tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 1 von 4
Ergebnisse 1 - 50 von 168
11.05.2009 22:56
Dezidrom
den bericht habe ich heute auch gelesen. irgendwie gruselig - und doch auch schön. so gut erhaltene mumien haben schon einen, wenn auch morbiden, charme. wie ist das eigentlich mit den einbalsamierten leichen in, zb, usa? sehen die auch noch eine ganze weile so aus? vor ein paar monanten lief ein bericht über einen künster, der totenmasken angefertigt hat. nach anfänglichem schau
Forum: Sendeschluss!
11.05.2009 22:50
Dezidrom
was haben denn die anderen zuschauer gemacht, als du den film ausgemacht hast? das kino verlassen? geschrien? geschimpft? ich hoffe doch nicht, daß du uns gerade erzählt hast, daß du eine verbotene kopie aus dem internet gesehenhast?
Forum: Film-Forum
11.05.2009 22:12
Dezidrom
doch kann ich: wenn ich rauche, gefährde ich mich und meine umwelt. wenn ich in der nähe meiner kinder rauche, gefährde ich meine kinder - und das definitiv! wenn ich wissentlich und VERMEIDBAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! meine kinder gefährde, bin ich nicht in der lage meine kinder zu erziehen!
Forum: Sendeschluss!
11.05.2009 22:05
Dezidrom
ja - konnte sie doch mit dir auch zur genüge üben.
Forum: Sendeschluss!
11.05.2009 21:33
Dezidrom
ja, da hast du recht - so recht.
Forum: Sendeschluss!
11.05.2009 21:12
Dezidrom
du - wenn du vom thema abschweifen möchtest, dann mach das - aber nicht auf kosten meiner zeit. sonst fange ich auch an beispiele zu konstruieren und wir finden heute keinen schlaf mehr. du hast recht - absolut recht!
Forum: Sendeschluss!
11.05.2009 20:41
Dezidrom
warum ereiferst du dich so? rauchst du selber bei deinen kindern? ich bleibe dabei: wer nicht genug verantwortungsgefühl hat, seinen kindern krebs zu ersparen, der sollte keine kinder haben. alles andere was du schreibst ist schlimmster unsinn - auch wenn er dich mit herrn werderaner zusammenscheißt, der jetzt sicher ein feuchtes höschen hat, weil er mal wieder gift und galle spritzen ka
Forum: Sendeschluss!
11.05.2009 18:00
Dezidrom
hallo sani58, was hast du denn inzwischen unternommen? halt die leute hier doch auch auf dem laufenden. ich freue mich schon über deine weiteren berichte.
Forum: Sendeschluss!
11.05.2009 17:55
Dezidrom
Ja, da stimme ich dir zu 100 % zu! Solchen Leuten sollte man die Kinder abnehmen und zu verantwortungsvollen Adoptiveltern geben.
Forum: Sendeschluss!
11.05.2009 17:54
Dezidrom
Oh doch - so einfach und pauschal ist die Frage zu beantworten! Passivraucher haben auch ein erhöhtes Krebsrisiko und basta! Wenn ich schon nicht genug Verantwortung für mein Leben habe und das haben Raucher nicht, dann sollte ich die Beine zusammen halten und keine Kinder zeugen. Und wenn dann doch ein Schuß ins Ziel traf, dann muß ich Rücksicht üben. Wer meint, daß er sich sc
Forum: Sendeschluss!
09.05.2009 22:07
Dezidrom
Das hat mit Sexualität gar nichts zu tun. Aber die Schwulen aus meinem Freundeskreis mögen mehr die Männer... deshalb mögen sie den Daniel - auch wenn der eher ein kleines, schüchternes Mädchen zu sein scheint. Hast du da was falsch verstanden?
Forum: Aktuelles Forum
09.05.2009 21:59
Dezidrom
Das kann ich mir gut vorstellen - alle homosexuellen Bekannten hoffen mit dir.
Forum: Aktuelles Forum
09.05.2009 22:09
Dezidrom
Nein, das meinte ich ernst. Was meinst du, aus welchem Umfeld ein Sandro kommen würde? Siehst du - ich auch... deshalb: kein Sandro in unserem Unternehmen.
Forum: Sendeschluss!
09.05.2009 21:00
Dezidrom
Wenn es euch persönlich treffen sollte, dann tut es mir leid. Aber Sandro ist für mich echt der übelste Namen, den man haben kann. Sollte sich bei uns mal ein Sandro bewerben, dann werde ich ganz sicher diese Bewerbung aussortieren lassen.
Forum: Sendeschluss!
Warum machen die Fahrer es denn dann, wenn es zu wenig Geld ist? Wenn ich mich für eine Arbeit bezahlen lasse, dann mache ich sie so, wie ich es auch erwarten würde, man sie für mich macht.
Forum: Sendeschluss!
09.05.2009 17:31
Dezidrom
Bei Schoko konnten sie damals Abfälle aus der chemischen Industrie und dem Tagebau noch besser verstecken - deshalb die kleine Zugabe.
Forum: Sendeschluss!
09.05.2009 17:29
Dezidrom
Aber es scheint, es gab einen Löffel, mit dem asozialsten Vornamen, den ich kenne: SANDRO. Da läuft es mir schon wieder eiskalt den Rücken runter.
Forum: Sendeschluss!
hermes ist weitaus langsamer als dhl - aber auch erheblich günstiger. da kann man amazon schon verstehen. ich bin bei amazon beim prime-service angemeldet - dann kommt alles am nächsten tag und frachtfrei - fertig die laube.
Forum: Sendeschluss!
09.05.2009 14:41
Dezidrom
www.zattoo.de - wenn du aus deutschland kommst.
Forum: Nostalgieecke
09.05.2009 14:09
Dezidrom
Es gibt ja Menschen, bei denen wundert es mich nicht, wenn der Partner ab und an zum Parkplatz muß.
Forum: Sendeschluss!
08.05.2009 16:19
Dezidrom
Was mußt du dich da jetzt einmischen? Ich fand es seltsam, daß man sich in einem Fernsehforum anmeldet um sich Hilfe über spanisches Recht einzuholen. Nicht mehr und nicht weniger - ich dachte nicht, daß ich damit den Mitleidsfluß der typischen Gutmenschen behindere. Ich hätte gerne eure Reaktion gelesen, wäre der Beitrag von Tear oder ähnlichen gekommen.....
Forum: Sendeschluss!
08.05.2009 08:50
Dezidrom
Schön das du mich so gut kennst. Übrigens: mit Schämmichnick war gemeint, daß hier jemand sich schämt seinen eigenen Nick zu benutzen - im Forum gibt es doch Jemand, dem immer so viel passiert.
Forum: Sendeschluss!
07.05.2009 19:37
Dezidrom
Oh, sind wir neuerdings ein Juristentreffpunkt? Ich denke, da gibt es weitaus passendere Foren. Oder hat da wer einen Schämmichnick?
Forum: Sendeschluss!
03.05.2009 22:47
Dezidrom
Ach herjeechen, Zweitnick mit Profilneurose? Die Besserwisser wissen es halt besser. Solche Leute, wie dich, die hatten wir schon zur Genüge... ihr kommt und ihr geht.... Da regt sich kein vernünftiger Mensch mehr auf.
Forum: Sendeschluss!
03.05.2009 22:01
Dezidrom
Das kenne ich gut - mit mehr Ehrgeiz wäre ich Prof.-Dr. und so... aber wer will das schon...? ;-)
Forum: Sendeschluss!
01.05.2009 00:32
Dezidrom
Recht hat er trotzdem, oder? Auch wenn ihm der Wattepanzer fehlt.
Forum: Aktuelles Forum
29.04.2009 22:33
Dezidrom
Da hat doch Bjäre Briese mitgespielt.... Indianer Jones und Old Shatterhand... oder so? Naja, warum alles auf die Waagschale legen - manche möchten mehr sein, als sie sind... und das gelingt ihnen nicht immer.
Forum: Film-Forum
Werderaner schrieb: ------------------------------------------------------- > Beverly Boyer schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Opus - Life is Life !!! > > Das muss ich jetzt mal ausdrücklich > unterstreichen! > > Dieses Teil (D-#1, GB-#6 & USA-#32) hören zu > müssen, ist von der ersten Sekunde an so gewese
Forum: Sendeschluss!
28.04.2009 21:42
Dezidrom
Ich suche eine Serie in der ein Mädchen die Hauptrolle spielte. Sie hatte blonde Haare und ihr fehlten die Schneidezähne. Ihr Alter war ca. 7 - 9 Jahre, also noch Grundschule. Die Serie spielte evtl. in Australien oder Neuseeland. Sie hatte immer einen Stoffhasen dabei, der mit ihr reden konnte. Wenn sie sich etwas wünschte, dann schleuderte sie den Hasen um ihren Kopf und der Wunsch erfüll
Forum: Nostalgieecke
28.04.2009 21:17
Dezidrom
Naja, die Masse muss befriedigt werden. Die letzte ernste Tierdoku iss ewig her.
Forum: Aktuelles Forum
25.04.2009 16:52
Dezidrom
Die sollten, wenn sie mehr zahlen, natürlich auch den halben Platz mitbenutzen dürfen - soviel würden die nämlich bei mir mehr zahlen.
Forum: Sendeschluss!
25.04.2009 15:38
Dezidrom
Da gebe ich dir vollkommen recht! Als sparsamer Vielflieger nutze ich RyanAir oder ähnliche sehr oft und frage mich dann immer: warum muss ich für evtl. Mehrgewicht beim Gepäck extra zahlen - andere schleppen das Vielfache davon auf den Hüften mit sich rum. Und ich sehe es auch nicht ein, dass ich, zwischen zwei Presswürste geklemmt den Flug über eingequetscht leiden soll. Wer fü
Forum: Sendeschluss!
23.04.2009 08:48
Dezidrom
Was meinst du mit: "mit Blickkontakt"? Ich kannte mal jemanden, der redete mit mir und sah mich an - gleichzeitig tippte er eine SMS. Meintest du das? Ich persönlich kann auch nach 10 Jahren Mobiltelefon immer noch keine SMS mit Tasten schreiben. Mein Organizier hat aber zum Glück Stifteingabe - da geht es, wenn es sein muß.
Forum: Sendeschluss!
22.04.2009 21:32
Dezidrom
Ja, ich gebe dir recht. Ich ertappe mich selber dabei, in alten Fernsehserien zu denken: Ruf doch an! Aber man musste ja eine Telefonzelle suchen. Ich bin froh mit meiner persönlichen "Telefonzelle" - könnte aber auch ohne sie, aber darauf bin ich nicht besonders stolz - es ist halt so.
Forum: Sendeschluss!
22.04.2009 21:14
Dezidrom
Schade das der Chat anscheinend nicht funktioniert - bzw. bei mir nicht. Warum ist es abwegig, wenn ich das mit den Zeiten ohne Strom und Wasser vergleiche? Das ist es keineswegs. Es geht doch darum, daß man nicht bereit ist, die Modernisierung zu akzeptieren - auch wenn ich sicher bin, daß es geschehen ist, um als "total in" dazu stehen. Ich sage: Mobiltelefone sind super praktisch.
Forum: Sendeschluss!
22.04.2009 20:47
Dezidrom
Und was willst du mir damit sagen? Dein Link führt mich auf einen Beitrag, der nur dazu geschrieben wurde, das Feuer des Streites weiter anzufachen. Meine Antwort ging in die Richtung, dass man Mobiltelefone nicht verteufeln soll - ich habe ca. 1 Euro Umsatz im Monat - also bin ich auch kein Supertelefonierer. Mich regt nur auf, wenn man ohne besonderen Grund gegen eine Gruppe von Menschen
Forum: Sendeschluss!
22.04.2009 20:33
Dezidrom
Oh, wie habe ich denn den Status verdient? Aber vielen Dank. Aber auf deine Frage gehe ich nicht ein - man weiß ja, wohin das bei deinesgleichen führen würde. Meinen Standpunkt hast du ja verstanden.
Forum: Sendeschluss!
22.04.2009 20:26
Dezidrom
Wenn ich das lese, dann Frage ich mich, warum du nicht irgendwo im Wald in einer Hütte wohnst? Wie konnten wir so lange ohne Strom, fliessend Wasser, medizinische Betreuung usw. leben? Das ist, bitte nicht persönlich nehmen, ein sau dummes Argument.
Forum: Sendeschluss!
22.04.2009 19:27
Dezidrom
Ich habe es nicht mitbekommen, erst heute in den Nachrichten. Zum Glück musste ich nicht wegen eines wichtigen Grundes das Mobiltelefon benutzen (dafür kann man die nämlich auch benutzen - nicht nur zum Verteufeln). Wenn man hier so liest, dann scheinen die Nutzer von Mobiltelefonen ja regelrechte Monster zu sein, denen man den Ausfall mit breitem Grinsen und gespanntem Schritt gönnt.
Forum: Sendeschluss!
Du kannst ohne Zoff nicht leben, oder? Lass es doch einfach mal gut sein.
Forum: Sendeschluss!
Ja, an den Song erinnere ich mich auch noch. Das war einer der besten Tatorte. SWR kannst du evtl. über Zattoo empfangen.
Forum: Nostalgieecke
19.04.2009 09:50
Dezidrom
Stimmt! Da stand ich wohl heute Morgen neben mir. :-)
Forum: Aktuelles Forum
19.04.2009 00:30
Dezidrom
hat er den saal verlassen? ich dachte, er sei aufs klo. vielleicht war es ihm aber einfach emotional zu schwer, zu ertragen, daß eine witzfigur mehr talent hat, als all die, die von seinen gnaden im tv vorgeführt werden. mag man zu pocher stehen, wie man will: musikalisch hat er mehr talent gezeigt, als bohlen und die schergen, die seinen speichel lecken.
Forum: Aktuelles Forum
Und Apolinaris kommt ans wiener Wasser ran? Du weißt schon, das Apolinaris vergoldetes Leitungswasser ist?
Forum: Sendeschluss!
18.04.2009 16:12
Dezidrom
Damals erschloss sich ja wenigstens noch ein Zusammenhang zur Serie. Aber das Produkt verdient eigentlich gar keine bessere Werbung. Noch schlechtere Wurstwerbung zeigt nur noch "Deutschländer".
Forum: Der Werbeblock
17.04.2009 19:32
Dezidrom
Ich muß auch mal sagen, daß die Behauptung blödsinn ist. Niemand unterstützt hier die anderen. Zeigt mir bitte EINEN Beitrag, in dem ein User eingestiegen wäre um jemande anderem zu helfen. Und wenn das vorgekommen sein sollte, dann nur einmal - ein einziges Mal Ich bin mir 100 % sicher, daß es Einzelfälle sind - und wenn, dann nur durch Zufall. Mir gehen diese Anschuldigungen
Forum: Sendeschluss!
17.04.2009 18:36
Dezidrom
Was stört dich an dem Text? Ich finde, daß dieses Lied musikalisch dem von BC weitaus überlegen ist. Auch wenn ich BC durchaus positiv gegenüber stehe - auch wegen HEB. Der Spannungsbogen bei Iron Butterfly ist aber schon hammergut und ich mag das Lied wirklich gerne. Zu meiner Diskozeit habe ich mir, und ich habe den Treets jetzt nochmal durchgelesen, von U2 Bloody Sunday gewünsch
Forum: Sendeschluss!
17.04.2009 18:11
Dezidrom
Stimmt - eigentlich iss doch PowerPoint die modernere Wahl. Da kann man, jetzt mal im Ernst, super schöne Sachen machen. Ich habe das mal auf ner Hochzeit erlebt - war, auch wenn ich sonst nicht so bin, schon rührend.
Forum: Sendeschluss!
17.04.2009 17:58
Dezidrom
Aber nur, wenn der Gratulant Humor hat.
Forum: Sendeschluss!
17.04.2009 17:53
Dezidrom
Die Werbung sagt mir: "Man ist das ein Würstchen - ein armes!"
Forum: Der Werbeblock
Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 1 von 4

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.