tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 21
Ergebnisse 1 - 50 von 1001
Also erst einmal herzlichen Dank an alle, die mich nach langer Pause und meinem Outing so herzlich wieder willkommen geheissen haben - auch ein dank an alle die, die mir Mut machten, die olle tira wieder auszubuddeln und die Forenleitung zu bitten, sie zu reanimieren - vielen Dank an den Yeti für die Rehabilitation, ich weiss es sehr zu schätzen! Dies ist dann der letzte beitrag als gucki2
Forum: Sendeschluss!
wie witzig .. ich wohne auch in so einem Knusperhaus direkt am Wald! Richtung süden hab ich die A4 in Sichtweite ...dazwischen ein grosses Feld ..ca 500m Luftlinie.. man nimmt ide Geräusche wie Meeresrauschen wahr ... aber direkt im Garten stehen n die 20 grosse alte Fichten und wenn ich vorne (Norden) aus der Haustür gehe, ist da nur eine schmalelandwirtsch. Privatstrasse (kein Winterdienst,
Forum: Sendeschluss!
20.09.2010 18:59
gucki2
uijuijuii ..... abwerben in ein anderes Forum!!! darauf steht hier mindestens die virtuelle Todesstrafe!
Forum: Sendeschluss!
naja vor ein paar Monaten war da doch auch so ein Fall einer Schülerin bei Bonn ... aber es gibt wohl ganz seriöse Studien in Sachen Täterprofil, danach greifen Frauen weniger zur Waffe, sowohl bei der Selbsttötung als auch bei Mord und Amok ... Frauen vergiften eher ... Auf jeden Fall ist die Geschichte da in Lörrach wieder einmal sowas von wahn- und unsinnig .. geht nach den ersten 2 Mo
Forum: Sendeschluss!
20.09.2010 09:46
gucki2
kreisch... mein pflegemops ist vor schreck vom schreibtisch gefallen
Forum: Aktuelles Forum
...da gabs mal ne böse Satire in der Zeit .. "Warum Frauen einfach nicht Amok laufen können" ...
Forum: Sendeschluss!
20.09.2010 09:31
gucki2
ohhh , ich freu mich, vielen Dank! Genau weiss ichs auch nicht mehr und da er es gar nicht mehr weiss, spricht für ihn und dass er nicht nachtragend ist :-) Grüss ihn bitte wieder!
Forum: Sendeschluss!
nicht so feenartig, aber ein bisschen mit Knusperhäuschen-Touch ist dieses Häuschen .. es handelt sich um eine Bushalterstelle in Fowey, Cornwall, England ... irgendwie kuschelig :-)
Forum: Sendeschluss!
ich finde es ganz gut, dass diese Meldungen hier ein gestellt werden, zumal ich keinen TV habe
Forum: Sendeschluss!
19.09.2010 17:11
gucki2
ach komm, Leo -- :-) der Junge hat aller Kritik getrutzt und sich nicht beirren lassen ..das hatte was und somit auch einen gewissen Charme :-)
Forum: Sendeschluss!
19.09.2010 15:34
gucki2
oja.. und dann bitte auch Tuvok - ich hab ihm zwar manchmal zugesetzt, wie manch andere auch, aber er fehlt. ..vielleicht lies er hier ja und kommt zurück ..freu
Forum: Sendeschluss!
ausserdem hat er Videos...
Forum: Aktuelles Forum
eigentlich müsste XY jede Woche einen Sendeplatz haben, schon allein um genau solche Dreckskerle zu schnappen.
Forum: Aktuelles Forum
19.09.2010 08:57
gucki2
nachdem ihr alle so nett zu mir seid - das mein ich ganz ehrlich - will ichs mal versuchen. Angelika
Forum: Sendeschluss!
18.09.2010 21:24
gucki2
OGOTT wie bekomm ich nu das Bild wieder aus dem Kopp .. die Tante hat ja mächtig an ihrer Bio frisiert..ngeblich soll sie doch immer noch unter 40 sein .. früher stand in der Bio: --------------------------------------------- Biografie: Als Ricarda Manuela Hofmann in Ludwigsburg geboren wurde, kam sie schon früh durch die Berufstätigkeit beider Elternteile in der Kosmetikbranche mi
Forum: Aktuelles Forum
18.09.2010 18:59
gucki2
:-) na ich hatte mehrmals versucht, mich als tira wieder einzuloggen und ein neues PW zu bekommen - aber die hat man wohl in den Giftschrank geschoben. Irgendwann hab ich mich dann mal angemeldet als gucki, aber ich war danach tatsächlich sehr, sehr lange nicht mehr hier im Forum bzw überhaupt im Netz. Der Oberyeti hat dann aber scheins mal meinen Cache ausgelesen und hat mich dann hier auch gl
Forum: Sendeschluss!
18.09.2010 16:14
gucki2
schön, Dich wiederzulesen, altes Haus - gucki alias tiramisusi
Forum: Sendeschluss!
15.09.2010 14:46
gucki2
ich danke euch beiden ganz herzlich, ja - genau den hab ich gesucht!
Forum: Nostalgieecke
15.09.2010 13:29
gucki2
Ich weiss, es ibt ihn irgendwo im Forum, schon vor Jahren haben wir mal darüber diskutiert - aber ich find ihn nicht .. Es ist ein Film von einigen Kindern/Jugendlichen unterschiedlichen alters, die auf einem Floss einen Fluss befahren und in die Urzeit gelangen, mit Dinos usw ... kann mir jemand helfen und schreiben, wie der Film heisst? Ich meine es war eine Produktion der UDSSR ... Danke
Forum: Nostalgieecke
es gibt doch auch Verleihfirmen mit Abendkleidern Fräcken usw ...
Forum: Sendeschluss!
14.09.2010 21:04
gucki2
war er schon so alt? Meine Güte .... Ich habe ihn auch sehr gerne gesehen R.I.P.
Forum: Sendeschluss!
14.09.2010 20:14
gucki2
Der US- Schauspieler Harold Gould ist im Alter von 86 Jahren erlag am letzten Samstag seinem Krebsleiden. Bekannt wurde der Schauspieler, der eigentlich von der Bühne kam, durch zahlreiche TV-Serien, Filme und Theaterstücke, in denen er mitwirkte. Uns allen ist er vor allem aus Serien wie “Golden Girls” bekannt, in der den Miles Webber, den Freund von Rose Nyland, spielte und auch in de
Forum: Sendeschluss!
die Schotten tanzen damit sogar ihren Ceilidh-Dance :-)))
Forum: Sendeschluss!
14.09.2010 10:29
gucki2
mir ist heute so nach Gordon Lightfoot
Forum: Sendeschluss!
sein musikalisches würde ich ihm auch nicht absprechen wollen, aber er macht das nach meinem Gefühl alles furchtbar herzlos und "perfekt", da kommt nichts rüber ...
Forum: Aktuelles Forum
du liegst völlig falsch, Pete - Sport wird gerade bei Depressionen als Therapie verordnet - dein Halbwissen ist nicht auf dem neuesten Stand ...hab keine Lust , das selbst zu formulieren und setz dir mal nen Text von netdoctor.de ein: **************************** Laufen gegen Depressionen Vor allem Ausdauersportarten wie Joggen, Nordic Walking oder Aqua-Gymnastik können bei Depressionen vo
Forum: Sendeschluss!
du hast vor allem nicht die notwendige Distanz zu der Betroffenen und gerade die ist wichtig. Du solltest Dir da nicht anmassen, den Therapeuten ersetzen zu können.
Forum: Sendeschluss!
Pete - wenn du körperliche Beschwerden oder Schmerzen hast, nimmst Du dann ne Tablette? wahrscheinlich ... Mit Beschwerden und Schmerzen der Seele ist das nicht anders - Du sollstr ja nicht selbst medikamentieren. Nur die Tabletten machens auch nicht aber sie unterstützen. Ich hab noch keine genommen aber weiss, wie sehr sie einem nahen Verwandten geholfen haben -
Forum: Sendeschluss!
ich finde schwarz wunderbar kompromisslos und sehe es nicht als "trauerfarbe" aber die Geschmäcker sind verschieden. Ausserdem kann man das wunderbar kombinieren -
Forum: Sendeschluss!
13.09.2010 16:55
gucki2
du frisst? das macht nicht mal meine Hunde, die essen
Forum: Sendeschluss!
13.09.2010 16:55
gucki2
...na und er wäre doch dumm, wenn er es nicht täte, oder?
Forum: Aktuelles Forum
13.09.2010 16:54
gucki2
dafür werden sie Pochert feuern ...
Forum: Aktuelles Forum
13.09.2010 16:52
gucki2
jeder ist verführbar, auch Du ... die Läden wenden zB auch Aromasprays an, damit es nach geröstetem Kaffee, Vanille, frischem Brot, Früchten usw duftet oder "bremsen" die Leute mit Teppichböden bei bestimmten segmenten wie Geschenkartikeln oder Kosemtik aus, "70 Prozent der Kaufentscheidungen in einem herkömmlichen Supermarkt werden emotional getroffen“, sagt Manfred Bruhn, Professo
Forum: Sendeschluss!
wenn du wirklich keine Kleider magst - also dann würde ich eine zB schwarze, schlichte Hose und einen ebenso schwarzen schlichten Pullover anziehen und dazu eine dezente oder auch farbenfrohe, riesige Ruana mit Spange ... die Ruana kann man sehr schön drappieren und kombinieren und auch später gut tragen. Hat nicht jeder :-) nur als Beispiel.. Das ist eine Ruana ..
Forum: Sendeschluss!
ich habe nur festgestellt, dass Psychotherapeuten selber oft so bizarr und fertig sind, dass sie eigentlich selbst eine Therapie benötigen , mein Vater angefangen und der hatte häufig Studenten nach Hause eingeladen, die alle in diesen Job drängten, was da für fertige Typen bei waren hat es mir für alle Zeiten vergällt, Hilfe in dieser Richtung in Anspruch zu nehmen - wohlgemerkt für mich
Forum: Sendeschluss!
12.09.2010 23:42
gucki2
ha..grad hats geklingelt im Kopp ..ich dachte an Joachim Teege ... das Stück war "Der König stirbt" Sehr schade, dass man nie eine Wiederholung seiner Filme sieht .. er starb schpn 1969 .. in HOKUSPOKUS mit Rühmann spiele er auch ..
Forum: Sendeschluss!
12.09.2010 23:32
gucki2
...da gab es einige Jahre zuvor doch auch so einen ganz unscheinbaren Schauspieler, Hamsterbacken ..Tränensäcke..sehr dünn ...schütteres aber lockiges Haar ...manchmal dicke Hornbrille..spielte irgendwann mal die Rolle eines bizarren Königs mit schiefer Krone...war ein Theaterstück... Teerstegen oder so? Weiss jemand, wie der richtig hiess?
Forum: Sendeschluss!
12.09.2010 15:08
gucki2
Er verstarb heute im Alter von 80 Jahren in Paris ... und war neben Hitchock sicher einer der feinsten Menschenbeobachtere, der unvergessliche Meisterwerke schuf: Chabrol prägte die Filmwelt mehr als 50 Jahre lang. Zum Film kam er nicht wie viele seiner Zeitgenossen als Regieassistent, sondern als Kritiker der Fachzeitschrift "Cahiers du cinéma". Er war einer der Mitbegründer der "Nouvel
Forum: Sendeschluss!
12.09.2010 14:28
gucki2
ahh daher weht der Wind ..na Du kannst Herrn Raab ja mal nen Tipp geben. Es gab noch mehr Sendungen, in denen ich zu hören und zu sehen war.
Forum: Aktuelles Forum
eigentlich gehört das ja auch nicht wirklich in die 20Uhr Nachrichten - sie sind zusammen gestorben - das ist die eigentliche Meldung
Forum: Sendeschluss!
mag ja sein, das andere das schreiben, aber die tagesschau hatte es vielleicht nicht offiziell? zum glück schreiben die ihre nachrichten nicht im internet ab :-)
Forum: Sendeschluss!
nun vielleicht hatten die zu dem Zeitpunkt noch nicht die offizielle Info dazu..Tagesschau ist da kniepelig
Forum: Sendeschluss!
danke Dir, ja .. den Wünschen kann ich mich nur anschliessen. Ich habe das alles durchgemacht - verbunden mit langer, leidvoller Vorgeschichte bis zum schleichenden Tod, der dann nur noch Erlösung war ... Mutter schon 1993 ..dann der Partner .. zwei sehr gute Freunde an AIDS ... mein Vater hochbetagt und fast 90jährig ... noch ein Freund nach einem Unfall 2005 ... im selben Jahr meine Schwäge
Forum: Sendeschluss!
12.09.2010 10:59
gucki2
jenu .... wenn die selben Teenies damals die Originalsendung gesehen hätten, aus der besagter Satz stammt, könnte die gute Frau auch nichts tun - sie hat es nunmal gesagt. Sie hat ihn ja leider nur Wortwörtlich übersetzt , denn in allen slawischen Sprachen gobt es jenes "Jebemti maiku" , das gerade unter Männern sehr gebräuchlich ist - aber mehr im Sinne von "verdammte Sch..." oder ähnli
Forum: Aktuelles Forum
na da können wir uns die Hand reichen ... Hoch dosierte Teufelskralle und ein bestimmtes Hagebuttenpulver helfen mir tatsächlich, ist nur wieder so schweineteuer, das ich es mir kaum leisten kann
Forum: Sendeschluss!
die Süddeutsche bericht darüber, dass beide sich in Zürich befunden haben und die Dienste einer Sterbehilfeorganisation in Anspruch genommen haben, die Tochter teile mit, dass beide bereits am Dienstag verstarben.
Forum: Sendeschluss!
..der anfang seiner Biografie liest sich ja auch spannend (wiki): QuotePhettberg wuchs als Sohn von Weinbauern in Unternalb bei Retz (Niederösterreich) auf, arbeitete zunächst als Bankangestellter. Nach einer theologischen Fortbildung wurde er Pastoralassistent in der Erzdiözese Wien. Mitte der 1980er Jahre war er in Wien Mitbegründer des Vereins Sadomasochismusinitiative Wien und des Pro
Forum: Nostalgieecke
11.09.2010 14:31
gucki2
... von aussen betrachtet sieht das noch viel schlimmer aus ... ..holy moly .. aber zum Glück gibt es ja Rettungsboote
Forum: Sendeschluss!
danke, danke - meine Geschichte will ich auch nicht weiter thematisieren - aber für Leute, die noch arbeiten müssen unn wollen, sieht das sehr schlecht aus, leider. Ich war schon in einer Spezialklinik und mein Bruder, der Arzt ist, betreut mich da recht gut. Aber leider ist das immer wieder ein Teufelskreis .... und manche dieser Hammermedikamente wirken dann so, dass Du neben Dir stehst, Dein
Forum: Sendeschluss!
dass zwei alte Menschen, die so eine lange Zeit in Liebe miteinander gelebt haben und nun immer kränker wurden, gemeinsam aus dem Leben scheiden ..zum einen, weil das Leid so gross ist, zum anderen aber auch, weil einer ohne den anderen nicht sein kann und will, kann ich sehr gut veerstehen und ich habe allergrössten Respekt vor den beiden. @Dustin, ja fein, keiner muss Schmerzen haben. Die
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 21

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.