tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 37
Ergebnisse 1 - 50 von 1823
25.04.2016 19:19
SallySpectra
Das denke ich aber auch! Jeder schmeißt seinen Kram hier rein und ich soll dann danach googeln damit ein Subjekt wie Deckard mir hier nicht dreist und dumm entgegen springt. Und du kannst jetzt googeln was du mich mal kannst! Eine dreiste Unverschämtheit ist das mittlerweile in diesem Laden hier!
Forum: Sendeschluss!
25.04.2016 15:09
SallySpectra
Und wer ist das???
Forum: Sendeschluss!
Als ich mit 13, 14 Jahren Beethoven für mich entdeckte war dieser schon über 150 Jahre tot!
Forum: Sendeschluss!
Dann ist die rechtliche Frage zwischen Peter Alexanders Erben und dem ZDF ziemlich egal. Denn das ist illegal. Also Fans, ladet es euch schnell runter bevor es gelöscht wird. ^^
Forum: Sendeschluss!
Ist denn dieser Youtube-Kanal "ZDF Hitparade" etwas offizielles vom ZDF? Oder nur etwas von einem Fan? Ob sich an der rechtlichen Situation etwas geändert hat weiß ich nicht. Was ich jedoch weiß, ist, dass auf Youtube vieles illegal ist und irgendwann wieder verschwindet.
Forum: Sendeschluss!
Wir sind so auf die USA fixiert, fürchterlich. "The Slap" war sehr gut!
Forum: Aktuelles Forum
Australische Sachen sind auch ganz witzig. Ich denke da besonders an "Mutter und Sohn". Eine besonders lustige Serie. Könnte auch mal wiederholt werden. Über "Hey Dad!" wird hier ja auch immer wieder mal diskutiert. Ziemlich unbekannt scheint jedoch "Fast Forward" zu sein. Das ist das Original von "Switch". Ich werde bei beiden Serien mal reinschauen.
Forum: Aktuelles Forum
@Kassengestell Kassengestell Kassengestell Kassengestell Kassengestell Kassengestell
Forum: Sendeschluss!
18.04.2016 14:20
SallySpectra
Thema: Trolle Ich denke, die halten sich hier sehr stark in der Minderheit. Ich war einmal für sehr viele Jahre in einem Mystery-Forum. Dort wurde das Trollen und Spammen so schlimm, dass ich mich schweren Herzens dazu entschied meinen Account zu löschen. Thema: Aktuelles Programm Für mich gibt es kaum noch etwas worüber ich da noch diskutieren möchte. Das heutige Programm ist für mich s
Forum: Sendeschluss!
18.04.2016 14:10
SallySpectra
Ja, ja. XD "Ich bin ARCHITEKT!" "Sag ich doch, ARTCHITEK."
Forum: Nostalgieecke
18.04.2016 11:03
SallySpectra
Täglich, 15.00 Uhr auf Family TV.
Forum: Nostalgieecke
18.04.2016 10:58
SallySpectra
Von der Nachbarin??? Und dann hier posten!??! XDDD
Forum: Sendeschluss!
17.04.2016 16:09
SallySpectra
Hilfreicher wäre es, wäre ACϟDC in der Überschrift erwähnt worden. Denn dann könne es ein interessanter Thread für ACϟDC-Fans werden. Aber so...
Forum: Sendeschluss!
Wenn dem tatsächlich so wäre, dann sollen sie bei ihren Ankündigen doch direkt darauf hinweisen. "Diese Drombuschs" - ab nächsten Sonntag - Wiederholung der Staffeln 1 bis 4 Und gut ist's. Dann fragt man sich zwar auch, warum nicht alle sechs Staffeln. Aber man wäre wenigstens vorgewarnt und würde sich keine Hoffnungen machen.
Forum: Nostalgieecke
17.04.2016 03:44
SallySpectra
Kommt jetzt zu jedem Böhmermann-Pups ein eigener Thread?
Forum: Aktuelles Forum
16.04.2016 02:43
SallySpectra
Helmprobst schrieb: ------------------------------------------------------- > Ebensogut könnte es Sekretärin Betty aus dem > Architekturbüro von Dad in "Hey Dad!" sein. An die dachte ich auch sofort. In einer Folge wurde sie entlassen, musste aber wieder zurückgeholt werden, weil der Architekt in seinem eigenen Büro nichts mehr fand.
Forum: Nostalgieecke
16.04.2016 00:42
SallySpectra
Ich bin mal gespannt wer diesen Thread 2031 wieder hochkramt. XD
Forum: Sendeschluss!
15.04.2016 09:52
SallySpectra
Weil in der ursprünglichen Synchronisation einiges weggelassen wurde, so wie hier die Nazi-Vergangenheit des Zauberers, werden oftmals solche Folgen neu synchronisiert.
Forum: Nostalgieecke
15.04.2016 09:48
SallySpectra
Dennoch hast du heute drei Todesthreads erstellt. Du trollst doch auch nur.
Forum: Sendeschluss!
15.04.2016 02:40
SallySpectra
Ich denke,das ist nur Getrolle. Schließlich hat Joe sich auch nicht mehr gemeldet.
Forum: Sendeschluss!
Micaela Schäfer bringt wenigstens ihre eigenen Bälle mit. Das ist doch auch schön.
Forum: Aktuelles Forum
12.04.2016 00:52
SallySpectra
Wenn ich mal in Vergessenheit gerate, dann mache ich es wie Zsa Zsa Gabor und Joan Collins: Ich heirate einen 50 Jahre jüngeren Burschen! Dann guckt deine Zeitung aber BLÖD. Im übrigen kann ich mir nicht vorstellen, dass Frau Weis sich so etwas furchtbares ausdenkt nur um wieder ins Gespräch zu kommen. Außerdem solltest du mal googeln bevor du so etwas verzapfst. 1. leidet Frau Weis an Bla
Forum: Sendeschluss!
11.04.2016 01:17
SallySpectra
"Josef" existiert übrigens nur in der Trickserie. In den Romanen von Johanna Spyri lebte der "Alm-Öhi" alleine mit seinen beiden Ziegen.
Forum: Nostalgieecke
09.04.2016 17:57
SallySpectra
Und auch hier muss ich zum 116. Mal erwähnen, dass in diesem Fall wieder ein User einen Thread erstellt hat und später wunschliste.de einen eigenen. Und natürlich mal wieder ohne beide Diskussionen zu verknüpfen. Obwohl sie die Möglichkeiten dazu haben. Sollte das zwei Usern einfallen, erntet man sofort einen heftigen Shitstorm.
Forum: Sendeschluss!
Hat er denn z.B. in "Der Alte", "Derrick", "Tatort" oder anderen Krimiserien mitgespielt?
Forum: Nostalgieecke
09.04.2016 01:09
SallySpectra
Interessanter sehr viel das wäre.
Forum: Aktuelles Forum
08.04.2016 12:40
SallySpectra
April! April! Das war aber schon letzten Freitag! XD
Forum: Aktuelles Forum
07.04.2016 18:34
SallySpectra
Okay, jetzt kapiere ich es. ^^
Forum: Sendeschluss!
07.04.2016 12:23
SallySpectra
Wessen Frau?
Forum: Sendeschluss!
06.04.2016 11:34
SallySpectra
nicki 75 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich hole den alten Threat mal wieder hoch. > Sat 1 Gold versucht es mal wieder mit Falcon > Crest. > Immer Morgens gegen 8 Uhr. Mal schauen wie lange > es diesmal läuft. > Letztes Mal wurde es ja wegen zu wenigen > Zuschauerzahlen abgesetzt. Kein Wunder bei der > Uhrzeit. Ob es diesmal l
Forum: Nostalgieecke
05.04.2016 22:55
SallySpectra
Ob er seine Frau schlug, weiß ich nicht. Aber er soll sexuell einigen Frauen zu nah getreten sein. Tippi Hedren ("Die Vögel") behauptet seit Jahren, dass er sie sexuell belästigt haben soll. Andere Artikel sprechen sogar von Missbrauch.
Forum: Sendeschluss!
Glotzophon schrieb: ------------------------------------------------------- > ach ganz vergessen: die Serie habe ich auch > gesehen, bin aber eher zufällig mal bei you tube > drauf gestoßen . Mir gefallen tschechische Filme > und ich denke dabei nicht drüber nach, was > realistisch ist und was nicht. Bzw. wenn, dann > beruflich bedingt eher beim "Krankenhaus am Rande
Forum: Nostalgieecke
Ich bin 44, männlich und habe auch nur Kabel analog. Ich habe auch noch einen 4:3-Röhrenfernseher von ca. 50 kg. Und bei dem Sch*** der produziert und gesendet wird, sehe ich es auch nicht ein daran (jetzt) etwas zu ändern. Wirklich unverschämt finde ich, dass jeder Mistsender eine Lizenz erhält/erhielt und dafür fast alle dritten Programme rausgeflogen sind. Aber fünf, sechs Shoppingsend
Forum: Aktuelles Forum
Alvine schrieb: ------------------------------------------------------- > SallySpectra schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Das ist ähnlich wie bei "Luzie, der Schrecken > der > > Straße". In manchen Szenen könnte man meinen, > es > > spielt im Westen. Falsche West-Nummernschilder > an > > den Autos, West
Forum: Nostalgieecke
Das ist ähnlich wie bei "Luzie, der Schrecken der Straße". In manchen Szenen könnte man meinen, es spielt im Westen. Falsche West-Nummernschilder an den Autos, West-Autos, im Fernsehen taucht mehrmals eine Ansagerin der ARD auf. Luzie hat einen Scout-Ranzen. Und als Luzie im Kaufhaus ist meint man sie stünde im Hertie, Horten oder bei Karstadt. Ähnlich sah es bei "Die Besucher" und "Das Kra
Forum: Nostalgieecke
03.04.2016 15:31
SallySpectra
Das ist wohl wahr. So hat jeder seine Schätze.
Forum: Nostalgieecke
03.04.2016 14:00
SallySpectra
Ja, das sind die wirklich interessanten Geschichten. Wann man den ersten Videorecorder kaufte. Was der Grund dafür war. Was man aufgehoben hat etc.
Forum: Nostalgieecke
03.04.2016 13:50
SallySpectra
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Glotzophon schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > mir fällt gerade noch das "Bettenhaus F i c k > > "ein. > > Schon einmal im Internet als Foto beim Frauenarzt > gesehen. Mmmmmkaaaaay...
Forum: Sendeschluss!
03.04.2016 13:46
SallySpectra
Vielleicht heißt Herr Dunkels Frau Hella!? XD
Forum: Sendeschluss!
02.04.2016 13:55
SallySpectra
Ich habe eine VHS-Cassette auf der Adolf Hitler Charlie Chaplin schaut. Eine wahre Rarität!
Forum: Nostalgieecke
02.04.2016 12:21
SallySpectra
In den achtziger Jahren gab es mal einen Prozess um einen Bordellbesitzer. Meine Mutter und ich, damals ca. 13 oder 14 Jahre alt, sahen es zufällig in den Nachrichten. Der Puffbesitzer hieß "Schwanz". Ich sagte nur: "Wie passend!" Meine Mutter sah mich erst verstört an und dann lachte sie. Nachtrag: Das war er! Otto Schwanz
Forum: Sendeschluss!
02.04.2016 12:14
SallySpectra
Der Denver-Clan In den Hauptrollen John Forsythe (aber) and Joan Collins as Alexis
Forum: Nostalgieecke
02.04.2016 11:55
SallySpectra
Aber sonst wohl nicht, nein. Dustin sprach ja aber direkt mich damit an.
Forum: Sendeschluss!
02.04.2016 01:18
SallySpectra
Glaube mir, ich könnte es mir auch dort leisten zum Arzt zu gehen.
Forum: Sendeschluss!
02.04.2016 01:16
SallySpectra
Was bzw. wie soll es das deiner Meinung nach ansprechen?
Forum: Sendeschluss!
Hitler hat wie alle Diktatoren Filme geschaut, die das Volk selbst nicht sehen durfte. Und dass er Chaplin gesehen haben soll, wird seit Jahrzehnten gemunkelt. Sollte er dabei tatsächlich gefilmt worden sein, dann wäre das schon eine kleine Sensation.
Forum: Aktuelles Forum
Wohl eher ProSieben Trash. XD
Forum: Aktuelles Forum
Das ist lediglich eine Vermutung von mir! Zutrauen würde ich das ProSieben schon. Und entschuldige bitte meinen puren, harten Egoismus. Ich hoffe, ich habe dir dadurch nicht das Wochenende verdorben. *Ironie aus* Ob ich das jetzt vermute oder zwei Minuten später ein anderer. Du glaubst doch selbst nicht, dass das bis 18 Uhr niemand durchgeblickt hätte.
Forum: Aktuelles Forum
APRIL! APRIL!
Forum: Aktuelles Forum
"Mein Kind? Nein, dein Kind!" - ab 1. April auf VOX! XD
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 37

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.