tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 28
Ergebnisse 1 - 50 von 1397
Ja genau, ich bin schizophren, hier haben ALLE nur einen Nick und die Welt ist eine Scheibe! URSI
Forum: Sendeschluss!
Das mag ja alles sein, aber ohne die Tafeln würde es Menschen geben, die HUNGERN müßten, leider! Würdest du das besser finden? Ursi
Forum: Aktuelles Forum
Ist doch egal von wem das ist, Hauptsache ist doch, das es eine gute Sache ist! Ursi
Forum: Aktuelles Forum
Gute Idee mit der Spende, danke für deine Antwort! Ursi
Forum: Aktuelles Forum
Uhh, du bist aber böse! ;-)) Vielleicht nimmt er jetzt durch das Tanztraining ab und präsentiert uns allen ein astreinen Sixpack ;-))))! Ursi
Forum: Aktuelles Forum
WilliWinzig schrieb: ------------------------------------------------------- > Auch ich gehöre zu denen, die ihr Abo bei der > ARD-Fernsehlotterie gekündigt haben. Warum? Wegen der Frau Lierhaus? Ursi
Forum: Aktuelles Forum
laura moewe schrieb: ------------------------------------------------------- > Maite Kelly finde ich ganz nett (sehe sie nur > selten) - dagegen graut mir vor Andrea Sawatzki :o Ja, die Sawatzki, was ist bloß mit der passiert? Die kam früher viel besser rüber, nicht nur vom optischen. ;-) Ursi
Forum: Aktuelles Forum
24.02.2011 20:21
Ursi
Schade, aber alles Gute auch für dich! Ursi
Forum: Sendeschluss!
Wir mußten mal für das tanken an einem Samstag 30,- Euro extra bezahlen. Aber 75,-, das ist schon heftig! Ursi
Forum: Sendeschluss!
24.02.2011 18:18
Ursi
Morlar schrieb: ------------------------------------------------------- > Schunki schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Wenn ein User gesperrt ist, kann er sich nicht > > einloggen und so auch keine PNs lesen (die > andere > > User, die in Sorge sind, oder sich wundern) > > geschrieben haben. ;-) > > >
Forum: Sendeschluss!
06.02.2011 23:04
Ursi
Viel zu früh, wirklich sehr traurig! Ursi
Forum: Sendeschluss!
06.02.2011 22:50
Ursi
Ich werde mir nachher die Wiederholung anschauen. Vorhin ziemlich zum Schluß hatte ich mal kurz reingeschaut und mußte mich doch etwas über Hannes Jaenicke wundern. Der sah ja fast aus wie Jude Law als Gigolo in "A.I." gruselig, wer hatte den bloß geschminkt und die Haare gemacht. Ursi
Forum: Aktuelles Forum
06.02.2011 16:44
Ursi
Eine schlüssige Erklärung kann ich dir auch nicht geben. Aber ich bin mit einem Amerikaner verheiratet und der ist jetzt noch unheimlich stolz, auf seine Preise die er bei einigen solcher Wettbewerbe gewonnen hat. Als er im letzten Sommer komplett zu mir "übergesiedelt" ist, habe ich doch etwas erstaunt geschaut das er alle Erinnerungen, Urkunden etc. mitgebracht hat. Es liegt ihm halt sehr
Forum: Sendeschluss!
Ich habe die Verleihung nicht gesehen und bin doch jetzt etwas erstaunt. Reneé Zellweger beste internationale Schauspielerin, häääää, habe ich da was verpaßt? Hat die in letzter Zeit überhaupt einen Film gedreht? Ursi
Forum: Aktuelles Forum
05.02.2011 16:22
Ursi
Das war nicht vor Weihnachten. Und an dem Tag, Tag stimmt so gar nicht, nur Mittwoch Vormittags. Da bekommen alle die gleiche Behandlung. Da werden nur Kompressionsverbände an geschwollenen Beinen gewickelt, oder neu angelegt. Da sitzen im Wartezimmer fast nur Frauen mit Verbänden an den Beinen, muß ein Frauenproblem sein das mit den geschwollenen Beinen. Ursi
Forum: Sendeschluss!
05.02.2011 16:03
Ursi
Klar, kann natürlich auch angehen. Aber es kam schon komisch rüber. Ursi
Forum: Sendeschluss!
05.02.2011 14:23
Ursi
Ich saß vor Jahren mal mit meiner Mutter beim Doc, der hatte immer einen Tag in der Woche, wo er ausschließlich Kompressionsverbände gewechselt hat. Wartezimmer proppevoll und wir saßen bestimmt schon über eine Stunde. Und ich hatte den Tresen genau im Blickwinkel. Kommt so eine Olle rein und gibt jeden der Tresenmädels eine Milka-Loft Schokolade (gibt es die eigentlich noch?), also ins
Forum: Sendeschluss!
INA MÜLLER! Mein Hassojekt Numer 1 im Fernsehen. Unerträgliches Frauenzimmer, boah sogar wenn ich dies nur schreibe könnte ich mich bei der vergessen. Also bei der kann ich wirklich aggro werden.... Ursi
Forum: Aktuelles Forum
Iiiihhhhh die Weischenberger, die geht ja gar nicht !!!!!!! Ätzende Frau mit Gossensprache!!!!!!! Man weiß nicht ob so eine öffentliche Übertragung in dem Sinne vom Bernd Eichinger gewesen wäre. Also ich stelle mir das für die Angehörigen, speziell für seine Tochter und Frau schlimm vor, so mit der Kamera beobachtet zu werden. Also ich würde das nicht wollen. Ursi
Forum: Aktuelles Forum
Also ich trinke in der Woche immer "Caro Kaffee" zum Frühstück. Mit Wasser aufbrühen und dann Milch dazu. Man kann den auch gleich in heisse Milch tun, finde ich aber nicht so lecker. Ursi
Forum: Sendeschluss!
01.02.2011 17:28
Ursi
Lokomotive schrieb: ------------------------------------------------------- > Nutella IST eklig. > versuch mal Nudossi, das ist lecker! > Und Naschi, das ist noch leckerer. Ey Lok, willst du schon wieder jemanden abhängig machen so wie mich damals! ;-) Bekommst du was von der Firma wenn du das machst. ;-)))) Das gibt es jetzt übrigens seit kurzem bei uns im Supermarkt. Das
Forum: Sendeschluss!
Och nö, das ist traurig, seine armen Brüder. Ich mag die Ludolfs auch, echt traurig. :( Ursi
Forum: Sendeschluss!
30.01.2011 15:10
Ursi
Lokomotive schrieb: ------------------------------------------------------- > Der Witz ist doch uralt. > Was dem Rufus noch fehlt, ist ein kleines Seil am > XXX, es ist ja ein Tier zum ZIEHEN! Boah, bin ich blöd, oder nicht ausgeschlafen, vielleicht auch beides! ;-) Jetzt kapier ich das erst richtig!!! Vorhin habe ich noch gedacht, wo er denn das Bändchen zum ziehen hat, o
Forum: Sendeschluss!
30.01.2011 12:56
Ursi
Lokomotive schrieb: ------------------------------------------------------- > Zieh Dir nur Rollschuhe an und geh als Spieltier > zum ziehen. Wie kommt man denn auf so eine Idee??????????????? Ich lieg hier unterm Schreibtisch, ich lach mich kaputt....... Ursi
Forum: Sendeschluss!
29.01.2011 18:44
Ursi
BOAH, vergess meinen Vorschlag ganz schnell! Ursi
Forum: Sendeschluss!
29.01.2011 17:47
Ursi
So hatte ich das gedacht, das sich Tiramisusi Säcke kauft. Aber bei den Preisen, nee, ich glaube, das rechnet sich wirklich nicht. Es sei denn, man hat wirklich ganz wenig Müll. 3,80 für einen Sack!!! Wahnsinn! Ursi
Forum: Sendeschluss!
29.01.2011 17:32
Ursi
Mal so eine Idee... Wenn ihr nicht soviel Müll produziert. Würde dann nicht auch einfach so ein grauer Müllsack reichen, oder zwei? Den kannst du dir ja irgendwo am Haus in einer alten Tonne stellen und brauchst dann nicht mehr soweit zu laufen. Halt nur noch wenn Abfuhr ist. Würde das nicht auch günstiger als eine eigene Tonne werden. So ein Sack, da paßt eine Menge rein, der kostet
Forum: Sendeschluss!
29.01.2011 16:19
Ursi
Ich bin hier gerade total sprachlos....NEIN entsetzt! Ursi
Forum: Sendeschluss!
29.01.2011 15:51
Ursi
Es gibt Tierheime die Welpen "nachzüchten" wegen der Kohle????????????????? Sowas habe ich ja noch nie gehört!!!! Ich bin echt geschockt, das es sowas gibt, daran hätte ich ja im Leben nicht gedacht. Ist das traurig, dann ist es ja auch kein Wunder, das soviele "große" Hunde in den Heimen nicht vermittelt werden. Da kann man echt nur weinen.... Ursi
Forum: Sendeschluss!
Das war auch das erste was ich bei dem Artikel gedacht habe. The Show must go on....., ekelhafter Typ. Aber im Grunde hat er doch trotzdem das erreicht was er wollte, also außer den Sieg. Er ist in aller Munde und auch wieder in der Öffentlichkeit präsent. Und vorallem ist sein Bekanntheitsgrad größer als damals bei US5. Da kannten ihn ja nur die Teenies. Ursi
Forum: Aktuelles Forum
29.01.2011 12:13
Ursi
Nö, würde ich so nicht sehen. Die Serie an sich, die finde ich sogar richtig witzig. Ist halt Geschmacksache! ;-) Ursi
Forum: Aktuelles Forum
28.01.2011 11:52
Ursi
Wollen wir doch mal ganz stark hoffen, das das nur ihre Rolle ist! ;-))) Ursi
Forum: Aktuelles Forum
28.01.2011 11:51
Ursi
Die Rolle finde ich eigentlich auch gut, auch die Geschichte um sie herum. Aber mit diesem blöden Gerede und ihrem Getue, geht sie einen nur auf den Zeiger, was im Grunde schade ist. In der ersten Staffel war sie sympathischer, aber da war das auch nicht "so" ausgeprägt! Ursi
Forum: Aktuelles Forum
28.01.2011 10:56
Ursi
Genau die. also wenn es solche Krankenschwestern in der Realität gibt, na dann gute Nacht! Ursi
Forum: Aktuelles Forum
Anke Engelke??? Warum??? Ich weiß schon das die singt, aber reicht das für einen Platz in der Jury? Anscheinend schon... Ursi
Forum: Aktuelles Forum
27.01.2011 17:23
Ursi
Ich lach mich hier gerade kaputt. Wenn man es nicht besser wüsste, dann würde man meinen die haben auf dem Bild seine Nase bearbeitet. Nur damit die besser zum Thema paßt. ;-)))) Wie sieht die aus????? Die ist mir eben als erstes ins Auge gestochen. ;-))))) Ursi Gerade nochmal angeschaut, ich lach mich hier echt schlapp!!!!!!!!
Forum: Aktuelles Forum
27.01.2011 15:34
Ursi
Peer, dem würde ich das auch gönnen. Auf jeden Fall mehr als der Katy, denn so sympathisch kommt die mir auch nicht rüber. Ich tipp mal das Thomas heute geht... Ursi
Forum: Aktuelles Forum
27.01.2011 15:33
Ursi
Abgefahren, wie ist die denn drauf? Also das wußte ich echt nicht. Dank dir willi, jetzt bin ich wirklich aufgeklärt. ;-) Ursi
Forum: Aktuelles Forum
27.01.2011 15:09
Ursi
Ich könnte mir auch denken, das da einige anrufen, die den Jay damals schon gut fanden. Noch in seiner Boygroupzeit. Mir fällt der Name nicht ein, ach doch, US5, oder? Auf jeden Fall waren das ja einige und wenn die anrufen, dann sitzt der bis zum Schluß drin und wird vielleicht sogar noch König. Ursi
Forum: Aktuelles Forum
27.01.2011 15:07
Ursi
Kachelmann Geschichte??? Hatte die mal was mit dem? Ist komplett an mir vorbeigegangen. Ursi
Forum: Aktuelles Forum
27.01.2011 14:40
Ursi
Ich meine das jetzt mal ganz Ernst, weil ich das echt nicht verstehen kann. Was ist an der Stimme inkl. Betonung der Worte so witzig??? Ist das vielleicht das mit Absich überzogene? ich kapier das echt nicht! Ursi
Forum: Aktuelles Forum
26.01.2011 23:06
Ursi
Hast ja in allem Recht! Aber was hat das mit der eigentlichen Frage zu tun? Ursi
Forum: Sendeschluss!
26.01.2011 22:37
Ursi
So, nun muß ich das mal loswerden, sonst platze ich! Also ich sehe die Serie ja wirklich gerne und es ist mir schon klar, das die ja lustig sein soll. Aber was zum Henker ist das mit dieser Schwester Sabine. BOAH!!!! Die geht mir ja dermaßen auf den Zeiger. Was haben sich die Schreiberlinge bloß bei dem Charakter gedacht. Ich bin ja nicht brutal, aber bei der könnte ich mich echt ver
Forum: Aktuelles Forum
25.01.2011 19:29
Ursi
Boah, was ist los?????? Ich kann das gerade gar nicht fassen.. Mensch vergessen, auch mein Beileid an seine Familie! Ursi
Forum: Sendeschluss!
Und ich habe immer gedacht, ich wäre der größte QaF auf Erden ;-) Ich habe auch reichlich Kohle investiert in diese Serie. Leider hat man ja hier in Deutschland nicht soviel bekommen. Sodaß man das meiste in den USA ordern mußte. Aber das war mir sowas von egal. Ich habe sogar mal versucht einen Brieföffner aus der Serie zu ersteigern, aus Brians Büro, den man auch in der Serie sehe
Forum: Aktuelles Forum
Gern geschehen Kirsten! Dieser Tanz ist wirklich einmalig! Als die Szene damals kam, habe ich hier gesessen und Rotz und Wasser geheult. Nur leider ging es dann ja sehr tragisch weiter....:( Jaja, Brian und Justin, das war schon ein schönes Paar! Ursie
Forum: Aktuelles Forum
Und das kann doch so schön und rührend aussehen, bestes Beispiel:
Forum: Aktuelles Forum
24.01.2011 16:11
Ursi
Oh ja, "Kennen sie Kino"! Kam das nicht immer am Samstag Nachmittag? Wirklich traurig das er tot ist. Man sagt ja immer, derjenige hat ein stolzes Alter gehabt und trotzdem, es ist immer zu früh... :( Ursi
Forum: Sendeschluss!
20.01.2011 19:41
Ursi
Ich weiß ja nicht wann du den brauchst. Aber hast du schonmal dran gedacht, bei EBAY eine Suchanzeige aufzugeben? Da kannst du dann auch deine Preisvorstellungen reinsetzen. Ursi
Forum: Sendeschluss!
Sehr, sehr traurig! :( Ursi
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 28

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.