bones" passiert. Booth (schreib sich der Name so?) wird angeschossen und verliert das Bewusstsein, die Folge endet. Bange Frage: Kommt er durch? Und in der Vorschau hüpft er wieder munter herum...
Forum: Film-Forum
Ich muss nochmal kurz: Sie ist wirklich auf Englisch erschienen und gerade auf dem Weg zu mir! Nach der dritten Terminverschiebung konnte ich es ja gar nicht mehr glauben. Also wird sie dann vermutlich auch wirklich auf Deutsch erscheinen - Toi, toi, toi!
Forum: Nostalgieecke
Auf Englisch kommt die Box am Montag raus, ist schon vorbestellt! Und diesmal scheint sie wohl wirklich veröffentlicht zu werden, bei den letzten beiden geplanten Veröffentlichungen wurde ja zwei bis drei Wochen vor dem Termin die VÖ abgesagt... Diesmal bin ich aber wirklich zuversichtlich und freue mich!
Forum: Nostalgieecke
15.03.2009 23:34
duracell99
Ah, Mist, zu langsam. :-) Es war entweder aus "Sommer" oder "Winter", um wenigstens etwas hilfreiches zu sagen.
Forum: Der Werbeblock
21.10.2008 21:33
duracell99
Ah, ich wollte gerade schimpfen, dass mir der Artikel ja nicht weiterhilft, da es keine Abofalle ist, aber die Sache mit der verkürzten Widerrufsfrist trifft ja so zu. Ich werde morgen nach der Arbeit mal bei den Damen und Herren von der Verbraucherzentrale vorbeischauen. Inzwischen habe ich übrigens ein Kulanzangebot erhalten, die Laufzeit kann auf drei Monate verkürzt werden, aber das sind j
Forum: Sendeschluss!
20.10.2008 11:04
duracell99
Hallo und schönen guten Morgen miteinander! Ich habe seit Donnerstag ein sehr ärgerliches Problem, dass auch richtig ins Geld geht. Vor einiger Zeit hatte ich eine Werbung im Postfach, dass ich Elitepartner für zwei Wochen kostenlos nutzen könne. Ich wollte mir das Ganze mal anschauen, also hab ich mich angemeldet und sehr schnell festgestellt, dass das gar nichts für mich ist. Also habe
Forum: Sendeschluss!
21.09.2008 20:52
duracell99
Da fallen mir sofort die zwei Bücher von Walter Moers ein: Die Stadt der träumenden Bücher und Rumo oder die Wunder im Dunkeln.
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.