tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 53
Ergebnisse 1 - 50 von 2650
Das Intro da oben ist übrigens "nur" eine Fanarbeit, nichts offizielles. Offiziell gibt es bisher nur diesen Trailer hier:
Forum: Aktuelles Forum
23.09.2010 22:42
Anarky
Inhumanoids
Forum: Zeichentrick-Forum
26.09.2009 00:57
Anarky
Ich bin nach wie vor hier. Allerdings bin ich wohl etwas in Vergessenheit geraten. Aber ich war in "Kat sucht das Glück."
Forum: Sendeschluss!
15.09.2009 14:47
Anarky
Laut einem unserer Forenmitglieder eine sehr attraktive und freundliche Frau. Man sollte ihr Fanbriefe mit der eigenen Biografie darin schreiben.
Forum: Aktuelles Forum
09.09.2009 19:13
Anarky
Das Goldene Dacherl in Innsbruck. Wenn man drüber liest, weiss man, dass man eigentlich nicht zu viel erwarten darf, aber man ist dann trotzdem recht enttäuscht wenn man davor steht. Es ist klein, hoch oben und gänzlich unspektakulär.
Forum: Sendeschluss!
The Omega Man mit Charlton Heston.
Forum: Film-Forum
COPS? Alternativ auch C.O.P.S. buchstabiert.
Forum: Zeichentrick-Forum
26.08.2009 13:37
Anarky
Kommt auch bei Apollo Four Forty's "Ain't Talkin' bout Dub" vor.
Forum: Aktuelles Forum
16.08.2009 00:00
Anarky
Stressed Eric? Einfach mal so ins Blaue geraten, könnte aber passen.
Forum: Zeichentrick-Forum
13.08.2009 06:04
Anarky
1. Medabots.
Forum: Zeichentrick-Forum
31.07.2009 15:18
Anarky
Das Eröffnungsposting hat 91 Zeichen. Passt prima auf Twitter. Und der TVF-Twitter-Dienst ist gut. Man hätte ihn nicht eingeführt, wäre er keine gute Idee. Ausserdem ist man so immer superschnell auf dem Laufenden und erfährt das Neueste immer zuerst ohne, dass man gross das Internet durchqueren muss.
Forum: Sendeschluss!
31.07.2009 14:56
Anarky
Werderaner schrieb: ------------------------------------------------------- > Es erscheint doch eine informative Fehlermeldung, > aus der die Probleme klar ersichtlich sind! Aber wenn man jetzt einfach den Fehler lesen würde, könnte man den TVF-Twitter-Dienst nicht benutzen. Wo kämen wir denn da hin? Zudem geht es ja gar nicht, wenn man sich nur alleine aufregt...
Forum: Sendeschluss!
31.07.2009 14:46
Anarky
Das hat Freund Wiki in letzter Zeit dann und wann mal wieder. Ich glaube die brauchen "breitere Röhren" (bigger tubes). Zu dem Thema auch Senator Ted Stevens:
Forum: Sendeschluss!
Eme schrieb: ------------------------------------------------------- > Die flapsigen Einträge lassen nicht lange auf > sich warten. Wie immer bei dem Thema. Die, die > mehr wissen, halten sich aus Erfahrung lieber > bedeckt. Eme, du verstehst uns jetzt doch ganz falsch. Wir attackieren hier nicht das Thema der Wiedergeburt undsoweiter, sondern wir machen uns über Katja "Fü
Forum: Aktuelles Forum
"Und jepf bei "Mein erftef Leben - Mich hapf fon einmal gegeben" ift Ftefan, der fon einmal König vom Miffiffippi-Delta war. Viel Fpaff!" Und intensive Recherche RTL-style? Gute Idee, hier ein Bild der andauernden Ermittlungen.
Forum: Aktuelles Forum
16.07.2009 23:38
Anarky
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > Frederik schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Kleine Jungs werden von Männern (Vater, Freund > > der Mutter) Sportsfreund genannt . > > > Das gilt allerdings nur für synchronisierte > amerikanische Filme. Und ich wollte schon immer > mal wi
Forum: Film-Forum
16.07.2009 22:40
Anarky
- Jeder der ein Schwert in die Hand nimmt, ist automatisch Experte im Schwertkampf - Schwert-Duelle dauern traditionell mehrere Stunden - Laser machen immer ein zappendes oder brummendes Geräusch und sind durchgehend als Strahl sichtbar. - Leute, die wichtige Kenntnisse einer Sache haben, drücken sich generell in Rätseln aus. - Jeder Knopf an einem jeden technischen Gerät macht immer "Pie
Forum: Film-Forum
09.07.2009 16:52
Anarky
Ein kleiner Nachtrag: Ab Teil drei hackts dem Herrn Anders ein kleinwenig. Aber nur minimalst. So von wegen Strahlung und Hirnwäsche oder so etwas in der Richtung. Ausserdem stelle ich fest, dass das Buch von Herrn Anders "Der Literarische Rebell" heisst.
Forum: Sendeschluss!
09.07.2009 14:39
Anarky
Ich finde es ja immer gut, wenn jemand Kritik an Politikern übt und das Ganze dann immer noch beweisen kann. Jeder kann sagen "Politiker sind sch**sse!" aber wenn man sagen kann dass Politiker gelogen haben, inkl. Beweisen und Belegen, dann hat das auch immer ein bisschen einen komischen Effekt. Politik ist dann eigentlich ganz lustig und Selbstsatire. Aber wenn man denn das Ganze zu schamlos
Forum: Sendeschluss!
08.07.2009 14:21
Anarky
1. Eine der Leiji Matsumoto Serien. Höchstwahrscheinlich Queen Millennia aka. Königin der Tausend Jahre. 2. Keine Ahnung.
Forum: Zeichentrick-Forum
07.07.2009 13:57
Anarky
Na, das nenne ich mal gute Neuigkeiten. Ich finde die Wallander-Bücher super und Brannagh macht einen echt guten abgewrackten Polizisten. Hurra, ich freu mich!
Forum: Aktuelles Forum
27.06.2009 17:00
Anarky
Winspector.
Forum: Zeichentrick-Forum
Pirates of Dark Water.
Forum: Zeichentrick-Forum
23.04.2009 00:05
Anarky
Mal sehen ob ich mich noch erinnern kann. Es ist schon eine Weile seit ich auf einem Fernseher fern gesehen habe. 01. Pro 7 02. Leer - Protest weil BBC weg ist. 03. TSR 04. Vox 05. RTL 06. RTLII 07. SRTL 08. ORF 1 09. Sat 1 10. StarTV 11. SF1 12. SF2 13. MTV 14. Viva 15. TSR 16. ARD 17. ZDF 18. Kabel 1 19. Ab hier keine Ahnung mehr.
Forum: Sendeschluss!
Also, wenn man es schafft, Bin Laden freigesprochen zu bekommen, dann ist man wirklich ein sauguter Anwalt. Ich meine, ungeachtet der wahren Schuldfrage, seit gut zehn Jahren wird uns erklärt, dass Bin Laden das reine Böse ist. Wenn man jetzt einen Freispruch hinbekommt, dann wird man wohl den Nachbarschaftsstreit oder den Ehekrach wohl auch hinbekommen. Bessere Publicity gibts wohl nicht
Forum: Aktuelles Forum
16.04.2009 00:52
Anarky
Masked Rider.
Forum: Nostalgieecke
07.04.2009 22:51
Anarky
Die Antwort für praktisch alles bei "The Closer" kann für gewöhnlich mit "Die Südstaaten" beantwortet werden. Entweder "Südstaaten" oder es könnte sich um einen Übersetzungsaussetzer handeln.
Forum: Aktuelles Forum
06.04.2009 06:11
Anarky
Keine Chance. Es wird immer gern argumentiert, dass Filmdownloads legal sind, sofern man im Ausland ist, auf dem Kopf steht und sieben Kettensägen jongliert während man ein Liedchen pfeift. Stimmt nicht. Filme downloaden ist doch meist recht illegal.
Forum: Sendeschluss!
05.04.2009 23:59
Anarky
Hahaha! Das habe ich offensichtlich erfunden. Irgendwann einmal, als Uri Geller UFOs anfunken wollte. Aber dass du IMDB fragst, ob es den Film denn überhaupt gibt, bestätigt meinen Punkt. Und bringt euch hoffentlich alle zum Lachen. Hoffentlich kommt die Filmhandlung bekannt vor. :)
Forum: Aktuelles Forum
04.04.2009 20:00
Anarky
Mein persönlicher Favorit: Der FilmFilm "Tag der Deutschen Einheit" hat diese Handlung: Es geht um eine Alien-Invasion. Zuerst wird da Berlin platt gemacht, mit einer Art Laser oder so etwas, woraufhin die Deutschen zum Gegenschlag ausholen. Der Kampfpilot Stefan Hügler (gespielt von Moritz Bleibtreu) wird von einem kleineren UFO abgeschossen, schafft es aber das Alien gefangen zu nehmen. Er
Forum: Aktuelles Forum
03.04.2009 14:49
Anarky
War das die "Two and a half men"-Folge? Die war wirklich arg schlecht. Aber sonst stört mich Selbstironie wenig, aber eben, nur wenn sie gut gemacht ist.
Forum: Aktuelles Forum
02.04.2009 01:16
Anarky
Für Abenteuerferien in der US-Wüste, würde ich auch ein bisschen Therapie über mich ergehen lassen. Und jeder User fängt mal klein an. Kann gut sein, dass BBReloaded Linda kennt. Aber zum Glück sind wir ja alle super misstrauisch und recht bitter unterwegs, sodass wir rein gar keinem mehr trauen.
Forum: Aktuelles Forum
30.03.2009 14:01
Anarky
Jetzt mal rein auf der "technischen" Seite. Romanzen irgendeiner Art sind ja schön und gut, aber was ich nicht wirklich verstehe ist der Romantik-Aspekt. Empfindet man als Homosexueller eine homosexuelle Liebesgeschichte als romantischer? Also, als eine hetero Lovestory? Ich bin ja generell der Ansicht, dass Liebe = Liebe, aber kann ja sein, dass man als Homosexueller Geschichten anders sieht
Forum: Aktuelles Forum
Kann es sein, dass ich Alice aus Alice in Fashionland irgendwoher kenne? Die kommt mir extrem bekannt vor. Weiss jemand wer das ist? EDIT: Sollte eigentlich eins weiter unten sein...
Forum: Aktuelles Forum
22.03.2009 23:11
Anarky
Wisst ihr, es kann ja auch gut sein, dass unser Hans.Friedrich dann und wann wieder einmal von seiner besseren Hälfte verprügelt wird oder den Hintern versohlt bekommt und jetzt Hilfe sucht.
Forum: Sendeschluss!
22.03.2009 12:53
Anarky
Das dürfte es sein, danke sehr! Ich bin immer erstaunt, was wir hier so alles kennen.
Forum: Film-Forum
22.03.2009 04:22
Anarky
Aloha und guten Abend miteinander, alle paar Jahre sucht der Herr A. auch mal etwas. Und weil mir nichts blöderes einfällt als obskure Fragen morgens um vier zu stellen, kommts jetzt hammerhart wenns um Obskurität geht. Ich suche eine sogenannte Mockumentary (also eine gefälschte Doku) oder eine Dokumentation über einen verschwundenen Journalisten. Dieser ist auf einmal spurlos weg und
Forum: Film-Forum
21.03.2009 18:52
Anarky
Die meisten deutschen Comedians haben eine wesentlich lustigere Englischsprachige Version. Am dreistesten ist Mittermeier mit dem Nachmachen, da er stellenweise Witze 1:1 übernimmt. Eddie Izzard, apropos, ist wesentlich lustiger als Mittermeier.
Forum: Sendeschluss!
18.03.2009 00:32
Anarky
Hammer Man
Forum: Zeichentrick-Forum
Winspector
Forum: Zeichentrick-Forum
11.03.2009 17:43
Anarky
Frag mal Brenda Ann Spencer wie männlich sie war als sie Amok gelaufen ist. Aber bei ihr ist das ja auch okay, denn es war Montag.
Forum: Sendeschluss!
Na das nenne ich doch mal echte, wahre Romantik. ... würg.
Forum: Aktuelles Forum
07.03.2009 13:41
Anarky
Okay, nun die Stedens sind eine Katastrophe. Fernsehunterhaltung und Realsatire vom Feinsten, aber menschliche Abgründe, in die man wohl besser nicht blicken würde.
Forum: Aktuelles Forum
04.03.2009 22:37
Anarky
Den Film fand ich eigentlich gar nicht so dermassen übel. Klar, horrortechnisch machte der nicht viel her, aber war doch ganz unterhaltsam. Das einzige was mich gestört hat war, dass alle Mädels, bis auf die eine die da recht schnell "expiriert," blond sind. Das macht die Unterscheidung dann doch recht schwer.
Forum: Film-Forum
Verlust: Man verliert Geld, hat aber noch Geld rumliegen. Insolvenz: Man hat kein Geld mehr, das man ausgeben kann und geht pleite.
Forum: Aktuelles Forum
27.02.2009 23:11
Anarky
320kbps. Drunter geht nix. Klar, die Dateien werden recht gross, aber das passt schon.
Forum: Sendeschluss!
25.02.2009 09:42
Anarky
Mötley Crue - Wild Side. Ein Klassiker.
Forum: Der Werbeblock
23.02.2009 20:04
Anarky
Gratis Tipp: Mitkiffen. Das lindert die Anspannung und löst Besenstiele die in Hinterteilen von Gutmenschen zu finden sind. Das, oder du lässt den Menschen ein klein wenig Freiheit in ihrem eigenen Zuhause. Wär doch mal was, oder?
Forum: Sendeschluss!
Oh, hurra! Henryk M. Broder muss wieder etwas erzählen! Ich find den eigentlich recht gut, obwohl er immer das Selbe sagt.
Forum: Aktuelles Forum
18.02.2009 17:42
Anarky
Heh, apropos google: Such mal nach "convert Excel to PDF" und dann findest du das hier: Aber ja, Google ist schon eine Wissenschaft für sich.
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 53

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.