tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 43
Ergebnisse 1 - 50 von 2115
06.07.2020 11:32
TVMaster74
Deckard schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich verneige mich in aufrichtiger Bewunderung vor > dem Maestro und bedanke mich für all die > wundervolle und unvergessliche Musik. Dem schließe ich mich vollends an. R.I.P.
Forum: Sendeschluss!
29.06.2020 11:44
TVMaster74
Über Deutschland lacht die Sonne. Über den HSV die ganze Welt. :D In der Verfassung wären die nächstes Jahr in der Bundesliga ein zweites Tasmania Berlin geworden. Hecking brauchen sie auch nicht zu entlassen, obwohl das ja immer noch die einfachste Lösung ist. Er ist da die ärmste Sau. Aus Schei... kann man eben kein Gold machen. Die Probleme liegen wo anders. Dem Verein könnte nicht mal
Forum: Sendeschluss!
Wenn ich den Link zum Tatort-Voting anklicke, geht nur ein neuer Tab mit TVForen auf. Ist da etwa der Fehlerteufel am Werk? Mal sehen, welche ''Klassiker'' sie uns da kredenzen wollen. ;)
Forum: Aktuelles Forum
Ich habe gerade am Wochenende ''Lunchbox'' (schöner Film, der sich lohnt), gesehen und jetzt ist er tot. Khan ist nur 53 Jahre alt geworden und damit viel, viel zu früh gegangen. Er hätte noch viele große Rollen spielen können. Möge er in Frieden ruhen.
Forum: Sendeschluss!
24.04.2020 10:30
TVMaster74
Jetzt ist Norbert Blüm mit 84 Jahren gestorben. Für einen aktiven Menschen wie ihn, war die Situation mit den Lähmungen eine Qual. Ich hatte vor ein paar Jahren auch eine Blutvergiftung und hatte mehr Glück als er. Solche Köpfe wie er fehlen in der heutigen Politik. Er wird mir fehlen. Möge er in Frieden ruhen. Seiner Frau Marita, mit der er seit 1964 verheiratet war, und den drei Kind
Forum: Sendeschluss!
21.03.2020 10:03
TVMaster74
Gestern starb der Country-Sänger Kenny Rogers mit 81 Jahren. Er schlief friedlich zu Hause im Kreis seiner Familie ein. Er sang das Original von Lucille, was Michael Holm in deutsch bekannt machte. Er hatte mehr als 20 Nummer-Eins-Hits und verkaufte über 125 Millionen Platten, CDs oder ähnliches. Lucille im Original Mein Lieblingslied von ihm Möge er in Frieden ruhen. Danke
Forum: Sendeschluss!
18.03.2020 15:26
TVMaster74
Deutschland kann sich erstmal abregen. Der ESC 2020 wurde wegen...na? Richtig, Corona abgesagt. Der Titel ist eh' nicht der große Wurf.
Forum: Aktuelles Forum
11.03.2020 16:24
TVMaster74
Nun ist es offiziell! Alle Bundesligaspiele finden dieses Wochenende ohne Zuschauer statt.
Forum: Sendeschluss!
Udo Vioff, Bösewicht in manchem Derrick, Kommissar, Alten oder Tatort ist gestorben. Aber schon vor fast genau zwei Jahren am 18. Februar 2018. Ich habe es garnicht mitbekommen und habe hier nach Suche auch nichts gefunden. Bin zufällig auf einen Link zu seinem Grab in der Wikipedia gestoßen. Ruhe er in Frieden und danke für die schönen Krimistunden, obwohl, es war voraussehbar, denn we
Forum: Sendeschluss!
29.01.2020 09:51
TVMaster74
Nach dieser Meldung vom April 2017 soll Henry van Lyck mit 76 Jahren noch sehr lebendig gewesen sein. [" rel="nofollow" >www.promipool.de]
Forum: Aktuelles Forum
20.01.2020 10:51
TVMaster74
Vor ein paar Tagen gab es eine Meldung, dass er in einem Hospiz läge. Die Ehepaar Ude hatte ihn mehrmals besucht. Da sah er schon sehr krank aus und ein Arm war gelähmt. Nun ist er tot. Ich habe die Rosenheim-Cops nur geguckt, wenn er dabei war, mit den "Ersatzleuten" konnte ich wenig anfangen. Ruhe er in Frieden. Er wird mir fehlen mit seiner bayrisch-gemütlichen Art.
Forum: Sendeschluss!
18.01.2020 21:05
TVMaster74
Angus Gunn schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich denke mal, der zweite Herr ist Randolf > Kronberg. Nee, glaube ich nicht. Die Stimme klingt anders als die von Kronberg und ich sehe da auch wenig Ähnlichkeit zwischen den beiden. P.S.: Schön diese alten Autos am Straßenrand wie das knallrote VW-Coupe :)
Forum: Nostalgieecke
08.01.2020 15:29
TVMaster74
Könnte RTL Samstag Nacht gewesen sein.
Forum: Nostalgieecke
TVMaster74 schrieb: ------------------------------------------------------- > > Ich habe noch ein Porträt von ihr von 2014 > gefunden. Ich hoffe, dass es nicht schon im > anderen Thread verlinkt worden ist. :) > Mist! Da war schon einer vor mir dran. Ist wohl nicht mein Tag heute.
Forum: Sendeschluss!
Thinkerbelle schrieb: ------------------------------------------------------- > Ganz untergegangen ist es nicht - du hast es wohl > nur übersehen. Ohhh, wie peinlich! Ich sollte mal wieder die Brille putzen. Ich habe noch ein Porträt von ihr von 2014 gefunden. Ich hoffe, dass es nicht schon im anderen Thread verlinkt worden ist. :)
Forum: Sendeschluss!
Es ist ein bisschen untergegangen, dass die Volksschauspielerin Veronika Fitz schon am 2. Januar mit 83 Jahren gestorben ist. Es ist sehr schade. Ich mochte ihre Art. Das Bayerische Fernsehen zeigt heute in Erinnerung um 15:15 Uhr die Folge Gipfeltreffen mit ihr von 2003. In der Mediathek ist sie noch ein Jahr verfügbar. Möge sie in Frieden ruhen.
Forum: Sendeschluss!
Spenser schrieb: ------------------------------------------------------- > Da Nadeshda in der Folge "Das Team" ja nun > draufgegangen ist, ist sie so nun schon draussen > und wird folglich in "Limbus" nicht mitspielen > können, ausser in etwaigen Rücklicken. Oder sie steht beim nächsten Münster-Tatort einfach unter der Dusche und alles war nur ein Traum. ;) Hier zum Thema e
Forum: Aktuelles Forum
01.12.2019 19:03
TVMaster74
Husch, husch vors Radio :) Gottschalk läuft gerade und macht die letzte Sendung des Jahres. TVMaster74
Forum: Sendeschluss!
01.12.2019 12:46
TVMaster74
Das geht einfach ins Ohr. :) Immer noch!!! TVMaster74
Forum: Sendeschluss!
Spoonman schrieb: > Wie hieß noch mal der > Moderator, der nach dem Spielbericht zu sehen und > zu hören ist? > Guck mal :) TVMaster74
Forum: Nostalgieecke
12.10.2019 10:42
TVMaster74
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich hab es mir gerade angesehen - eine wirklich > schoene Doku. > Ganz herzlichen Dank fuer den link. > Den Titel (Ein Lachen wird 90) fand ich sehr > originell und gelungen. > > Gruss, > > Chrissie Schön, dass sie dir gefallen hat. Ich selbst hab die Doku noch nicht gesehen,
Forum: Sendeschluss!
11.10.2019 18:31
TVMaster74
Helmprobst schrieb: ------------------------------------------------------- > Der NDR zeigt am Samstag noch einmal das Porträt > über sie, das anlässlich des Geburtstages letzte > Woche in der ARD kam. Und in den Dritten gibt es > auch einige Spielfilme mit ihr. > Die Doku ''Lilos Lachen'' ist auch noch bis zum 5. November beim Ersten verfügbar. TVMaster74
Forum: Sendeschluss!
11.10.2019 10:47
TVMaster74
Heute feiert Liselotte "Lilo" Pulver ihren 90. Geburtstag. Kennengelernt habe ich sie damals in der Sesamstraße Anfang der 80er Jahre und schon damals fiel mir ihr Lachen auf. Ihre Filme aus dem 50er und 60er Jahren wie Ich denke oft an Piroschka, Die Zürcher Verlobung, Das Wirtshaus im Spessart, Uli der Knecht oder Uli der Pächter sind immer noch bestes Sonntagsnachmittagskino bei schlechtem
Forum: Sendeschluss!
03.10.2019 18:53
TVMaster74
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Nicht zu vergessen Gus Backus, der frueher in > diesem Jahr gestorben ist. > > Das habe ich mitbekommen. Ich habe ja keine ''Bohnen in die Ohren''. ;) TVMaster74
Forum: Sendeschluss!
03.10.2019 16:21
TVMaster74
Der Sensenmann grast so langsam alle Schlagerstars von früher ab. Letztens erst Costa Cordalis und jetzt Karel Gott. Ich habe ihn wegen seiner Art und und seiner Stimme gemocht. Zum 80. Geburtstag hätte das ZDF ihm eine Kultnacht spendieren können. An Material wird es jawohl nicht mangeln. Er wird mir fehlen. :( TVMaster74
Forum: Sendeschluss!
Eines der witzigsten Musikvideos überhaupt. Möge er in Frieden ruhen. TVMaster74 :.(
Forum: Sendeschluss!
M.D.Krauser schrieb: ------------------------------------------------------- > faxe61 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > ..vom BER gesendet. > > das geht ja gar nicht. erstens eröffnet der > B.E.R. erst im jahr 2050 oder 2080. > und zweitens, funktionieren die sprenkleranlagen > da noch immer nicht. > > (ja-
Forum: Aktuelles Forum
Aus gegebenem Anlass hole ich den ''alte Schinken'' wieder nach oben. :) Ab heute geht es weiter mit der Reihe. Die 80er sind dran. Diesmal ist Kathrin Sass die Off-Sprecherin. Die Folge 1989 wird am ... na, wann wohl? ... 9. November 2019 gezeigt. Na, das haben sie ja gef... eingeschädelt. :D TVMaster74
Forum: Aktuelles Forum
30.08.2019 14:57
TVMaster74
Sehr schade :( Er hatte so eine schöne und markante Stimme. Er war z.B. der Erzähler bei ''Captain Future'' mit einer sehr ruhigen, sanften Stimme. Er konnte aber auch anders, wenn man an ''Der Pate'' oder ''Rocky III'' denkt. Da sprach er Mr. T als Clubber Lang und, woran ich miich überhaupt nicht erinnerrn kann, auch Drago in ''Rocky IV''. Mit der Figur ''Paschulke'' in Löwenzahn kon
Forum: Sendeschluss!
Seitdem der Kreindl nicht mehr dabei war, hab ich ab und zu mal reingesehen. Kein Vergleich zu damals. Früher war es fast ein Muss neben dem Tatort, Derrick oder dem Alten. Der heutigen Version von SOKO 5113, da können sie es hundert Mal SOKO München nennen, weine ich keine Träne nach. Massenware! Die einzige gute SOKO kommt immer noch aus Wien, aber seit dem Weggang von Nowak und Dirnberger
Forum: Aktuelles Forum
So wie es aussieht, gibt es am 6. September die letzte Folge alpha-retro um 16:00 Uhr. Danach läuft es laut wunschliste nur noch am Freitag- und Samstagabend. Im September zeigen sie viele Filme über das Oktoberfest. Schade, hab mich an die halbe Stunde am Nachmittag gewöhnt. TVMaster74 :(
Forum: Nostalgieecke
Phileas Fogg schrieb: ------------------------------------------------------- > Endlich mal wieder im TV! > "Easy Rider" war schon lange nicht mehr da. Aber > so spät... Lief erst vor ein paar Tagen auf arte. Als Wiederholung sogar in der Nacht, als Fondas Tod bekannt wurde. :( Ich habe ihn noch nicht gesehen und will ihn mir anschauen, wenn mir nicht die Augen zufallen. TVMaster
Forum: Aktuelles Forum
07.08.2019 10:56
TVMaster74
Beim einem Dopingtest für die bosnische Nationalmannschaft gab Basketballer Donell ''DJ'' Cooper eine Urinprobe ab. Der Urin war ''sauber'', förderte aber Erstaunliches zu Tage. Im Urin wurde humanes Choriongonadotropin (hCG) gefunden, dass Frauen während der Schwangerschaft bilden. Sehr ungewöhnlich bei einem Mann. Die Erklärung: Cooper hatte nicht seinen Urin, sondern eine Probe seiner Fre
Forum: Sendeschluss!
TVMaster74
Forum: Aktuelles Forum
Schade, dass (wohl) nichts von den Mond-Sendungen des ZDF überiggeblieben ist. Oder irre ich mich? Sachdienliche Hinweise bitte an eines der Aufnahmestudios. ;) Soviel wie der Sender schon in den 70er Jahren überspielt hat (Hitparade, Vergißmeinnicht usw.), ist die Hoffnung nur gering. Man hätte doch wenigstens dieses wichtige Zeitdokument erhalten können. Da kann Bandmaterial noch so teuer
Forum: Nostalgieecke
new germany schrieb: ------------------------------------------------------- > Falsch ! Die Mondlandung war am 20.07.1969, nicht > am 21. ! Kommt drauf an, von welcher Seite des Atlantiks man es sieht. In den USA landete Apollo 11 am Abend des 20. Juli. In Deutschland war es bei der Landung schon 3:56 Uhr am 21. Juli. Also nichts falsch, sondern beides richtig. TVMaster74
Forum: Nostalgieecke
19.07.2019 09:11
TVMaster74
Heute gibt es ein schönes, animiertes Filmchen von der Mondlandung mit Kommentar von Michael Collins. TVMaster74 :)
Forum: Sendeschluss!
08.07.2019 14:08
TVMaster74
Tetzlaff schrieb: ------------------------------------------------------- > Gestern lief die letzte Sendung vor der > Sommerpause, hier nochmals zum Nachhören: > > > tschalk-100.html Danke für die Erinnerung. Die Zeit vergeht so schnell und schon wieder ist Monatsanfang. :) TVMaster74
Forum: Sendeschluss!
16.06.2019 20:25
TVMaster74
Fühle dich gedrückt :) Ich wünsche alles Gute für L. und dich. PS: Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man nicht den Kopf hängen lassen. TVMaster74
Forum: Sendeschluss!
10.06.2019 07:45
TVMaster74
Gestern lief die neueste Folge. Wer sie verpasst hat, kann sie noch nachhören. TVMaster74
Forum: Sendeschluss!
19.05.2019 19:25
TVMaster74
hakko schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Szene mit dem Moment, bei dem die Punkte > bekannt gegeben wurden, die von den Zuschauern > vergeben wurden, ist in dem Video unter dem > folgenden Link zu sehen: > > Für mich der Moment des Abends. Was hab´ ich gelacht :D Da hat die Rafaeli auch nur ein dünnes ''I´m sorry ... Zero Points
Forum: Aktuelles Forum
17.03.2019 18:39
TVMaster74
Supergoof schrieb: ------------------------------------------------------- > Hier bitteschön :) > Einst schrieb Goethe: ''Gut Ding will Weile haben'', aber fast zwanzig Jahre? TVMaster74 ;)
Forum: Nostalgieecke
17.03.2019 15:27
TVMaster74
Am 10. Mai 2019 will Pidax Volume 1 mit 9 Folgen der Serie "Ein Mann am Zug'' mit Eberhard Feik rausbrigen. Es war eine der letzten Rollen von Feik, der 1994 viel zu früh starb. Nicht nur was für Eisenbahn-Fans. TVMaster74
Forum: Nostalgieecke
17.03.2019 15:11
TVMaster74
Nach über 30 Jahren kommt der zweiteilge Film über den ''Loser'' Georg Bleistein von 1988 mit Erich Bar, Ingeborg Lapsien, Trude Breitschopf, Doris Kunstmann und Rolf Zacher am 17. Mai 2019 endlich auf DVD raus. Ich habe den Film 1990 gesehen und habe immer auf eine Veröffentlichung gehofft. Pidax macht mal wieder Wünsche wahr. :))) TVMaster74
Forum: Nostalgieecke
12.03.2019 13:09
TVMaster74
Tommy*Tulpe schrieb: ------------------------------------------------------- > Mir fällt da ganz spontan der Film "Ente gut, > alles gut" ein. Da wurde ein Mitarbeiter einer > Entenbraterei dazu verdonnert, in einem > Entenkostüm Werbezettel zu verteilen. Aber der > Film wird es wohl kaum sein, oder? > > Den Film habe ich vor Jahren mal gesehen und fand ihn sooo l
Forum: Nostalgieecke
Ach ja, die scharfe Mona!!! ;) Irgendwie ist es immer zu früh, aber 89 Jahre ist ein stolzes Alter. Ruhe sie in Frieden TVMaster74
Forum: Sendeschluss!
03.02.2019 12:34
TVMaster74
Sony1979 schrieb: ------------------------------------------------------- > Für diejenigen die ihn auch noch gerne hören > :-) > > Heute Abend ist es wieder soweit: > > Gottschalks Radioshow auf Bayern 1 von 19-22 > Uhr!! > > Liebe Grüße und einen schönen Sonntag! Das wäre mir doch fast durch die Lappen durchgegangen. Danke! TVMaster74 :)
Forum: Sendeschluss!
30.01.2019 10:55
TVMaster74
Schalli schrieb: ------------------------------------------------------- > Liebes Moderatoren-Team, Ihr habt natürlich > recht, aber tatsächlich habe ich nicht nach > Kopien und/oder Download-Links gefragt. Ich wollte > lediglich wissen, ob überhaupt jemand diese > Episode besitzt. Bitte löscht diesen ganzen > Strang einfach. Vielen Dank, und entschuldigt > bitte
Forum: Nostalgieecke
30.01.2019 02:28
TVMaster74
Schalli schrieb: ------------------------------------------------------- > Hallo zusammen, > > hat jemand die 6. Episode von "Die großen > Kriminalfälle" über den Mord an Walter > Sedlmayr? > EA war am 29.06.2000 in der ARD. > > Viele Grüße, > Ludwig Dabei nicht die Foren-Regeln vergessen: "Nicht erlaubt sind insbesondere rechtlich bedenkliche Inhal
Forum: Nostalgieecke
29.01.2019 19:10
TVMaster74
A.J. schrieb: ------------------------------------------------------- > Peter William (* 13. September 1935 † 11. > Dezember 2018) dt. Wrestlingpromotor, Kommentator > im damaligen DSF Einen Tag später starb der "König der Catcher" Rene Lasartesse mit 90 Jahren. Er war häufiger in der Sendung ''Catch Up'' Ende der 80er auf RTL zu sehen. Zum 90. Geburtstag: TVMaster74
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 43

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.