tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2
Ergebnisse 1 - 50 von 61
02.10.2011 22:43
Shiro
6,52 Millionen Zuschauern ab 3 Jahre? in Worten: ab DREI Jahre? Ich hoffe, das war nur ein Schreibfehler. Aber das dürfte wohl die angepeilte Zielgruppe sein. Und ach ja... Ich zappe allerdings auch ab und zu mal rein. Fremdschämen für die einen, dann die Akrobatiknummern, die rausfliegen, weil nicht vermarktbar, am Ende dann gewinnt ein Stimmwunder. Es sei denn, die Zuschauer beerdigen di
Forum: Aktuelles Forum
25.09.2011 17:41
Shiro
Auch bei mir unangefochten auf Platz 1: Diese spaßfreien Pfeifenreiniger aus der Swoodingsbums-Werbung. Dicht gefolgt von von Lebensmittelmittelwerbung. Langweilige Durchschnittsfamilie macht einen riesen Bohei um irgendeine Tütensuppe oder Müsliriegel. Wichtig: Möglichst theatralisch und mit einem völlig überzogenem Grinsen den Stampf reinschaufeln. Etwa so, als würden sie es im
Forum: Der Werbeblock
10.02.2011 17:45
Shiro
Mütter der Welt: Packt eure Gören in Sauerstoffzelte und ernährt sie vegan. Die Katze ist zwar vor kurzem gestorben, aber das lag nicht an der fleischlosen Ernährung sondern daran, dass sie draussen immer im Dreck rumgelaufen ist. Lasst euer Balg niemals auf Klo gehen - Pampers gibts ja inzwischen auch in Übergrößen. Packt alles in Watte ein und lasst jeden wissen, dass Fleischfresser Mör
Forum: Der Werbeblock
10.02.2011 17:35
Shiro
Ich glaube mich zu erinnern, dass diese Parodie sogar in Retro-TV vorgestellt und von den Moderatoren für gut/lustig befunden wurde.
Forum: Sendeschluss!
Ohne auch nur einen Betrag gelesen zu haben: NEIN!
Forum: Sendeschluss!
Dieses Unwort 'lecker', das ich persönlich der Kindersprache zuordne, ist der Grund, warum ich seit Jahren keine Kochsendungen mehr anschaue. Im 'Perfekten Dinner' fiel es in einer Folge 24 Mal(!) Seitdem reagiere ich allergisch auf dieses Wort. (lecker ist nach nach meinem Empfinden, wenn die kleine Lena ein gemischtes Eis bekommt... sorry... 'kriegt' und hinterher mehr Eis um den Mund ha
Forum: Aktuelles Forum
Wenn die sagen, so ein Dokumarathon sei was einzigartig Neues... Habe ich mir die Thementage bei arte, 3sat, etc. nur eingebildet? Glückwunsch zu dieser Knalleridee, die sich vermutlich ein überbezahltes superkreatives Team von Mediastrategen ausgedacht hat. Naja. Wenigstens haben sie bestimmt gut daran verdient. Die Zuffenhausener Sportwagenschmiede wird sich zumindest über volle Auftrag
Forum: Aktuelles Forum
07.03.2010 18:28
Shiro
wer heutzutage noch an sowas wie höhere wesen glaubt, hat die schulzeit bestimmt im sandkasten oder am computer vor WoW verbracht. aber gut. mag jemand an uralte fantasy-geschichten glauben. glauben heisst eben trotzdem 'nicht wissen' und ein bibelsender ist für mich so unterhaltsam wie ein sender für vegetarier oder hallen-jojo-spieler. schönen tag noch.
Forum: Aktuelles Forum
ich hatte auch über 10 jahre premiere und mich über all die ich-hab-kein-premiere-weil-premiere-geld-kostet leute aufgeregt. oder diese premiere-ist-mist-weils-premiere-heisst-typen. aber nun habe ich es nichtmehr, aber irgendwie noch alles was ich brauche. kinofilme, dokumentationen, serien, alles ohne werbung. nur eben bei anderen legalen anbietern. es gibt so viele möglichkeiten, wenn man d
Forum: Aktuelles Forum
ich hatte auch über 10 jahre premiere und mich über all die ich-hab-kein-premiere-weil-premiere-geld-kostet leute aufgeregt. oder diese premiere-ist-mist-weils-premiere-heisst-typen. aber nun habe ich es nichtmehr, aber irgendwie noch alles was ich brauche. kinofilme, dokumentationen, serien, alles ohne werbung. nur eben bei anderen legalen anbietern. es gibt so viele möglichkeiten, wenn man d
Forum: Aktuelles Forum
13.05.2007 00:50
Shiro
Armitage 3. hands down, no questions asked :)
Forum: Zeichentrick-Forum
die "echten" ewoks gibts mittlerweile auf DVD (nur englisch). ich hoffe, das wird nicht als werbung ausgelegt :) [" rel="nofollow" >www.]
Forum: Zeichentrick-Forum
04.03.2004 00:03
Shiro
ich weiss nur, dass da alle immer traurig waren (...)
Forum: Zeichentrick-Forum
03.03.2004 22:24
Shiro
in meinem fall: nomen est omen ;)
Forum: Zeichentrick-Forum
28.02.2004 22:02
Shiro
ich weiss nicht ob das gemeint ist, aber es lief gegen ende in moe's bar zumindest "adagio for strings" von "samuel barber" gruss, shiro
Forum: Zeichentrick-Forum
18.01.2004 23:19
Shiro
kann mich irren, aber versuchs mal mit "Walhalla"
Forum: Zeichentrick-Forum
06.01.2004 19:32
Shiro
es gab mal zeichentrickfilme, die sich sehr nah an jules verne orientierten. die schienen aber eher aus den 80ern zu stammen. ich erinnere mich noch an "der herrscher der welt" und "die reise zum mittelpunkt der erde" ich fand die filme damals recht unheimlich. aber da war ich ja noch klein ;) weiss jemand vielleicht auch dazu etwas?
Forum: Zeichentrick-Forum
04.01.2004 23:31
Shiro
die deutsche synchro im stile von "die 2"-für arme geht mir gewaltig gegen den strich. wenn die punkten wollen, holen die das japanische original mit untertiteln. (deutsch oder englisch ist mir dabei wurscht)
Forum: Zeichentrick-Forum
02.01.2004 02:32
Shiro
interessanterweise hieß die offizielle, aber recht erfolglose fortsetzung zu "Kimba, der Weiße Löwe" (Kimba The White Lion) ... Trommelwirbel... "Der Löwen-König" und stammt aus dem Jahr 1967 aber dazu habe ich schon oft genug meinen sermon abgelassen. wer hat also was brauchbraches zur "Akte Nemo"?
Forum: Zeichentrick-Forum
16.11.2003 19:23
Shiro
Er hieß meines wissens "Comicstars Gegen Drogen" gruß, Shiro
Forum: Zeichentrick-Forum
15.03.2004 00:31
Shiro
1) swr2 2) music-choice 3) klassik-radio
Forum: Sendeschluss!
04.03.2004 00:01
Shiro
zustimm. kann nachts nimmer ohne meine space-night-cds fahren. aber kennt noch jemand den starttitel einer natursendung vom zdf(?), die "pflanzen leben" heissen müsste? das ding erinnerte an "sword of orion" von "vangelis" und leierte schon damals furchtbar. (in der sendung gabs übrigens bevorzugt zeitrafferaufnahmen von pflanzen zu sehen.) an den gesuchten ur-sensorama titel kann ich mich üb
Forum: Sendeschluss!
28.02.2004 18:33
Shiro
bei den "simpsons" gabs ne folge, da hat homer einen verunfallten zuckerlaster geplündert mit der begründung: "laut gesetz stehen lebensmittel, die auf den boden gefallen sind, dem dorfidioten zu ... " etc. träfe in diesem fall voll ins schwarze.
Forum: Sendeschluss!
04.03.2004 00:06
Shiro
sehr vage vermutung... "Rainman" von "hans zimmer" ...?
Forum: Nostalgieecke
02.03.2004 21:47
Shiro
bestimmt liegen die wegen irgendwelcher rechtlichen rangeleien auf eis.
Forum: Nostalgieecke
"twiligt zone" läuft zur zeit mo-fr um 1800, wiederholungen am folgenden werktag um 1200
Forum: Nostalgieecke
mal überlegen... serien: - der veratene traum (actionserie/aus) - pflanzen leben (frühe 80er) - die ewoks (zeichentrick 1988) - der löwenkönig (jp 67, sequel zu kimba) - die 3 stooges - super drumming filme: - die halde (brd, 70er) - amlet, prinz von jütland (ca. 1998) - aguirre und der zorn gottes
Forum: Nostalgieecke
23.01.2004 14:22
Shiro
das war die Yxilon-Show Hier ist ein Link!
Forum: Nostalgieecke
19.01.2004 00:34
Shiro
Daewoo
Forum: Nostalgieecke
18.01.2004 23:18
Shiro
BP
Forum: Nostalgieecke
06.01.2004 20:58
Shiro
nicht zu vergessen: "4 gegen Willy"
Forum: Nostalgieecke
06.01.2004 19:25
Shiro
Da EWG schon genannt wurde... "Rätselflug" auch wenn allem anschein nach alles hoffnungslos gestellt war
Forum: Nostalgieecke
30.12.2003 20:59
Shiro
hab ihn auch schon lange nimmer gesehen, aber ich meine im hinterkopf zu haben, dass es immer irgendwelche dritten programme waren, die ihn ausgestrahlt haben.
Forum: Nostalgieecke
17.11.2006 12:03
Shiro
meiner meinung nach ist "lecker" sowieso kindersprache. das sagt die kleine dreijährige lena, wenn sie einen kinderbecher gegessen hat und letztendlich mehr eis um den mund ist als vorher auf dem teller war.
Forum: Der Werbeblock
10.11.2006 09:50
Shiro
ich kann generell keine werbung ausstehen, wo man auf den ersten blick sieht: da hat eine ganz pfiffige werbeagentur in einem total lockeren meeting eine irrsinns lustige story zusammengeschustert. mit einer wahnsinnslustigen pointe, die für den zuschauer leider nichtmal beim ersten mal witzig ist und danach nur noch widerwillen auslöst, der letztendlich zum produktboykott führt. zum glück tr
Forum: Der Werbeblock
16.03.2004 21:49
Shiro
*AAAARRRRGGGGHHHH!!!!*
Forum: Der Werbeblock
15.03.2004 00:36
Shiro
ich sag nur "flat eric"
Forum: Der Werbeblock
23.02.2004 21:01
Shiro
bezeichnender weise hab ich dieses machwerk das erste mal in "zapping" gesehen
Forum: Der Werbeblock
01.01.2008 20:26
Shiro
ich hab vor einiger zeit mal ein (offizielles?) flash-spiel der show unter die tasten bekommen. war interessant, wie lange man für ne gesamte runde gebraucht hat. (geschätzte 2 minuten) wer hätte gedacht wie weit man ein spielprinzip aufblasen kann, das beinahe mit angehaltener luft zu erledigen ist? ps: wenn ich mir das ganze antu', dann im schweizer fernsehen. irgendwie ist es da cooler -
Forum: Aktuelles Forum
vielleicht hat sich im lauf der jahre schlicht und einfach der humor geändert. was früher lustig war, ist heute langweilig. (reine vermutung) wie wäre eine namensänderung? "verstehen sie spaß, lachen wie vor 20 jahren" kleiner vergleich. wer würde z.b. heute ein auto kaufen, das seit 20 jahren unverändert auf dem markt ist, auch wenn damals alle begeistert davon waren? (2-3 ausnahmen gibt
Forum: Aktuelles Forum
15.05.2007 01:24
Shiro
Thomas Hermanns sagt die punkte an. ist doch fast genauso schlimm - oder ? ;)
Forum: Aktuelles Forum
15.05.2007 01:17
Shiro
ich hab irgendwo gelesen, dass jack am anfang schon hätte abtreten sollen, aber aufgrund der positiven zuschauerresonanz zum hauptdarsteller avancierte. daher denke ich, dass es wohl eine art "geplantes" ende gibt, aber die parameter dafür noch offen gehalten werden. die dritte stafel gibt bis dato noch keine konkreten hinweise. (spoiler-ignorierer)
Forum: Aktuelles Forum
13.05.2007 00:47
Shiro
würde man 24 mal das selbe lied mit dem selben interpreten hintereinander aufführen, wäre das ergebnis auch das selbe.
Forum: Aktuelles Forum
25.03.2007 22:44
Shiro
hab was vergessen :)
Forum: Aktuelles Forum
25.03.2007 22:43
Shiro
ich habe auf spiegel online die echo-verleihung im live-ticker mitverfolgt. dort startete sie um 18:00 und ging bis etwa 21:30 uhr. gerade komme ich ins wohnzimmer und sehe, dass dort (auf RTL) die sendung noch läuft und laut programmzeitschrift um 20:15 begonnen hat. was ich mich jetzt frage, ist warum trotzdem deutlich "live" unter dem RTL-logo steht.
Forum: Aktuelles Forum
20.11.2006 00:45
Shiro
den begriff "Betrug" sollte man sehr überlegt verwenden, da sich sonst der spieß sehr schnell gegen einen selbst richten kann - auch wenn ich zugebe, dass die "interaktiv"-komponenten einiger sendungen einer genaueren überprüfung bedürfen.
Forum: Aktuelles Forum
20.11.2006 00:05
Shiro
Das traditionelle Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker ist schon wenige Tage später im Handel. So lang dauerts also nicht, eine CD hochwertig abzumischen. (wenn auch das Cover vorproduziert wird. Aus diesem Grund wird es bei den PS ein Shooting gegeben haben, wo alle denkbaren Konstellationen abgelichtet wurden, um dias Release zu beschleunigen. Die hätten dann auch die größeren Online-S
Forum: Aktuelles Forum
erst lesen, dann schreiben ;)
Forum: Aktuelles Forum
10.11.2006 09:43
Shiro
solche erfahrungen kann ich nicht bestätigen
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.