tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 36
Ergebnisse 1 - 50 von 1780
Das ist mal eine schöne Film-Rezension, die man gut lesen konnte. Im Großen und Ganzen decken sich die beschriebenen Eindrücke mit meinen, wobei es aber zwei Punkte gibt, die ich anders sehe. Im ganzen Thread wurde bisher so gut wie gar nicht auf die schauspielerische Leistung von Jennifer Lawrence eingegangen. Auch du erwähnst nur kurz, dass sie die Rolle durchaus solide spiele. Meiner Mein
Forum: Film-Forum
Fierce von A&F, hält ewig und braucht nur in einer ganz geringen Menge aufgetragen werden.
Forum: Sendeschluss!
Warum denken alle über einen einzigen Nachfolger von Gottschalk nach? Wie wäre es denn, wenn die Moderation Sendung für Sendung wechseln würde. So wie es zum Beispiel bei Saturday Night Live ist. Da gibt es auch immer andere "Hosts". Wäre auch mal ein anderes Konzept, das Wetten dass ganz gut stehen könnte und es bräuchte sich keiner beschweren.
Forum: Aktuelles Forum
Laie schrieb: ------------------------------------------------------- > Jetzt mal ehrlich. Wie sollte man irgend jemanden > in die ostdeutsche Provinz locken, der nichts zu > verkaufen hat - oder dessen Zeiten bereits vorbei > sind? Mag für den Bambi ja stimmen. Aber gestern waren sie ja nun in Berlin und das würde ich nicht als Provinz bezeichnen.
Forum: Aktuelles Forum
Paula Tracy schrieb: ------------------------------------------------------- > Nein, Sir Hilary, hier geht es eindeutig darum, > dass deutsche Preise für internationale Stars > tatsächlich nur vergeben werden, wenn (und weil!) > derjenige gerade in Deutschland weilt und Zeit > hat. Jetzt möchte ich gerne mal Fakten hören. Es haben schon mehrere gesagt, dass die Preise n
Forum: Aktuelles Forum
22.12.2010 21:35
Bluehead
Flottmann1 schrieb: ------------------------------------------------------- > es gibt schon Städte wie z.B. Dardesheim > die allein durch Solardächer 1/3 des > Strombedarfes > und durch ihren Windpark das 40-fache des > gesamten > Energiebedarfes der Stadt produzieren. > Was machst du, wenn die Sonne nicht scheint oder kein Wind weht? Wie speicherst du die über
Forum: Sendeschluss!
Quasselkasper schrieb: ------------------------------------------------------- > shoemaker-levy schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Schaust du denn in den Medien auch mal nach, > bevor > > du solche Sätze schreibst? > > > tut mir leid das du dir solch eine arbeit gemacht > hast. natürlich kenne ich den stand
Forum: Aktuelles Forum
18.12.2010 22:57
Bluehead
Mensch, da muss der Raab sich aber auch mal konzentrieren und aufpassen!
Forum: Aktuelles Forum
17.12.2010 13:49
Bluehead
Na zum Glück bin ich nicht der einzige, der das Wort "Wutbürger" noch nie gehört oder gelesen hat.
Forum: Sendeschluss!
Duke of Hazzard schrieb: ------------------------------------------------------- > Mit Google Bildersuche verifiziert - und das > weißt du einfach so? Danke! Super! Naja, so halb. Ich habe die Sendung damals gesehen, als sie da war. Kannte sie vorher auch nicht und fand sie klasse. :-)
Forum: Aktuelles Forum
Das könnte Rox gewesen sein.
Forum: Aktuelles Forum
Ehrlich gesagt finde ich die Idee gar nicht mal sooo schlecht und recht interessant, Lena ein zweites mal ins Rennen zu schicken. Ob die Menschen genug von Lena haben, wage ich zu bezweifeln. Denn in den letzten Monaten hat sie sich in den Medien doch sehr zurückgehalten und ich habe sie nicht mehr übermäßig in den Medien wahrgenommen. Da ist also etwas Ruhe reingekommen, so dass man im näch
Forum: Aktuelles Forum
14.12.2010 01:03
Bluehead
ohje, das sind ja alles furchtbare Schicksalsschläge, von denen man hier lesen muss! Ich habe das Gefühl, dass die negativen Ereignisse die Positiven überwiegen. Hoffentlich wendet sich im nächsten Jahr alles zum Guten.
Forum: Sendeschluss!
13.12.2010 20:48
Bluehead
Bart Simpson schrieb: ------------------------------------------------------- > > Da gibt´s nicht viel zu erklären. Ich bin von > einem Spieler ausgegangen, der 4-mal die gleiche > Reihe getippt hat und jetzt "mehr als dreimal > soviel" erhält, als wenn er nur einmal getippt > hätte. Das sich das "mehr als dreimal soviel" auf > das Gewinnverhältnis zwischen den
Forum: Sendeschluss!
13.12.2010 20:27
Bluehead
Könntest du den zweiten Punkt noch einmal näher erläutern, wie du das meinst. Das verstehe ich nicht so ganz.
Forum: Sendeschluss!
13.12.2010 17:20
Bluehead
Es ist immer wieder schön, persönliche Jahresrückblicke ganz normaler Menschen zu lesen, nachdem man in der letzten Zeit wie jedes Jahr mit den medialen Jahresrückblicken bombardiert wurde. Wie bei einigen anderen, gab es auch in meiner Familie einige Todesfälle, wobei es bei meinen beiden Omas wirklich eine Erlösung war. Es ist schrecklich, mit anzusehen, wie der Geist und der Körper ein
Forum: Sendeschluss!
In unserer Regionalzeitung gab es heute ein Interview mit dem Kandidaten, der letztes Jahr in einer Wette über die Autos gelaufen ist. Diese Wette wurde hier von einigen auch schon angesprochen. Es ist interessant zu lesen, dass er als Wettkandidat von den Verantwortlichen gebremst werden musste, um kein zu hohes Risiko einzugehen. Den ganzen Artikel findet man unter
Forum: Aktuelles Forum
Danke für das Video. Diese Wette war wirklich verrückt und spektakulär.
Forum: Aktuelles Forum
Also ich habe mir die Szene nochmal in der Aufzeichung angesehen, weil ich Wetten dass nicht live sehen konnte. Das sah wirklich übel aus und hat mich schockiert. Er wird einige Verletzungen davontragen. Welche Meinung ich hier aber nicht vertreten kann, ist die, dass die Wetten damals nicht spektakulär waren. Es gab nicht nur Bleistiftlecker oder Wärmflaschenbläser. Spontan fallen mir die We
Forum: Aktuelles Forum
03.12.2010 14:25
Bluehead
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > und ich lass die Uhr im Auto sogar auf Sommerzeit Ah, es gibt also noch andere, die das ebenfalls machen. Meine Mitfahrer beschweren sich immer, dass die Zeit nicht stimmt. Aber ich mag die Sommerzeit lieber. :-)
Forum: Sendeschluss!
ah, na endlich! Da freue ich mich schon drauf und dann auch noch Doppelfolgen.
Forum: Aktuelles Forum
01.12.2010 16:06
Bluehead
Dortmunder schrieb: ------------------------------------------------------- > @Bluehead, > versuche es esrt einmal mit einer Schüssel > Katzenstreu vor dem Beifahrersitz ah, danke für den Tipp. Werde ich mal ausprobieren.
Forum: Sendeschluss!
01.12.2010 15:25
Bluehead
Hier in Braunschweig ist es kalt, windig und bewölkt. Dafür liegt zum Glück kaum Schnee. So kann es ruhig bleiben. In 4-5 Monaten wird's dann wieder deutlich wärmer und der Winter ist überstanden. :-) Hat noch jemand einen Tipp, was man gegen Feuchtigkeit im Auto machen kann. Die Dichtungen sind nicht mehr ganz ok und die Scheiben sind von innen extrem vereist. Helfen diese hygroskopischen
Forum: Sendeschluss!
19.11.2010 23:41
Bluehead
hmm, und wie erklärst du das deiner Versicherung, wenn im Falle eines Brandes der umgebaute Stecker schuld ist?
Forum: Sendeschluss!
Isaak_Hunt schrieb: ------------------------------------------------------- > Das überrascht mich jetzt etwas, weil Chromeo > schon sehr speziell ist. Gerade durch den Einsatz > der 'Talkbox'. Ohne dieses Gerät kommen die nicht > aus. > Die Musik ist nicht so bekannt, taucht aber immer > wieder in den USA in Werbespots auf und wird auch > teilweise in Videospielsou
Forum: Sendeschluss!
Danke für die Erklärungen, man lernt immer wieder dazu. Nette Auswahl, die du ausgesucht hast. Chromeo - Night By Night gefällt mir beispielsweise sehr gut.
Forum: Sendeschluss!
hmm, ist jetzt auch nicht so mein Ding und für mich ein ganz normaler Song. Liegt vielleicht auch daran, dass ich ihn mit Werbung assoziiere. Und ich weiß noch nicht einmal, welche Werbung es eigentlich ist. Gucke bei Werbung selten auf den Fernseher, sondern höre sie nur. Übrigens habe ich die Meldie immer mit MGMT in Verbindung gebracht. Hört sich irgendwie identisch an.
Forum: Sendeschluss!
15.11.2010 15:49
Bluehead
Baldurinos schrieb: ------------------------------------------------------- > > Ingo Appelt???? > Ja genau, man war das ein großes Brett vor meinem Kopf. Manchmal kommt man einfach nicht mehr auf den richtigen Namen. Danke! :-)
Forum: Aktuelles Forum
15.11.2010 12:22
Bluehead
Also ich bin jetzt kein Riesenfan von Hella von Sinnen, aber dass sie so oft auf ihrer Vorliebe für Frauen rumreitet, ist mir auch nicht aufgefallen. Viel mehr ist es so, dass die Vorlage für Witze aus diesem Bereich von den anderen kamen. Insbesondere vom Balder und vom dings... der früher mal diese spitzzulaufende Haarfrisur hatte und den dreckigen Humor hat. Ich komme gerade absolut nicht a
Forum: Aktuelles Forum
14.11.2010 17:08
Bluehead
Also Hella von Sinnen ist mir alle mal lieber als beispielsweise eine Wuchtbrumme aus Marzahn. Sie hält die Sendung eigentlich auf einem guten Niveau und bringt immer sehr konstruktive Beiträge, die zur Lösung der Frage beitragen. Warum hier Wigald Boning als Lusche genannt wird, darf man mir gerne einmal erklären. Er ist eigentlich der zweite Hoecker mit einem sehr guten Allgemeinwissen und
Forum: Aktuelles Forum
09.11.2010 21:04
Bluehead
TheAnk schrieb: ------------------------------------------------------- > Bluehead schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Weiß noch jemand was zu 59, außer dass es um > den > > Eurovision Songcontest geht? Mein Glück von > > gestern hat mich verlassen. > > Denk mal etwas königlich und dann les nochmal bei >
Forum: Sendeschluss!
09.11.2010 21:00
Bluehead
ohja, das Level war cool. Da war ich fast der erste mit der Lösung und das obwohl ich eigentlich auf der falschen Fährte war. Bin über den Umweg des Telefons auf die Lösung gekommen. Aber letztendlich führen alle Wege nach Rom. :-)
Forum: Sendeschluss!
09.11.2010 19:58
Bluehead
Weiß noch jemand was zu 59, außer dass es um den Eurovision Songcontest geht? Mein Glück von gestern hat mich verlassen.
Forum: Sendeschluss!
08.11.2010 23:42
Bluehead
Also die Bälle waren zum einen Farbkugeln und zum anderen eine Art Marshmallow. Leider sind in der Wetten Dass Show einige Marshmallows daneben geflogen. In der Show in Berlin haben die wirklich alles mit dem Mund gefangen und reingequetscht. Die Sache mit dem Preisschild ist wohl ein Verweis darauf, dass man heutzutage alles als Kunst verkaufen kann.
Forum: Aktuelles Forum
07.11.2010 22:24
Bluehead
tja, es scheint wohl ein sehr kleines Säugetier zu sein. ;-)
Forum: Sendeschluss!
07.11.2010 22:16
Bluehead
Scheint wohl einer auf die Lösung gekommen zu sein.
Forum: Sendeschluss!
07.11.2010 14:59
Bluehead
Jammern ist die eine Sache. Ich wollte das Level nur einmal ansprechen und in Erfahrung bringen, wie die anderen damit umgehen und welche Lösungswege sie verfolgt haben.
Forum: Sendeschluss!
07.11.2010 14:58
Bluehead
ja, das stimmt. Ich habe die Diskussion gestern abend schon verfolgt und es werden nur "Tipps" gegeben, mit denen man nichts anfangen kann. Mir fällt jetzt auch keine weitere logische Lösung mehr ein und werde pausieren.
Forum: Sendeschluss!
07.11.2010 12:01
Bluehead
Also das ist ja purer Frust. Seit gestern Nachmittag sitz ich davor und mir geht es wahrscheinlich wie die anderen. Man kommt einfach nicht auf die Lösung. Es wäre ja mal schön, wenn man wenigstens die Richtung wüsste. Ich würde gerne wissen, ob die Antwort aus dem Bereich Evolution, Astronomie, Geschichte oder sonst was kommt. Und worauf bezieht sich das "weit entfernt". Ist es zeitlich ode
Forum: Sendeschluss!
07.11.2010 00:18
Bluehead
Myra schrieb: ------------------------------------------------------- > Bluehead schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Hab die Sendung heute nur sporadisch gesehen, > da > > ich die ganze Zeit an geekme saß. Aber die > Blue > > Man Group war cool. Ich habe vor ein paar > Wochen > > deren Show in Berlin geseh
Forum: Aktuelles Forum
06.11.2010 22:24
Bluehead
Hab die Sendung heute nur sporadisch gesehen, da ich die ganze Zeit an geekme saß. Aber die Blue Man Group war cool. Ich habe vor ein paar Wochen deren Show in Berlin gesehen und das macht bei denen richtig Spaß, im Publikum zu sitzen. :-)
Forum: Aktuelles Forum
06.11.2010 12:37
Bluehead
Pluto schrieb: ------------------------------------------------------- > Dann bild aus den drei Wörten ein Wort. Das > 1.Bild ist Eis. Danke, ich habe es schon lösen können. Es ist so einfach, wenn man richtigen Wörter für die Bilder findet. Ich war zu sehr auf Rentner konzentriert.
Forum: Sendeschluss!
06.11.2010 11:36
Bluehead
Hat hier noch irgendjemand einen Tipp? Hänge seit gestern Abend fest. Die Bilder habe ich beim Googlen unter den Begriffen Salzsee, Zeit und Rentner gefunden. Allerdings soll das erste Bild ja etwas mit Eis zu tun haben...
Forum: Sendeschluss!
01.11.2010 16:30
Bluehead
Laie schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich finde es grundsätzlich sehr unwürdig über > Tote zu diskutieren und noch irgend etwas zu > bwerten. Wer bin ich denn.... Warum ist es unwürdig, über Verstorbene zu diskutieren?
Forum: Aktuelles Forum
01.11.2010 15:20
Bluehead
Ich glaube es kommt noch mit besonderer Bedeutung hinzu, dass sie mit Helmut Schmidt fast 70 Jahre lang verheiratet war und beide für so lange Zeit zusammen gelebt haben. Diese lange Zusammengehörigkeit macht das Besondere zwischen den beiden aus und nun ist es umso trauriger, dass es zu einem Ende gekommen ist.
Forum: Aktuelles Forum
26.10.2010 13:59
Bluehead
nene, diese Saison läuft es irgendwie nicht. Bin ja nur ein Platz vor dir in der Tabelle. Normalerweise brauche ich immer ein paar Spieltage Anlauf, um das richtige Tippgefühl zu kriegen. Aber diese Saison ist es wirklich schlimm. Als ob ich keine Ahnung vom Fußball hätte :D
Forum: Sendeschluss!
19.10.2010 13:28
Bluehead
Drago schrieb: ------------------------------------------------------- > Es geht um die Handetasche diesesmal ;-) Letztes > Jahr wars der BH... Ja, da musste ich letztes Jahr auch lange drüber grübeln. :D
Forum: Sendeschluss!
17.10.2010 21:29
Bluehead
Ich glaube schon, dass das auch ohne Chemie möglich ist. Man muss ja bedenken, dass der Briggs schon recht viele Kämpfe hatte und dadurch vermutlich eine recht "weiche" Birne hat. Da ist man bestimmt schon abgehärtet. Außerdem läuft bei den Kämpfen ja auch immder die körpereigene Adrenalinproduktion auf Hochtouren. Beim Abraham hat man ja auch gesehen, dass der selbst mit einem Kieferbruch
Forum: Aktuelles Forum
17.10.2010 20:14
Bluehead
Das war der erste Boxkampf, den ich in von Anfang an bis zum Ende gesehen habe. Mich hat es auch gewundert, wieviel Schläge der einstecken konnte. Dachte bei jedem Taumeln: "Jetzt fällt er gleich". Aber er hat durchgehalten. Mich hat der Kampf sehr an eine Simpsonsfolge erinnert, in der Homer auch Boxer war und nur Schläge eingesteckt hat. Als seine Gegner ausgepowert waren, hat er sie dann um
Forum: Aktuelles Forum
13.10.2010 22:13
Bluehead
Manni, der Libero schrieb: ------------------------------------------------------- > Nur ehrlich gesagt, ich kann es mir > nicht vorstellen, dass die Serie von Anfang an > durchgehend gezeigt wird. Warum kannst du dir das nicht vorstellen? Weil die Quoten vielleicht nicht stimmen werden und man wieder etwas anderes sendet?!
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 36

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.