tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 20 von 20
24.11.2023 08:50
susisonne1973
Hallo zusammen, in den letzten Tagen kam immer wieder ein Lied beim Rtl2 Werbeblock welches ich schon im Netz gesucht habe aber leider nicht fündig wurde. Das Lied fängt folgendermaßen an : Echte Superhelden tragen keinen Cape. Ich hoffe ihr könnt helfen LG
Forum: Der Werbeblock
28.10.2023 10:54
susisonne1973
Das Problem ist gelöst, ich habe Gmail deinstalliert und wieder installiert und nun geht es wieder. Ich danke Euch für Eure Mühen mir zu helfen
Forum: Sendeschluss!
27.10.2023 23:51
susisonne1973
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Hast Du mal in den Einstellungen nachgeschaut, ob > sich dort was bei den Dateigrößen der zu > versendenden Anhänge geändert hat? > Evtl. wurde eine Update gemacht, nur ne Idee. > Ich habe zwar auch eine gmail-Addi, nutze diese > aber nie um Anhänge zu verschicken. Hallo pars, in den Einste
Forum: Sendeschluss!
27.10.2023 19:53
susisonne1973
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Man kann sich sogar an seine eigene Erstadresse > selber eine Mail schicken. Ist denn der Anbieter > deiner Zweitadresse mit dem Anbieter des > ursprünglichen Empfängers identisch? Also ich habe meine beiden Adressen bei Gmail, der Empfänger ist nicht bei Gmail,oder wie meinst Du das?
Forum: Sendeschluss!
27.10.2023 19:49
susisonne1973
seventy schrieb: ------------------------------------------------------- > Aber wenn Du auf "Datei hinzufügen" klickst, > öffnet sich wie gewohnt deine Dateienliste ? Dann > klickst Du das gewünschte Foto an und es wird > hochgeladen? Also, Du siehst dann unter der Mail > ganz gewohnt die angefügten Dateien als > Bezeichnung? > Soweit funktioniert alles, aber wenn
Forum: Sendeschluss!
27.10.2023 06:18
susisonne1973
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Hm, vielleicht liegt es daran, dass die > Zieladresse ein volles Postfach hat? > Wenn du sagst "keine", klingt das nach mehreren > Versuchen, im Text sieht es aber nur nach einem > aus. Schick dir die Mail mit demselben Foto doch > mal selber. Mit dem vollen Postfach kann ich mir nicht vors
Forum: Sendeschluss!
26.10.2023 17:26
susisonne1973
Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vor ein paar Tagen wollte ich ein Foto als Anhang einer Email versenden und die Mail hängt seitdem in der Warteschlange. Bis zu dem Zeitpunkt war es nie ein Problem Mails mit Anhang zu versenden. Ich habe das Bild auch schon kleiner gemacht von der Auflösung her aber das brachte leider nichts. Ich habe auch schon gegoogelt aber irgend
Forum: Sendeschluss!
25.04.2023 19:29
susisonne1973
Gemi Kolle schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn er heute Abend im TV laufen soll, brauchst Du > doch einfach nur das Fernsehprogramm durchsehen..? Hallo, das habe ich bereits getan aber ich kann nichts finden
Forum: Film-Forum
25.04.2023 19:23
susisonne1973
Hallo zusammen, ich suche einen Fim der heute Abend im TV laufen soll. Es soll sich um ein kleines Mädchen handeln und er soll spannend aber auch traurig sein und nicht für jeden was sein. Ich habe leider keine weiteren Infos und werde im Netz auch nicht fündig. Ich hoffe ihr könnt helfen LG
Forum: Film-Forum
19.03.2023 21:08
susisonne1973
Norbert schrieb: ------------------------------------------------------- > Sie kann Volumen über den Vertragspartner > nachbuchen, beispielsweise Telekom, Vodafone, > Freenet und so weiter. Ansonsten bis zum > Monatswechsel im Schneckentempo surfen oder > öffentliches Wlan nutzen. Kann ich das auch von meinem Bankkonto abbuchen lassen? Denn wie gesagt ich würde ihr ge
Forum: Ratgeber Technik
19.03.2023 20:28
susisonne1973
Hallo pars,Dankeschön für Deine Antwort aber sie hat einen Vertrag und kein Prepaid. Kann man dann überhaupt Volumen per Guthabenkarte aufladen? Gruß Susisonne
Forum: Ratgeber Technik
19.03.2023 16:44
susisonne1973
Hallo Norbert,erstmal vielen Dank für Deine Antwort. Das WLAN bei ihr ist ziemlich schlecht dort wo sie grade ist. Könnte ich ihr denn z.b. Geld per PayPal überweisen so das sie zusätzlich Datenvolumen buchen kann? Gruß SusiSonne
Forum: Ratgeber Technik
19.03.2023 15:36
susisonne1973
Hallo liebe Technikfans, es geht um folgendes: Eine Freundin von mir hat einen Handyvertrag bei Otelo und ihr Datenvolumen ist aufgebraucht. Ich würde ihr gerne helfen indem ich ihr sozusagen Datenvolumen schenke. Ich selbst habe aber nur Prepaid, ist es trotzdem möglich bzw. generell überhaupt machbar ihr zu helfen? Gruß von Susisonne
Forum: Ratgeber Technik
20.11.2020 19:36
susisonne1973
Ääähmm..mmhhhh ja Du hast Recht,manchmal steht man halt auf dem Schlauch * mir mit der Hand vor den Kopf hau* Grins Danke für Deine Antwort :-)
Forum: Sendeschluss!
20.11.2020 18:41
susisonne1973
Hallo zusammen,dieses Jahr ist ja 25-jähriges Jubiläum der Sendung,laut Wikipedia gibt es die Sendung aber erst seit 1996,sind nach Adam Riese 24 Jahre. RTL hat sich wohl kaum verrechnet oder? Weiß vielleicht jemand von Euch mehr? LG :-)
Forum: Sendeschluss!
09.09.2020 16:40
susisonne1973
Ich esse auch gerne scharf,aber ich muss vom Geschmack des Essens auch noch was schmecken und nicht nur Schärfe spüren. Ich esse z.b. gerne die Cornichons mit Chili,könnte ich Kartonweise verdrücken,die Chilis darin esse ich dann auch noch und zum Schluss wird noch das Gurkenwasser getrunken :-D
Forum: Sendeschluss!
09.09.2020 16:25
susisonne1973
Hallo chrisquito,sorry das ich erst jetzt schreibe. Vielen herzlichen Dank :-)
Forum: Sendeschluss!
06.09.2020 02:19
susisonne1973
Hallo zusammen, ich suche den Titel oder Interpreten des folgenden Musikstückes. Ich hoffe jemand kann mit diesem kleinen Ausschnitt was anfangen. LG
Forum: Sendeschluss!
Ja genau,vielen herzlichen Dank :-)
Forum: Sendeschluss!
05.06.2020 22:30
susisonne1973
Hallo zusammen,ich suche das Lied das ziemlich am Anfang des Films läuft als Keek von Zuhause aus zur Videothek fährt. Vielleicht kennt das jemand. Dankeschön und LG :-)
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.