tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
27.08.2020 13:41
TVBernd
Ich wasche auch alles auf 40 Grad. Aber natürlich kann die Kleidung darunter leiden. Ich persönlich würde auf das Etikett schauen, da hält man sich am besten immer dran. Ansonsten frage ich mich aber auch bei welcher Waschmaschine man nicht oder nur schwer 30 Grad einstellen kann.
Forum: Sendeschluss!
27.08.2020 13:37
TVBernd
Bei mir kommt es auch immer darauf an wie zufrieden ich war. Wenn ich 2 Stunden warten musste, dann bekommt er eben nichts. Ansonsten bleibe ich bei 10% oder mehr, falls man dann gut aufrunden kann. Aber wie hier schon gesagt wurde, wichtig ist, dass du dich damit wohl fühlst.
Forum: Sendeschluss!
27.08.2020 13:31
TVBernd
Die Idee finde ich gut. Generell finde ich sollten die Sender auch immer noch Warnhinweise und Zusammenhalt Spots zeigen. Natürlich können wir aktuell wieder vieles machen, aber so kommt es einem vor als wäre die Krise überstanden, was sie ja nicht ist.
Forum: Der Werbeblock
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.