tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 115
Ergebnisse 1 - 50 von 5717
Sehr schön - freue mich dareauf :) Anscheinend hat sich Jeremy Renner nach seinem Unfall wieder komplett erholt.
Forum: Aktuelles Forum
Mochte ihn auch sehr gerne, sei es als Schauspieler oder auch als Hörspiel- und Synnchronsprecher. Er hatte eine angenehme Stimmt. Einer, der mich die ganze Kindheit und Jugend begleitet hatte.
Forum: Sendeschluss!
Mike (1) schrieb: ------------------------------------------------------- > Schade hatte auf mehr Folgen gehofft. Lieber so als wenn es sich alles wie ein Kaugummi zieht. Man muß nicht jede Serie zu Tode reiten. Ich mag diese Serie sehr, begrüße es aber, dass nach Staffel 3 Schluß ist, damit die ganze Serie straff bleibt und sich nicht endlos in die Länge zieht.
Forum: Aktuelles Forum
Sollte man den ganzen Thread nicht ins Nostalgieforum verschieben? Im Filmforum geht es um Filme und nicht über Serien.
Forum: Nostalgieecke
Plumpaquatsch schrieb: ------------------------------------------------------- > Hat die Serie denn wenigstens ein "Ende" bzw. > "Abschluss", der einen irgendwie zufriedenstellt > und der die Geschichte abrundet? Ja! Sie Serie hat ein richtiges Ende.
Forum: Aktuelles Forum
Meiner Frau und mir hatte die Serie sehr gut gefallen...eine der spannensten Serien der letzten Jahre!
Forum: Aktuelles Forum
02.02.2024 01:23
Spenser
lrscgn schrieb: ------------------------------------------------------- > Hab die Folge heute morgen direkt aufgenommen. > > Habe die Serie zwar schon komplett, aber mache zur > Sicherheit nochmal einen Mitschnitt. Hoffe sehr, > dass diesmal die Folge "Der alte Mönch" komplett > ausgestrahlt wird. Dort fehlten die letzten 2-3 > Minuten. Dash offe ich auch...leid
Forum: Nostalgieecke
Shalimar schrieb: ------------------------------------------------------- > Na wie gut, dass ich auf AXN schon die 10. Staffel > gesehen habe :) Japp...ich auch! :)
Forum: Aktuelles Forum
Nenatty schrieb: ------------------------------------------------------- > Fienchen schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Wir haben heute gekündigt. Haben zu Netflix > > gewechselt, da ist wenigstens alles ohne noch > > irgendein zusätzliches Abo oder Kauf. > > ich werde, wenn ich kündige, zu wow-tv oder > apple
Forum: Aktuelles Forum
Der_Nostalgiker schrieb: ------------------------------------------------------- > Liebe Film-Nostalgiker, > > das Klassiker-Label HanseSound möchte den > Actionklassiker von 1975 EIN MANN NIMMT RACHE von > Phil Karlson veröffentlichen und haben sich > bereits die Rechte von Paramount gesichert. Nun > soll der Film, bevor das Material von Paramount > bei HanseS
Forum: Sendeschluss!
Frog and Starfish schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich gucke es zwar nicht, aber warum ist Heinz > Hoenig dabei, weiß jemand mehr? Sehe ihn vor der > Kamera als eine Art "Big Papa", ähnlich wie > damals in seiner Rolle als Chef bei den Sieben > Zwergen. > > Sein Name sticht sehr heraus.. Hoenig hatte sich dazu erklärt, wunsch
Forum: Aktuelles Forum
Der_Nostalgiker schrieb: ------------------------------------------------------- > Spenser schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Leider arg weit wegen für mich aus dem ganz > hohen > > Norden Deutschlands....schade! Wünsche dir > aber > > viel Spass mit Virgil Tibbs. > > Danke und schade, dass du nicht dabei
Forum: Film-Forum
chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich kenne ihn nur aus der grossartigen Krimi Serie > "Homicide: Life in the Streets". > > R. I. P., > > Chrissie Ich primär auch! Zudem noch aus den Revival Filmen zu "Kojak" aus den 90ern, der Miniserie "Thief-der Millionendieb" und die wunderbar süffige Serie "Men of a Certain Age", zu
Forum: Sendeschluss!
Leider arg weit wegen für mich aus dem ganz hohen Norden Deutschlands....schade! Wünsche dir aber viel Spass mit Virgil Tibbs.
Forum: Film-Forum
Kenne den Film...hatte den mir damals wegen Darren McGavin aufgenommen, den ich gerne sehen...der im Film freilich nicht mehr dabei sein kann, da längst tot.
Forum: Film-Forum
26.12.2023 04:37
Spenser
Schön wäre es, wenn auf der Box auch die beiden bei uns nicht synchronisierten Folgen, (Folge 3 und das Staffelfinale Folge 22) enthalten wären und man diese dann mit deutschen Untertiteln bringen würde Ich mag die Serie heute noch und würde mich über ein Qualitäts Upgrade der Serie freuen.
Forum: Nostalgieecke
26.12.2023 04:28
Spenser
Wünsche ebenfalls allen hier ein frohes Weihnachtsfest. Geniesst die Tage!
Forum: Sendeschluss!
Ewig nicht mehr im TV gekommen...habe ihn zum Glück damals aufgenommen.
Forum: Film-Forum
02.12.2023 07:04
Spenser
Bodo Wolf hat "Monk" in ndem nun kommenden Revival Film tatsächlich nochmal gesprochen. Trotz seines Ruhestands hatte er sich, wie schon zuvor auf Tobin Bell für "SAW X" überreden lassen, nochmal zu synchronisieren. Dies war gleichzeitig auch seine letzte Synchronarbeit vor seinem Tod! [215072.homepagemodules.de] Schön, dass Wolf es nochmal gemacht hatte und nicht so stur geblieben war
Forum: Sendeschluss!
30.11.2023 07:17
Spenser
Morlar schrieb: ------------------------------------------------------- > > Und wer soll jetzt Larry David in der 12. Staffel > von "Lass es, Larry" synchronisieren? Denn auch > da kann ich mir keine andere Stimme vorstellen, > nicht mal die originale.^^ Da Bodo Wolf schon vor über einem Jahr in den Ruhestand gegangen war, hätte er die Rolle eh nicht mehr sprechen kÃ
Forum: Sendeschluss!
23.11.2023 05:11
Spenser
chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Der Autor des Buches heisst Denys J. > Watkins-Pitchford. > > Gruss, > > Chrissie "Im Schatten der Eule" gibt es auch unlängst auf DVD :) (z.B.- bei Amazon, derzeit sogar unter 6 Euro füpr die ganze Serie!) Hatte die Serie in meiner Jugend sehr gerne gesehen und habe auch den Ro
Forum: Nostalgieecke
Freue mich auch sehr, dass es bei und nun auch wiedergeht :)
Forum: Aktuelles Forum
Wäre super, wenn es passieren würde. Fand die Serie immer klasse....wobei Mozzie mir schon fehlen würde :(
Forum: Aktuelles Forum
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Spenser schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Theoretisch müßte auch Roswitha Schreiner > wieder > > in einer wiederkehrenden Rolle dabei sein - die > ja > > dann die Mutter der Hauptdarstellerin ist.... > > > … und müsste ni
Forum: Aktuelles Forum
Theoretisch müßte auch Roswitha Schreiner wieder in einer wiederkehrenden Rolle dabei sein - die ja dann die Mutter der Hauptdarstellerin ist.... Aber lieber sehe ich sowas als eine gänzliche Neuauflage wo ein anderer Schauspieler Krigs Charakter spielt. Ob ich mir das ansehen werde, weiß ich noch nicht...für mich war Krug mit seiner Art einfach immer der tragende Faktor...
Forum: Aktuelles Forum
Golden Eighties schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich hätte es begrüßt wenn das ZDF auch mal die > TV-Serie "Sternensommer" aus dem Jahr 1981 > wiederholt hätte, da gab es sechs Teile. Die > Serie ist ein Klassiger und wurde meines Wissens > lange Zeit nicht mehr wiederholt wenn sie > überhaupt wiederholt wurde seit 1981. > >
Forum: Nostalgieecke
09.11.2023 17:11
Spenser
Mir würde schon ein DVD Release der Folgen mit deutschen Untertiteln reichen...so wie ich sie damals bei arte auch aufgenommen hatte...aber der Aufschrei vieler Käufer wäre dann wieder riesengroß....also wird das wohl nicht passieren.
Forum: Nostalgieecke
Klasse - freue mich drauf!
Forum: Aktuelles Forum
Super, dann kann ja jetzt alles weitergehen, wenngleich keiner der Serien die 13 Folgen wohl noch überschreiten kann.
Forum: Aktuelles Forum
War vorauszusehen, nachdem für Staffel 3 der Cast um 3/4 gekürzt wurde und die Episodenanzahl nochmals gekürzt wurde.
Forum: Aktuelles Forum
02.11.2023 19:30
Spenser
...wobei es Glenn Ford mit "Weihnachten im Juli" im gleichnamigen 1949 gedrehten Film ja schon vorgemacht hatte :)))
Forum: Aktuelles Forum
02.11.2023 03:28
Spenser
tiefra schrieb: ------------------------------------------------------- > Weil alle nur noch spinnen ! Lebkuchen im August ! > Gühwein im September und wenns kalt ist gibts > keinen mehr. Unsere Nachbarn hatten vorletzten Samstag eine große Halloween Party geschmissen. Da fass ich mir nur noch an den Kopf.... 2 Wochen vorher schon! Was kommt als nächstes? Weihnachten im Jul
Forum: Aktuelles Forum
01.11.2023 18:40
Spenser
Hatte UNIVERSAL letztes Jahr auch schon gemacht...und bringen sogar die meisten gleichen Filme wie letztes Jahr. Abner wieso im November? Wäre es im Dezember nicht passender?
Forum: Aktuelles Forum
Sehrt schön! Mal sehen, was aus Jesse Spencer wird...wegen der letzten Szene der letzten Staffel wäre das sicher interessant zu wissen....
Forum: Aktuelles Forum
28.10.2023 19:42
Spenser
Fakt ist wohl, dass wir diese Perle nie mehr zu gesicht bekommen werden..."Baretta" suche ich schon seit 33 Jahren! Bin froh, dass ich einst 3 Folgen davon aufgenommen hatte.
Forum: Nostalgieecke
Mit Roundtree starb eine unweigerliche Legende! Unsterblich verbunden mit "Shaft" - den er in 3 Kinofilmen und einer kurzlebigen TV-Serie gespielt hatte unbd später nochmals als Co-Star mit seinem "Neffen" Samuel L. Jackson. Zuletzt 2019 in "Son of Shaft" - erneut mit Jackson und Jessie T. Usher - 3 Generationen "Shaft" Roundtree spielte auch in weiteren unvergesslichen Filmen mit, wo ich mni
Forum: Sendeschluss!
26.10.2023 17:54
Spenser
Ich benutze das Wort in der Tat seit Jahren immer wieder mal in entsprechenden Situationen...aber dass es als "Jugendwort 2023" gilt, hätte ich nun auch nicht vermutet.
Forum: Sendeschluss!
26.10.2023 17:50
Spenser
Müßte wirklich definitiv "Mini Max- Die unglaublichen Abenteuer des Maxwell Smart" sein (im Original: Get Smart)
Forum: Nostalgieecke
Klasse - endlich gehts weiter! Staffel 1 hatte mir schon sehr gut gefallen!
Forum: Aktuelles Forum
Endlich kehrt mein Lieblings Doctor aus "New Who" zurück - wenn auch nur kurzzeitig.
Forum: Aktuelles Forum
Einen habe ich auch noch: - Das ist eben nicht mehr zeitgemäß!
Forum: Aktuelles Forum
Mr.Silver schrieb: ------------------------------------------------------- > wahrscheinlich kostet der eigenproduzierte Mist > weniger als Lizenzen für US Serien. Genau das ist meistens der Punkt!
Forum: Nostalgieecke
Perfekt auf den Punkt gebracht! Hätte gerne die restlichen 84 auch noch gelesen :)
Forum: Aktuelles Forum
Freue mich schon auf Staffel 2. Die erste Staffel hatte mir letztes Jahr sehr gut gefallen und hatte den Geist der 3 Filme von früher sehr gut eingefangen und man konnte ja auch einige Schauspieler von einst wieder gewinnen.
Forum: Aktuelles Forum
Norbert schrieb: ------------------------------------------------------- > Spenser schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Was ist so schwer daran, Pay TV zu abonnieren? > > 1. Pay-TV ist in Deutschland Nische. > 2. Nicht jeder kann jeden Sender abonnieren. > Manche gibt's zum Beispiel nicht über SAT, > wodurch etwa 40 %
Forum: Nostalgieecke
Kenne sie auch sehr gut aus dem Film "Tim-Kann dfas Liebe sein?" von... ich glaube 1977 mit Mel Gibson zusammen, Eine ältere Frau (Laurie verliebt sich in einen jungen Mann (Gibson) was für allerlei Probleme sorgt... gibts auch als DVD. Schöner Film! Erinnert etwas an "Harold & Maude", nur das der Film noch etwas ernster war. Traurig, dass sie nun verstorben ist :(
Forum: Sendeschluss!
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Diese Serie habe ich leider nie wirklich gesehen, > aber "Herzbube mit zwei Damen". Sie war so > zauberhaft und hatte eine wirklich tolle > Ausstrahlung. > > Leider musste sie schon früh mit Krebs kämpfen, > hat ihn immer wieder besiegt, den letzten Kampf > konnte sie leider nicht
Forum: Sendeschluss!
tiefra schrieb: ------------------------------------------------------- > Warum nicht über den normalen KABEL 1 Sender > senden, das jeder sehen kann ? AL ! Was ist so schwer daran, Pay TV zu abonnieren? Wer dafür kein Geld ausgeben will, kanns eben nicht sehen...ganz einfach! Den ganzen Streaming-Serien Kram muß man ja auch bezahlen, wenn man es sehen will. Zumindest fliegt di
Forum: Nostalgieecke
Auch so ein Wunderwerk war Randolf Kronberg.... er konnte sich stimmlich auch klasse verstellen. Für Eddie Murphy immer recht hoch und andere die er sprach (u.a. Kaevin peter Hal in "Die Spezialisten unterwegs" oder Earl Holliman in "Make-up und Pistolen" - völlig anders!
Forum: Sendeschluss!
Mr P. schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich glaube, er hat auch John Ritter in "Herzbube > mit zwei Damen" synchronisiert. Wirklich > beeindruckend, welches Lebenswerk er hinterlässt. Ja, hat er :)
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 115

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.