tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
TV-Werbung gestern & heute

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 7 von 7
Hier der Link zum Song: Youtube Wie heißt der Song und der Interpret? MFG davidma2000
Forum: Der Werbeblock
Guten Tag, ich suche ein Hintergrundlied von der VOX Ausstrahlung "Wohnen nach Wunsch" vom 08.03.09. Es wird von 28:07 Min - 28:27 Min gespielt. Es ist ein sehr ruhiges Lied, welches bei einer Geschwindigkeit von 75 BPM gespielt wird. Auf der rechten Seite befindet sich eine Akustikgitarre, links eine sanft spielende Orgel (die eine ganze Note pro Takt ausfüllt. In der Mitte spielt der Bass
Forum: Der Werbeblock
12.07.2008 00:02
davidma2000
Guten Tag, ich suche das Hintergrundlied aus der aktuellen E.ON Werbung (Stand Juli 2008). Sie erläutert, dass E.ON für Sport sponsert. Vielen Dank für eure Hilfe :-) mfg, davidma2000
Forum: Der Werbeblock
26.02.2008 21:32
davidma2000
Vielen lieben Dank schonmal für deine Antwort. Das finde ich klasse, dass du dir so viel Mühe gibst ;-)
Forum: Der Werbeblock
25.02.2008 21:58
davidma2000
Hallo, ich suche den Titel des folgenden Hintergrundliedes aus dieser Tiscaliwerbung: htp://youtube.com/watch?v=uJ1AWtSSGV4&feature=related Ich bin sehr dankbar für Antworten. mfg, davidma2000
Forum: Der Werbeblock
17.02.2008 15:57
davidma2000
Omg, ja genau das ist sie. Fantastisch. Wie heißt das Lied?
Forum: Der Werbeblock
17.02.2008 11:30
davidma2000
Guten Tag, ich suche ein spezielles Lied aus einer Werbung. Sie lief ungefähr am 7.,8. Februar 2008 auf RTL um ca. 12:30 Uhr. Da wurde eine etwas ältere Frau gezeigt, die irgend eine Creme fürs Gesicht hatte (Ich glaube auch für Augenringe oder sowas). Im Hintergrund lief ein Lied mit Streichern, also etwas orchestralisches. Meiner Meinung nach hatte dieses Lied auch nicht im Werbespot here
Forum: Der Werbeblock
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.