tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Werbung gestern & heute

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 12 von 12
31.01.2010 16:11
hanlo
Ich habe diese Seqeunz im WDR zwar schon länger nicht mehr gesehen, aber ich glaube, das müsste die Titelmelodie von "Twin Peaks" sein...
Forum: Der Werbeblock
Das erste Lied kenne ich nicht. Das zweite Lied ist aus dem "Keinohrhasen"-Soundtrack. Titel 17: Dirk Reichardt, Stefan Hansen & Mirko Schaffer "A Rainy Day In Vancouver"
Forum: Aktuelles Forum
08.02.2009 20:39
hanlo
Hab noch mal kurz gegoogelt. Bin bei YouTube auf folgendes Video gestoßen: Demnach ist es anscheinend zwar doch aus dem Album, das ich oben genannt hatte - aber nicht der Titel "Dogs War" sondern "Pride and the Power". Kannst ja mal in das Video reinschauen, ob es der Titel ist, den du meinst. In der Beschreibung des Videos steht jedenfalls, dass es von der RTL-Handball-Werbung ist.
Forum: Aktuelles Forum
08.02.2009 19:10
hanlo
Ich weiß nicht genau, ob du diesen Titel meinst - aber der RTL-Zuschauerservice sagt dazu folgendes unter : Musik beim Trailer zur Handball-WM: Interpret: X-Ray Dog Album: Dog Rock Titel: Dogs of war (Stück Nr. 4) Als CD ist die Musik jedoch im Handel nicht erhältlich. Unser Tipp: Wenn Sie die Angaben in eine der Internetsuchmaschinen eingeben, erhalten Sie Treffer, über die Sie auf mp
Forum: Aktuelles Forum
07.02.2009 23:54
hanlo
Der Titel ist vom "Keinohrhasen"-Soundtrack und heißt "Perfect Circle" (Titel Nr. 19).
Forum: Der Werbeblock
24.01.2009 14:41
hanlo
Wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich es jetzt hinbekommen habe (über einen 'Umweg'): Ich habe den Videorecorder nicht in das TV-Gerät gesteckt, sondern in den zweiten Scart-Anschluss des Receivers. Der Receiver schleift das Signal des VHS also jetzt durch zum TV. Das Bild des VHS ist dann wieder farbig. Trotzdem danke für eure Hinweise! @ Isaak_Hunt: Ich habe auch mal gehört, dass die
Forum: Ratgeber Technik
14.01.2009 18:37
hanlo
Erst mal danke an euch beide für die Tipps. 0815xxl: Leider lässt sich die Signalart weder am TV noch am Videorecorder umstellen xy: Ich werde den TV mal überprüfen lassen, ob der SCART-Anschluss vielleicht tatsächlich defekt ist
Forum: Ratgeber Technik
06.01.2009 19:27
hanlo
Hallo, zunächst einmal kurz eine Liste der Geräte, um die es bei dieser Frage geht: - Fernseher - Videorecorder (VHS) - DVD Player - Digital-TV-Receiver Und zwar: Das TV-Gerät hat 2 SCART-Anschlüsse. Der erste der beiden SCART-Anschlüsse funktioniert mit allen Geräten problemlos (VHS, DVD und Receiver der Reihe nach dort probeweise angeschlossen - alles okay). Bei der zweiten SCART-Bu
Forum: Ratgeber Technik
15.11.2008 21:31
hanlo
Das war Moby mit "Porcelain".
Forum: Aktuelles Forum
29.02.2008 22:47
hanlo
Paris Hilton "Turn it up" Das müsste es sein...
Forum: Aktuelles Forum
07.06.2007 16:04
hanlo
Genau, das ist es. Danke für die schnelle Antwort!
Forum: Aktuelles Forum
07.06.2007 11:56
hanlo
Hallo, Montag gabs bei TV Total ein Referat über Schimpansen. Kennt jemand den Titel, den die Heavytones gespielt haben, als der Junge mit dem Schimpansen reinkam (war mit Klavier und Trompeten)? Hört man in letzter Zeit öfters in verschiedenen TV Sendungen... Video dazu gibts hier: Danke im voraus!
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.