tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 14 von 14
10.03.2009 00:46
Master Blaster
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > Im Grunde hast Du nicht unrecht, da ich aber mal > davon ausgehe, dass die Richter die deutsche > Gesetzgebung ebenfalls kennen, dürfte wohl davon > auszugehen sein, dass sie den Vorwurf, man habe > die mangelnden Deutschkenntnisse des Mannes > ausgenutzt, überprüft haben. In einer solchen > Sit
Forum: Aktuelles Forum
10.03.2009 00:41
Master Blaster
Solange die ÖR weiter verzweifelt versuchen quotentechnisch mit den Privaten zu konkurrieren wird sich an dieser Entwicklung leider nichts ändern.
Forum: Aktuelles Forum
Babaluga schrieb: ------------------------------------------------------- > > Das dieser unangenehme, unsympathische, > besserwissende und rechthaberische Mensch, mit > einer solch beschaulichen Vita, immer noch sein > Unwesen im Deutschen Fernsehen treibt, zeigt mir > doch nur, welch seltsame Menschen bei uns im > Medien-Dschungel das Sagen haben. > Mich wundert
Forum: Aktuelles Forum
09.03.2009 23:12
Master Blaster
Ich find den Scheibenwischer schon länger nicht mehr besonders gut. Die "Anstalt" im ZDF gefällt mir momentan besser.
Forum: Aktuelles Forum
05.03.2009 15:40
Master Blaster
Für Geld machen manche Menschen (fast) alles. *g*
Forum: Der Werbeblock
05.03.2009 15:28
Master Blaster
Unsere Poltiker sind schon Laberer genug. Wir brauchen nicht noch mehr Leute, deren einzige Qualifikation ist, dass sie noch besser und mehr reden können.
Forum: Aktuelles Forum
05.03.2009 15:24
Master Blaster
Ich wusste garnicht, dass soviele Leute in Promis "verliebt" sind. :D
Forum: Aktuelles Forum
05.03.2009 15:21
Master Blaster
Alleine eine Namensänderung hilft nicht, die Sendungen müssen interessanter werden.
Forum: Aktuelles Forum
22.01.2009 11:14
Master Blaster
Irgendwie ist die Sendung auch einfach schlecht. Da werden einen mehr oder weniger billige Zaubertricks als Wunder verkauft. Und das ohne auch nur den kleinsteb Ansatz von Selbstironie.
Forum: Aktuelles Forum
19.01.2009 00:42
Master Blaster
Das ZDF sollte die Folgen etwas länger machen. Die erste Serie war zwar gut gemacht, aber leider oft recht oberflächlich.
Forum: Aktuelles Forum
15.02.2008 00:10
Master Blaster
Sollen jetzt alle privaten Sender verstaatlicht werden um eine finanzielle Schere zu schließen? Da müssten die Rundfunkgebühren ja noch mehr steigen. Das ist vollkommener Unsinn.
Forum: Aktuelles Forum
14.02.2008 23:36
Master Blaster
Ich kenne mich da wirklich nicht aus (ihr solltet vielleicht einen Anwalt fragen), aber wenn ihr keine Ausstrahlung wollt wird der Sender wohl mindestens das Gesicht und die Stimme deiner Schwester verfälschen müssen.
Forum: Aktuelles Forum
14.02.2008 23:28
Master Blaster
Es gibt vielleicht Wörter die man im Frühstückfernsehen nicht sagen muss, aber dieser Vorfall ist wirklich nicht skandalwürdig.
Forum: Aktuelles Forum
25.01.2008 00:08
Master Blaster
Ijon Tichy könnte einen Preis bekommen. Sehr schöne Serie. :D
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.