tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
TV-Werbung gestern & heute

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 33 von 33
03.02.2013 15:10
anfänger
hallo erstmals , mich interessiert es wie kann ich Bundesliga auf den Computer schauen ohne das ich sky oder irgend was haben muss ,geht das überhaupt ?
Forum: Sendeschluss!
02.01.2013 11:43
anfänger
in was muß ich es umwandeln ?
Forum: Sendeschluss!
02.01.2013 10:52
anfänger
ich habe ein video mid den handy gemacht das video ist mp 4 nun wollte ich es mit nero video auf dvd brennen ,kann das video auch ein dvd player abspielen ? auch wenn das gerät älter ist ?
Forum: Sendeschluss!
12.08.2012 20:55
anfänger
danke für eure ideen sind ja gute dabei auf jeden fall besser als meine mit der schlager CD, und die arme hasst schlager
Forum: Sendeschluss!
12.08.2012 12:23
anfänger
also hobbys ?er hört gerne schlager aber sonst ??
Forum: Sendeschluss!
12.08.2012 09:12
anfänger
dann hat sich die sache erledigt bei ihren kochkünsten ,sie bekommt nicht mal nudel rictig hin
Forum: Sendeschluss!
12.08.2012 09:03
anfänger
Hat von euch einer eine Idee was man einen schenkt mit den man erst 3 Wochen zusammen ist , der Freud meiner Schwester hat in einer Woche Geburtstag nun steht sie da und hat keine Ahnung was man schenken kann ,mein vorschlage war eine CD aber das ist irgend wo na ja ,er wird 45 Jahre . für jeden vorschlag ist sie dankbar
Forum: Sendeschluss!
24.02.2012 20:26
anfänger
Hallo,ich brauche Rat von einem Nero Experten ,ich will mir Nero 11 oder Nero Video 11 zulegen die Testversionen habe ich schon gehabt . Nero Video 11 konnte ich fast nichts testen stand entweder Lizenz abgelaufen oder in der Version nicht verfügbar .Ich möchte mit Nero Filme u.s.w. die ich mit DVD Recorder aufgenommen habe bearbeiten ,das heißt kürzen oder die Werbung raus schneiden und dan
Forum: Sendeschluss!
09.05.2010 20:58
anfänger
Danke für die Antworten,ich habe jetzt mal an ein Panasonic Service-Center geschrieben mal schauen was und ob da eine antwort kommt .
Forum: Ratgeber Technik
09.05.2010 09:18
anfänger
Hallo . ich habe ein Problem mit mein DVD Recorder Panasonic DMR-ES 15 ,der ist jetzt fast 3 Jahre, In letzter Zeit nehmt er nur nach Lust und Laune auf er nehmt zwar auf doch zum Schluss zeigt er immer das da ein Fehler auf der DVD ist oder das sie zerkratzt ist ,doch kurze Aufnahmen so bis 30 min. klappen ganz gut und alles was länger dauert macht Probleme egal was für Rohlinge ich nehme ob t
Forum: Ratgeber Technik
11.06.2009 22:59
anfänger
Vor ein paar tagen habe ich ein Video bei YouTube rein gesetzt ,schön mit Musik im Hintergrund und so weiter doch wegen der Lizenz wurde die Musik gleich entfernt ,wie machen es die anderen ,die haben doch auch keine Lizenz??
Forum: Sendeschluss!
10.04.2009 22:45
anfänger
Gibt es ein Programm womit ich ein Musikvideo in eine Musikdatei umwandeln kann ?ich meine damit ich habe ein Video mit Musik drauf ,doch ich wollte eine Diashow erstellen und die Musik von den Video dazu verwenden ,kann ich es irgend wie hin bekommen?
Forum: Ratgeber Technik
10.04.2009 09:11
anfänger
Ich habe die beiden Rohlinge so eben ausgelesen und beide sind von Mitsubishi
Forum: Ratgeber Technik
09.04.2009 19:51
anfänger
Auf dem Plastikstreifen steht irgend wo Made in India oder sonstwas.Saturn Hansa in Dortmund habe ich die gekauft
Forum: Ratgeber Technik
09.04.2009 16:34
anfänger
Gestern habe ich mir bei Saturn Hansa DVD Rohlinge von Verbatim gekauft ,25 Rohlinge im Spindel ich meine ich habe 12 Euro für die bezahlt ,heute gehe ich nach Dm und schau da die gleichen Rohlinge für 4,95 Euro. Wie kann das angehen ??? es sind die gleichen Rohlinge kein unterschied, nur die von Saturn wurden in Indien Produziert und die von Dm in Taiwan
Forum: Ratgeber Technik
28.03.2009 21:59
anfänger
Das ist es .DANKE!!!
Forum: Der Werbeblock
28.03.2009 16:47
anfänger
Kennt einer des lied aus der werbung für das SPAMALOT Musicel ?
Forum: Der Werbeblock
17.02.2009 22:00
anfänger
Bei vielen ist es das man die Nummer des Anrufers sehen kann außer es handelt sich um unterdrückte Nummern ,muss man das bei der Telekom extra beantragen oder hat die Telekom so was nicht ?
Forum: Sendeschluss!
17.02.2009 21:07
anfänger
Ich habe mal eine frage ,bei meiner Mutter ruft einer ständig an und und sagt dann nichts bis sie auflegt ,kann man da nicht bei der Telekom irgend was freischalten lassen das sie die Telefonnummer sehen kann von der sie gerade angerufen wird ?
Forum: Sendeschluss!
10.01.2009 23:01
anfänger
Das ist der dank??:(( also nochmal. Für die Eigenwahrnehmung der Stimme sind mehrere Ausbreitungswege von Bedeutung: Die Knochenschallleitung innerhalb des Kopfes und der Luftschall zwischen Mund und Ohr inklusive der Reflexionen des Stimmschalls an Wänden in der Umgebung. Während des Sprechens wird die eigene Stimme anders als beim Hören einer Tonbandaufnahme wahrgenommen, da eine Tonba
Forum: Sendeschluss!
10.01.2009 22:28
anfänger
Deine stimme hört sich so wie auf der cd an ,dein Ohr nimmt deine stimme irgend wie von innen auf deswegen hörst du dich selbst anders als du in Wirklichkeit klingst
Forum: Sendeschluss!
23.12.2008 20:08
anfänger
Hallo,ich wollte wie jedes Jahr Weihnachtskarten per Internet verschicken,sonst verschicke ich die von Kisseo oder auch Freenet doch dieses Jahr überzeugen die Karten mich nicht,die sind etwas langweilig ,kann mir einer etwas empfehlen ?ich habe auch etwas scheu die E-Mail Adressen an unbekannte weiter zu geben bisschen vertrauen wollte ich da schon haben.
Forum: Sendeschluss!
18.11.2008 21:03
anfänger
Jedes mal wenn ich den TV anschalte kommt irgend etwas über Boris Bäcker und Sandy Meyer-Wölden ,wie Traurig sie wegen der Trennung doch ist und so weiter .Keiner im mein bekantenkreis glaubte die Story von den beiden , es war doch von Anfang an klar das es nur eine PR Nummer war oder sollten wir uns da so täuschen ?
Forum: Sendeschluss!
17.10.2008 20:36
anfänger
Ich gebe wenigsten kein Geld am Wochenende aus :) da ich Arbeiten muß :(
Forum: Sendeschluss!
05.10.2008 17:25
anfänger
Danke , und Ich habe Nero ,werde es gleich mal austesten
Forum: Sendeschluss!
05.10.2008 17:15
anfänger
Ich habe ein alten CD Player der spielt keine MP3 ab ,nun wollte ich MP3 Dateien in irgend was umwandeln das der Player abspielt,was ist die normale CD für eine Datei ? kann ich überhaupt MP3 Musik umwandeln ? Mag sein das es für euch jetzt total blöd klingt aber ich habe echt keine Ahnung
Forum: Sendeschluss!
13.04.2008 00:22
anfänger
Danke erstmal für deine Hilfe,also alte DVD RW habe ich leider nicht mehr ich überspiele die immer gleich und ich habe fast immer die Rohlinge von Sony genommen hat sich auch nicht verendert
Forum: Ratgeber Technik
12.04.2008 23:36
anfänger
Nur DVD RW nicht mehr sonst alle
Forum: Ratgeber Technik
12.04.2008 22:07
anfänger
Mein alter DVD Player ca 5 Jahre erkennt keine RW Rohlinge mehr an erst nach 10 mal wenn überhaupt , auch nicht wenn die Finalisiert sind ,früher hat er zwar bißchen gezuckt aber die liefen und laut Beschreibung sollte er es tun ,liegt es am Player oder ist es normal das die nicht erkannt werden ?
Forum: Ratgeber Technik
04.05.2008 22:40
anfänger
Na ja es ist Teurer und ich wollte nicht mehr als 150 Euro ausgeben, das Razr V8 sieht nicht ganz so aus wie das K1, es ist ein bisschen breiter und nicht mehr so schön ;)
Forum: Sendeschluss!
03.05.2008 23:23
anfänger
Ich überlege mir das Handy Motorola MOTOKRZR K1 in Blau anzuschaffen mit 2 Megapixel-Kamera ,nur was mich unsicher macht es hat nur 20 MB Speicher ,ist es echt so wenig ?denn paar Bilder wollte ich schon drauf Speichen .
Forum: Sendeschluss!
18.04.2008 21:50
anfänger
Also die Ableitung der Waschmaschine geht in so ein Rohr an der Wand ich glaube Syphon nennt man sowas und sonst Fließt da nichts ab nur das Wasser der Waschmaschine,und ein billigen Wasserenthärter hat meine Waschmaschine noch nie gesehen genausowenig wie ein Teuren hätte ich vielleicht nehmen sollen aber zu meiner Verteidigung ich habe fast immer das gute teure Persil genommen :)
Forum: Sendeschluss!
17.04.2008 22:09
anfänger
Kennt sich einer mit Waschmaschinen aus ? denn meinen macht mir Kopfzerbrechen und zwar so nach 3 bis 4 Tagen nach der letzten Wäsche sammelt sich dann Wasser in der Trommel obwohl der Wasserhahn zugedreht ist . Muß ich mit einer baldigen Überschwemmung rechnen ?Die Maschine ist so ca 6Jahre und es ist die Privileg 3220
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.